Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Le EM-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Switchie

switchie
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

Freue mich auch schon wieder wenn die ganze Dortmunder Sudtribune das vereinslied mit ausgestrecktem rechten Arm intoniert.


Dass Dortmund ein Naziproblem hat willst du doch nicht etwa mit deinem schlechten Sarkasmus verneinen, oder?



Woran machst du das fest? Kennst du dich etwa im Dortmunderumfeld aus?

Und jetzt komm mir nicht mit den Berichten nach dem Pokalfinale, solche vergleichsweisen Randerscheinungen gibt es leider in vielen Fanszenen, nicht schön aber gleich die komplette Zuschauerschaft als Nazis abzutun ist auch albern.

In Bremen gibt's das ja auch seit Jahren


Bremen war eine der ersten Fanszenen die die Nazis aus der Ostkurve entfernt haben.



Nur weil Standarte und Co. Nicht mehr in der ostkurve stehen ist sind die Leute doch nicht weg
29.06.2016 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Switchie

Woran machst du das fest?







[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 29.06.2016 13:52]
29.06.2016 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

Freue mich auch schon wieder wenn die ganze Dortmunder Sudtribune das vereinslied mit ausgestrecktem rechten Arm intoniert.


Dass Dortmund ein Naziproblem hat willst du doch nicht etwa mit deinem schlechten Sarkasmus verneinen, oder?



Woran machst du das fest? Kennst du dich etwa im Dortmunderumfeld aus?

Und jetzt komm mir nicht mit den Berichten nach dem Pokalfinale, solche vergleichsweisen Randerscheinungen gibt es leider in vielen Fanszenen, nicht schön aber gleich die komplette Zuschauerschaft als Nazis abzutun ist auch albern.

In Bremen gibt's das ja auch seit Jahren



Lol? Dortmund hat ein Naziproblem. Was gibt es da zu diskutieren?



Woran machst du das fest? Kennst du dich etwa im Dortmunderumfeld aus
29.06.2016 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

Freue mich auch schon wieder wenn die ganze Dortmunder Sudtribune das vereinslied mit ausgestrecktem rechten Arm intoniert.


Dass Dortmund ein Naziproblem hat willst du doch nicht etwa mit deinem schlechten Sarkasmus verneinen, oder?



Woran machst du das fest? Kennst du dich etwa im Dortmunderumfeld aus?

Und jetzt komm mir nicht mit den Berichten nach dem Pokalfinale, solche vergleichsweisen Randerscheinungen gibt es leider in vielen Fanszenen, nicht schön aber gleich die komplette Zuschauerschaft als Nazis abzutun ist auch albern.

In Bremen gibt's das ja auch seit Jahren


Bremen war eine der ersten Fanszenen die die Nazis aus der Ostkurve entfernt haben.



Nur weil Standarte und Co. Nicht mehr in der ostkurve stehen ist sind die Leute doch nicht weg


Sie haben aber keinerlei Stimme mehr im Stadion, viel mehr kann man nicht machen. Aber dass sich eine Menge Faschos in der Südtribüne rumlümmeln sollte doch kein Geheimnis sein.

Aber ja, verschließt mal die Augen davor. Wegschauen war schon immer einfacher.
29.06.2016 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Boa Switchie, hör einfach auf. Beim Reichsrekordmeister-Banner war ich im Stadion und das Gröhlen und Klatschen ging durchs ganze Stadion. Müsste das 3:3 gewesen sein. Bestes Fußballspiel, wo ich je war.
29.06.2016 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

Freue mich auch schon wieder wenn die ganze Dortmunder Sudtribune das vereinslied mit ausgestrecktem rechten Arm intoniert.


Dass Dortmund ein Naziproblem hat willst du doch nicht etwa mit deinem schlechten Sarkasmus verneinen, oder?



Woran machst du das fest? Kennst du dich etwa im Dortmunderumfeld aus?

Und jetzt komm mir nicht mit den Berichten nach dem Pokalfinale, solche vergleichsweisen Randerscheinungen gibt es leider in vielen Fanszenen, nicht schön aber gleich die komplette Zuschauerschaft als Nazis abzutun ist auch albern.

In Bremen gibt's das ja auch seit Jahren


Bremen war eine der ersten Fanszenen die die Nazis aus der Ostkurve entfernt haben.



Nur weil Standarte und Co. Nicht mehr in der ostkurve stehen ist sind die Leute doch nicht weg


Sie haben aber keinerlei Stimme mehr im Stadion, viel mehr kann man nicht machen. Aber dass sich eine Menge Faschos in der Südtribüne rumlümmeln sollte doch kein Geheimnis sein.

Aber ja, verschließt mal die Augen davor. Wegschauen war schon immer einfacher.



Dass bei 25.000 Menschen auch einige dabei sind, die links oder rechts der üblichen politischen Einstellung unterwegs sind habe ich ja gar nicht bestritten. Aber durch einige wenige auf ein generelles Problem zu schließen und alle über einen Kamm zu scheren ist auch eher dumm. Aber da kennst du dich ja mit aus.
29.06.2016 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Boa Switchie, hör einfach auf. Beim Reichsrekordmeister-Banner war ich im Stadion und das Gröhlen und Klatschen ging durchs ganze Stadion. Müsste das 3:3 gewesen sein. Bestes Fußballspiel, wo ich je war.



Du weißt schon dass damit der FC Schalke gemeint war?
29.06.2016 13:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

Freue mich auch schon wieder wenn die ganze Dortmunder Sudtribune das vereinslied mit ausgestrecktem rechten Arm intoniert.


Dass Dortmund ein Naziproblem hat willst du doch nicht etwa mit deinem schlechten Sarkasmus verneinen, oder?



Woran machst du das fest? Kennst du dich etwa im Dortmunderumfeld aus?

Und jetzt komm mir nicht mit den Berichten nach dem Pokalfinale, solche vergleichsweisen Randerscheinungen gibt es leider in vielen Fanszenen, nicht schön aber gleich die komplette Zuschauerschaft als Nazis abzutun ist auch albern.

In Bremen gibt's das ja auch seit Jahren


Bremen war eine der ersten Fanszenen die die Nazis aus der Ostkurve entfernt haben.



Nur weil Standarte und Co. Nicht mehr in der ostkurve stehen ist sind die Leute doch nicht weg


Sie haben aber keinerlei Stimme mehr im Stadion, viel mehr kann man nicht machen. Aber dass sich eine Menge Faschos in der Südtribüne rumlümmeln sollte doch kein Geheimnis sein.

Aber ja, verschließt mal die Augen davor. Wegschauen war schon immer einfacher.



Dass bei 25.000 Menschen auch einige dabei sind, die links oder rechts der üblichen politischen Einstellung unterwegs sind habe ich ja gar nicht bestritten. Aber durch einige wenige auf ein generelles Problem zu schließen und alle über einen Kamm zu scheren ist auch eher dumm. Aber da kennst du dich ja mit aus.



Außer dir redet hier niemand von "allen Fans". Ebenso wenig von "einigen wenigen". Aber als Experte sollte dir das ja eh klar sein. #heilewelt #rechtesindnichtrechts
29.06.2016 13:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Boa Switchie, hör einfach auf. Beim Reichsrekordmeister-Banner war ich im Stadion und das Gröhlen und Klatschen ging durchs ganze Stadion. Müsste das 3:3 gewesen sein. Bestes Fußballspiel, wo ich je war.



Du weißt schon dass damit der FC Schalke gemeint war?



Äh ja? So gut kenne ich die Vereinsgeschichte und jetzt? Kommt trotzdem aus der rechten Spinner Ecke.

Kommt doch immer drauf an, wie offen rechte Parolen publiziert werden dürfen und wie viele dahinter stehen. Werden Thor Steinar Klamotten im Stadion erlaubt usw.
29.06.2016 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von SkunkyVillage

Eine Fanszene die die rechten Umtriebe in der Kurve nicht wirklich verurteilt. Super Sache! mit den Augen rollend



Dortmund wird doch auch ständig gezeigt.



Doch hier wird "alle" impliziert.
29.06.2016 14:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

#heilewelt #rechtesindnichtrechts


Breites Grinsen
29.06.2016 14:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Switchie

Woran machst du das fest?



http://www.bvb-fotos.de/image/150864/BVB_-_SV_Werder_Bremen.jpg



Ihr Fotzen. Breites Grinsen
29.06.2016 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von SkunkyVillage

Eine Fanszene die die rechten Umtriebe in der Kurve nicht wirklich verurteilt. Super Sache! mit den Augen rollend



Dortmund wird doch auch ständig gezeigt.



Doch hier wird "alle" impliziert.


Ah. Opferrolle also.
29.06.2016 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von SkunkyVillage

Eine Fanszene die die rechten Umtriebe in der Kurve nicht wirklich verurteilt. Super Sache! mit den Augen rollend



Dortmund wird doch auch ständig gezeigt.



Doch hier wird "alle" impliziert.



Arbeite mal an deiner Lesekompetenz. Skunk sagt, rechte Umtriebe werden nicht wirklich verurteilt und ich sage, in Dortmund auch. Wo holst du da 80.000 Nazis her? Die wurden mit der Hymne mit erhobenen Arm in die Diskussion geholt.
29.06.2016 14:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Boa Switchie, hör einfach auf. Beim Reichsrekordmeister-Banner war ich im Stadion und das Gröhlen und Klatschen ging durchs ganze Stadion. Müsste das 3:3 gewesen sein. Bestes Fußballspiel, wo ich je war.



Du weißt schon dass damit der FC Schalke gemeint war?



Äh ja? So gut kenne ich die Vereinsgeschichte und jetzt? Kommt trotzdem aus der rechten Spinner Ecke.

Kommt doch immer drauf an, wie offen rechte Parolen publiziert werden dürfen und wie viele dahinter stehen. Werden Thor Steinar Klamotten im Stadion erlaubt usw.



Und wer ist jetzt schon wieder die rechte Spinner Ecke?

Das war eine Provokation auf die damals wirklich extrem überhand nehmende Art der Schalker Fanszene auf angebliche vollnazifizierung in Dortmund hinzuweisen, aber dabei sowohl ihre eigene Vereinsvergangenheit als auch die aktuellen Freundschaften ausblenden.
29.06.2016 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
...
Bitte nicht aufhören, macht Spass mitzulesen.
29.06.2016 14:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Okay, Dortmund ist Vorreiter bei der Arbeit gegen rechts! Vergessen! Switchte hat recht (höhö)!
29.06.2016 14:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von SkunkyVillage

Eine Fanszene die die rechten Umtriebe in der Kurve nicht wirklich verurteilt. Super Sache! mit den Augen rollend



Dortmund wird doch auch ständig gezeigt.



Doch hier wird "alle" impliziert.


Ah. Opferrolle also.



Nö aber um solche Urteile zu fällen sollte halt mal mehr als die Bildzeitung und das Schalke Fanforum gelesen werden
29.06.2016 14:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Bitte nicht aufhören, macht Spass mitzulesen.


This is the FT now!
29.06.2016 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von SkunkyVillage

Okay, Dortmund ist Vorreiter bei der Arbeit gegen rechts! Vergessen! Switchte hat recht (höhö)!



Wo habe ich das geschrieben?

Kennst du dich etwa besser aus in der Dortmunder Fanszene?
29.06.2016 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Bitte nicht aufhören, macht Spass mitzulesen.


This is the FT now!



Und wenn ich aufmerksam mitlese, werde ich vielleicht auch irgendwann ein richtiger Fan Augenzwinkern
29.06.2016 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Süß wie Switchie das Problem versucht klein zu reden, obwohl das Thema schon seit Jahren Bundesligaweit bekannt ist.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bvb-in-aufruhr-rechte-dortmunder-hooligans-bedrohen-eigenen-fanbeauftragten_id_5041890.html
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmunder-neonazis-legen-sich-mit-bvb-ultras-an-id10996611.html
http://www.taz.de/!5085115/

Das Dortmund außer Symbolpolitik alla UEFA/FIFA nicht viel macht, ist ebenso bekannt.

Das sich die Ultras einschüchtern lassen, ist auch sehr bekannt (gut, vielleicht nicht bei den Sesselpupsern).

Das hier mit "Bist du in der Dortmunder Szene? Bist du dabei gewesen?" abzutun ist einfach nur Scheuklappen aufsetzen und alle, die was dagegensagen niedermachen wollen.

Und von "Alle Dortmunder sind Nazis" hat keiner was gesagt.
Ein Naziproblem haben != alle sind Nazis.

Natürlich gibts rechte Spinner bei jedem Verein (sogar bei Bayern), nur kommt es drauf an wie viel Einfluss diese haben und wie der Verein damit umgeht.
Und da glänzt der BVB absolut nicht (ebenso wie Dresden oder 1860).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 29.06.2016 14:08]
29.06.2016 14:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Switchie

[...]

Kennst du dich etwa besser aus in der Dortmunder Fanszene?


Kommt von dir eigentlich auch mal ein anderes Argument? Gib einfach mal bei Google "BVB Naziproblem" oder "BVB Rechtsextremisumus" ein. Danke.
29.06.2016 14:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Halten wir fest:

Argumente dass Dotmund nicht Rechts ist:
* Switchie kennt sich besser in der Fanszene aus
* Es gibt auch nicht rechte fans
* Irgendwas mit Schalke
29.06.2016 14:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von WeGi

Halten wir fest:

Argumente dass Dotmund nicht Rechts ist:
* Switchie kennt sich besser in der Fanszene aus
* Es gibt auch nicht rechte fans
* Irgendwas mit Schalke


Breites Grinsen

Ich frag mich immer wieder, wieso wir so oft aneinander geraten sind. :-*
29.06.2016 14:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von WeGi

Halten wir fest:

Argumente dass Dotmund nicht Rechts ist:
* Switchie kennt sich besser in der Fanszene aus
* Es gibt auch nicht rechte fans
* Irgendwas mit Schalke



Okay, ich bin überzeugt
29.06.2016 14:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Bitte nicht aufhören, macht Spass mitzulesen.


This is the FT now!



Und wenn ich aufmerksam mitlese, werde ich vielleicht auch irgendwann ein richtiger Fan Augenzwinkern


Bist du etwa Evantfan?! Wütend

--------
In other news.

AC Milan hat einen neuen Trainer. Er heißt Vincenzo Montella.
29.06.2016 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Ich war "einmal im Leben im Stadion". Ich würde gerne dazugehören. Guck ma... ich bin eher ein unbeliebter Typ. Hatte noch keine Freundin und auch wenig Freunde so... ich weiß nicht genau warum, aber dann habe ich mir Rat geholt und meine Eltern meinten beim Fußball(fans) nehmen sie eigentlich jeden. Egal wer du bist, wie du bist und wo du herkommst.

Dann war ich einmal im Stadion, sogar in der Fankurve, aber als sie rausgefunden haben, dass ich kein echter Fan bin, haben sie mich hochkant rausgeschmissen und dabei Naziparolen gerufen. Obwohl ich Deutscher bin. Ich seh zwar vielleicht so ein bisschen südländisch aus... aber naja traurig

Und jetzt bin ich nur noch Eventfan. Alleine. Zuhause. Aber den neuen Modus in der EM finde ich Klasse. Aber ich hasse es wenn Deutschland so oft nur 1:0 oder 2:0 gewinnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 29.06.2016 14:16]
29.06.2016 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

Ich war "einmal im Leben im Stadion". Ich würde gerne dazugehören. Guck ma... ich bin eher ein unbeliebter Typ. Hatte noch keine Freundin und auch wenig Freunde so... ich weiß nicht genau warum, aber dann habe ich mir Rat geholt und meine Eltern meinten beim Fußball(fans) nehmen sie eigentlich jeden. Egal wer du bist, wie du bist und wo du herkommst.

Dann war ich einmal im Stadion, sogar in der Fankurve, aber als sie rausgefunden haben, dass ich kein echter Fan bin, haben sie mich hochkant rausgeschmissen und dabei Naziparolen gerufen. Obwohl ich Deutscher bin. Ich seh zwar vielleicht so ein bisschen südländisch aus... aber naja traurig

Und jetzt bin ich nur noch Eventfan. Alleine. Zuhause.


Hattest du einen Schlaganfall beim Schreiben? Ich verstehe kein Wort. Breites Grinsen
29.06.2016 14:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Das haben sie auch gesagt als ich versucht habe die Vereinshymne mitzusingen traurig
29.06.2016 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Le EM-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2016 20:20:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.06.2016 10:43:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum