Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 32 - Operation Raptor Blast

Eine Folge fehlt leider weil LAWL corrupted. Fraps muss wiederherhalten, aber hab leider vegressen vorher auf Full size Aufnahme zu stellen. 2 folgen also in Minderqualität, sorry!

 

Verge sollte also in seinem Turn Puppeteer nutzen können, schätzungsweise indem jeder Gegner im Network 1-2 Operationen kriegt, wie es sonst bei Cooperation von Terminal mit den Agenten funktioniert.



Das ist vermutlich richtig.
18.05.2020 8:50:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
nochmal kurz: es ist nicht komisch, dass du etwas weniger als die hälfte bekommst (40% sinds), weil das genau so beschrieben ist xD
18.05.2020 12:36:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 33 - Explosionen auf dem Highway

Wieder mal einen VIP retten und dabei Good Cop spielen.
19.05.2020 15:08:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 34 - Operation Damaged Vengeance

Grey Phoenix hat einen Server voller belastender Daten, und wir gehen rein um seine Zerstörung zu verhindern.
20.05.2020 11:19:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 35 - Operation Whirlwind Mother

Heute wieder eine Doppelfolge, denn wir schlagen schnell und hart zu. Trotzdem schafft es Grey Phoenix, Berserker auf die Bevölkerung loszuhetzen.
21.05.2020 9:23:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 36 - Operation Abiding Ember

Leider gezwungenermaßen eine verkürzte Folge. Es war sehr gute Werbung auf der Map die ich euch zeigen wollte, aber unbemerkt lief der Diskspace aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 22.05.2020 8:26]
22.05.2020 8:26:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 37 - Apartment Fight

Wir stürmen ein Apartment voller Knarren und müssen dann ein paar Wellen Verstärkung zurückschlagen. Klingt schwierig? eeehh...
22.05.2020 15:06:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 38 - Glück vs Gray Phoenix

Grey Phoenix hat sich durch Bestechung ein E-Werk gesichert. Wir stürmen, und das Glück ist auf unserer Seite.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Btw, bei dem seltsamen Pull von Torque am Anfang hat sich herausgestellt, dass sie das Talent noch gar nicht hatte, das ssie dem Ziel 1 AP gibt. Claymore war wohl einfach dran in dem Moment.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.05.2020 9:10]
23.05.2020 9:09:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich glaub das Xcom symbol war auf torch nur deswegen, weil sie die kiste geöffnet hat, und somit gekennzeichnet wurde, dass sie das objectiv objekt trägt. i guess....
23.05.2020 17:24:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 39 - Die Folge wo Dinge schief gehen

Die Folge wird überraschend schwierig. Das Stichwort ist inkonsistenz!
24.05.2020 10:10:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 40 - Dead Street

In diesem toten Teil der Stadt ist noch überraschend viel los.
25.05.2020 9:05:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 41 - Mind Control

Doppelfolge! Einmal Apartment breachen (mit Außengrill 10/10) und uns dann ein wenig von der Opposition in die Suppe spucken lassen. Mit einem richtig dumen Ende.
26.05.2020 8:58:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 42 - Was ist los mit Grey Phoenix
XCOM: Chimera Squad - Folge 43 - Quickie

Doppelfolge! Wir behandeln den Server dieses mal wie ein rohes Ei. Verge enttäuscht ein wenig, Terminal rockt dafür um so mehr. Also stellen wir mal langsam die Schwierigkeit hoch.
27.05.2020 7:13:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 44 - Das Ende von Grey Phoenix

Längere Folge heute. Grey Phoenix macht noch mal richtig Radau und wir stürmen den Starport als Resultat. Schweres Gerät wird aufgefahren. Das Ende ist leider ein wenig...enttäuschend?
28.05.2020 10:38:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 45 - Sturm aufs Rathaus

Heute erfüllen wir die Träume unseres inneren Anarchisten und stürmen das Rathaus. Ein Haufen Gegner stehen zwischen uns und dem Bürgermeister.
29.05.2020 12:15:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ich find's zwar gut, dass sie auch die seite aufzeigen wollen, dass nicht alles schwarz-weiß ist, und man mit guten intentionen auch das falsche machen kann (je nach blickwinkel). Aber die story von Grey phönix ist schon ziemlich ... ... naja, wenn man während des spielens schon merkt, dass die nix problematisches mache...
tja.
29.05.2020 19:51:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
29.05.2020 21:24:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Isso! Mettikit ergibt 0 Sinn!
29.05.2020 21:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich fand die Geschichte von Grey Phoenix eigentlich ganz gut am Ende. Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst. Naja, vielleicht Geschmacksache.

Ich hoffe ja, dass Atlas noch einen größereren Handlungsstrang aufbaut, und dir schwerere Missionen an den Kopf schmeißt.
30.05.2020 0:34:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Chimera Squad - Folge 46 - Das Ende

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die letzte Mission wird noch mal ziemlich hart, doch wir gehen die extra Meile und versuchen den Drahtzieher gefangen zu nehmen. Also heißt es mal wieder: auf einen großen Turm gehen und Sachen in die Luft jagen.


Auf jeden Fall für die Credits bleiben, sie sind großartig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 30.05.2020 7:43]
30.05.2020 7:43:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oh, das Ende kam jetzt etwas schnell und anti-klimatisch. Da hätte ruhig noch eine Investigation kommen können mit den letzten Agenten. Naja, man kann nicht alles haben.

Danke für's spielen. Es war sehr unterhaltsam.
30.05.2020 14:36:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
maaaaannn. Irgend einen Background für den Letzten dude, wär schon nett gewesen... tja.

Aber danke für's spielen, hat spaß gemacht, zuzuschauen
31.05.2020 10:46:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. )
« erste « vorherige 1 ... 67 68 69 70 [71] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xcom 
| tech | impressum