Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: The Witcher ( Wild Hunt )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wild Hunt
Moin!

Ich habe seit längerem einen freien Slot und würde diesen nun gerne mit Geralt von Riva aus The Witcher 3 füllen. Mir haben Bender mit Leuchteffekten immer gut gefallen, deshalb wäre es toll wenn eines der Schwerter leuchtende Runen hätte. Mehr Vorgaben gibt es eigentlich nicht. fröhlich





23.04.2016 10:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grundsätzlich geiler Request, gibts aber nicht schon einen Geralt Bender in Nutzung?
28.05.2016 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Domakk hat schon Gerald (von seiner Schwester gezeichnet bekommen) traurig
29.05.2016 11:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich ficke den. traurig

/die Schwertoma soll Geralt sein? Leuchtende Runen wären so toll gewesen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 29.05.2016 11:27]
29.05.2016 11:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
evtl. hätte ich mich dem request angenommen - ist der jetzt raus weil den schon wer hat?
30.05.2016 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Breites Grinsen Schwertoma...

Ich würde sagen, dass sie koexistieren könnten, wenn sie sich unterscheiden. Ich bin niemand, der das zu entscheiden hat. Aber vielleicht sehen die Ergebnisse so verschieden aus, dass es doch erfrischend wird.

Wäre für ein Apach'sches Ergebnis Guter Stuff kommt da raus!
30.05.2016 20:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Dann macht wenigstens was cooles.
Was richtig, richtig cooles.
03.06.2016 0:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Nimm als Alternative doch Uma aus Witcher 3 Breites Grinsen
07.06.2016 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Soll mir ja nicht zu sehr ähneln. Breites Grinsen
07.06.2016 19:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Was richtig, richtig cooles.



Jap der muss richtig, richtig, richtig cool werden, sonst geb ich keine freigabe!
07.06.2016 23:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Es gab auch mal thread:Noch einmal: Geralt RIP traurig
07.06.2016 23:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
2009 wurden Zeichner noch angepampt wenn sie nicht zügig gearbeitet haben. Breites Grinsen

Die Version von zirkonflex ist interessant, aber Apache kann es bestimmt besser. fröhlich
08.06.2016 21:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Heisst ich soll es versuchen? Der konkrete Auftrag fehlte mir nämlich irgendwie noch Breites Grinsen

Ob ichs besser kann weiß ich nicht, auf jeden fall anders Augenzwinkern
08.06.2016 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Apache

Heisst ich soll es versuchen? Der konkrete Auftrag fehlte mir nämlich irgendwie noch Breites Grinsen

Ob ichs besser kann weiß ich nicht, auf jeden fall anders Augenzwinkern


 
Zitat von i pwn n00bs

Wäre für ein Apach'sches Ergebnis Guter Stuff kommt da raus!


 
Zitat von Kaffeekränzchen

Dann macht wenigstens was cooles.
Was richtig, richtig cooles.


Ich glaube schon Augenzwinkern
08.06.2016 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
ja, nur ist eure meinung (nichts für ungut) nicht gefragt Breites Grinsen
09.06.2016 0:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich wäre dafür. fröhlich
09.06.2016 7:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
grober entwurf

12.06.2016 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Vipernschule kommt schonmal gut. fröhlich
12.06.2016 16:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Der bildlinke Arm scheint mir zu kurz zu sein.

Hyp
12.06.2016 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Falls du noch Anregungen brauchst, 2 3 x Wolfsschule und 1 x Vipernschule. Wenn du mehr brauchst, melden.







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 13.06.2016 17:18]
13.06.2016 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Welche rüstung hättest du denn gerne?
13.06.2016 21:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Viper finde ich klasse, aber dann wird alles sehr dunkel. Stelle ich mir bei den Details eventuell schwierig vor. Würde ich gerne dir überlassen, keine Ahnung wie die Umsetzung möglich ist. Zweite Wahl wäre Wolf. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 13.06.2016 21:43]
13.06.2016 21:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender


17.06.2016 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Dezenter Hinweis zum weitermachen? Breites Grinsen

ja, geht bald weiter, habe ne neue idee
18.06.2016 17:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
So, ich hab mal was ganz anderes probiert.

Inspiriert von der Gwint Karte


habe ich das hier die letzten 2 Tage gezeichnet



und biete es hier jetzt in der Version als Gwint Karte - in der leider fast nix zu erkennen ist
(die ich dann nochmal überarbeiten würde, hab jetzt das Zeug von der Karte einfach von nem screenshot kopiert)

oder als quadratische version an



Ich weiß, es ist mal was komplett anderes und ich weiß nichtmal ob krang das so durchgehen lässt - evtl. werde ich es auch nochmal mit outlines versuchen - obwohl ich eigentlich nicht will Breites Grinsen

Ich find ihn zumindest ziemlich super und wenn du ihn nicht willst nehm ich ihn selber peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 27.01.2023 18:45]
19.06.2016 23:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Muss ich auf mich wirken lassen. Breites Grinsen
20.06.2016 6:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Na, es wirkt doch Breites Grinsen

20.06.2016 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
ich finde es wirkt nicht so als würde er auf seinen Beinen stehen. Eher wie ein Flaschengeist der gerade aus seiner Flasche kommt.
Soll das so? peinlich/erstaunt
20.06.2016 19:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
Qwint
21.06.2016 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Gwent
28.06.2016 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Witcher ( Wild Hunt )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum