Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2015 ( Frühstart-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ingriii

Arctic
Paket verschickt. Morgen erstmal 'ne Woche Urlaub, hoffentlich haben meine Nachbarn nicht eine Woche ein Paket voller Penen rumstehen.
04.12.2015 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Abmahnung Paket ist unterwegs.
05.12.2015 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Paket gemacht, Video gedreht und hochgeladen (aber noch nicht freigeschaltet), geht gleich zur Post.

Ich bete, dass meins vor dem 9.12 kommt, da ich danach 3 Wochen weg bin traurig
05.12.2015 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
Video gedreht? Wovon und wofür?
05.12.2015 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Versandbeweis fröhlich
05.12.2015 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sicherlich ein Haul Video...
05.12.2015 12:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von Det0k

Paket gemacht, Video gedreht und hochgeladen (aber noch nicht freigeschaltet), geht gleich zur Post.

Ich bete, dass meins vor dem 9.12 kommt, da ich danach 3 Wochen weg bin traurig



Pro Wichtelhaul.
05.12.2015 13:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
...
So Paket gepackt auf gehts zur Post
05.12.2015 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Paket gepackt und gleich auf dem Weg zur Post.
05.12.2015 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Name meines Opfers sagt mir nichts, stalken mag ich nicht. Er bekommt einfach Schrott und tolle Sachen. Allerdings geht's erst nächste Woche auf Reisen.
Alle so: yeah!

tschy2m
05.12.2015 20:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Paket ist laut Tracking schon unterwegs und sollte dann nächste Woche ankommen.

An das unbekannte Wichtelkind: Sollte ich das mit dem Gewicht und der passenden Paketmarke verkackt haben, bitte das Nachporto akzeptieren und sich per PM melden, dann bezahle ich das noch (Nick steht im Brief). Hab verpeilt es noch mal zu wiegen bevor ich es in die Paketbox getan habe und ich tippe im Nachhinein, dass "bis 5 kg" zu wenig waren.
05.12.2015 20:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
Paket seit gestern auf dem Weg. Nichts besonderes, aber mit Liebe ausgewählt <3 mein Wichtel wohnt nicht allzuweit weg, dennoch stalke ich mal nicht
06.12.2015 9:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Paket gepackt, Brief geschrieben, Paketmarke ausgedruckt.
Muss es nur noch zur Post bringen.
06.12.2015 14:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
traurig gucken
Paket mit ordentlich Panzertape bombensicher gemacht und natürlich zwei geile Dinger Vergessen. Ein zweites Paket wäre fast günstiger, als noch einmal so viel Tape zu verbrauchen. Breites Grinsen
06.12.2015 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Ich habe auch was vergessen... eine Sanduhr, deren Intervalle den Telefon Abrechnungsintervallen der 90er entspricht.
Paket liegt aber schon in der Post.
Mein Wichtel lebt in einer Kleinststadt, die haben da sicherlich eh nur ein Telefon im Postamt.
06.12.2015 16:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich weiß gar nicht ob in unserer Post überhaupt noch ein (öffentliches) Telefon steht traurig
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im alten Postamt gab es diese tollen Telefonkabinen, wo man Gespräche anmelden musste.


tschy2m
06.12.2015 17:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Wird langsam mal Zeit das sich hier die bewichtelten zu Wort melden... Breites Grinsen


06.12.2015 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Mal nich ungeduldig fröhlich
06.12.2015 18:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
06.12.2015 18:45:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Yaaay! Das ging aber schnell! Nach dem Drama um mein verloren gegangenes Paket letztes Jahr und das Notwichtelpaket danach eine angenehme Überraschung!



Großes Teil! Sehr aufwändig verziert. Welcher p0tler macht sich denn so eine Mühe?



Pompöses Briefpapier, elegant mal einen Henry gebaut. Lesbare schrift... und ein gebastelter Spoiler?



Moment mal, Schmuck, was?





Wer hätte das gedacht? Auch keine sehr große Chance!



Im Paket findet sich genannter Container - laut meiner Madamme ein Näheimer - samt Jugendliteratur. Aus dem Witzebuch werden sicher einige Kracher im Funthread landen!



Meine Wichtelin ist wohl kürzlich 30 geworden und nutzt das Event hier, sich von den witzigen Geschenken, die witzige Freunde so zu diesem witzigen Anlass verschenken, zu trennen. Nachvollziehbar Augenzwinkern Die Bravohits landet gleich im CD-Player - bin mal gespannt. Das Hörbuch wird die nächste lange Autofahrt versüßen.



Das Parfum scheint meine Schwiegermutter in spe ganz gut zu finden! Danke, jetzt muss ich das nur noch irgendwie verpacken. Die Malteser find ich geil, die werden direkt mit auf die Arbeit morgen genommen. Den Menopausendrink verschenk ich an die erste 30erin in meinem Freundeskreis Breites Grinsen Leider hab ich kein Abspielgerät für die vorsinnflutlichen (LOL WEGEN DES BIBELBUCHS!) Magnetdatenträger. Wer Interesse hat, weil er auf nekedpiks hofft, bekommt die gerne weitergeschickt! Die Aufkleber sind auch aus der Bravo?



Der Ring ist wirklich nur für sehr sehr füllige Frauen (?) mit sehr wenig Geschmack geeignet... kenne leider niemanden in der Richtung. Schwierig. Mir passt er außerdem sehr gut.

Vielen vielen Dank liebe unbekannte Wichtelin! Ich habe mich sehr gefreut und gelacht beim auspacken! Dir, deinen lieben und deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit und schonmal ein frohes Weihnachtsfest.

/e moment mal. kommt das in nen anderen Thread oder bin ich der erste, der sein Paket bekommen hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 06.12.2015 20:28]
06.12.2015 20:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Du bist der erste. Breites Grinsen
06.12.2015 20:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von niffeldi




Der Ring ist wirklich nur für sehr sehr füllige Frauen (?) mit sehr wenig Geschmack geeignet... kenne leider niemanden in der Richtung. Schwierig. Mir passt er außerdem sehr gut.




06.12.2015 20:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von niffeldi




Gutes Buch.

tschy2m
06.12.2015 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeeJay



http://i.imgur.com/FIqh3AZ.gif




Putze nimmt nicht teil.
06.12.2015 20:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Die Bravo Hits 14 ist wirklich unsagbar scheiße Breites Grinsen Das geht nur mit richtig Suff auf ner 90er Party.

http://www.bravohits.de/alle-bravo-hits/detail/product/157241/bravo-hits-14/
06.12.2015 21:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Wieder mal die arsCHkarte gezogen. traurig
Wird das Paket halt deutlich kleiner als geplant und mit Hermes verschickt. 20¤ für XS. Alle anderen wollen 35-80¤ haben. Die haben doch ne Macke. Da fahre ich günstiger von Berlin persönlich hin. Passt eigentlich in den hassthread. So viel liebe im forum und dann solche assigen Tarife, nur weil es ein paar Kilometer über die Grenze geht. Hass auf die Dienstleister oder das Land. Nicht auf die schweizer Teilnehmer des wichtelns. Können ja nix dafür, dass sie in solch einem einsiedel-land wohnen.
06.12.2015 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
wat??? ich habe letztes jahr div. kisten mit babykleidung (alte pampers kartons) nach kroatien gesendet, habe je kiste glaube ich 15 euro gezahlt oder so
06.12.2015 21:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von niffeldi

Yaaay! Das ging aber schnell! Nach dem Drama um mein verloren gegangenes Paket letztes Jahr und das Notwichtelpaket danach eine angenehme Überraschung!

http://abload.de/img/1_paketr2bt1.jpg

Großes Teil! Sehr aufwändig verziert. Welcher p0tler macht sich denn so eine Mühe?

http://abload.de/img/2_brief1itxpx.jpg

Pompöses Briefpapier, elegant mal einen Henry gebaut. Lesbare schrift... und ein gebastelter Spoiler?

http://abload.de/img/3_brief2c9bzt.jpg

Moment mal, Schmuck, was?

http://abload.de/img/4_brief3csy4h.jpg

http://www.abload.de/img/compliments-to-the-ch378hh.jpg

Wer hätte das gedacht? Auch keine sehr große Chance!

http://abload.de/img/5_bchershxs0.jpg

Im Paket findet sich genannter Container - laut meiner Madamme ein Näheimer - samt Jugendliteratur. Aus dem Witzebuch werden sicher einige Kracher im Funthread landen!

http://abload.de/img/6_40er5ux4i.jpg

Meine Wichtelin ist wohl kürzlich 30 geworden und nutzt das Event hier, sich von den witzigen Geschenken, die witzige Freunde so zu diesem witzigen Anlass verschenken, zu trennen. Nachvollziehbar Augenzwinkern Die Bravohits landet gleich im CD-Player - bin mal gespannt. Das Hörbuch wird die nächste lange Autofahrt versüßen.

http://abload.de/img/7_kramscvbdf.jpg

Das Parfum scheint meine Schwiegermutter in spe ganz gut zu finden! Danke, jetzt muss ich das nur noch irgendwie verpacken. Die Malteser find ich geil, die werden direkt mit auf die Arbeit morgen genommen. Den Menopausendrink verschenk ich an die erste 30erin in meinem Freundeskreis Breites Grinsen Leider hab ich kein Abspielgerät für die vorsinnflutlichen (LOL WEGEN DES BIBELBUCHS!) Magnetdatenträger. Wer Interesse hat, weil er auf nekedpiks hofft, bekommt die gerne weitergeschickt! Die Aufkleber sind auch aus der Bravo?

http://abload.de/img/7_ringmvlqb.jpg

Der Ring ist wirklich nur für sehr sehr füllige Frauen (?) mit sehr wenig Geschmack geeignet... kenne leider niemanden in der Richtung. Schwierig. Mir passt er außerdem sehr gut.

Vielen vielen Dank liebe unbekannte Wichtelin! Ich habe mich sehr gefreut und gelacht beim auspacken! Dir, deinen lieben und deiner Familie wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit und schonmal ein frohes Weihnachtsfest.

/e moment mal. kommt das in nen anderen Thread oder bin ich der erste, der sein Paket bekommen hat?



Ja da hättest Du eigentlich den Bescherungsthread aufmachen sollen. Das mache der nächste dann bitte!

--

Gern geschehen! War doch erstaunt, dass das gestern schon ankam
06.12.2015 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Hab das mal nachgeholt.

Danke nochmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 06.12.2015 22:17]
06.12.2015 22:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2015 ( Frühstart-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.12.2015 22:25:25 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2015 22:25:10 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
06.12.2015 22:25:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2015 16:53:23 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum