Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
Breites Grinsen

¤
Oh mann für so was eine neue seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 02.07.2021 15:02]
02.07.2021 15:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 33 - Tribal Raid

Heute: Tribals *und* Piraten wollen uns an Leder. Während Mechanoiden noch auf uns warten. Immerhin können wir unseren Mörser mal ausprobieren wieder.
Ein neues Raumschiff wird zu Ende erforscht und die Kosten sind...signifikant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 03.07.2021 9:02]
03.07.2021 9:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Wunderbares Timing in dieser Folge Breites Grinsen Jedes mal wenn du auch nur davon sprichst die Mechanoíden anzugehen Breites Grinsen
Meine Güte, das Schiff ist echt nicht billig ... und nicht klein. Wie sollen dann erst die großen Schiffe werden, da brauchst du ja ne eigene map um die aufzubauen Breites Grinsen
Aber ich denke die ressourcen sind machbar, vielleicht wäre es eine idee im größeren stil in die Bierproduktion als Handelsware einzusteigen und ein paar Tradingships auszukaufen, die brauchen nicht viel arbeit weil die barrels von selbst arbeiten und haben afaik den besten Preis/Anbauplatz wert.
Dann bin ich mal gespannt ob du tatsächlich im nächsten Teil die Mechanoiden angehst :P
03.07.2021 18:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 34 - p0T vs Hive

Nach langer Verzögerung gehen wir endlich den lästigen Hive an.
05.07.2021 17:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Oh wow, das war echt ne knappe situation, das hätte deutlich schlechter ausgehen können.
Beim High Shield steht in der Beschreibung, dass schüsse raus gehen können aber nicht rein, sollte also passen. /e wurde vermutlich noch zerschossen, die haben ja grob in die richtung geschossen. Man kann sie mit der minify mod auf jeden Fall mitnehmen, Tynan hat sie extra noch generft wenn sie in spielerhand sind.
Das wort an das du beim Harpsicord denkst ist Cembalo ... ein Cello wäre ein streichinstrument Breites Grinsen /e nein, ich editier das jetzt nicht hier raus nur weil du selbst auch nachschaust!
Gut, dass Bregor nicht Greedy, Jealous oder Abrasive ist, beim Baron steht drin "Disallowed Work Types: Dumb Labor, Skilled Labor, Plant work, Mining", sowie nurnoch Lavish Meals, aber diese sachen zählen glücklicherweise nur wenn der Pawn einen der drei Traits hat, das wäre ein ziemlicher nachteil.
Glaube du hattest den Moodmalus bei Bregor nur noch auf die fehlende Coronoet reduziert als er sein cape an hatte, scheint also das zu sein.
Schicke Plasteel Krone, die hält vermutlich länger als Bregor :P
06.07.2021 10:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 35 - Erzkönig


Unsere neuen Freunde arbeiten hart, also geht der König mal auf den Inseln draußen ein wenig Erze abbauen, quasi als Freizeit. Außerdem trudeln ein paar Händler vorbei.
07.07.2021 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 36 - Fünf vs Tribals

Wir zeigen einem Tribal Dorf die Bedeutung von überlegener Feuerkraft. Und uns selbst danach die Bedutung von richtigen Betten und so.
10.07.2021 18:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Broger hat am Ende "Decree satisfied" bekommen, das schon okay so.

Aber im Moment so mit den Helferlein ist die Kolonie schon ziemlich riesig, läuft aber alles ganz gut. Bis dann die nächsten Mechanoids antanzen, nehm ich an. Weil das Krankenhaus langsam zu klein für alle ist.
10.07.2021 20:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich missbrauche meinen eigenen Thread um mitzuteilen, dass ich Panzer streame:
https://www.twitch.tv/juckrebel
12.07.2021 18:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 37 - Ausbau

Heute: Mehr Felder, Aurora Borealis?!?, Borknager joint, und Seti hat keinen Chill.
12.07.2021 21:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Deine Prioritäten: Alle Türen durch Stahl ersetzen? Kein Problem! 5 Stahl ausgeben um neue Kabel zu legen statt die alten in mühevoller Kleinarbeit von der anderen Seite der Map rüberzulegen? Niemals! Breites Grinsen
"Der hat Dementia, den nehmen wir nicht .... oh, shit, ich hab die Quest vergessen" - Das spricht der Experte :P
Kein Wunder, dass du keinen Saft hast, dein Geothermal Generator ist kaputt Breites Grinsen
13.07.2021 21:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 38 - Einkaufen

Bregor fliegt mal einkaufen und wir beefen mal unsere Verteidigungen signifikant auf. Plus, wir vercybern unsere Kolonisten weiter.
Als plötzlich! die Schildkröten völlig am Rad drehen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Nachhinein war es wohl unser Raumschiff, das auf der Commkonsole gelandet ist...
14.07.2021 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Die Kolonie gefällt mir echt gut, die ist sehr imposant geworden mit viel Detailverliebtheit fröhlich

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Lag die Konsole nicht sogar im Storage? Da war auf jeden Fall ein Icon das ich nicht erkannt habe am Schiff, das später im Lager war. Sah vage aus wie die konsole, aber vielleicht hab ich mir die ähnlichkeit auch nur eingebildet
15.07.2021 0:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Glaub nicht, was unter dem Schiff ist wird zerstört, nicht abgebaut.
15.07.2021 0:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 39 - Gold(c)rush

Achtung, Wortwitz im Titel. Sie wurden gewarnt. Anders als unsere Kolonisten, als sich doch mal wieder ein Raid blicken lässt.
15.07.2021 11:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von juckrebel

Glaub nicht, was unter dem Schiff ist wird zerstört, nicht abgebaut.


ja wurde überfahren und war dann weg.
und oh wow ist das alles spannend, aufregend und sehr sehr unterhaltend.
15.07.2021 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wieviel Glück Seti einfach hatte, dass der letzte Schuss in seinen rechten Fuß ging statt ins rechte Bein, das war nurnoch auf 3HP Breites Grinsen
15.07.2021 17:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oder Pech, er hätte dann ja bionisches Bein gekriegt.peinlich/erstaunt
15.07.2021 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...


Auch gut:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
- die Aktion mit dem Gold Breites Grinsen
Aber toll, das Maestro endlich sein Happy-Happy-Joy-Joy-Plugin hat fröhlich
16.07.2021 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
https://www.twitch.tv/juckrebel
Ich streame gleich Tiger I Zusammenbau sPeEdRuN
17.07.2021 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 40 - Seeschlacht

Wir müssen mal wieder ein Shuttle verteidigen. Dessen Position ist mal wieder sehr nass, aber immerhin nutzen Akira und Skunky die Gelegenheit zum Näherkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 18.07.2021 7:31]
18.07.2021 7:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 41 - Atoll Raid

Wir nähern uns dem Ende des LPs. Bregor ist auf dem Weg zum Duke-Dasein, aber es klopfen noch mal Mechanoiden an.
20.07.2021 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Mit dem Schiff können wir 6 mitnehmen, deswegen hab ich da 9 rein"
"Jetzt will er da rein gehen, nein, in den Superpod!" ... fast als hätte ihn jemand grad schonwieder ins große schiff geschickt Breites Grinsen
Ich hoffe mal bei deinem Umzug bist du koordinierter :P
Aber schön wie wir ein komplettes Feldlager aufgeschlagen haben und am end wars wieder ne zwei mann sache Breites Grinsen
20.07.2021 16:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jetzt wo das LP dem Ende zugeht hat mir Bammbamm der MadLad halt Ideology geschenkt. Und diesmal darf ich nicht 2 Jahre mit dem LP warten sagt er. Also softe Ankündigung, dass wir das baldTM spielen.
21.07.2021 9:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
...
 
Zitat von juckrebel

Jetzt wo das LP dem Ende zugeht hat mir Bammbamm der MadLad halt Ideology geschenkt. Und diesmal darf ich nicht 2 Jahre mit dem LP warten sagt er. Also softe Ankündigung, dass wir das baldTM spielen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 21.07.2021 10:04]
21.07.2021 10:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 42 - Das Ende?


Es geht auf's Ende zu, Bregor wird endlich Top Adel. Daher beschließen wir, den Imperator mal einzuladen und natürlich geht dann prompt die Scheiße in den Fan fliegen.
22.07.2021 8:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Tante vom Imperator Breites Grinsen Breites Grinsen
HOLY SHIT, der fucking Tribal D-Day hier Breites Grinsen
Der Kerl wird echt vom ganzen Planeten gehasst, wen hast du dir da eingeladen? Hitler? Stalin? Breites Grinsen
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
22.07.2021 13:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld Serie - Folge 43 - Das Ende

Wie geht es aus mit Season 8? Das Ergebnis könnte sie überraschen.

Milder Spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit sehr viel Hass.
22.07.2021 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Holy shit ... 5-10 Centipedes wäre ein endgame raid, das da ist ne apokalypse. Aber gut, du hast auch tausende an jade und gold und sachen daraus, deine kolonie ist so reich, dass sich das spiel mit raidpunkten den arsch abwischt und davon ausgeht, dass du an dem punkt deine Matratzen mit Antigrain Warheads stopfst fröhlich
Kann natürlich sein, dass der eine Raid nur kleiner war weil das kein questraid war, aber ich denke zu einem gewissen grad werden die teile auch an den punkten hängen ... das hier ist einfach lächerlich und das kann ich mir nur mit deinem reichtum halbwegs erklären.
Auf jeden fall sag ich vielen Dank für das Letsplay, das war eine richtig schöne Kolonie. Soviel liebe zum detail beim design von sowas finde ich immer bewundernswert, das hat mir sehr gut gefallen.
Dann bin ich mal gespannt auf deine Idiologien in der nächsten Kolonie, ich meld mich schonmal dafür!
22.07.2021 19:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von juckrebel

http://letsplayimpot.de/?u=742&g=2930

Rimworld Serie - Folge 42 - Das Ende?


Es geht auf's Ende zu, Bregor wird endlich Top Adel. Daher beschließen wir, den Imperator mal einzuladen und natürlich geht dann prompt die Scheiße in den Fan fliegen.



Bregor jetzt so:
23.07.2021 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum