Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 27 - Amor spielen

Heute: wie erproben uns an einem Soap Opera Dasein. Bregor spielt als Amor die Hauptrolle.
21.06.2021 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Noch ziemlich am Anfang der Folge, aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
hier mich mit Akira verkuppeln wollen, dann siehst du bei mir, dass ich so gar kein Interesse an meinen Mitkolonisten habe, ich seh dann bei meinen Social Interactions oben stehen, dass ich dem Esel ein Schlaflied gesungen habe. Scheiß auf Menschen, ich will mit den Tieren hängen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 22.06.2021 12:25]
22.06.2021 12:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
reject humanity, return to donkey
22.06.2021 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Und dann hier die Nina gefangen mit viel Social und Psychically Hypersensitive, nachdem Meifter weiter gecyborgt wurde. Ich bin amüsiert.

Achso, ist natürlich jetzt für dich sehr in der Vergangenheit, aber es wäre vermutlich auch ne Idee, einfach mal die Menge an Fine Meals hochzusetzen. Dann muss Seti auch nicht alle 5 Minuten zum Herd rennen, sondern kann man bisschen mehr am Stück raushauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 22.06.2021 12:39]
22.06.2021 12:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Gurkenhans

Und dann hier die Nina gefangen mit viel Social und Psychically Hypersensitive, nachdem Meifter weiter gecyborgt wurde. Ich bin amüsiert.

Achso, ist natürlich jetzt für dich sehr in der Vergangenheit, aber es wäre vermutlich auch ne Idee, einfach mal die Menge an Fine Meals hochzusetzen. Dann muss Seti auch nicht alle 5 Minuten zum Herd rennen, sondern kann man bisschen mehr am Stück raushauen.


N paar mehr Stelle ich noch ein soonTM.
22.06.2021 17:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Warum lässt du Bregor und mich nicht einfach Schlafzimmer tauschen wenn seins erweitert werden muss? Meins ist am Rand, da musst du nicht in drei zimmern die wände verschieben sondern nur in einem und seinen Kram kann man ja rüber räumen fröhlich
Das war bestimmt reiner Zufall, dass Gurke ans Ende der Welt gerannt ist als Bregor mit seiner psychic love ankam :P
Selbst wenn die Schiffe gratis energie generieren ... ich glaube nicht, dass das so OP ist bei dem Preis den die dinger haben und bei den jämmerlichen 400W die die raushauen, da kannst du ja einige windkraftwerke von hinstellen Breites Grinsen
Ohne Mod wird cms an steinblöcken nichts lernen, die haben in patch R18 die exp von steinblöcken auf 0 gestellt. Fand ich persönlich unnötig, aber dafür gibts diese Mod wenn du das wieder so haben willst wie damals fröhlich
22.06.2021 19:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ach was soll das denn, Steine die kein Crafting erhöhen meinen Arsch.
22.06.2021 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Bitte beachten
Maestro in ein Zelt umbetten und Durchbruch ins sein Zimmer.
Dann hat man auch genug Platz für zukünftige höhere Anforderungen.

mfM!
22.06.2021 20:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Maestro kriegt sein Fett noch oft genug weg. Breites Grinsen
22.06.2021 20:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 28 - Bärte die die Sonne verdunkeln

Heute erlauben wir endlich Friseure! Scheinbar sind die Mechanoiden neidisch auf unsere Haarpracht, denn sie schieben uns einen großen, dicken Sunblocker vor die Sonne...welcher sich noch als richtiger Pain in the Ass erweisen wird.
23.06.2021 14:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Du und deine Cliffhanger Breites Grinsen
Aber das spiel hat definitiv gehört wie gern du Mechanoiden hast Breites Grinsen Ich bin sehr gespannt! Und ob Bregors eher ... direkte ... vorgehensweise erfolg haben wird fröhlich
23.06.2021 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Wie gemein... Breites Grinsen
------
Keine Ahnung ob ich es übersehen habe und du schon selber drauf gekommen bist, mit einem forschenden Pawn und rechts Klick auf den TechPrint wird selbiger "aktiviert", gibt nochmal ein INT Boost für denjenigen.
24.06.2021 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Oh. Ne, das wusste ich nicht...kommt dann irgendwann. peinlich/erstaunt
24.06.2021 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Sätze aus dem Kontext gerissen...
Heute:
A Donkey is pregnant! Schön gemacht, Maestro.
24.06.2021 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Nun...Breites Grinsen
24.06.2021 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 29 - pOT vs. Centipede

Einen Mechanoid Hive angehen ist nie einfach. Aber diese Centipede ist besonders darauf aus, uns auf dem Sack zu gehen.
25.06.2021 14:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich interpretiere "Next recharge (for 1 day)" als ein Charge hält einen Tag.
Also das Ding hält seinen Schild für 24 Stunden und muss dann aufladen, bis es wieder aktivieren kann.
25.06.2021 15:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
...
 
Zitat von SETIssl

Heute:
A Donkey is pregnant! Schön gemacht, Maestro.



Alles geben nehmen für die Kolonie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 25.06.2021 20:42]
25.06.2021 20:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von SETIssl

Heute:
A Donkey is pregnant! Schön gemacht, Maestro.



Alles geben nehmen für die Kolonie.


Jo, läuft bei dir ...

verschmitzt lachen


PD: @juckrebel: du hast den poor Revolver beim Händler nicht ausgewählt, darum hat er ihn auch nicht gekauft Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 25.06.2021 21:33]
25.06.2021 21:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Puh, das war echt hart ... wiedermal hatten wir viel Glück, dass wir da nicht mehr verloren haben.
Du und deine Cliffhanger, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht Breites Grinsen
26.06.2021 21:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich immer Cliffhanger sind, oder ob Randy nicht einfach pünktlich jede Stunde neue Scheiße auf die Kolonie wirft.
27.06.2021 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 30 - Praetor Bregor

Mal wieder an der Tagesordnung: Mechanoiden. Sie haben die ultimative Nervmaschine aufgestellt. Aber es gibt auch gute Nachrichten, so wie der Adelsrang unseres heimischen Royals von nebenan.
27.06.2021 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 31 - Kommandoaktion

Es gibt nur einen Weg uns des nervigen Sunblockers zu entledigen. Bravo 6, going dark.
29.06.2021 10:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Richtig gute Aktion, ich hätte echt nicht gedacht, dass das funktioniert, das event war halt so überhaupt nicht für inseln gedacht Breites Grinsen
"Da kam doch nichtmal Medical Emergency als Hinweis" ... doch, genau das, in großen Buchstaben Breites Grinsen Erst die Solar Flare, dann das, heute mal richtig aufmerksam Breites Grinsen
Also nach dem Thema, dass sowohl Insekten als auch Kibble besser zu essen ist als Rimworld denkt bin ich ja nicht überzeugt, dass du nicht beides schon probiert hast
"Wir haben nur nicht wirklich das Geld für die (Pferde)" ... also deinen Versuch Maestro zusammen mit zwei Pferden in den Pod zu quetschen will ich sehen /edit How the fuck? Breites Grinsen Breites Grinsen
29.06.2021 21:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Richtig gute Aktion, ich hätte echt nicht gedacht, dass das funktioniert, das event war halt so überhaupt nicht für inseln gedacht Breites Grinsen
"Da kam doch nichtmal Medical Emergency als Hinweis" ... doch, genau das, in großen Buchstaben Breites Grinsen Erst die Solar Flare, dann das, heute mal richtig aufmerksam Breites Grinsen
Also nach dem Thema, dass sowohl Insekten als auch Kibble besser zu essen ist als Rimworld denkt bin ich ja nicht überzeugt, dass du nicht beides schon probiert hast
"Wir haben nur nicht wirklich das Geld für die (Pferde)" ... also deinen Versuch Maestro zusammen mit zwei Pferden in den Pod zu quetschen will ich sehen /edit How the fuck? Breites Grinsen Breites Grinsen


Naja Insekten werden überall auf der Welt gegessen kann ja nicht so schlimm sein.
30.06.2021 7:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 32 - Feldwege

Heute: Insekten, Rosenbeete, Feldwege. Oh, und die Schildkröten drehen am Rad.
01.07.2021 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Frage
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kannst du gegen die Infestation nicht einen leeren dunklen "Trap Room" an einer anderen Stelle bauen?
01.07.2021 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar. Oder ich könnte eine bewohnte Hütte in einen anderen Berg setzen.
01.07.2021 21:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön wie dein "Rosenbeet" aus Kartoffeln besteht Breites Grinsen /e da merkst du es Breites Grinsen
Ich weiss ja echt nicht warum du die Generatoren immernoch da rein baust ... das ist fast der einzige ort wo infestations spawnen können, das wird immer wieder passieren Breites Grinsen
Bedenke, dass Fischen in der einen der beiden Zonen (die, die einen Bestand hat) ein Hunting Job ist, ist nur die andere die sich auf den Fishing Job stützt. Daher hat Bregor da das Fischen priorisiert.
Schonwieder Mechs ... na da bin ich mal gespannt.
02.07.2021 0:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Schattenmensch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schön wie dein "Rosenbeet" aus Kartoffeln besteht Breites Grinsen /e da merkst du es Breites Grinsen
Ich weiss ja echt nicht warum du die Generatoren immernoch da rein baust ... das ist fast der einzige ort wo infestations spawnen können, das wird immer wieder passieren Breites Grinsen
Bedenke, dass Fischen in der einen der beiden Zonen (die, die einen Bestand hat) ein Hunting Job ist, ist nur die andere die sich auf den Fishing Job stützt. Daher hat Bregor da das Fischen priorisiert.
Schonwieder Mechs ... na da bin ich mal gespannt.



Kartoffeln statt Rosen, sind halt doch eine deutsche Kolonie. traurig
02.07.2021 14:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum