Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Star Trek Universe ( Master of Orion für Trekkis )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Gab jetzt übrigens doch schon Schiffe, zumindest eins zum rumfliegen und erkunden, Kolonie-Schiff steht noch aus.
Aber prima zum üben, pass aber auf wo du hinfliegst Breites Grinsen
Beliebte Notrufe: Noobs die ohne Schilde in Neutronensterne fliegen, ohne Energie irgendwo stranden ect.
07.12.2015 9:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
was kann man denn so finden mit dem erkundungsschiff? peinlich/erstaunt
07.12.2015 12:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Naja hauptsächlich am Anfang sucht man Planeten in anderen Systemen, sollte im eigenen keine passenden sein (da gibts übrigends ne tolle übersicht in der kolonie übersicht, oben rechts).
Gibt ansicht halt 4 sachen für schiffe: Erkunden, Waren transportieren, Rohstoffe sammeln (Deut und Erz) und halt kämpfen.

Achja falls ichs noch nicht erwähnt habe, so einfach drauf los ballern wird hier nicht einfach sein, entweder du begründest es mit RPG vernünftig(zb. unerlaubt Flotte in meinem system) oder du bist halt schnell als Pirat verschrien und wirst von vielen als Freiwild angesehen Breites Grinsen
Und Pirat ist halt richtig aufwendig wenn man dauernd eine neue (unbekannte) Kolonie gründen muss.
07.12.2015 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
wie lad ich denn die Energie des Schiffs wieder auf?
07.12.2015 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Normal hat es eine Warpkern-Ladung aus dem immer pro tick Energie erzeugt wird, das geht wohl noch nicht. Alternativ kann man zwischen kolonien und schiffen hin und her schieben, geht grad auch noch nicht.
07.12.2015 17:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
also gar nicht Breites Grinsen

macht ja nischt, ich hab 3 besiedelbare Monde in 10 schritt Entfernung auf einem Haufen (Klasse L und O)
07.12.2015 17:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Das letzte limit das ich kannte waren glaube ich 3 planten und 2 monde. Da ich einen L/M/N besiedeln muss nehm ich denke ich als 2. den Lava direkt neben dem hauptplaneten.
Bei den großen wirds eng, 5 Planeten und ich bin hier nicht allein.

Wo anders hin will auch nicht umbedingt, immerhin ist wenn die Liste aktuell ist, der Handelsposten nur 4 Felder entfernt.
07.12.2015 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
man kann also maximal 5 Kolonien haben? Braucht man für Ressourcen irgend eine Planetenklasse besonders?
07.12.2015 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Vielleicht waren es auch 4 Planeten und 2 Monde.
So wie es im moment aussieht nicht, die Adern geben an wie viele Minen man bauen kann, wo wiederum Dilithium am wertvollsten ist.
Sind aber wohl nich nicht verteilt weil in der Datenbank die werte bei allen Planeten noch gleich sind.
07.12.2015 18:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
passiert da nochmal was? peinlich/erstaunt
13.12.2015 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Er ist on und freut sich im IRC das es doch nicht alles so schlimm ist wie er ursprünglich angenommen hatte Breites Grinsen
Abwarten und tee Earl Grey trinken.
13.12.2015 17:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Mittwoch gibts wohl die Kolonieschiffe.
14.12.2015 22:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
danke für die pm, ist schon fertig Augenzwinkern
16.12.2015 22:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
sollt ich meinen zweiten mond kolonisieren nachdem ich jetz nen Wüstenplaneten hab? Was für einen? Klasse X ?

Und wie heisst du eigentlich ingame peinlich/erstaunt
18.12.2015 2:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
X geht leider noch nicht, wolle ich auch weil direkt neben meinem Startplanet so ein Mond ist. Wichtig ist auch das der 2. Planet Wüste oder Eis sein muss fürs nächste Level.
Datenbank->Planetenklassen sieht man auch ab welchelm level welcher geht.

Paar sachen noch: Offiziell betitelt er den Zustand Frühe Beta Breites Grinsen
Und wenn alles läuft wirds einen Reset geben, nur mal als Vorwarnung.

Wenn du waren transportieren willst nimm dein Aufklärungsschiff, kann 150 Waren lagern. Beamen funktioniert bis jetzt nur von der Schiffsansicht, von der Kolonieansicht noch nicht.

Werft bauen wird wohl noch dauern, das ganze Schiffsbausystem ist jetzt das nächste größere Ding das er überarbeiten muss.
18.12.2015 9:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek Universe ( Master of Orion für Trekkis )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
star  stu  trek 
| tech | impressum