Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 21 - Monument n+1

Utropia Hoch- und Tiefbau kriegt mal wieder Arbeit. Dieses mal ein etwas seltsamer Kunde.
Außerdem kommt ein Shuttle daher, das Hilfe braucht.
10.06.2021 10:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?edit=true&id=2512770448

Falls wer alle Mods als Paket eben habe möchte, die ich auch nutze. Nur Pick up and Haul (continued) konnte ich nicht addieren.
10.06.2021 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich glaube zur Sache mit den Lavish Meals kommt hinzu, dass wir keinen Fishing-Bot mehr haben, jetzt wo Maestro tatsächlich was anderes zu tun hat.
11.06.2021 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Dabei \o/
Schön, dass du meinen Nachttisch ersetzt, aber das Bett was schon da war ist auch awful wenn ich das richtig gesehen habe Breites Grinsen
Das hat ja alles sehr gut funktioniert ... aber schön wie du mich unbewaffnet in die firing line gestellt hast Breites Grinsen
12.06.2021 1:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Einfach Stock nehmen und Pewpew rufen. Man kann sich aber auch anstellen.
12.06.2021 7:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 22 - Emu War

Die Emus kommen! Aber wir revolutionieren die Wissenschaft der Medizin nebenbei noch quasi über Nacht.
12.06.2021 9:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Mir fällt grad auf, dass ich vergessen habe, dass Strauße existieren. Breites Grinsen
Egal. Strauße nun = Emus.
12.06.2021 11:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2930

Rimworld Serie - Folge 22 - Emu War

Die Emus kommen! Aber wir revolutionieren die Wissenschaft der Medizin nebenbei noch quasi über Nacht.


Von einem Cliffhanger zum nächsten! Breites Grinsen


Aber toll, das Gurke nun auch mal wieder Rückgrat zeigen kann! verschmitzt lachen
12.06.2021 11:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ja, soll er mal her zeigen
12.06.2021 12:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
"13,14,15,16,20" ... das mit dem Zählen üben wir nochmal, kein wunder, dass das nicht aufgegangen ist Breites Grinsen
Hooray, da ist die Tiefkühlgurke wieder unter uns! \o/
...das wird im nächsten Teil interessant ... aber die Trader sollten das zumindest ein bisschen ausdünnen. Die sache mit dem Light Level hat zwar einfluss drauf WO eine infestation spawnt, aber nur sekundär. Die grundlegende Bedingung für eine Infestation ist immer ein gebiet unter einem Berg innerhalb von 30 Tiles von irgendwas was dir gehört und oberhalb von -17°C. Es spielt keine rolle wie viele Lampen du da reinknallst, eine Infestation wird immer da drin spawnen weil das die einzige gegend ist wo du unter einem Berg gebaut hast.


 
Zitat von juckrebel

Mir fällt grad auf, dass ich vergessen habe, dass Strauße existieren. Breites Grinsen
Egal. Strauße nun = Emus.



Keine sorge, bei dir klangs eh mehr nach Emos
12.06.2021 19:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
wo kann ich hier überhaupt urlaub beantragen?
13.06.2021 12:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ohne Rimworld Gewerkschaft gar nicht!
13.06.2021 12:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Kann man Cryosleep als Urlaub absetzen?
13.06.2021 12:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Wir leben im tropischen Paradies, eure Arbeit hier sollte als Urlaub gelten!
13.06.2021 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Urlaub auf dem Rimworld Hof oder Sommer Haus der Scars Breites Grinsen
13.06.2021 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
könntest du bitte mal die tiere aus meiner küche bannen? kein wunder dass ich hier andauern putzen muss!

oder haben die matten echt was gebracht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 13.06.2021 18:25]
13.06.2021 18:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Haben sie!
13.06.2021 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Akira_

könntest du bitte mal die tiere aus meiner küche bannen? kein wunder dass ich hier andauern putzen muss!

oder haben die matten echt was gebracht?


Deine Küche?!
Ich könnt mich nicht erinnern, dich jemals Essen machen gesehen zu haben!
13.06.2021 20:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von _Akira_

könntest du bitte mal die tiere aus meiner küche bannen? kein wunder dass ich hier andauern putzen muss!

oder haben die matten echt was gebracht?


Deine Küche?!
Ich könnt mich nicht erinnern, dich jemals Essen machen gesehen zu haben!


ich koche hier auch nicht. ich putze...
... und damit sind alle räume die ich geputzt habe automatisch meine räume
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Akira_ am 13.06.2021 21:17]
13.06.2021 21:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Schlimm genug, dass ich mein Labor in letzter Zeit nur noch tiefgekühlt besuchen durfte, jetzt will die mir noch meine Wohnung/Brutstätte klauen?
13.06.2021 23:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 23 - Ridder Bregor

Erstmal paar Insekten umschießen, die unseren Schwestern ans Leder wollen. Außerdem Bregor so: good Knight.
14.06.2021 11:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 24 - Der kranke Liebhaber


Heute: wie man schnellstmöglich eine Queste failt.
16.06.2021 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Jap, diese Wandlampen sind super, sind auch in den Modoptionen komplett einstellbar falls du mit dem balancing nicht zufrieden bist. Sowas schätze ich immer fröhlich
Wäre noch ganz cool wenn das harfe spielen noch an irgendeinem Skill hängen würde, artistic oder so fröhlich Hat ja auch so schon einen +2 mood einfluss auf alle die es hören, wäre noch ein netter touch wenn ein komplett unfähiger spieler da einen malus geben würde Breites Grinsen
Glaube die mod, dass dirt im regen weggeht hast du nie installiert, die hatte ich dir nur mal verlinked auf der vorigen seite weil du überlegt hattest ob es sowas gibt.
Chunks spawnen einfach mit ner chance von etwa 25% pro abgebautem Fels tile ... aber ein Deep Drill kann unbegrenzt Chunks produzieren wenn er in nem gebiet ohne Ressourcen steht, kann dir also nie ausgehen fröhlich
Jap, das konstante Taming Maintenance ist echt nervig ... wenn man so viele viecher hat braucht man vielleicht eine mod wie diese hier die das optional ausschalten kann.
Die Quest Breites Grinsen Breites Grinsen "he wants you to keep the prisoner caged until the scandal blows over" ... "Kein problem, schön, dass du da warst, bye" Breites Grinsen
16.06.2021 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ach, wer braucht Regen, wir haben Putzpiepe.
16.06.2021 17:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Schattenmensch

Chunks spawnen einfach mit ner chance von etwa 25% pro abgebautem Fels tile ... aber ein Deep Drill kann unbegrenzt Chunks produzieren wenn er in nem gebiet ohne Ressourcen steht, kann dir also nie ausgehen fröhlich



Geil, danke für die Info. Ist wirklich auch einer meiner größten Probleme nachdem ich jetzt ein Spiel auf einer Insel gestartet habe. Alles aus Holz schön und gut, aber Böden, Wege und das ein oder andere Gebäude aus Stein, gerade bei Monumenten ist existenziell.
16.06.2021 20:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 25 - CHEATS

Heute: Die Imperialen geben uns ein Shuttle für unseren Angriff. Das Ding ist aber ein bisschen zu gut um wahr zu sein...
18.06.2021 10:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Nehme an die 1kg sind einfach der default wert für die mod, die alle sachen reinstallbar macht fröhlich
Gut, dass du die situation noch lösen konntest ... das ist echt dämlich designed mit der nachricht, die dir das spiel da anzeigt.
19.06.2021 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 26 - Attack of the aquatic Elephants

Heute: Elephanten sind nicht das rinzige, was uns ans Leder will. Wir müssen unseren Beastmaster vs harten Stahl senden.
20.06.2021 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Wow, was eine schlacht, das war richtig spannend Breites Grinsen
Schade um die Tiere, aber das war ein richtig gutes Ergebnis für die gegnerische schlagkraft, sehr gut gemacht!
Wunderschön, Maestro will keinen Go Juice dabei haben, aber als Kompromiss hat er jetzt 69 Joints dabei Breites Grinsen /edit, da merkst dus Breites Grinsen
Vielleicht solltest du bei deiner Drogen Policy die Recreation noch auf Any stellen, sonst werden sie nichts nehmen egal wie niedrig die mood ist solang die recreation noch halbwegs in ordnung ist. ... wobei, ich glaube da haben immernoch einige leute toleranzen, also vielleicht besser wenn es erstmal noch so bleibt.
"Oder wir schießen die einfach am strand zusammen während die anlegen" ... jetzt hab ich ein sehr merkwürdiges mentales Bild wie die horde Elephanten am Strand beidrehen und den Anker werfen Breites Grinsen
Ich würd ja durchdrehen wenn mein discord bei jeder nachricht nen ton machen würde, aber you do you fröhlich
Bist du sicher, dass ich derjenige sein sollte der das Raumschiff zusammenschraubt und nicht Broger? Das ist teuer :P
20.06.2021 19:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Is ja gut gegangen. Ich hab sowieso das Gefühl die 2000 Silber sind nur Bestechungsgeld, damit der Konstrukteur nicht sofort wo anders hin abhaut mit dem Pod.
20.06.2021 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum