Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXX ( Quacksalber Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Heartbreaker

Meine Freundin hat sich im Sommer einen neuen Fiesta gekauft.


Vergiss die Schlampe.


Dafür sind die Sandwiches zu lecker



Welche jetzt? Die mit ihr und deinem Kumpel oder die von ihr mit Belag drauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.10.2015 14:05]
14.10.2015 14:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
böse gucken
Ich warte auf eine Hermes Lieferung. Es klingelt. "Hallo, Ich bin die Frau Sowieso, wir würden gerne mit Ihnen darüber reden ob denn da jemand zuhört wenn man betet."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 14.10.2015 14:37]
14.10.2015 14:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Oli

Ich warte auf eine Hermes Lieferung. Es klingelt. "Hallo, Ich bin die Frau Sowieso, wir würden gerne mit Ihnen darüber reden ob denn da jemand zuhört wenn man betet."


"Ja, die NSA. HAU AB!"
14.10.2015 14:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Oli

Ich warte auf eine Hermes Lieferung. Es klingelt. "Hallo, Ich bin die Frau Sowieso, wir würden gerne mit Ihnen darüber reden ob denn da jemand zuhört wenn man betet."


Ja Wütend wenn ich jetzt bete hören mir zwei Vollpfosten zu! Also beginnen wir mit unserem Gebet: "Lieber Luzifer in der Hölle! Bitte befreie mich von den Vollpfosten vor meiner Tür, denn sie haben gesündigt. Sie glauben an einen Gott, dabei müsste jedem klar sein das du der Erlöser bist. Achja wenn du meinen Hermes Lieferanten gleich noch mit dem Blitz erschlagen könntest, für die ganze Wartezeit, wäre ich dir sehr zu Dank verpflichtet. Hail Satan"

Nach eurem Gebet, kannst du dich ja bei Ihnen für die Zeit bedanken und bedacht die Tür zu knallen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 14.10.2015 16:23]
14.10.2015 16:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Heartbreaker

Meine Freundin hat sich im Sommer einen neuen Fiesta gekauft. Heute beim Händler gewesen wegen Winterreifen (Hass 1: nicht direkt mitgekauft und Rabatt beim Händler rausgeschlagen) und abei erfahren, dass seit letztem Jahr alle Neuwagen mit Reifendruck-Sensoren ausgestattet sein müssen. Mehrkosten pro(!) Reifen: etwa 50¤

What? Fuck u EU, wer braucht sowas?


Meines Eissens nach nicht ganz korrekt. Die "einfache" Reifenpannenanzeige (wird vom ESP überwacht) die bei vielen Herstellern serienmäßig angeboten wird, hätte eigentlich ausgereicht. Die Hersteller selbst nahmen das jedoch zum Anlass, ihre Fahrzeuge direkt mit Sensoren auszustatten.
Hatte ich vor einger Zeit mal so gelesen.


Stimmt auch, manche setzten z.B. auf indirekte Messung über das ABS-System. Keine Sensoren nötig. Also gilt mein Hass auch teilwise der Autoindustrie



Dürfte seit diesem (oder ab nächstem) Jahr nicht mehr gestattet sein sondern es sind explizit Sensoren nötig. Der ESP/ABS-Ansatz erkennt nicht, wenn alle vier Reifen gleichmäßig Luft verlieren.
14.10.2015 16:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Alter sind die behindert ? Wenn mein reifen keine Luft mehr hat merk ich das doch selber Wütend
14.10.2015 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Oli

Ich warte auf eine Hermes Lieferung. Es klingelt. "Hallo, Ich bin die Frau Sowieso, wir würden gerne mit Ihnen darüber reden ob denn da jemand zuhört wenn man betet."



Hast du jetzt dein Paket?
14.10.2015 17:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von luke_skywalker

Evtl. getrennte Regler für vorne und hinten?


ne. wenn ich den "testlauf" am reciever mache ist alles ok. nur der pc verkackt da irgendwo was. vorne rechts wird einfach nicht angesprochen. eigentlich sollte ich auch schon längst los, aber ich werde das haus nicht verlassen bis wieder alles geht Wütend

Es ist Kabelbruch. aaaaaaah Wütend Wütend Wütend



Windows 10? fröhlich Oh ein Edit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.10.2015 17:34]
14.10.2015 17:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Von 3 Sendungen an die Packstation wieder 2 in die Filiale. Dann packt die doch einfach alle in ein Fach, das waren alles winzige Pakete.
14.10.2015 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
Fuck you Microsoft! Wütend
will Aufgrund ner Neuinstallation schnell den Rechner neustarten, seh das Win 7 Updaten will:
schau nach welche Updates: 9 Wichtige, aber keines hat n Häckchen Mata halt...
drölfzig unwichtige, dabei nur eines markiert: Upgrade auf Win 10 Pro Wütend

Fick dich hart, srsly Wütend
14.10.2015 17:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Macht meiner auch seit einer Woche.
14.10.2015 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Hier auch. So langsam wirds echt penetrant was MS da mit Win10 abzieht
14.10.2015 18:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Bügelt der das dann drauf wenn ich nicht aufpasse? Zuzutrauen wäres es ihnen ja....

/

Vielleicht hilfts ja:
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-download-des-upgrades-verhindern-so-geht-s/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.10.2015 18:45]
14.10.2015 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Oli

Ich warte auf eine Hermes Lieferung. Es klingelt. "Hallo, Ich bin die Frau Sowieso, wir würden gerne mit Ihnen darüber reden ob denn da jemand zuhört wenn man betet."


"Ja, die NSA. HAU AB!"



Breites Grinsen
14.10.2015 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Toll. Bahn steht schon auf dem Gleis, hat dennoch 10 min Verspätung. Alles dunkep im Zug. Nichts kriegen die hin. Diese verdammten Uhrensöhne. Bestimmt weil es regnet. Nichtskönner.

20 min rum und immer noch nichts. Jetzt geht immerhin das Licht an. Wie kann man mal so gar nichts hinbekommen.

Jo nachdem der ICE vorbei gelassen wurde, wird noch n scheiß Güterzug vorbeigelassen. Auf jeden Fall. Toll. Fast ne Stunde Verspätung. Top. Dabei regnet es nur. Will gar nicht wissen was passiert, wenn es schneit. Ob ja.. Gar nichts. Die Bahnen fahren einfach nicht mehr. Top news im Fernsehen: Bahnen rechneten nicht mit plötzlichem Wintereinbruch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 14.10.2015 19:48]
14.10.2015 18:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von luke_skywalker

Evtl. getrennte Regler für vorne und hinten?


ne. wenn ich den "testlauf" am reciever mache ist alles ok. nur der pc verkackt da irgendwo was. vorne rechts wird einfach nicht angesprochen. eigentlich sollte ich auch schon längst los, aber ich werde das haus nicht verlassen bis wieder alles geht Wütend

Es ist Kabelbruch. aaaaaaah Wütend Wütend Wütend



Windows 10? fröhlich Oh ein Edit.



Ja das hab ich auch sind da sound Probleme bekannt ?
14.10.2015 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von kn0kkn0k




Hallo Elkawe
14.10.2015 20:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Bragg

Es ist Kabelbruch. aaaaaaah Wütend Wütend Wütend


Windows 10? fröhlich Oh ein Edit.


Ja das hab ich auch sind da sound Probleme bekannt ?


Nur für die Spezialisten:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214230&PID=1246204050#reply_1246204050
14.10.2015 20:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von honkbaer

Hier auch. So langsam wirds echt penetrant was MS da mit Win10 abzieht



ich hab meinen Rechner neu mit Win7 aufgesetzt. Seither lässt micht Windows 10 in Ruhe
14.10.2015 20:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
14.10.2015 20:45:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
böse gucken
Winterklamotten gecheckt. Handschuhe und Mütze gehen klar, aber Motten fickten meinen Schal, ich brauche neue Schuhe und eine Jacke. Und das mitte des Monats. Ich bin doch total arm, ihr verfickten Motten! Wäre ich mal Flüchtling geworden!
14.10.2015 20:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Bragg

Alter sind die behindert ? Wenn mein reifen keine Luft mehr hat merk ich das doch selber Wütend



Du vielleicht. Aber wenn ich sehe wieviele Trottel akommen und nur noch 1 Bar Luft im Reifen haben Kopf gegen die Wand schlagen
Das da die Gefahr von einem Reifenschaden extrem steigt kapieren die garnicht.

Im Endeffekt ist das genauso wie die Anzeige des Ölstandes, des Kühlmittelstandes und des Scheibenwaschwasserstandes im Komibinstrument meines Erachtens nach nur gemacht worden weil die Leute das einfach nicht regelmäßig kontrollieren. So wie man das eigentlich mal in der Fahrschule gelernt hat.
14.10.2015 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach bis Ende des Monats nicht raus gehen!
14.10.2015 20:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Warum ich meinen Satz Räder nicht selbst wechsel?
weil ich das nicht kann.
Weil ich reich bin. Ha!

Sollte ich jemals ne Reifenpanne auf der Autobahn haben bin ich jedenfalls mächtig gefickt.

Neuer Hass : Wir haben 2 neue. Auf Probe, jeweils für einen Monat (bzw jetzt noch 2 Wochen)
Der eine kann zwar nicht sooo gut deutsch, macht dafür jeden Tag vernünftig mit, versteht, was wir genau tun, wofür wir das tun und merkt sich die Abläufe und Umgänge. Dummerweise braucht er halt extrem lange, wenn der Chef ihn dann was theoretisches fragt. Dabei ist der gar nicht dämlich. Der weiß sogar oft die richtigen Antworten, drückt sich dann aber umständlich bzw falsch aus, obwohl er es richtig meint. Das hat auch jeder hier recht schnell geblickt. Man hilft dann mal auf die Sprünge oder führt ihn dahin, dass er das in eigenen Worten korrekt hinbekommt.

Der andere ist... Naja. In jeder erdenklichen Hinsicht ein Vollidiot (ernsthaft, wenn noch mehr von solchen Leuten von den Schulen kommen, muss man sich ja fragen was da falsch läuft)
Hat Abi, aber kein Selbstbewusstsein. Kein technisches Verständnis. Keinerlei soziale Skills. Versteht nicht, wann es besser ist den Mund zu halten (gut, ob der andere das versteht weiß man nicht. Könnte daran liegen, dass er nicht schnell genug was dummes sagen kann). Ist auf eine sehr seltsame Art zurückhaltend, aber gleichzeitig total aufdringlich und unfassbar vorlaut und frech. Ich verstehe selbst nicht so genau, wie eine solche Kombination überhaupt möglich ist, aber es geht. Theoretisch kann er nichts, aber das liegt nicht an ihm sondern an der Ausbildung. Praktisch kann er allerdings auch nichts. Jeden Morgen wundere ich mich, wie er es schafft sich rechtzeitig und angezogen hierhin zu bewegen.
Und außerdem ist er einfach total lernresistent. Egal ob es um wichtige Ausbildungsthemen geht, die man nicht nur einmal macht, sondern gleich drei Wochen am Stück, oder ob es um alltägliche Dinge geht, wie zB als Raucher gefälligst genug Kippen und ein eigenes Feuerzeug zu haben. Jeden Tag pünktlich um 13 Uhr hat der werte Herr keine Zigaretten mehr und gammelt sich auf der Beliebtheitsskala immer weiter nach unten.
Wird auch andauernd für die gleichen Fehler weggeflankt.

Und trotzdem will der Chef ihn behalten und den anderen wieder wegschicken. Ich versteh es einfach nicht. Das macht vorne und hinten überhaupt keinen Sinn. Niemand kann Person 2 gebrauchen. Wenn das im Alltag schon nicht gut geht, dann in einem ernsten Szenario erst recht nicht. Der andere hingegen hat ziemlich wenige Perspektiven, ist hier aber goldrichtig und er macht es halt gut, auch wenn er sprachlich begrenzt ist. Da kann der aber nichts für. Ist noch nicht so lange in Deutschland. Kann man ja auch dran arbeiten.

Sowas regt mich richtig auf. Das ist ungerechtfertigt und unfair obendrein.


Und zu guter letzt fällt hier jeden zweiten Tag das Wasser komplett aus. Oder es muss extern abgestellt werden, weil es sonst einfach weiterläuft. Oder es sind Legionellen drin.
Ranzig ohne Ende. Aber klar, pünktlich zum Wetterumschwung braucht man das natürlich gar nicht. Wütend
14.10.2015 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich dachte bisher wirklich, dass jeder zwei Sätze Räder (ich lerne) hat. Meine Eltern hatten das bisher immer für ihre beiden Autos und daher war das für mich die Norm. Breites Grinsen
14.10.2015 21:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Dann red halt mit Deinem Chef und sag ihm, was Du hier aufgeschrieben hast.
14.10.2015 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Verpack Kritik am zweiten Kollegen in einen Schwulenwitz. Dann bleibt der Bessere und du wirst befördert \o/
14.10.2015 21:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [GHF]Cop

Dann red halt mit Deinem Chef und sag ihm, was Du hier aufgeschrieben hast.


Wurde bereits von mehreren angesprochen. Der will aber lieber seinen eigenem Kopf durchsetzen. Mal schauen. Weil wir den Kerl echt mögen gehen wir im Zweifelsfall auch mal ein bis drei Ebenen höher.

// Breites Grinsen wäre natürlich ne gute Lösung
Aber ich bin schon untendurch weil ich nen Witz über Haarausfall gemacht hab. Kann ja keiner ahnen, dass der neue Glatzköpfige auch der neue Chef ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 14.10.2015 21:08]
14.10.2015 21:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

Kann ja keiner ahnen, dass der neue Glatzköpfige auch der neue Chef ist.



Die Frisur scheint aber ganz gut zu passen.
14.10.2015 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Randbauer

Ich dachte bisher wirklich, dass jeder zwei Sätze Räder (ich lerne) hat. Meine Eltern hatten das bisher immer für ihre beiden Autos und daher war das für mich die Norm. Breites Grinsen


Sollte ja auch so sein. Breites Grinsen
14.10.2015 21:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXX ( Quacksalber Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.10.2015 08:11:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2015 22:33:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum