|
|
|
|
|
|
|
|
Wo ist eigentlich elkawe?
|
|
|
|
|
|
|
In Bayerns Landeshauptstadt Bus und Bahn anhaten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie der Hurensohn halt Otto heißt und 45 Minuten an einem Jever Fun hängt XDXDXDXDXDXDXDXDXD Kater aus der Hölle.
|
|
|
|
|
|
|
Das Fun hat wirklich wer ausgetrunken?
|
|
|
|
|
|
|
RIP
|
|
|
|
|
|
|
Ich hatte heute morgen auch ein mega Schädel. Mein Burger wollte aif dem Heimweg auch nicht in mir bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
Kein Kater, alles dringeblieben. Ich bin einfach 1 harter Typ!
|
|
|
|
|
|
|
War auf jeden Fall ne amtliche Kneipentour. Die doppelten Mexikaner waren auch echt fies. Leider hab ich den Namen von der Bar vergessen, wie heißt die noch gleich?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Damilge Hackfressen und so
|
|
|
|
|
|
|
Kein Kater, gute Leute, guter Abend!
|
|
|
|
|
|
|
Voll nass geworden auf dem Heimweg und dann wegen zwei zwiebelsöhnen an der Imbissbude auch noch die s-bahn direkt nach hause verpasst. Heißt in Berlin: fünf Minuten länger warten auf die nächste bahn. Dafür dann halt am ende ubahn und die letzte Station mit taxi fahren müssen.
Halb drei im Bett und um sieben wieder raus mit gehörigem Kater. Kinder nehmen auf so etwas einfach keine Rücksicht. :/
Training um zehn war dann auch eher schwierig. Erst noch ne runde im Sturm paddeln und dann maximaltest an der hantelstange. Waren nicht die besten Voraussetzungen für neue Bestleistungen. Steigerung ja, aber wieder an den 100kg Bankdrücken/Bankziehen gescheitert.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ULtRaLiSt
Voll nass geworden auf dem Heimweg und dann wegen zwei zwiebelsöhnen an der Imbissbude auch noch die s-bahn direkt nach hause verpasst. Heißt in Berlin: fünf Minuten länger warten auf die nächste bahn. Dafür dann halt am ende ubahn und die letzte Station mit taxi fahren müssen.
Halb drei im Bett und um sieben wieder raus mit gehörigem Kater. Kinder nehmen auf so etwas einfach keine Rücksicht. :/
Training um zehn war dann auch eher schwierig. Erst noch ne runde im Sturm paddeln und dann maximaltest an der hantelstange. Waren nicht die besten Voraussetzungen für neue Bestleistungen. Steigerung ja, aber wieder an den 100kg Bankdrücken/Bankziehen gescheitert.
| |
Ich würde bei dem Programm einfach nur sterben nach so einer Sauftour
|
|
|
|
|
|
|
Allerdings. Ich habe gestern praktisch den ganzen Tag geschlafen.
|
|
|
|
|
|
|
Kann ich verstehen. Einen Kater hatte ich zwar nicht aber dafür war ich noch betrunken als ich zwischendurch mal zum pissen aufgestanden bin.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Che Guevara
In Bayerns Landeshauptstadt Bus und Bahn anhaten? 
| |
Hast Du ein Trigger auf Elkawe? Bookmarkst Du Berliner Threads weil wir so coole jungs sind oder war es der Alkohol, der dich hierher gelockt hat?
|
|
|
|
|
|
|
ah super.. verpasst... naja... next time
|
|
|
|
|
|
|
Ich wünsch euch frohe Weihnachten, ihr Gänsesöhne.
|
|
|
|
|
|
|
Das wünsche ich euch allen auch! Lasst es euch schmecken!
|
|
|
|
|
|
|
So schön leer die Stadt, herrlich!
|
|
|
|
|
|
|
Euch auch ihr Lappen, Frohes Fest.
|
|
|
|
|
|
|
Frohes Fest!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 25.12.2015 15:10]
|
|
|
|
|
|
Aus dem Nichts klappt mal wieder ein Berlin-Treffen. Ich bin erstaunt!
|
|
|
|
|
|
|
Männer, wie sieht das aus? Wollen wir schonmal einen Termin für nächsten Monat klarmachen? Das letzte Treffen haben ja ein paar nicht mitbekommen und je früher wir einen Termin fix machen, desto mehr können sich Zeit nehmen. Happy Pig würde ich weiterhin präferieren. Zumindest an den Tischen direkt vor der Leinwand können schon eine ganze Menge Leute zusammen sitzen.
Ich werfe jetzt als Termine die ersten beiden Samstage am 6. oder 13. in den Raum.
|
|
|
|
|
|
|
Beides gute Termine. Schließe mich da der Mehrheit dann an.
|
|
|
|
|
|
|
Gute Idee. Passt IMO beides.
|
|
|
|
|
|
|
Toll das da eine Routine draus wird. Ich würde da schon fast den 6. bevorzugen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Spontanes Betrinken ( und Fußball... ) |