Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2016 ( Teile dieser Veranstaltung können Sie verunsichern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Teile dieser Veranstaltung können Sie verunsichern

Der einzig wahre und unverfälschbare CHGW 2016 Thread

ja, Wie? Was? wo? peinlich/erstaunt

Wie jedes Jahr heisst es nach dem CHGW, vor dem CHGW.

Wir freuen uns dieses Jahr den 15. CHGW durchführen zu dürfen!
Aus diesem feierlichen Grund haben wir uns dazu entschieden eine neue Hütte zu suchen.
Und da wir der Meinung sind, dass dies für euch immer noch nicht gut genug ist, hängen wir dem Spass noch einen zusätzlichen Tag an!


Das Datum

Beginn: Freitag 25. März 2016 ab 12:00Uhr
Schluss: Montag 28. März 2016 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)





Die Hütte

Natürlich erstmal ein paar Bilder:






Wir sind in der schönen, abgelegenen, Hütte „Osteregg“ in Urnäsch.
Das Haus bietet uns 51 Schlafplätze und auch bei schlechtem Wetter ausreichend Platz.
Ein gedeckter Aussenbereich mit Tischtennis steht auch zur Verfügung.

Wie das so ist mit diesen Hütten hat es keine Parkplätze bei der Hütte.
Es führt eine Privatstrasse zur Hütte welche wir jedoch nur mit unserem Shuttlebus benutzen dürfen.
Wir bitten euch die Fahrzeuge bei der Anreise wieder auf dem von uns organisierten Parkplatz abzustellen.

Ein Plan dazu folgt noch.

Ab 12:00 Uhr wird das CHGW-Mobil, in willkürlichen Abständen, euch mitsamt Gepäck am Parkplatz abholen.
Letzte Bergfahrt um 19:30 Uhr.
Sollte es Leute geben die wissen das sie später ankommen schickt mir bitte eine PM!


Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an Strich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2016 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||4||-WC|Trasher-


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen

Bürgeregeln für den CHGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

Wie die letzten Jahre können auch dieses Jahr mit Freuden die Preise beibehalten werden.
Wenn es euch möglich ist in CHF zu bezahlen werden wir dies natürlich sehr begrüssen.
- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 25.00 / ¤uro 25.00
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 50.00 / ¤uro 50.00
- 4 Tage, 3 Übernachtungen = SFr. 70.00 / ¤uro 70.00


Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack oder Bettbezug / -zeug
- Schlafmatte
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigen Perso
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale hat letztes Jahr ganz gut funktioniert und wir können euch auch diesmal wieder den Dienst bieten eine Mitfahrzentrale zu betreiben.
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2016 :: Mitfahrzentrale“ bei Strich.
Die PM sollte folgenden Inhalt haben:

Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer
z.B. –WC|Trasher- | Hamburg | Route | 4

Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.
Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei Strich.


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten
- Freimengen: Lebensmittel, Alkohol und Tabak

*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


...NEWS...
16.03.2016 :: ANREISE INFO
24.03.2016 :: Wetter
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 24.03.2016 9:01]
30.01.2016 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Sehr schön, aber ich kann dieses Jahr mal wieder nicht traurig

Viel Spass euch
30.01.2016 11:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wir brauchen nach wie vor ne Mitfahrgelegenheit aus Norddeutschland. Wir kommen aus HH, können aber den Nordlichtern auch ein Stück entgegenkommen
30.01.2016 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
Oh noez 4 Tage!
Gut das die Orga nur 3 Tage da ist! Breites Grinsen
30.01.2016 11:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
 
Zitat von Che Guevara

Oh noez 4 Tage!
Gut das die Orga nur 3 Tage da ist! Breites Grinsen



Ich find das immer noch super, dass du dich freiwillig für den Montagsdienst gemeldet hast.
Das war der Hauptentscheidungsgrund um noch nen Tag mehr zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 30.01.2016 11:35]
30.01.2016 11:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Schnudelhuber

 
Zitat von Che Guevara

Oh noez 4 Tage!
Gut das die Orga nur 3 Tage da ist! Breites Grinsen



Ich find das immer noch super, dass du dich freiwillig für den Montagsdienst gemeldet hast.
Das war der Hauptentscheidungsgrund um noch nen Tag mehr zu machen.



Da Du es nicht geschafft hast die aller einzigste Bedingung richtig zu erfüllen tut es mir leid, aber ich werde Sonntag Nacht abreisen und vorher alles mit Zucchini auslegen!
30.01.2016 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Man wird ja auch alt traurig
30.01.2016 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Lunovis

Man wird ja auch alt traurig



Du bist es schon seit immer! Augenzwinkern
30.01.2016 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Schnudelhuber

 
Zitat von Che Guevara

Oh noez 4 Tage!
Gut das die Orga nur 3 Tage da ist! Breites Grinsen



Ich find das immer noch super, dass du dich freiwillig für den Montagsdienst gemeldet hast.
Das war der Hauptentscheidungsgrund um noch nen Tag mehr zu machen.



Da Du es nicht geschafft hast die aller einzigste Bedingung richtig zu erfüllen tut es mir leid, aber ich werde Sonntag Nacht abreisen und vorher alles mit Zucchini auslegen!



Wer schenkt denn dann am Sonntag Abend die hässlichsten zufindenden Spirituosen an die Leute aus die zu betrunken sind noch ein Glas zu heben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 30.01.2016 11:39]
30.01.2016 11:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
froehlich grinsen
weeeee \o/


@Che: nimmst mich wieder mit? 4 Tage? peinlich/erstaunt
30.01.2016 11:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
@Trash wenn dann Samstag Abend.
Ich trink nen Abend bevor ich fahre nie was, falls es noch nicht aufgefallen ist! Augenzwinkern

@Dagi wenn Gilbert auch 4 Tage Stalingrad bucht können wir drüber reden!
30.01.2016 11:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Angemeldet. Die Hütte sieht gut aus!
30.01.2016 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von statixx

Angemeldet. Die Hütte sieht gut aus!



Absolut. Schön groß? peinlich/erstaunt

Anmeldung kommt nachher.
30.01.2016 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Wie jetzt, an Ostern?
Da kann ich nicht peinlich/erstaunt
30.01.2016 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von [CH]Swift

Wie jetzt, an Ostern?



Überraschung!
30.01.2016 12:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
...
YesyesyesyesYESYESYES!
30.01.2016 12:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

 
Zitat von [CH]Swift

Wie jetzt, an Ostern?


Überraschung!


Ja, ich werd immer jedes Jahr wieder total vom Termin überrumpelt!
(Verbringe meine Freizeit in Japan, wenn die langfristige Planung aufgeht, könnte es nächstes Jahr aber mal wieder klappen peinlich/erstaunt)
30.01.2016 13:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
Pfeil
4 Tage? Echt jetzt?
Läuft.
30.01.2016 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
\o/
30.01.2016 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
War ja klar das ihr mit den lange geforderten 4 Tagen wieder anfangt wenn ich raus bin...ihr Assis Breites Grinsen

Hütte sieht auf jeden Fall supi aus!
30.01.2016 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Anmeldethread

4 Tage?

Und dann heißt das Teil auch noch Osteregg

 
Zitat von punkd

[...] wenn ich raus bin...ihr Assis Breites Grinsen



Zu kurzfristig... ABGELEHNT!
30.01.2016 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von punkd

War ja klar das ihr mit den lange geforderten 4 Tagen wieder anfangt wenn ich raus bin...ihr Assis Breites Grinsen

Hütte sieht auf jeden Fall supi aus!



4 Tage Abschied vom Abschied feiern
???
Profit
30.01.2016 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich finde es ja super, dass ich mich nicht mehr anmelden muss und automatisch auf der Liste bin!
30.01.2016 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Ich komm nur wenn punkd nicht kommt!
30.01.2016 17:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich komm nur wenn sonst garniemand kommt!
30.01.2016 17:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
froehlich grinsen
 
Zitat von statixx

Ich komm nur wenn sonst garniemand kommt!



Ich komm nur wenn du Weißwürste mitbringst.
30.01.2016 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Eh klar!
30.01.2016 18:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von fiffi

Ich komm nur wenn punkd nicht kommt!


Diesmal besteht keine Gefahr traurig
30.01.2016 18:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
yay anmeldungen
30.01.2016 20:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Viel liebe Strich <3
30.01.2016 20:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2016 ( Teile dieser Veranstaltung können Sie verunsichern )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.03.2016 08:56:46 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum