Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2016 - Yolo Yolo ( Dies war 1 nicer GW, ihr Ottos )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Dies war 1 nicer GW, ihr Ottos
Mittlerweile sollten alle geduscht und den Schlafakku wieder aufgefüllt haben.

Es ist Zeit für den Nachgang!




















So ORGA mässig:
+ Hütte war in Grösse und Lage super
+ Das Wetter hat uns nicht getrollt
+ Die Teilnehmer haben echt gut zum Haus geschaut (Keine dreckigen Schuhe oben usw...)
+ Die Putzaktion war gefühlt so kurz wie noch nie
+ Küche schon am Vorabend Grund zu reinigen ist 1 nicer Move
+ Der Bauer war wegen der paar Spuren in der Wiese sehr entspannt
+ Die Hauswartin hatte gar nichts zu beanstanden. Hat sich bei der Abnahme sehr darüber gefreut wie sauber alles ist und wie gut die Spielwiese ausschaut.
+ Wir konnten dieses Jahr, zwar mit etwas getrickste bei der Abrechnung, unser Budget einhalten.

+/- Das Shufflebus fahren machen wir gerne für euch. Ist ja auch durch die jeweilige Hütte bedingt.
Nur bedenkt bitte, dass wir auch gerne bei Gelegenheit einen saufen wollen und nicht von 07:00 - 22:00 Uhr fahrbereit mit dem Shufflebus bereit stehen wollen.
Sollte im nächsten Jahr wieder geshuffelt werden, müssen wohl oder übel Zeitfenster definiert werden.


So von mir aus:
++ Einen riesen Dank an meine Mitorganisatoren!
+ Wie immer alles super tolle Leute. Es macht Freude für so nen Haufen was zu organisieren.
+ Die ständigen Spielerunden fand ich super! Immer konnte man sich irgendwo dazu setzen, quatschen oder mitspielen.
+ Das Weisswurstfrühstück spricht wohl für sich selbst.
+ Ebenso die Whiterussian Runden.
+ Irgendwie dieses Jahr alles sehr entspannt gewesen
+ Reisen Dank an all die Leute die sich beim Putzen und Reinemachen so reingehängt haben!


Wie einige von euch schon mitbekommen haben, möchte ich meine ORGA Tätigkeiten gerne ab- bzw weitergeben.
Nach 8 CHGW und bald 7 1/2 Jahren ist es Zeit den Hut zu nehmen und neuen den Platz zu überlassen.
Es gibt mehrere Gründe die mich dazu bewegen:
Zu einen bin ich mit der Firma ganz gut ausgelastet, dazu kommen dann noch ein paar weitere persönliche Engagements in Vereinen und deren Organisation.
Dem CHGW möchte ich natürlich erhalten bleiben und harre der Dinge die da kommen Breites Grinsen




----------------------




[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 29.03.2016 9:01]
29.03.2016 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
This!


Und ich bin immer noch am Arsch und Hundemüde.
29.03.2016 8:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Der Gästebucheintrag:
29.03.2016 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Nach einem lustigen Weltuntergang Unwetter sind wir gestern Abend auch noch gut angekommen. Völlig umsonst: Der Tatort war scheiße und der Dialekt seltsam.

Dafür war der CHGW ziemlich großartig. Danke an netforce und choke für die Mitfahrgelegenheit und das pronöse Frühstück, an Strich für rules am Samstag Vormittag, an wen auch immer für's Yolo mitbringen, an Spucki fürs Fondue, an Gandalf fürs zurückfahren.

Danke für die jahrelange Orga, Trasher.

Ich nominiere Strich. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

¤ und an alle anderen, die ich vergessen habe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 29.03.2016 9:42]
29.03.2016 9:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Mein 2. CHGW.

Großer Spaß.

Großer Dank geht natürlich an die Organisatoren die an alles
gedacht haben, sowie Netforce und fiffi für die Fahrerei.
Exzellenter Taxiservice. Würde ich wieder buchen. Choke danke
ich herzlich für ein ausgezeichnetes Frühstück, Spucknapf für
den Käse und den Menschen die Weißwürste, Bretzel und Yolo
organisiert haben.

Die Rückfahrt war etwas doof. Bis Mannheim gab es strahlenden
Sonnenschein und kaum eine Wolke am Himmel. Dort hab ich mich
dann hoch motiviert hinter das Lenkrad von fiffis Edeldreier
geklemmt und bin voller Enthusiasmus nur einmal in der Stadt
falsch abgebogen.
Auf der Autobahn ging dann leider die Welt unter. Mehrmals.
Ich konnte dadurch den Verbrauch auf atemberaubende 8.8L drücken.
Gen 8 Uhr haben wir uns dann mal die Nachrichten angehört:
"...übrig bleiben lediglich die Ausläufer des Sturmtiefs das am
Wochenende den Westen Deutschlands heimsuchte."
Das trieb uns dann doch ein breites Grinsen in die leicht
sonnengebräunten Gesichter.


Fazit: Geiler Scheiß und Danke an alle.
29.03.2016 9:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
yup das war 1 nicer GW, jonge!

die müdigkeit hält sich in grenzen da ich wohl selten solange geschlafen habe übers grillwar-wochenende

dank an:
- die mitorga also vor allem trasher für die ganzen jahre orga. wir werden nächstes jahr sehen ob ich ihn gebührend vertreten kann. machs einfach nicht wie plex und komm dann erstmal gefühlt 10 jahre nicht mehr Augenzwinkern neue mit-orgas sind natürlich herzlich willkommen peinlich/erstaunt
- alle die gekommen sind
- alle bäcker, fondueköche usw.
- die dübler
- die putz- und aufräumrunde sonntagnacht
- die hüttenwartin fürs zufrieden sein


everything went better than expected
29.03.2016 11:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Strich

everything went better than expected


we can into adulthood now?
29.03.2016 12:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
1 nicer Danksagung für 1 nicer CHGW!

wie immer zuerst ein rießen Dankeschön an die Orga, geile Hütte, geile Location. Schön zu lesen das es auch für euch finanziell am Ende ohne Verlust endete
(ich denke ihr habt auch einige gute Leute die gemeinsam das Erbe von Trasher stemmen können - Ostern '17 wird schonmal vorgemerkt Breites Grinsen)

danke an Che fürs fahren entspannt wie immer

entspannt war auch die Atmosphäre das ganze Wochenende - selbst das schlechte Wetter am ersten Tag konnte dem Spaß wenig anhaben - danke dafür an alle!
Man merkt auch das die Teilnehmer geübte GW-Besucher sind, jeder hilft mit, egal ob beim Kochen, Backen, Ordnung halten oder mal zwischendurch die Küche säubern

desweiteren danke an

  • die Bäcker und Köche
  • Alluh Akbar und White Russian runden
  • Yolo und Risiko runden
  • Shisharunden, as always
  • Plex und all euch anderen Ottos die das Wochenende mal wieder zu dem machten was es sein soll
    - n rießen Spaß der gern wieder so sein darf!


paar (Handy-)Bilder hab ich auch noch(alle klickbar):







bis spätestens nächstes Jahr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 29.03.2016 12:18]
29.03.2016 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Schnudelhuber

Der Gästebucheintrag:
http://abload.de/img/imag180832p1i.jpg



Sehr gut Breites Grinsen
Danke an Unbekannt fürs representen peinlich/erstaunt
29.03.2016 13:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Gern geschehen.
29.03.2016 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
verschmitzt lachen
Dank der Paul Elstak Session am Samstag Abend, empfiehlt mir Spotify jetzt solche Sachen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnudelhuber am 29.03.2016 15:14]
29.03.2016 15:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
29.03.2016 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
CHGW, meine liebsten Feiertage



Nachdem ich nun auch wieder ausgeruht bin und nach Wasserlilie(!) dufte, hier meine paar rückblickenden Gedanken zum Wochenende:

Wie immer: super Orga! Alle Beteiligten leisten ganze Arbeit. An dieser Stelle auch ein herzliches Danke für die vergangenen Jahre!

Hightlights von 2016
- „Duschen und Spielzeug sind im Keller“
- die selbstlosen Spenden (Bier <3, Schnäpse aus Vogelbeeren, Mixgetränke, Eistee!, Wein, Sonnenbrille, ...)
- internationaler Zahnbürstenhandel (ein grosses DANKE)
- Knusperburgerbrötchen (die waren gut) und super Sauce dazu, Brätzeli und weiteres Gebäck
- die Fortführung und Wiederbelebung von GW-Traditionen (Vruchtenhagel, Lachsfrühstück, Glaskorken, ...)
- die Flexibilität bei Neuinterpretationen. Leute beim Duschen vorlassen, statt strategische Duschenbesetzung; Lachs, Bauschaum und Duschgel durch Honig ersetzen; sein Zeug wegräumen, statt alles in der Küche zu stapeln
- ganz einfach mal spontan zum Flughafen gefahren werden <3<3
- viele gute Gespräche und Spielrunden (oder das drüber hinwegsehen, dass mir fast das Gesicht eingeschlafen ist)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen und diesen sehr entspannten GW loben. Auch wenn ich die Vorstellungsrunde und einzelne Gesichter dieses Jahr etwas vermisst habe, war die Anzahl der Leute und die Grösse der Hütte echt perfekt. Vier Tage GW sind wirklich eine gute Idee und gerne bin ich das nächste Mal auch wieder bis zum Schluss da. Ich rechne nun einfach gleich von Beginn an mit 4 Tagen.


ToDo für 2017
- mehr Milch, mehr Butter, mehr Sonne (man sollte einen neuen Wetterverantwortlichen bestimmen)
- bequeme Sitzgelegenheiten finden (?) Breites Grinsen
- mich besser mit der deutschen Cervelat-Prominenz vertraut machen und mir interessante Wetteinsätze überlegen
- Karten für Gämsch einpacken


Ach ja:
- Bitte disst meine Handgelenke nicht weiter, das ist so angeboren. .. können meine arischen Geschwister gerne bestätigen.
- Ich bin mir sicher, dass man mit etwas mehr Zeit und Hingabe noch mehr als den einen Grund finden könnte, für dessen es sich lohnen würde, mich zu ehelichen! traurig

einzelne Bilder
29.03.2016 16:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Freut zu hören, dass mit der Hütte unterm Strich (no pun intended) alles Gut ausgegangen ist.
An Trasher ein großes Danke für die vergangenen Jahre, genieße dann jetzt die "andere" Seite .

An sonsten kann ich mich den aneren eigentlich nur anschließen: war ein sehr entspanntes Wochenende, obwohl (oder weil Augenzwinkern ) "Stammbesetzung" gefehlt hat.

Danke für/an:
- die vielen Spielrunden Werwölfe (sorry Treb), Bang! (sorry Mo), Exploding Kittens (sorry Acid), #YOLO (sorry alle ), Hodor (HODOR!), ...
- die Küchengespräche zu Pferdezucht und Dialekt mit BB und allen sonstigen Talk
- die konstante, oft unerwartete, Versorgung mit allerlei Back- und Kochkunst (WWF, Burger, Croissants, Fondue, ...)
- den Haustür-2-Haustür-Shuttle-Service peinlich/erstaunt
- die Seitenbacher-Hackfressen
- ...

noch ein paar Kartoffel-Bilder...
29.03.2016 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
30.03.2016 2:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kruemel

Arctic
*reinschleich*
 
Zitat von snooge°


man sollte einen neuen Wetterverantwortlichen bestimmen




das is ja wohl ganz klar eine Bewerbung fuer den Job Breites Grinsen

*rausschleich*peinlich/erstaunt
30.03.2016 5:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
War ein sehr gemütlicher Grillwar, man möchte schon fast sagen ein erwachsener Grillwar - das Bier war sogar alle Haare zu Berge stehen

Dank geht an

- Die Mitspieler der X Spielrunden Werwölfe, SYolo, Exploding Kittens, Bang!, Blackjack und Risiko (Legt euch nicht mit Luno an, wenns um Regeln geht!)
- moh4 und MaxicoMex für die Sucuk (das musste ich jetzt googlen) für die Endgeilen Gipfeli fröhlich
- Che für den Getränkeservice!
- Fred für das nice Feuer
- Che für das zweite nice Feuer
- Wem auch immer für die anderen nicen Feuer
- Allen Köchen und Bäckern für das ganze leckere Essen!

Und der Orga für das Organisieren. Aus Teilnehmersich lief alles super, 5/7, gerne wieder!

In diesem Sinne:
30.03.2016 9:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Genial Breites Grinsen
30.03.2016 9:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Boah ey Breites Grinsen
30.03.2016 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
...
Ich möchte an dieser Stelle nochmal m0h4 für seinen Schoko-Tetrapak-Improv loben.

Irre, wie gut das spontan in ruhiger Runde am Feuer kam Breites Grinsen
Gekonnt eskaliert, chapeau!

Lache heute noch drüber peinlich/erstaunt
30.03.2016 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von snooge°

Ich bin mir sicher, dass man mit etwas mehr Zeit und Hingabe noch mehr als den einen Grund finden könnte, für dessen es sich lohnen würde, mich zu ehelichen! traurig



 
Zitat von snooge°
...meine arischen Geschwister...

30.03.2016 14:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Ich möchte an dieser Stelle nochmal m0h4 für seinen Schoko-Tetrapak-Improv loben.

Irre, wie gut das spontan in ruhiger Runde am Feuer kam Breites Grinsen
Gekonnt eskaliert, chapeau!

Lache heute noch drüber peinlich/erstaunt



Du musst ja auch nicht am Gründonnerstag mit ihm in so ner Eskalierphase morgens um 10 einkaufen gehnfröhlich

Lob an alle die da waren! 1NICESTES Wochenende seit langem :-)

e: obwohl wir kein pepps mehr hatten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mittelamerika Markus am 30.03.2016 22:40]
30.03.2016 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
30.03.2016 23:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
 
Zitat von fiffi

http://www.youtube.com/watch?v=JYVF9ZTaNnU



irgendwie verstörend...kirschäää im gelbe beutel....ja genau du spack fröhlich
30.03.2016 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
nach dem Video sei dir dein Gemecker über m0h4 und mich verziehen...
30.03.2016 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
spricht das nun eigentlich für oder gegen mich, dass ich die werbung bislang nicht kannte? peinlich/erstaunt
31.03.2016 0:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht spricht das einfach für die Schweiz!
31.03.2016 9:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Auch von meiner Seite 1 dickes Dankeschön für 1 nices Wochenende.
Hat derbe Bock gemacht und ich konnte mich dank meinen zahlreichen Schlafpausen auch ordentlich entspannen, war echt cool.
Danach immerhin den Dienstag ohne Alkohol überstanden.
31.03.2016 12:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
 
Zitat von snooge°

spricht das nun eigentlich für oder gegen mich, dass ich die werbung bislang nicht kannte? peinlich/erstaunt


eindeutig dafür fröhlich
31.03.2016 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wo bleiben eigentlich die Fotos ihr Ottos?

---

 
Zitat von m0h4

Und wenn ich dann die gleiche Menge an Essen kaufe könnte es sogar mal passen. Breites Grinsen


Hihi, von letztem Jahr Breites Grinsen
31.03.2016 15:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2016 - Yolo Yolo ( Dies war 1 nicer GW, ihr Ottos )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.11.2016 23:26:24 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum