Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: CS_Airport V 1.2 ( und die hp ist wieder up )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LOLer2k1

Guerilla
und die hp ist wieder up
so ich fasse mich kurz ich habe die alte airport nen klein wenig überarbeitet texturen fehler ausgebessert und denn neu eingeforderten gameplay weg von gimli und freak umgesetzt. meine hp ist auch wieder up danke nochmals an steeefan und an mikemth fürs hosten =)






deseweitern gibts noch eine radio sendung vom 21.9 die ich hir in einem lokalen frankfurter indipendent radio sender gemacht habe zum anhören auf meiner hp mit nem mc der anscheinend noch was dazu sagt Augenzwinkern naja könnt ja mal reinhören wenn ihr wollt.

www.loler2k1.de.vu

ach da habe ich doch glat vergessen BIG THX TO Steeefan (das muste sein Augenzwinkernfür den webspace


http://mikemth.de:1337/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=756
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LOLer2k1 am 23.09.2003 21:28]
23.09.2003 21:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
mach ne ts_ map .. damit hättest du mehr erfolg ..

und die hp hat ja imemr doch die ganzen designfehelr dich ich dir letztens um die ohren geschalgen habe D=
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.09.2003 22:16]
23.09.2003 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wie gesagt finde ich diesen riesen baum unpassend an sonsten halt das bekannte airport feeling 8)
23.09.2003 22:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LOLer2k1

Guerilla
jo ich weiss das die hp noch die fehler hat ich wollte erstmal eine anlaufstelle haben damit die leute alle neuen news über das bekommen was ich gerade mache die hp wird jetzt wo ich wieder webspace habe immer weiterverbessert ich mache mich am wochende ran und wo dus sagst vileicht mache ich meine goldengatebridge eventuel für TS das wäre ordentlich fun.
23.09.2003 22:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
nein machs nicht ... macht kein sinn ..
23.09.2003 22:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
ich find die map eigendlich ganz schön
nur die decke finde ich etwas langweilig.. mach vielleicht noch nen lüftungsschacht oder so an die decke Augenzwinkern

sonst gefällts mir
r_speeds ?
25.09.2003 21:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
also anhand der bilder würde ich x-tender zustimmen. die halle ist exellent für massenkloppen ausgelegt, zumal viele möglichkeiten bestehen langzulaufen/springen/rutschen blabla. mach die map für the specialist, da wäre die genial

ansonsten schauts sehr nice aus fröhlich, scheiss auf die decke (siehe komment. von m1cH!, man soll eh nach vorne guggen und nicht in die luft Augenzwinkern, das passt scho so wiese aussieht, zu sehr zudonnern sollte man das nicht
26.09.2003 11:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
sorry, hat sich erledigt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oleg am 27.09.2003 21:01]
27.09.2003 20:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Nach wie vor sehr schön.
30.09.2003 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trespe

X-Mas Arctic
klasse map, toll das du einen neuen weg gemacht hast

aber:
deine tisch models in der halle fliegen und man kann durchlaufen
und am ct start gibt es einen texturefehler an der wand
01.10.2003 15:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
...
very nice update!
Jetzt sind endlich die dummen Texturenfehler raus .

Ich mag das Gameplay deiner maps!

Warum sind eigentlich auf deiner HP nur Movein maps???
11.10.2003 20:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS_Airport V 1.2 ( und die hp ist wieder up )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum