|
|
|
Wild Hunt
|
Moin!
Ich habe seit längerem einen freien Slot und würde diesen nun gerne mit Geralt von Riva aus The Witcher 3 füllen. Mir haben Bender mit Leuchteffekten immer gut gefallen, deshalb wäre es toll wenn eines der Schwerter leuchtende Runen hätte. Mehr Vorgaben gibt es eigentlich nicht. 

|
|
|
|
|
|
|
Grundsätzlich geiler Request, gibts aber nicht schon einen Geralt Bender in Nutzung?
|
|
|
|
|
|
|
Domakk hat schon Gerald (von seiner Schwester gezeichnet bekommen)
|
|
|
|
|
|
|
Ich ficke den. 
/die Schwertoma soll Geralt sein? Leuchtende Runen wären so toll gewesen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 29.05.2016 11:27]
|
|
|
|
|
|
evtl. hätte ich mich dem request angenommen - ist der jetzt raus weil den schon wer hat?
|
|
|
|
|
|
|
Schwertoma...
Ich würde sagen, dass sie koexistieren könnten, wenn sie sich unterscheiden. Ich bin niemand, der das zu entscheiden hat. Aber vielleicht sehen die Ergebnisse so verschieden aus, dass es doch erfrischend wird.
Wäre für ein Apach'sches Ergebnis Guter Stuff kommt da raus!
|
|
|
|
|
|
|
Dann macht wenigstens was cooles.
Was richtig, richtig cooles.
|
|
|
|
|
|
|
Nimm als Alternative doch Uma aus Witcher 3
|
|
|
|
|
|
|
Soll mir ja nicht zu sehr ähneln.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kaffeekränzchen
| |
Jap der muss richtig, richtig, richtig cool werden, sonst geb ich keine freigabe!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2009 wurden Zeichner noch angepampt wenn sie nicht zügig gearbeitet haben.
Die Version von zirkonflex ist interessant, aber Apache kann es bestimmt besser.
|
|
|
|
|
|
|
Heisst ich soll es versuchen? Der konkrete Auftrag fehlte mir nämlich irgendwie noch 
Ob ichs besser kann weiß ich nicht, auf jeden fall anders
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Apache
Heisst ich soll es versuchen? Der konkrete Auftrag fehlte mir nämlich irgendwie noch 
Ob ichs besser kann weiß ich nicht, auf jeden fall anders 
| |
| Zitat von i pwn n00bs
Wäre für ein Apach'sches Ergebnis Guter Stuff kommt da raus!
| |
| Zitat von Kaffeekränzchen
Dann macht wenigstens was cooles.
| |
Ich glaube schon
|
|
|
|
|
|
|
ja, nur ist eure meinung (nichts für ungut) nicht gefragt
|
|
|
|
|
|
|
Ich wäre dafür.
|
|
|
|
|
|
|
grober entwurf
|
|
|
|
|
|
|
Vipernschule kommt schonmal gut.
|
|
|
|
|
|
|
Der bildlinke Arm scheint mir zu kurz zu sein.
Hyp
|
|
|
|
|
|
|
Falls du noch Anregungen brauchst, 2 3 x Wolfsschule und 1 x Vipernschule. Wenn du mehr brauchst, melden.

|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 13.06.2016 17:18]
|
|
|
|
|
|
Welche rüstung hättest du denn gerne?
|
|
|
|
|
|
|
Viper finde ich klasse, aber dann wird alles sehr dunkel. Stelle ich mir bei den Details eventuell schwierig vor. Würde ich gerne dir überlassen, keine Ahnung wie die Umsetzung möglich ist. Zweite Wahl wäre Wolf.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 13.06.2016 21:43]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dezenter Hinweis zum weitermachen? 
ja, geht bald weiter, habe ne neue idee
|
|
|
|
|
|
|
So, ich hab mal was ganz anderes probiert.
Inspiriert von der Gwint Karte

habe ich das hier die letzten 2 Tage gezeichnet

und biete es hier jetzt in der Version als Gwint Karte - in der leider fast nix zu erkennen ist
(die ich dann nochmal überarbeiten würde, hab jetzt das Zeug von der Karte einfach von nem screenshot kopiert)
oder als quadratische version an

Ich weiß, es ist mal was komplett anderes und ich weiß nichtmal ob krang das so durchgehen lässt - evtl. werde ich es auch nochmal mit outlines versuchen - obwohl ich eigentlich nicht will 
Ich find ihn zumindest ziemlich super und wenn du ihn nicht willst nehm ich ihn selber 
|
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 27.01.2023 18:45]
|
|
|
|
|
|
Muss ich auf mich wirken lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Na, es wirkt doch 
|
|
|
|
|
|
|
ich finde es wirkt nicht so als würde er auf seinen Beinen stehen. Eher wie ein Flaschengeist der gerade aus seiner Flasche kommt.
Soll das so?
|
|
|
|
|
|
|
Qwint
|
|
|