Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1793 1794 1795 1796 [1797] 1798 1799 1800 1801 ... 2420 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von krautjork

Ich weiß ja nicht, vielleicht ist sich die StA ja doch nicht so sicher? Ich sehe die Anklage schon scheitern... Außer vage Vermutungen ist da nicht viel



Die Staatsanwaltschaft, vertreten durch den Bundesanwalt ist sich sicher, sie hat den Prozess ja erzwungen.
Das OLG Frankfurt wollte den Prozess aber nicht annehmen.
22.05.2021 10:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Eh ja, so meinte ich das nicht. Die Staatsanwaltschaft ist sich ja in den meisten Fällen sicher, manchmal reicht es aber nicht.

Eventuell ist es dann besser das Verfahren erstmal nicht zu öffnen, bevor nachher ein Freispruch oder so rauskommt?

Ich muss aber zugeben mein Gerichtssachverständnis habe ich von Richter alexander Hold
22.05.2021 10:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Was?
22.05.2021 10:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Naja, sagen wir zb, Ziel der Staatsanwaltschaft ist, den Typen z. B. Wegen Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Straftat anzuklagen und zu einer Verurteilung zu bringen.

Es gibt aber zu wenige Beweise oder Anhaltspunkte. Nachher wird er nur für illegalen Waffenbesitz oder so verurteilt. Damit ist in dem Fall ja keinem geholfen.

Wenn das absehbar ist, finde ich es durchaus plausibel dass das Gericht ablehnt?
22.05.2021 12:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Geradeaus, dann rechts, jeder nur ein Prozess.
22.05.2021 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Das „oder so“ dürfte a weng länger sein als „nur“ illegaler Waffenbesitz. An dem Prozess jedenfalls zeigt sich sehr schön die Problematik „vor die Tat verlegter“ Straftatbestände wie des §89a.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 22.05.2021 12:54]
22.05.2021 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ja, das war jetzt auch eher exemplarisch gemeint.

Ich wollte damit sagen, dass die Nicht-Verfahrenseröffnung nicht (unbedingtBreites Grinsen) aus "lasst uns mal die Faschisten schützen" resultieren muss.
22.05.2021 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
SNS? Ibjnr?

[/Wendler]



Tabula rasa meint "weiße Rasse". Muss man wissen.
22.05.2021 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




 
Rechtsanwältin | Mitglied des Hessischen Landtags | Fraktionsvorsitzende der SPD-Landtagsfraktion | Vorsitzende SPD Hessen | Eintracht-Fan



https://twitter.com/NancyFaeser/status/1396073240863334404
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.05.2021 16:16]
22.05.2021 16:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Und, hat das Zeug geballert? verschmitzt lachen
22.05.2021 16:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Protest gegen Querdenker und Pegida: Linksextremismus.



Auf der anderen Seite des Hufeisens sind die Erkenntnisse des Verfassungsschutzes Sachsens leider etwas dünn.



https://twitter.com/DerMonologist/status/1395051526863953922
22.05.2021 17:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Jedes Mal Blutdruck.

Scheint so als wäre die Polizei stabil von Nazis durchsetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 22.05.2021 19:25]
22.05.2021 17:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Darunter TeX: AUTONOME
22.05.2021 17:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
It noms autos!
22.05.2021 17:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Aus den Replies.

22.05.2021 17:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.sueddeutsche.de/panorama/justiz-hausdurchsuchung-bei-afd-landesvorsitzendem-bjoern-hoecke-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210522-99-704171

 
Im Zuge von Ermittlungen wegen Volksverhetzung ist das Wohnhaus des Thüringer AfD-Landesvorsitzenden Björn Höcke durchsucht worden. Das bestätigte ein Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft Mühlhausen.


Cancel Culture. Aber gg, hf, Hauptsache ihr fühlt euch richtig
22.05.2021 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aus den Replies.

https://i.imgur.com/PJDDc7fl.jpg


Ja komm... Suxxen abschaffen MfM
22.05.2021 21:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.05.2021 22:51:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Passt fast zu gut. Obs Rico überhaupt gibt?

#TeamRelotius
22.05.2021 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Seid nicht so gemein, schließlich hat die mobile Infanterie ihn zu dem gemacht, was er heute ist!

22.05.2021 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Rico will wahrscheinlich auch nicht den Stehplatz im Salon, sondern die Beendigung der Party.



/Oder anders

 
Der AfD-Landessprecher Stefan Möller kommentierte den Vorfall. Er sagte: "Die Hausdurchsuchung beim Vorsitzenden der stärksten Oppositionsfraktion im Thüringer Landtag wegen eines offenkundig vom Grundrecht der Meinungsfreiheit gedeckten Facebook-Beitrages ist ein weiterer Tiefpunkt des Missbrauchs der Justiz gegen vermeintlich unbotmäßige politische Meinungen." Die AfD werde "alle rechtlichen und politischen Maßnahmen unterstützen, mit denen festgestellt werden kann, wie weit sich die Staatsanwaltschaft mit diesem schweren Eingriff in die Privatsphäre der Familie vom Boden der Verfassung entfernt hat."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.05.2021 23:33]
22.05.2021 23:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hausdurchsuchung bei Höcke
23.05.2021 10:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -rantanplan-

Hausdurchsuchung bei Höcke


Nice. Hoffentlich ist einer der Beamten vorher nochmal schön in Hundescheiße getreten oder so. Tarnfleck anlegen, sozusagen.
23.05.2021 20:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
24.05.2021 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
geFLÜGELwurst
24.05.2021 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
missmutig gucken
Es gehört zwar eher in den Hass aber irgendwie muss ich mir in diesem Thread nun meinen Hass von der Seele reden.
Ich war die letzten Wochen mit mehreren Leuten unterwegs, die nicht in Deutschland geboren wurden (Indien [Curry schmeckt gut und ich habe einen Doktor], Philippinen, Iran, Türkei, Nigeria), hier für einen erweiterten Universitätsabschluss sind und alle von denen sagten als es vorhin um die Zukunftsplanung ging, dass sie so schnell wie möglich Deutschland verlassen wollen, wenn es ginge. Traumziel Kanada.
Gedanke dahinter war bei allen unisono, dass man in Deutschland machen kann was man will, dass man auch 30 Jahre lang hier bleiben kann, man bliebe immer der Ausländer, man würde immer schief angeguckt werden.

Wie das gesamte Plenum sich dort zugenickt hat, hat mich einfach extrem traurig gemacht, in was für einem Scheißland wir leben, wenn man dabei die AfD Wahlergebnisse und -prognosen gegenrechnet. Es gibt Chancen wie Wohlstand und einen eigentlihc mal guten Ruf - und dann Wichser alle bei der AfD und sonstige Goofys.


Kurzes inbetweensplashen, weitermachen
24.05.2021 20:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
traurig
24.05.2021 20:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Tja. Deutschland schafft sich ab. Wenn nur noch die ronnies übrig bleiben wars das.
24.05.2021 20:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Die klöppeln am Band Verbrennungsmotoren zusammen und fahren dann mit den Autos den ganzen Tag im Kreis, die Freiheit genießen und so.
24.05.2021 20:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
In den letzten Wochen wieder von Jüdinnen*Juden gelesen, die darüber nachdenken, Deutschland zu verlassen. Hat mich auch sehr betrübt.
Spahn hat ja auch wieder nen Klopper gebracht

Es ist einfach traurig.
24.05.2021 20:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1793 1794 1795 1796 [1797] 1798 1799 1800 1801 ... 2420 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum