Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Nachtfaden ( Nachts ist es kälter als draußen )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nachts ist es kälter als draußen


NIGHTTALK, biatches.

T1: Es sind Semesterferien und Ferienferien. Tangiert das hier überhaupt noch wen? Gibt es noch Studenten und/oder Schüler oder sind alle schon alte, zynische und gebrochene...Familienväter?

T2: Falls ihr noch nicht so weit seid: Kinder oder nicht Kinder? Famile gründen oder für immer zu viel Geld haben?

T3: Noch ein Bier oder was?

T1000: Musik!
24.07.2015 0:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2015 1:03:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ich bin noch Student.

Hab auch noch vor ner halben Stunde in nen Blumenkübel eine Straße weiter gekotzt, also würde ich mich eher noch nicht als erwachsen bezeichnen.

Kinder sind scheiße, denn wegen ihnen sterben meine Kollegen in den Altersgruppe >27 Jahre aus.

Bier? Nääää, lieber grade nochmal ne Portion Bratnudeln in die Pfanne hauen. Morgen soll ich schließlich jemand bei seinem Umzug helfen. Und ich werde top fit sein, schwör Brudi. <3
24.07.2015 1:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
T1: Ja noch Student, allerdings die letzten Vorlesungen hinter mir und dann ab September Masterarbeit. Aktuell Ferienjob Spät-/Nachtschicht
T2: in 5-10 Jahren gerne.
T3: Nur noch eins im Haus traurig
24.07.2015 1:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
T1: Alt und zynisch
T2: unverhofft kommt oft
T3: KEINS MEHR DA!
24.07.2015 1:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Yo, Student. Ein Jahr noch, dann Referenderendariat.

Türlich Kinder. Aber mein bester Freund kriegt sein Zweites und man kriegt echt Angst wenn man sieht, dass sich alles nur noch um das Kind dreht. Mal ganz abgesehen davon dass die junge-Eltern-Laberei nervt. Aber Mama sagt, ist was anderes wenn es die eigenen Kinder sind. Ist ja klar.

t3: Nä! Drogenfrei schon länger. Gras ist langweilig nichts Besonderes mehr, und Alkohol ist komplett dämlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 24.07.2015 1:08]
24.07.2015 1:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Und dann zurück zur Schule. Life is pain.
24.07.2015 1:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Smoking44*

http://img4.abload.de/img/949653jf2ldcili5knaim.jpg

NIGHTTALK, biatches.

T1: Es sind Semesterferien und Ferienferien. Tangiert das hier überhaupt noch wen? Gibt es noch Studenten und/oder Schüler oder sind alle schon alte, zynische und gebrochene...Familienväter?

T2: Falls ihr noch nicht so weit seid: Kinder oder nicht Kinder? Famile gründen oder für immer zu viel Geld haben?

T3: Noch ein Bier oder was?

T1000: Musik!


t1: manchmal hab ich den eindruck die leute werden zynisch weil sie kinder und familie haben, und manche werden zynisch und verhärmt weil sie keine kinder haben.
t2: keine ahunung, hat beides seine vorteile. zur zeit siehts eher nach nicht kinder aus, aber wer weiß was die zeit mit sich bringt.
t3: nachts weniger trinken und man steht am morgen leichter auf. gilt auch für wasser.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 24.07.2015 1:10]
24.07.2015 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Yo, Student. Ein Jahr noch, dann Referenderendariat.

Türlich Kinder. Aber mein bester Freund kriegt sein Zweites und man kriegt echt Angst wenn man sieht, dass sich alles nur noch um das Kind dreht. Mal ganz abgesehen davon dass die junge-Eltern-Laberei nervt. Aber Mama sagt, ist was anderes wenn es die eigenen Kinder sind. Ist ja klar.


Das ist auch das wovor ich am meisten Angst habe. Frische Eltern sind unerträglich.
24.07.2015 1:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Nabend und Prost.

T1. Tangiert mich nicht.
T2. Keine Kinder. Bin auch ganz froh drum. Gerade weil ich auf einer Kinder/Jugendlichen Wohngruppe arbeite. Das langt mir voll und ganz. peinlich/erstaunt
T3. Klar. Lecker Ratskrone. Beste Bier.
24.07.2015 1:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Buxxbaum

Frische Eltern sind unerträglich.


Une histoire vraie

(oder so)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 24.07.2015 1:10]
24.07.2015 1:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Aber richtig. Zum Glück ist es mein bester Freund, deswegen kann ich ihn auch ordentlich dafür beleidigen und belehren und denen komplett meine Meinung in einer schönen Wutrede vortragen. Nimmt dann keiner übel.

Aber selber so werden... da läuft mir ein allzu menschlicher Schauer über den Rücken.

Richtig bescheuert ist - zum Beispiel - dieser Tick von denen, dass sie wenn SIE was wollen, es mit dem Kind begründen. Und das bei jedem Scheiss. Als ob einem 4jährigen Mädchen nicht alles egal wär. Die kann nur so 10 Minuten im vorraus wirklich überlegt frei entscheiden. Aber wird der Grund für alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 24.07.2015 1:11]
24.07.2015 1:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Alles klar, eins geht noch.

Ich bin bisschen schockiert, jeder in meinem Umfeld wirft grad. Bruder, Bruder von Freundin, gefühlt alle befreundeten Pärchen.
Und ich mag Kinder ja - sind super. Aber auch so unglaublich anstrengend. Für ein Wochenende? Klar. Aber für 20 Jahre? Jeden verfickten Tag? Puh.
24.07.2015 1:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2015 1:13:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ich hab auch n paar freunde die eltern geworden sind, aber da hat sich kaum was geändert. da wird noch genauso gefeiert (wenn sich jemand findet der aufs kind aufpasst), die gesprächsthemen sind auch keine anderen und überhaupt ist mit denen vorher wie nachher genauso gut was anzufangen. klar haben sie weniger zeit weil sie sich öfter ums kind kümmern müssen, aber sonst merkt man da nix.
24.07.2015 1:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von Buxxbaum

Frische Eltern sind unerträglich.


Une histoire vraie

(oder so)


Wirklich schlimm finde ich nur, wenn einem unaufgefordert Kinderbilder gezeigt werden, und man total interessiert und begeistert sein muss.

Ooh ist der süüüüüß!!1! Und? Pupst er auch soviel wie andere Babys?
24.07.2015 1:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ihr sprecht mir aus dem Herzen Kollegas, ich wünschte ich könnte diese "Diskussion" (Eierkraulerei, die mal in meinem Sinne verläuft) weiter verfolgen.

Nachtiiiibububu OHISSERNICHGROSSGEWORDEN

24.07.2015 1:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Aber richtig. Zum Glück ist es mein bester Freund, deswegen kann ich ihn auch ordentlich dafür beleidigen und belehren und denen komplett meine Meinung in einer schönen Wutrede vortragen. Nimmt dann keiner übel.

Aber selber so werden... da läuft mir ein allzu menschlicher Schauer über den Rücken.

Richtig bescheuert ist - zum Beispiel - dieser Tick von denen, dass sie wenn SIE was wollen, es mit dem Kind begründen. Und das bei jedem Scheiss. Als ob einem 4jährigen Mädchen nicht alles egal wär. Die kann nur so 10 Minuten im vorraus wirklich überlegt frei entscheiden. Aber wird der Grund für alles.


Musst nur mal in den Eltern-Thread schauen was da für ein Bohei um manche Banalitäten gemacht wird. Unfassbar. Ich werde da vorher den Versuch starten ein klärendes Gespräch zu führen, dass ich genau so nicht werden will und wenn sie damit leben kann, go.
24.07.2015 1:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Palim

Schmeckt das Wicküler-Fragezeichen.



Bestes Billigbier niedrigpreisiges Bier, meiner Meinung nach. Gut Pilsig, aber dabei bekömmlich. Quasi Becks in etwas günstiger (jaja, fickt euch, becks blabla), denn das ist für ein Bier, das gefühlt 7 Euro pro Palette kostet echt nicht übel.
24.07.2015 1:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2015 1:18:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Gut, für so nen Scheiß bin ich zu alt.
24.07.2015 1:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Aber richtig. Zum Glück ist es mein bester Freund, deswegen kann ich ihn auch ordentlich dafür beleidigen und belehren und denen komplett meine Meinung in einer schönen Wutrede vortragen. Nimmt dann keiner übel.

Aber selber so werden... da läuft mir ein allzu menschlicher Schauer über den Rücken.

Richtig bescheuert ist - zum Beispiel - dieser Tick von denen, dass sie wenn SIE was wollen, es mit dem Kind begründen. Und das bei jedem Scheiss. Als ob einem 4jährigen Mädchen nicht alles egal wär. Die kann nur so 10 Minuten im vorraus wirklich überlegt frei entscheiden. Aber wird der Grund für alles.


Musst nur mal in den Eltern-Thread schauen was da für ein Bohei um manche Banalitäten gemacht wird. Unfassbar. Ich werde da vorher den Versuch starten ein klärendes Gespräch zu führen, dass ich genau so nicht werden will und wenn sie damit leben kann, go.



Ah, klingt jetzt auch dramatisch natürlich Breites Grinsen Im Endeffekt ist es immer noch mein bester Freund. Er ist halt weggezogen aber eher damit seine Familie ihn nicht mit ihren Problemen nervt (also seine Eltern, Bruder und so). Früher halt so von 17-25 jeden(!) Tag abgehangen, sogar als die erste Tochter schon da war, jetzt wohnt er halt ein bisschen weiter weg und ich hab halt garkein Bock dahin zu fahren; denn dann ist da ja auch Familie angesagt, größtenteils.

Aber davon abgesehen ist er bei Problemen oder so immer noch genauso für mich da wie damals. Also da kann ich nicht meckern. Unsere Beziehung wenn wir uns sehen hat sich nicht geändert.

Nur haben die keinen Bezug zum Sport, ich will der Kleinen Fußball beibringen, die kann schließlich nächstes Jahr schon Bambini spielen. Ich habe letztens gesagt, dass sie die dann wo die jetzt wohnen im Fußballverein anmelden müssen (die ist auch so ein Kind mit sehr viel Energie, die könnte Marathon laufen). Da wurde die Mutter aber direkt schnippisch und meinte wenn ich sie hinbringen würde und so (klar 50 km entfernt) sie würde es nicht machen. Lieber Ballett oder Reiten oder so einen Scheiss. Mal gucken wie ich das noch regeln kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 24.07.2015 1:22]
24.07.2015 1:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Um das mal zu klarifizieren:

Ich glaube auch mit Karlskrone pur kann man gut in den nächsten Tag starten, man hat halt nur die Furzerei hoch dreitausend dann. Am schlimmsten ist halt der Weiberfusel, den man sich manchmal reinpfeifen muss. Bleibt man bei einem Gift, läuft das, will madame dann, dass man noch den süßen und den lieblichen und den cocktail, dann oh weh, wird der nächste Tag kacke.
24.07.2015 1:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Vergessen wir diesen Post.

Funfact: Ich hab mal mit Kollegen Aperol getrunken weil es noch übrig war und wir nicht wussten, dass man es eigentlich mischen soll. Daraus resultierten dann die schlimmsten Kopfschmerzen meines jungen Lebens.

Das Fazit ist: Wenn ihr zu alt für 5,0 seid, wirds echt langsam Zeit sich ein Grab zu schaufeln. Gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 24.07.2015 1:27]
24.07.2015 1:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
5,0 ist inzwischen doch viel zu teuer für ein Billigbier. Damit fällt es raus.

Drecksplörre da. Und an den Turnieren noch kackrotpissfarbene Ausführung. Wütend
24.07.2015 1:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich trinke gar kein Bier.
24.07.2015 1:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Du bist ja auch eine gar bedauernswerte Existenz.
24.07.2015 1:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
traurig gucken
traurig

Ich habe mir mein Schicksal nicht ausgesucht.
24.07.2015 1:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.07.2015 1:33:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Heiligs Blechle Breites Grinsen

Aber n1e Uhr
24.07.2015 1:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Nachtfaden ( Nachts ist es kälter als draußen )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.07.2015 07:03:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum