Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Die Regeln:

Keine Produktbilder, sondern eigene Fotos verwenden!
Keine Bilder über 1000 auf 1000 Pixel direkt einbinden!
Bezugsquelle bitte ebenfalls angeben!

Der Alte

 
Zitat von Det0k



Das Leben ist besser, als je zuvor. DAs Teil ist wichtiger als meine Katze <3

Der Schiss ist wunderbar! Smooth, schnell, sauber.
http://www.squattypotty.com/



Ich stimme dir zu, Scheißen is superb.
Allerdings geht's auch mit nem Holzschemel. So in etwa:

18.02.2016 19:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
mein Bad ist etwa 1x2,5 m groß. Da wollte ich lieber etwas haben, was ich beim Klo kompakt unterstellen kann. Außerdem ist er breiter als der Schemel. Die Füße stehen nicht so eng beieinander, die Backen sind besser gespreizt und der Vorgang wird erheblich entspannter.
18.02.2016 22:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ach ist doch scheisse.
18.02.2016 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Und wenn ein Typ zu Besuch ist, dann schiebt er dein Squattypotty mit dem Fuß schnell zur Seite und pisst im Stehen. Und du trittst bei deinem nächsten smoothen Schiss schön in alte Spargelpisse.

18.02.2016 22:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Slutti

Ach ist doch scheisse.


nein, selbst Ranga kann das bestätigen

https://youtu.be/mUi6T4zb-ZE?t=1189
18.02.2016 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
einfach nach vorne beugen macht doch das selbe?
aber hauptsache wieder geld für was ausgegeben.
18.02.2016 22:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
unglaeubig gucken
Det0k weiß, was gute Schuhe sind, und korrekt kackieren kann sie auch. Ich muss sie glaube ich heiraten.
18.02.2016 22:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Det0k könnte schon Heiratsmaterial sein, wenn sie keine Katze hätte und auch nicht so fett wär.

18.02.2016 22:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Wie konnte die Menschheit nur die die letzten Jahrtausende ohne dieses Produkt überleben. Einen Scheißschemel. Wow.
18.02.2016 23:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Das ist echt ein Scheißschemel
18.02.2016 23:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [58th]IceTea

Wie konnte die Menschheit nur die die letzten Jahrtausende ohne dieses Produkt überleben. Einen Scheißschemel. Wow.


Die Wissenschaftlers sollen mal lieber was erfinden, damit ich sonntags morgens nicht um 6 Uhr aufstehen muss weil ich pissen muss Wütend
18.02.2016 23:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Früher hast dich irgendwo hingehockt, das war die natürliche Kackhaltung.

Heutzutage sitzt man eigentlich zu hoch und drückt sich somit nur die halbe Wurst ab. Und dank Büchern, Handy & Co thront man auch noch zu lange eigentlich.
18.02.2016 23:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wo soll ich sonst auf Arbeit in Ruhe nerden?
18.02.2016 23:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Wo soll ich sonst auf Arbeit in Ruhe nerden?



deinen geschichten nach müsste dein direkter arbeitsplatz perfekt dafür geeignet sein.
18.02.2016 23:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ist er auch, aber da steht ein Telefon /o\
18.02.2016 23:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Einfach abstecken. Pro Tipp von Domakks Frau!
19.02.2016 5:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von da gig

einfach nach vorne beugen macht doch das selbe?
aber hauptsache wieder geld für was ausgegeben.


Ja eben?

Wer Hilfe beim Scheißen braucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
19.02.2016 7:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Neu :

Ich bin bald ein Cyborg.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .tRiX0r am 19.02.2016 7:26]
19.02.2016 7:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Und dein Post wird bald editiert.

/ Na also! Breites Grinsen

Hat der Chirurg seinen Schlüsselbund in dir liegen lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 19.02.2016 7:27]
19.02.2016 7:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Erstaunlich, wie wenig Schrauben man fuer ne Platte im Schluesselbein so braucht. peinlich/erstaunt
19.02.2016 7:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tat das mit Schrauben not? Hätte man da nicht den Stift einfügen können? Wurde vor 11 Jahren bei mir so gemacht.
19.02.2016 8:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von monischnucki

Tat das mit Schrauben not? Hätte man da nicht den Stift einfügen können? Wurde vor 11 Jahren bei mir so gemacht.



Sieht so aus als wäre der Bruch zu weit am Gelenk, da geht's nicht mehr mit nem Stift. Außerdem - Platte hält! Nach fest kommt ab und nach ab kommt Aua.
19.02.2016 8:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von .tRiX0r

Neu : http://i.imgur.com/4tDtA6S.jpg

Ich bin bald ein Cyborg.


Sieht aus als wären nicht alle Schrauben korrekt verblockt peinlich/erstaunt
19.02.2016 8:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von monischnucki

Tat das mit Schrauben not? Hätte man da nicht den Stift einfügen können? Wurde vor 11 Jahren bei mir so gemacht.


Wo sind die Aerzte, wenn man sie braucht?

Bei mir warens im Handgelenk 14 Schrauben damals.
19.02.2016 9:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von punkd

 
Zitat von .tRiX0r

Neu : http://i.imgur.com/4tDtA6S.jpg

Ich bin bald ein Cyborg.


Sieht aus als wären nicht alle Schrauben korrekt verblockt peinlich/erstaunt



was bedeutet das?
nicht richtig angezogen?
19.02.2016 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Wenn es kein glatter Bruch ist, wird ein Stift wohl nicht rausreichen. Auf dem Röntgebbild sieht es etwas zertrümmert aus wenn ich das richtig erkenne peinlich/erstaunt
19.02.2016 9:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von punkd

 
Zitat von .tRiX0r

Neu : http://i.imgur.com/4tDtA6S.jpg

Ich bin bald ein Cyborg.


Sieht aus als wären nicht alle Schrauben korrekt verblockt peinlich/erstaunt



was bedeutet das?
nicht richtig angezogen?


Ja, quasi. Manche Schrauben verankern sich nicht nur im Knochen sondern auch mit der Platte (mal vereinfach ausgedrückt), was ein statisch stabiles Konstrukt ergibt und dabei die Knochen beim festziehen nicht aus ihrer reponierten Position zieht...

Da der wiederstand beim Verblocken etwas höher wird, hören nicht zu erfahrende Chirurgeb manchmal zu früh auf zu schrauben...kommt leider relativ oft vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 19.02.2016 9:07]
19.02.2016 9:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Ist ein doppelter Bruch, einer davon 1 Jahr alt, ist nicht zusammengewachsen. Daher jetzt die Platte um den neuen Bruch und den alten zu behandeln.
Und ja, ich habe keinen hohen IQ im Hinfallen.
19.02.2016 9:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ich stell jetzt mal eine dumme Frage, weil ich noch niemals in meinem Leben einen Bruch hatte (oder anderen Krankheiten die mehr als einen ambulanten Besuch im Krankenhaus nötig machen würden): Kommen die Schrauben und Platten eigentlich wieder raus?

Und was sich daraus ergibt: Werden die eigentlich bei einem anderen Patienten erneut verwendet?
19.02.2016 9:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Jein, und nein.
19.02.2016 9:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neu  neues  was 
Mod-Aktionen:
12.03.2016 08:17:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2016 19:45:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum