Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Geteilte Steam-Spiele nach Neuinstallation nicht mehr verfügbar
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

AUP seastorm 27.02.2008
Mit mir wurden ein paar Spiele für meine Steam-Bibliothek geteilt, die ich eine Zeitlang auch einwandfrei nutzen konnte. Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund verschwanden jedoch die nicht installierten der geteilten Spiele aus der Übersicht und die installierten wurden mit der Statusmeldung "vorausl. abgeschlossen" angezeigt und konnten nicht mehr gestartet werden.

Der Standardtip bei dieser Meldung wäre, die Clientregistry.blob aus dem Steamverzeichnis zu löschen. Diese Datei hat jedoch nicht existiert (evtl ist der Tip ja veraltet?) sodass ich Steam neu installiert habe. Ich habe mich dann mit meinem Account wieder neu angemeldet, aber die geteilten Spiele sind komplett verschwunden und werden nicht mehr angezeigt.

Konkret handelt es sich bei den geteilten Spielen um eine Reihe von Spielen und Mods der HL-Reihe. Aber was ist die Ursache dafür, dass das, was vorher einwandfrei funktioniert hat, jetzt nicht einmal mehr sichtbar ist?
11.08.2015 13:15:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Autorisierung für den PC ist wohl nicht mehr gültig.
11.08.2015 17:11:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geteilte Steam-Spiele nach Neuinstallation nicht mehr verfügbar


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum