|
|
|
|
|
|
|
|
aaarrrgh. ich muss schon 7 folgen nachholen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt aber schnell, Meister Sense wartet nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gut zu wissen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hab zwar erst nur 2 Teile geschaut aber geil das es wieder Xcom gibt. Ich vermute mal das ich bei meinen Schießkünsten schon in der ersten Mission krepiert bin und im besten Fall noch 2 weitere mit in den Tod gerissen
habe .
|
|
|
|
|
|
|
Haha! Es sollte Short War heißen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WAS!? ICH LEBE NOCH?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So much wow. Diese Achterbahn der Gefühle was die Missionen angeht ey. Erst "F, Nu is durch", dann "got gud, u all are D-E-D dead" und als nächstes?
|
|
|
|
|
|
|
Das hält nicht lange an mit dem "Missionen gewinnen" und dem "Keine Verluste nehmen". Dafür steh ich mit meinem Namen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 05 - Iron Slap
Schon wieder so ein beschissens Aim?

Bin ja mal gespannt wie ich die nächsten Missionen so überlebe . Seti ist gewaltbereitund
bauchfrei!
|
|
|
|
|
|
|
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lange tacticoole Pants sind auch ok, aber ganz ohne die Knieschoner gibts nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gremlinlackierung für hervorragende Leistung Spoiler - markieren, um zu lesen:
nicht zu sterben noch bitte :x
|
|
|
|
|
|
|
Gremlinlackierung kann ich nicht beeinflussen. Es sollte die selbe sein wie die Rüstung oder Waffe aber das verbugt immer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 12 - Die Rettung des Pinguin
Da hatte mal BammBamm ne relativ gute Chance mal länger als 3 Missionen zu leben und du überlässt ihn im Gulag seinem Schicksal .
#freeBammBamm

Die Pumpgun ballert! Geil!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Johnny_Analog
XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 12 - Die Rettung des Pinguin
Da hatte mal BammBamm ne relativ gute Chance mal länger als 3 Missionen zu leben und du überlässt ihn im Gulag seinem Schicksal .
#freeBammBamm
https://abload.de/img/tumblr_inline_ns5v9flzsbri.gif
| |
Ist ja auch die "prepare to die" edition. Nicht "prepare to Ponyhof".
|
|
|
|
|
|
|
ach, ich bin da Undercover. Die wissen noch nicht, das nicht ich mit ihnen dort eingesperrt bin, sonder DIE mit MIR!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |