Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXV ( Weihnachtsessen )
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 102 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 18. 01. 2016, 23:19 gestartet und am 21. 01. 2016, 22:04 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXV ( die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil die Abstimmung


die Abstimmung läuft bis Donnerstag (21.01.16) Abend
18.01.2016 23:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von yancy3122zy
It's Germany, and it's a German forum, of cause it's more reasonable to write the post in German. As a foreigner, I just want to participate in a topic for fun. I don't expect to be that responsible for the comprehensiveness of such a post. peinlich/erstaunt


Don't worry. It adds flavour.Hässlon

Für mehr Sprachen im Forum! Hic forum est. Populus properat.

Disclaimer: Die Zitierfunktion für Posts in geschlossenen Threads funktioniert nicht in archivierten Threads.traurig Und bringt den pOT-Droid zum Abstürzen.traurig

The cake is a lie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.01.2016 0:45]
19.01.2016 0:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von yancy3122zy
It's Germany, and it's a German forum, of cause it's more reasonable to write the post in German. As a foreigner, I just want to participate in a topic for fun. I don't expect to be that responsible for the comprehensiveness of such a post. peinlich/erstaunt





Fuer einen Muttersprachler in Englisch ist der Satzbau eigenartig, besonders in Kombination mit der peniblen Zeichenetzung bei der Mutterspracheler erfahrungsgemaesz eher lax sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 19.01.2016 1:44]
19.01.2016 1:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von yancy3122zy
It's Germany, and it's a German forum, of cause it's more reasonable to write the post in German. As a foreigner, I just want to participate in a topic for fun. I don't expect to be that responsible for the comprehensiveness of such a post. peinlich/erstaunt





Fuer einen Muttersprachler in Englisch ist der Satzbau eigenartig, besonders in Kombination mit der peniblen Zeichenetzung bei der Mutterspracheler erfahrungsgemaesz eher lax sind.


Naja, könnte ja auch ein Asiate sein, der zum promovieren nach Deutschland gekommen ist, die können auch eher englisch. Was ich bei dem Post vor allem seltsam finde ist, dass die ersten zwei Posts in einer anderen Küche gemacht worden sind.
19.01.2016 8:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Trotzdem sieht der Kram lecker aus. traurig
19.01.2016 8:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von yancy3122zy
It's Germany, and it's a German forum, of cause it's more reasonable to write the post in German. As a foreigner, I just want to participate in a topic for fun. I don't expect to be that responsible for the comprehensiveness of such a post. peinlich/erstaunt


Don't worry. It adds flavour.Hässlon

Für mehr Sprachen im Forum! Hic forum est. Populus properat.

Disclaimer: Die Zitierfunktion für Posts in geschlossenen Threads funktioniert nicht in archivierten Threads.traurig Und bringt den pOT-Droid zum Abstürzen.traurig

The cake is a lie!


Zufällig hab ich mich hier angemeldet. Ich finde es sehr gut. It's rare to have a Forum for 16 years.verschmitzt lachen Haven't tried quoting from the closed thread.
19.01.2016 11:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von yancy3122zy
It's Germany, and it's a German forum, of cause it's more reasonable to write the post in German. As a foreigner, I just want to participate in a topic for fun. I don't expect to be that responsible for the comprehensiveness of such a post. peinlich/erstaunt





Fuer einen Muttersprachler in Englisch ist der Satzbau eigenartig, besonders in Kombination mit der peniblen Zeichenetzung bei der Mutterspracheler erfahrungsgemaesz eher lax sind.


Ja, Das habe ich bemerkt.
19.01.2016 11:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.01.2016 11:18:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mach mal keinen Stress. Ist immer noch das pOT hier. Dass bei dir da aus Kissengründen Gefühle aufkommen, ist nur natürlich. Trotzdem interessiert es mich, warum das Essen in verschiedenen Küchen zubereitet wurde.
19.01.2016 11:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Achte mal auf den Boden und die Kacheln an der Wand, die bleiben nämlich immer gleich. Ich glaube die Küche ist die selbe, es sind nur unterschiedliche Ablagen.
Egal, selbst wenn nicht: Ich mag asiatisches Essen, ich mag Schnitzel, das Fleisch sieht wie ein Schnitzel aus, er bekommt meine Stimme
19.01.2016 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Na dann entschuldige ich mich gerne.
19.01.2016 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von yancy3122zy
It's Germany, and it's a German forum, of cause it's more reasonable to write the post in German. As a foreigner, I just want to participate in a topic for fun. I don't expect to be that responsible for the comprehensiveness of such a post. peinlich/erstaunt



Fuer einen Muttersprachler in Englisch ist der Satzbau eigenartig, besonders in Kombination mit der peniblen Zeichenetzung bei der Mutterspracheler erfahrungsgemaesz eher lax sind.



Ich würde eher erwähnen, dass er comprehensiveness als intelligibility benutzt. Das ist auch das einzig erwähnenswerte.
Hab ihm trotzdem n Like dagelassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 19.01.2016 18:06]
19.01.2016 18:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax



Trotzdem sieht der Kram lecker aus. traurig



19.01.2016 18:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von flowb

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von yancy3122zy
It's Germany, and it's a German forum, of cause it's more reasonable to write the post in German. As a foreigner, I just want to participate in a topic for fun. I don't expect to be that responsible for the comprehensiveness of such a post. peinlich/erstaunt





Fuer einen Muttersprachler in Englisch ist der Satzbau eigenartig, besonders in Kombination mit der peniblen Zeichenetzung bei der Mutterspracheler erfahrungsgemaesz eher lax sind.


Naja, könnte ja auch ein Asiate sein, der zum promovieren nach Deutschland gekommen ist, die können auch eher englisch. Was ich bei dem Post vor allem seltsam finde ist, dass die ersten zwei Posts in einer anderen Küche gemacht worden sind.


Not bad. I am a Chinese and I did a master program in Germany. If you meant the first two pictures, you are right, those were made to show the procedure. I didn't make the rice powders this time, but used the ground one.
19.01.2016 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von zapedusa

Mach mal keinen Stress. Ist immer noch das pOT hier. Dass bei dir da aus Kissengründen Gefühle aufkommen, ist nur natürlich. Trotzdem interessiert es mich, warum das Essen in verschiedenen Küchen zubereitet wurde.


Only the ground rice is made in China. The rest steps are made in my kitchen. I want to show as many raw ingredients as possible so that everyone in Germany can cook this dish.
19.01.2016 22:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von Joggl²

Achte mal auf den Boden und die Kacheln an der Wand, die bleiben nämlich immer gleich. Ich glaube die Küche ist die selbe, es sind nur unterschiedliche Ablagen.
Egal, selbst wenn nicht: Ich mag asiatisches Essen, ich mag Schnitzel, das Fleisch sieht wie ein Schnitzel aus, er bekommt meine Stimme


Impressive observation from you guys glad to know that the variety of food is welcome! I also like a lot of German traditional dishes and desserts. Bratwürste, Schinkenknacker, Christstollen, Spätzle, Sauerbraten, Rinderrouladen mit Knödel (favourite)... Not to mention a large category of winefröhlich
19.01.2016 23:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Meine Stimme geht an yancy3122zy, ihr Ficker. So aus Sympathie. Das von Mr.SlowMotion werde ich aber realistischerweise eher mal nachkochen, das hat mich schon die ganze Zeit angelacht. peinlich/erstaunt
19.01.2016 23:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
...
Die Lende sieht einfach zu lecker aus
20.01.2016 6:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Thats the chance to ask you a question. Has the name "Lien Ying" from the soy sauce a meaning, or is it just to sound like chinese?
20.01.2016 9:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
amuesiert gucken
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Rostbratwurst

Nächste mal bitte nicht mit Google übersetzen sondern einfach in englisch lassen.



 
Zitat von zapedusa

Bist du ein Bot oder ein Arschloch?



 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/lbha25a.jpg



Dafür dass man sich im Flucht&Asyl immer so um Integration bemüht und gegenseitig die Eier schaukelt, ziemlich schwache Kommentare traurig

Meine Stimme hat der Post jedenfalls!


Danke
20.01.2016 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von monischnucki

Thats the chance to ask you a question. Has the name "Lien Ying" from the soy sauce a meaning, or is it just to sound like chinese?


It is the transliteration of its brand in Chinese (Lotus).Augenzwinkern So you are right it just sounds like Chinese. But usually if it's for German people to read, it might have some meaning in German?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von yancy3122zy am 20.01.2016 23:26]
20.01.2016 23:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Well....no. No Meaning. When you pronounce it, it sounds like asian language. Kind of exotic.

Some CSI has proven that its a german company, but they import stuff. Whatever it is in there.
21.01.2016 9:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
Glückwunsch an yancy3122zy


der nächste KdT läuft bis 21.02.16
21.01.2016 22:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und bitte den Startpost nicht durch Google translate jagen, das geht auch so. Breites Grinsen
22.01.2016 0:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
Habe auch fürs gedämpfte Schwein gevoted, sieht einfach lecker aus!
22.01.2016 2:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ihr müsst dem Bub jetzt aber noch vermitteln, dass er ein Thema vorschlagen muss. Augenzwinkern
22.01.2016 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ihr müsst dem Bub jetzt aber noch vermitteln, dass er ein Thema vorschlagen muss. Augenzwinkern



PM hat er seit gestern Abend
22.01.2016 11:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Im Rahmen der Diskussion im "Threadschließungen noch nötig?" Thread würde ich gerne mal einen "Hass" thematisieren KdT sehen. Aber ich bin auch gespannt auf seine Idee.
22.01.2016 17:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Dagrachon

Glückwunsch an yancy3122zy


der nächste KdT läuft bis 21.02.16


I am so happy and excited!fröhlich But I am struggling with what topic to propose now.
22.01.2016 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von SirHenry

Und bitte den Startpost nicht durch Google translate jagen, das geht auch so. Breites Grinsen


Breites Grinsen To be sure that the new topic is understandable, I will ask my friend to translate it.
22.01.2016 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXV ( die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
cxv  der  krieg  toepfe 
Mod-Aktionen:
24.01.2016 01:08:43 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
24.01.2016 01:08:33 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
24.01.2016 01:08:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2016 23:24:00 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum