Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Die Postal-Saga ( Jay and the Dude.. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
... Jay and the Dude..
 
Die Spielereihe Postal dreht sich rund um den vermeintlich namenlosen Postal Dude, der sich in seiner Heimatstadt Paradise, Arizona mit der stetigen Verlockung Amok zu laufen konfrontiert sieht.







Close to Home
Cross Country







Postal²

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Toorabora
Prison Break


Apocalypse Weekend

Samstag
Sonntag

Paradise Lost

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Fahr zur Hölle
Tag der Abrechnung
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.11.2021 20:29]
12.07.2015 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hier gehts nochmal weiter. Der DLC Paradise Lost ist da. Nochmals danke an Dr. Pymonte, den edlen Spender!


!! Neu Neu Neu !!

Paradise Lost - Montag - 1/3
Paradise Lost - Montag - 2/3
Paradise Lost - Montag - 3/3
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 12.07.2015 23:29]
12.07.2015 20:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Zack, schon liegt das LP vorerst wieder auf Eis. Aus Versehn ein Steam-Update für Postal 2 geladen, schon startet nix mehr. Weder Hauptspiel noch der DLC. Geht weiter, sobald der Bug gefixt wird
13.07.2015 20:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Zack, schon gehts weiter


!!! NEU NEU NEU !!!

Paradise Lost - Dienstag - 1/3
Paradise Lost - Dienstag - 2/3
Paradise Lost - Dienstag - 3/3
20.07.2015 23:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hoppla, hab nachm Upload ganz vergessen nochmal zu posten. Also falls es wer noch nicht gesehen hat..

!! Neu Neu Neu !!

Paradise Lost - Mittwoch - 1/3
Paradise Lost - Mittwoch - 2/3
Paradise Lost - Mittwoch - 3/3
10.08.2015 20:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Nach längerer Pause gehts hier auch mal weiter. Erklärung folgt im Video..

!!! NEU NEU NEU !!!

Paradise Lost - Donnerstag - 1/5



Der Rest des Tages hat sich unerwartet in die Länge gezogen, daher gibts diesmal nicht den vollen Donnerstag am Stück hochgeladen. Das schaut sich eh keiner am Stück an.

/
Paradise Lost - Donnerstag - 2/5

//Paradise Lost - Donnerstag - 3/5
//Paradise Lost - Donnerstag - 4/5


Nach Teil 2 und vor Teil 3 lesen! -> Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Teil 3 passiert nichts storyrelevantes, hier ziehe ich lediglich durch die verschiedenen Bereiche auf der Suche nach Ausrüstung und Munition. Wer darauf kein Bock hat, kann direkt zu Teil 4 skippen.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 18.11.2015 13:15]
15.11.2015 19:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aus diversen Gründen musste ich das Ende leider bis ins neue Jahr schleifen lassen. Damit ist jetzt Schluss!


!!! NEU NEU NEU !!!

Paradise Lost - Freitag - 1/4
Paradise Lost - Freitag - 2/4
Paradise Lost - Freitag - 3/4
Paradise Lost - Freitag - 4/4
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 06.01.2016 18:01]
05.01.2016 1:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Schaut hier eigentlich irgendjemand zu?

!! Neu Neu Neu !!

Fahr zur Hölle
07.01.2016 18:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ich hol das mal jetzt alles nach, bzw gucke es nochmal. so getsückelt war das doof zu gucken.

aber erhoffe dir bitte kein Feedback. Ich trau mir das nich zu was dazu zu sagen. ausser das ich es toll finde das du es durchgezogen und nun auch beendet hast!
07.01.2016 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Na gut, dann trau ich mich, das zu teilen posten:

Das Spiel ist SO. UNFASSBAR. KACKE. Ich find das ja auch sehr löblich, dass du das machst und durchziehst und auch noch komplett ohne Feedback, aber ganz ehrlich? Musste nicht machen. Deine Art ist zwar wie immer ganz unterhaltsam und deine Sprüche on point, aber mir persönlich reicht das bei Weitem nicht aus, um das kackige Spiel zu belohnen, indem ich sein Material meinen Augen gönne.

Das ist einfach alles so unpassend, dumm und inhaltslos. An jeder Ecke merkt man, dass es kein Produkt der Liebe (lol) ist, sondern nur gemacht wurde, um durch den Shock Value mehr zu verkaufen. Animationen sind scheiße, Models sind scheiße, Interaktionen sind scheiße, der Sprecher passt null ins Geschehen, zuviel dummes Rumgelaufe, zu wenig wirklich befriedigendes Gameplay. Die sind mit dem wenigst möglichem Einsatz davongekommen. Bis sowas spielbar ist, brauchts noch ein paar hundert Entwicklerstunden. Ich kann mich noch erinnern, wie ich als jüngerer Pimpf den Mist zum ersten Mal gespielt und gedacht hab: Boah, ist das langweilig, mit der Katze als Schalldämpfer rumzulaufen. <-- Da ist so viel Falsches an diesem Satz.

Fazit: Zeitverschwendung, da kann selbst Jay nicht mehr helfen. Resident Evil 6 von dir würd ich aber begrüßen, um nicht zu sagen, dass es schon längst überfällig ist. Am Besten in Coop mit N00dl.

Die Totenkopf-Stelle ist übrigens eine Anspielung auf Monkey Island, da gabs auch einen sprechenden Totenkopf namens Murray. Und ich kann nicht glauben, dass du die Hölle als einer der besten in Computerspielen bezeichnet hast. Breites Grinsen Mir fällt jetzt spontan keine andere ein als in Doom 3, aber die war besser, so meh die auch war.

Also: Schrottspiel deinstallieren, sich über die verschwendeten paar EUR ärgern und wieder bessere Spiele LPen. Die, die ich von dir geguckt hab, waren immer super (nur um das nochmal klarzustellen).
08.01.2016 1:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Gut, wenn man dem Spiel grundsätzlich nix abgewinnen kann, seh ich ein dass es eher müßig ist ein LP dazu zu mögen Breites Grinsen
Meinen Humor triffts, und dass es optisch schlecht gealtert ist, meh, geschenkt. Das Spiel an sich ist halt schon 13 Jahre alt. Hätte man den DLC grafisch an den Stand der Technik angepasst, fühlte sich das mMn deutlich mehr "out of place" an.


Nichtsdestoweniger wars das jetzt wirklich mit Postal².

!! Neu Neu Neu !!

Paradise Lost - Tag der Abrechnung
08.01.2016 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
So, hab das jetzt in einer Session durch. 11 Stunden und 20 minuten.

Sehr nice! Danke für's spielen.

Das spiel ist verschachtelt und Dämlich wie Postal nunmal ist, Aber auch super.

Gibs den Endscreene nochmal als leserlichen Screenshot?

Danke für's Spielen. Ich hoffe das es bald wieder sowas ähnlich gutes von dir gibt.
09.01.2016 20:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Dr._Pymonte

Gibs den Endscreene nochmal als leserlichen Screenshot?



Na was ein "Glück" dass ich momentan mit Grippe flachliege und seit Tagen nicht am Rechner war. Leserliches Quellmaterial ist noch vorhanden.
09.01.2016 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Gute Besserung!

und was ist nun eigentlich mit der Verkehrsgigant?
09.01.2016 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Jay666

Leserliches Quellmaterial ist noch vorhanden.



Ich korrigiere das mal auf.. "Quellmaterial ist noch vorhanden" War mir garnicht so bewusst dass das bereits aus der Aufnahme heraus so schlecht zu lesen ist. Dann muss es halt so gehen..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Total people murdered: 578
Zombies sent to Hell: 100
Slaughterers butchered: 4
Game devs game-over'd: 19
Gingervitis treated: 48
Automatons terminated: 50
Bandits beat down: 86
Survivalists Trixie'd: 42
Lawmen served justice: 36
People roasted: 16
Animals euthanized: 16
Unlucky punks blown away: 0
Heads exploded by shotgun: 89
Total rifle head shots: 26
Cats violated with weapon: 0
Money spent on vending machines: 4160
Snowmen peed on: 0
Limbs hacked: 180
Heads topped: 87
Bodies pruned: 0
Doors kicked in: 547
Nuts kicked in: 3
Birds flipped: 0
Times arrested: 0
Number of times dressed up as a Lawman: 0
Times a dog was befriended: 9
Monkeys lost in combat: 6
Game Mode: POSTAL 2 Paradise Lost
Difficulty Level: Average
Time Elapsed: 08:44:43
11.01.2016 18:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Es ist mal wieder Zeit für Postal!




!!! NEU NEU NEU !!!

Close to Home
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 29.07.2020 0:24]
29.07.2020 0:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
!!! NEU NEU NEU !!!


Cross Country
03.11.2021 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Postal-Saga ( Jay and the Dude.. )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum