Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1795 1796 1797 1798 [1799] 1800 1801 1802 1803 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, je länger das geht, desto attraktiver wirkt "Volkstod" auf mich.
25.05.2021 8:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Nationalstaaten abschaffen.
25.05.2021 9:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist die Urangst unreflektierter Arschlöcher, die in ihrem Leben noch nie ernsthaft auch nur mit einem einzigen Araber oder Türken zu tun hatten.

Selber Mechanismus wie das AfD-Wählen des Ronny aus Fötzlin, der Panik hat dass der schwarze Migrant ihm sein Leben zerstört, obwohl er noch nie einen Schwarzen gesehen hat
25.05.2021 9:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Muss man es als Volksdeutscher auf 11 drehen, um was zu kompensieren?



https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Thomas_Tillschneider
25.05.2021 9:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von AJ Alpha

Das ist die Urangst unreflektierter Arschlöcher


Das bezieht sich eindeutig auf den Post vom pling.
25.05.2021 9:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Oder auf 18


Vermutlich erzählt er auch gern dass er auf dööö Stimmen der SPD nicht angewiesen ist um Deutschland zu retten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 25.05.2021 9:19]
25.05.2021 9:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mir bereitet diese trumpisierung des Wahlkampfs wirklich Sorgen. AfD und Union raunen etwas von einer drohenden kommunistischen Machtübernahme und sich sich selbst als liberal verortende Schwachköpfe lassen sich bereitwillig einspannen. Kindergarten.
25.05.2021 9:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

 
Zitat von [Muh!]Shadow

in was für einem Scheißland wir leben, wenn man dabei die AfD Wahlergebnisse und -prognosen gegenrechnet. Es gibt Chancen wie Wohlstand und einen eigentlihc mal guten Ruf - und dann Wichser alle bei der AfD und sonstige Goofys.




Gutes Beispiel dafür, wie eine beschissen umgesetzte Flüchtlingspolitik ein verzerrtes Bild der Lage vermittelt und ein paar laute Trottel dann eben durch Schlagzeilen das Bild prägen.

Den guten Ruf, von dem du redest, wird Deutschland in der Blase deiner Bekannten aber vermutlich nicht aus Gründen der Flüchtlingspolitik gehabt haben (da würde die Latte schon tief liegen), sondern deswegen, weil man hier relativ erschwinglich einen wettbewerbsfähigen Abschluss erlangen kann - Bologna sei Dank.
Ob Kanada jetzt das gelobte Land für Masterabsolventen ist, sei mal dahingestellt, zumal man da auch erstmal reinkommen will.

Dass irgendwelche Neonazis und gewisse Schlagzeilen ne Delle in das Ansehen des Landes schlagen mag sehr wohl sein, aber eher nicht an der Stelle, wo es um die Qualität der Hochschulbildung geht.
Zumal der rechte Rand seine Ansichten eher nicht aus Ansichten gegen Uni-Absolventen wie deinen beschriebenen Bekanntenkreis speist, sondern aus Vorstellungen über Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge und Nicht-Integrierte.


Ich hab in der letzten Zeit keinen nazi (bzw. das, was man hier schon als Nazi bezeichnen würde) über "diese verdammten Chirurgen und Architekten aus Tansania!" lästern hören, das richtet sich eher gegen die Gehaltsklasse der osmanischen Hermesfahrer.


Sorry, aber das ist mal Bullshit. Es ist völlig egal, was die Nazis von der AfD (reicht dir das, um die als Nazis zu bezeichnen oder ist das eine Pauschalverurteilung, die du ablehnst, weil bei der AfD sind sicher auch gute?) auf öffentlichen Bühnen erzählen, hat gar nichts damit zu tun, was die Menschen an tagtäglicher Diskriminierung erfahren. Deine gute Ausbildung trägst du nicht mit dir rum, wenn du auf offener Straße angefeindet oder komisch behandelt wirst. Genauso ist das völlig egal, wenn du in irgendwelche Clubs nicht reingelassen wirst oder eine Wohnung nicht bekommst. Leuten, die anders aussehen, musst du nicht erklären, dass sie ja nur die Flüchtlingspolitik falsch verstanden haben und sie ganz bestimmt diejenigen Ausländer sind, die "alle" im Land haben möchten.
Man muss auch nicht aus dem Ausland kommen, um diese Erfahrungen zu machen. Ich habe genug Freunde, die sind in Deutschland geboren, sind hier zur Schule gegangen und haben ihr Studium absolviert (ganz normal, sind ja Deutsche). Top ausgebildet also. Trotzdem haben die dank ihrer dunklen Hautfarbe ihren Katalog an schlechten Erfahrungen gemacht, seien es nun ständige Polizeikontrollen oder Menschen, die sie offen angehen, dass sie bitte "in ihr Land zurückgehen" sollen. Da bringt ein scheiß Abschluss überhaupt nichts. Die haben sich alle ihre Exit-Strategien zurechtgelegt, wenn die AfD mehr Stimmen einheimsen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 25.05.2021 9:29]
25.05.2021 9:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Mir bereitet diese trumpisierung des Wahlkampfs wirklich Sorgen. AfD und Union raunen etwas von einer drohenden kommunistischen Machtübernahme und sich sich selbst als liberal verortende Schwachköpfe lassen sich bereitwillig einspannen. Kindergarten.



Der Wahlkampf ist ja jetzt schon dreckig. Mal gucken was der CDU noch alles einfällt, um die Grünen zu diskreditieren.

Meine Freundin hat gestern erfolglos versucht, meinem Schwiegervater zu erklären, dass der ACAB ihr sein Masterabschluss ein vollwertiger Abschluss ist.

"Die hat ja nur ein Vordiplom!!!"
25.05.2021 9:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M`Buse

Meine Freundin hat gestern erfolglos versucht, meinem Schwiegervater zu erklären, dass der ACAB ihr sein Masterabschluss ein vollwertiger Abschluss ist.

"Die hat ja nur ein Vordiplom!!!"



Ein Reli-Referendar hat letzte Woche im Lehrerzimmer rumgetönt, woher ACAB überhaupt plötzlich käme und dass sie ja absolut keine Erfahrung hätte, um einen Staat zu regieren.
Beim Einwand einer Mitreferendarin, dass sie die drittgrößte Partei Deutschlands seit mehreren Jahren leitet, ist er nur noch lauter geworden.

Völlig lost diese Leute.
25.05.2021 9:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie mein Vadder beim Wieler.

"Der ist nur Tierarzt!! olol!"


JA UND, ALTER
25.05.2021 9:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Was sind akzeptable Abschlüsse in der Politik? Doppeldiplom mit Sternchen in Maschbau?
25.05.2021 9:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Armag3ddon

Was sind akzeptable Abschlüsse in der Politik? Doppeldiplom mit Sternchen in Maschbau?



Natürlich nicht. Dr. jur. ist der Brot-und-Butter-Abschluss/Titel in der Politik
25.05.2021 9:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Meine Mutter redet nicht mehr mit mir seitdem ich letztens gesagt habe ich würde dieses Jahr Grüne wählen.

Kriege nur noch Boomer-Memes mit Mülltonnen wo Grünenwähler alle ihre Sachen reinschmeißen müssten. mit den Augen rollend
25.05.2021 9:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von AJ Alpha

Wie mein Vadder beim Wieler.

"Der ist nur Tierarzt!! olol!"


JA UND, ALTER


Zumal das bei Epidemiologie nun mal relativ bums ist ob man Human- oder Veterinärmediziner ist, auch wenn er nur Leitungsaufgaben haben sollte.

 
Zitat von Armag3ddon

Was sind akzeptable Abschlüsse in der Politik? Doppeldiplom mit Sternchen in Maschbau?


Natürlich nur Jura, Sabbeln mit Abschluss.
25.05.2021 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Nighty

Meine Mutter redet nicht mehr mit mir seitdem ich letztens gesagt habe ich würde dieses Jahr Grüne wählen.

Kriege nur noch Boomer-Memes mit Mülltonnen wo Grünenwähler alle ihre Sachen reinschmeißen müssten. mit den Augen rollend



Uff. traurig
25.05.2021 9:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

Was sind akzeptable Abschlüsse in der Politik? Doppeldiplom mit Sternchen in Maschbau?



Doktor muss es schon sein, selbst wenn man ihn später wieder abgeben muss oder "nicht mehr trägt".
25.05.2021 9:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Armag3ddon

Was sind akzeptable Abschlüsse in der Politik? Doppeldiplom mit Sternchen in Maschbau?


Wer Bundeskanzler*in werden will sollte in seinem CV mindestens vorweisen können dass man davor mindestens schon einmal einen Staat oder aber zwei kleine Stadtstaaten (zbsp Monaco und den Vatikan) erfolgreich regiert hat.
Alle anderen haben viel zu wenig Erfahrung und sind ungeeignet ein Land der grösse Deutschlands regieren zu können.
25.05.2021 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Das überrascht mich jetzt doch. Ich hätte gedacht, in der Ebene der Abschlussredner wäre Jura auch nur ein Fach mit Laberköppen, die zu viel Geld abzocken.

Aber gut, dann wählt mich zum Kanzler. Den Doktor lass ich mir noch schreiben und dann enteigne ich Vonovia.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 25.05.2021 9:47]
25.05.2021 9:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Einfach wie Andi Scheuer einen Doktortitel machen, der eh nie gültig in D war, dann ist man safe*




*jener Andi-Scheuer-Moment wenn man trotzdem mit Plagiatsvorwürfen konfrontiert wird, aber es einfach an einem abperlt
25.05.2021 9:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Armag3ddon

Aber gut, dann wählt mich zum Kanzler. Den Doktor lass ich mir noch schreiben und dann enteigne ich Vonovia.


Würde wählen. Plenumsdiskussion dann im Creep-Channel.
25.05.2021 9:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von statixx


Würde wählen. Penendiskussion dann im Creep-Channel.

25.05.2021 9:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Nighty

Meine Mutter redet nicht mehr mit mir seitdem ich letztens gesagt habe ich würde dieses Jahr Grüne wählen.

Kriege nur noch Boomer-Memes mit Mülltonnen wo Grünenwähler alle ihre Sachen reinschmeißen müssten. mit den Augen rollend



Wir ziehen Oma bei WhatsApp regelmäßig mit den aktuellen Umfragen auf peinlich/erstaunt
25.05.2021 9:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von zapedusa

Mir bereitet diese trumpisierung des Wahlkampfs wirklich Sorgen. AfD und Union raunen etwas von einer drohenden kommunistischen Machtübernahme und sich sich selbst als liberal verortende Schwachköpfe lassen sich bereitwillig einspannen. Kindergarten.



Der Wahlkampf ist ja jetzt schon dreckig. Mal gucken was der CDU noch alles einfällt, um die Grünen zu diskreditieren.

Meine Freundin hat gestern erfolglos versucht, meinem Schwiegervater zu erklären, dass der ACAB ihr sein Masterabschluss ein vollwertiger Abschluss ist.

"Die hat ja nur ein Vordiplom!!!"



Meine Mutter: "Die Baerbock hat ja genau so Nebeneinkünfte, die wähl ich nicht!"

ja, danke fürs Gespräch, Boomergeneration.
25.05.2021 9:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Wer Bundeskanzler*in werden will sollte in seinem CV mindestens vorweisen können dass man davor mindestens schon einmal einen Staat oder aber zwei kleine Stadtstaaten (zbsp Monaco und den Vatikan) erfolgreich regiert hat.
Alle anderen haben viel zu wenig Erfahrung und sind ungeeignet ein Land der grösse Deutschlands regieren zu können.



Geht als Stadtstaat auch Hamburg?
Frage für Olaf Scholz.
25.05.2021 9:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja bei den Aussagen hier gerade Frage ich mich: wo kommt aktuell die Munition zum scheiße werfen her?
Meine Mutter war letztens auch komplett ohne Vorwarnung, oder das wir über Politik geredet hätten, der Meinung nur erklären zu müssen das ACAB ja ihre steuern nicht zahlt.

Da scheint ja aktuell die Scheißewerfabrik der Konservativen schon auf Hochtouren zu laufen.

Ich selbst bekomme davon aber wenig mit, meine Mutter konsumiert in erster Linie ihre Nachrichten über das Fernsehen, wo wird denn da schon so aus allen Rohren gefeuert?
25.05.2021 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Peniskuh

Ja bei den Aussagen hier gerade Frage ich mich: wo kommt aktuell die Munition zum scheiße werfen her?
Meine Mutter war letztens auch komplett ohne Vorwarnung, oder das wir über Politik geredet hätten, der Meinung nur erklären zu müssen das ACAB ja ihre steuern nicht zahlt.

Da scheint ja aktuell die Scheißewerfabrik der Konservativen schon auf Hochtouren zu laufen.

Ich selbst bekomme davon aber wenig mit, meine Mutter konsumiert in erster Linie ihre Nachrichten über das Fernsehen, wo wird denn da schon so aus allen Rohren gefeuert?


Check mal lieber, was sie bei WhatsApp bekommt!
25.05.2021 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
Ich hab eigentlich bis jetzt das Gefühl gehabt, dass sie da Recht vernünftig ist. Aber wer weiß was ihre Freundinnen und alte Klassenkameraden ihr so alles schicken
25.05.2021 9:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Geht als Stadtstaat auch Hamburg?
Frage für Olaf Scholz.


Klar, aber wie gesagt, das wäre dann erst 1/2.
25.05.2021 9:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gibt aber einen SPD-Malus, daher ist er aktuell bei -0.5
25.05.2021 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1795 1796 1797 1798 [1799] 1800 1801 1802 1803 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum