Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Geht heute Abend 'ne Runde? Bragg, audax, Tyler?



Ähm muss ich wieder spontan gucken peinlich/erstaunt traurig
05.05.2020 16:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von audax

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Geht heute Abend 'ne Runde? Bragg, audax, Tyler?


Ajo.

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von audax

Hast nen 5Ghz Wlan fürs Streamen vom PC? Oculus Link mit dem Kabel benutze ich ja nur für Flugsimulation und Rennsimulationen, ansonsten ist die minimal erhöhte Latenz und verringerte Bildqualität es absolut wert, kein Kabel zu haben <3



was hast du eigentlich so an zubehör? usbc kabel? powerbank? tragetasche? mit wieviel feurt da das ladegerät rein? fragen über fragen. wenns gut läuft kommt sie morgen peinlich/erstaunt


Ich hab:



Und außerdem hab ich seit heute etwas, das ganz und gar nicht nerdig ist. Wirklich nicht.

https://i.imgur.com/ag5U7Bs.jpg

Eine Tischtennisschläger-Halterung für Eleven: Table Tennis VR peinlich/erstaunt



Hast du bei der Quest Probleme das die beschlägt? ich war da eher sehr überrasht weil ich bei der PS VR einfach durchgehend das Teil beschlagen hatte, bei der Occulus rift, nur bei anstrengenden längeren Beatsaber sessions und jetzt bei der Quest ohne irgendwas gemacht zu haben, habe ich irgendwie garkeine Probleme, und dachte die ganze Zeit: geil designed das die das Problem lösen konnten Breites Grinsen
05.05.2020 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Ich schwanke gerade noch zwischen mich besaufen oder Leuten ins Xicht ballern, tendiere aber aktuell zu einer Kombination.

Übliche Zeit?
05.05.2020 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Also 8/halb 9 lässt sich heute Einrichten
05.05.2020 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Also um 8, ich werd vorher den Server starten (also lookt for den Server meines Namens), pw 4123. Vielleicht versuch ichs zu streamen, aber no promises und no HD.
05.05.2020 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von xargi

Hast du bei der Quest Probleme das die beschlägt? ich war da eher sehr überrasht weil ich bei der PS VR einfach durchgehend das Teil beschlagen hatte, bei der Occulus rift, nur bei anstrengenden längeren Beatsaber sessions und jetzt bei der Quest ohne irgendwas gemacht zu haben, habe ich irgendwie garkeine Probleme, und dachte die ganze Zeit: geil designed das die das Problem lösen konnten Breites Grinsen



Die Headsets bleiben jetzt im Standby auch warm (zumindest die PCVR Headsets) + Coating auf den Linsen. Die Index ist mir noch nie beschlagen. Bei der GearVR damals wars ganz schlimm auf der Gamescom Breites Grinsen
05.05.2020 17:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
froehlich grinsen
05.05.2020 18:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von xargi

Hast du bei der Quest Probleme das die beschlägt? ich war da eher sehr überrasht weil ich bei der PS VR einfach durchgehend das Teil beschlagen hatte, bei der Occulus rift, nur bei anstrengenden längeren Beatsaber sessions und jetzt bei der Quest ohne irgendwas gemacht zu haben, habe ich irgendwie garkeine Probleme, und dachte die ganze Zeit: geil designed das die das Problem lösen konnten Breites Grinsen


Ich hatte am Anfang mal leicht beschlagene Linsen, das war aber noch mit Brille und bei… Sword & Sorcery. Das neue Gesichtspolster sitzt aber insgesamt angenehmer.

---

Eleven Table Tennis VR ist übrigens auch im MP großartig und der Dev ist sehr nett. Kauft das.
05.05.2020 19:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von TylerDurdan

https://bigcdn.funnyjunk.com/movies/Get+some+_6d11be_7692747.mp4


Mod link? peinlich/erstaunt
05.05.2020 19:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Server steht, Stream gibts nicht, ruckelt zu sehr. Uber TS, dünne Nudeln Channel.
05.05.2020 19:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von TylerDurdan

https://bigcdn.funnyjunk.com/movies/Get+some+_6d11be_7692747.mp4


Mod link? peinlich/erstaunt



Keine Ahnung, hat Arma im Discord gepostet.
05.05.2020 21:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Direkt wieder einen CCR-Ohrwurm, danke. Wütend Breites Grinsen

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Expressreiskocher

Glaube jetzt spiele ich noch ein bisschen mit der Sandbox rum, bevor ich mich dann wieder an Onward begebe.



Wieso nicht Pavlov with teh Boys?

Irgendwie sagt mir Pavlov vom Gunplay nicht so zu - aber das mag auch einfach daran liegen, dass ich das Aiming eines Stormtrooper habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 05.05.2020 23:09]
05.05.2020 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
verschmitzt lachen
Wir spielen auch immer so lange, bis Mürbchen mal ne Runde gewinnt. Auf dich können wir auch Rücksicht nehmen!
05.05.2020 23:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Wobei man teilweise auf schon sehr kleine Ziele schießen muss...
05.05.2020 23:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Breites Grinsen Immerhin machen mein Rücken und meine Kondition nicht so schnell schlapp wie bei euch.

E: Zwischenbragger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 05.05.2020 23:34]
05.05.2020 23:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore

Wobei man teilweise auf schon sehr kleine Ziele schießen muss...



Das werde ich ab jetzt als Ausrede nehmen - ich bin einfach ein zu großes Ziel, deshalb erwischt es mich häufiger als euch Breites Grinsen

... von meinem Kack aim gar nicht erst zu sprechen... peinlich/erstaunt
05.05.2020 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich bin aber größer als du. peinlich/erstaunt
06.05.2020 0:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Virtual Reality ( das p0t bald auch in 3D?! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.05.2020 07:35:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum