Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
... vong Tradition her
Da ich jetzt auch weiß, dass ich tatsächlich der erste bin der ein Paket bekommen hat, mache ich natürlich auch brav den Thread auf!

---



Ein (glücklicherweise peinlich/erstaunt ) unspektakuläres Paket. Also zumindest von außen.

Schnell aufmachen und ->




schon leuchtet es mir entgegen!



Stalken muss ich gleich noch. peinlich/erstaunt




  • Ein Dekohaus (Setzkasten)
  • Ein unfassbar gruseliges Stofftier. (OH GOTT ES KANN SOGAR REDEN Erschrocken
  • Das Weinspiel
  • Ein Minizollstock
  • Kaugummiaufkleber
  • Dekoschmetterlinge
  • Ein Teekannen/Tassen Set
  • Ein kleiner Elch
  • Taschenlampen
  • Handschellen
  • Viele tolle Spiele
  • Ein CD Wechslermagazin. Breites Grinsen
  • Ein Handwärmer
  • Eine Konfettikanone
  • Flaschenöffner (einer davon kann die Kronkorken verschießen \o/)
  • Katzenhandschuhe verwirrt
  • Ein Dekoweihnachtsmanndings
  • Eine Tasse
  • Ein McDonaldsschild. Breites Grinsen
  • 25 Jahre Deutschland (das Buch zum Land)
  • Ein Trabbi
  • Eine Nasenklammer
  • Ein Tischfußball
  • Ein Motorola Handy, ohne Ladegerät
  • Ein Motorola Ladegerät, ohne Handy Breites Grinsen
  • Ersatzleuchtmittel
  • Ein kitischiger Tintenstift
  • Süßkram
  • Minions \o/
  • Eine Schneekugel
  • Ein Partyspiel (wird Silvester getestet)
  • Eine Tablethülle
  • und last but not least (daran habe ich Jay666 dann auch gestalkt bekommen!) Der Flaschenöffner mit dem gewissen Extra


Dankeschön an Jay666 (den ich hoffentlich korrekt gestalkt habe?)!

Dekohaus, Schneekugel, Tintenstift und Schmetterlinge haben schon neue Besitzer gefunden. (Auch wenn eine davon es noch nicht weiß peinlich/erstaunt Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 09.12.2016 12:54]
09.12.2016 8:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
missmutig gucken
So, Wichtelspasti, Paket ist fertig gepackt, Marke gedruckt und morgen holt der DHL-Mann es für Dich bei mir ab. Verstehste?! Und was ich mit Deiner ganzen Generation mache, weißte ja!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 09.12.2016 10:51]
09.12.2016 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Paket ist gestern von meiner Frau zur Post gebracht worden. Natürlich ein Neutrales Paket ohne Penen! (leider).

Mal schauen ob es unbeschadet in der KFZ Kennzeichenregion RÜD / SWA ankommt.
09.12.2016 11:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Disclaimer: Bitte entschuldigt die Fotos, sie wurden mit einer Kartoffel geschossen.

Ohohoh mein Paket ist angekommen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Immerhin von außen keine Penen drann. Der Paketbote hat aber lautstark geflucht als er dieses Paket in den 4. Stock ohne Fahrstuhl wuchten musste.

Ganz viel Liebe geht raus an Beelz für dieses wunderbare Wichtelpakt. Da ist echt viel Zeug drinnen peinlich/erstaunt
Ich kann auch mit Freude berichten, dass alles heil und ohne zu Bruch zu gehen hier angekommen ist, obwohl mein DHL-Bote der letzte Hurensohn ist und mit den Paketen gerne Fußball spielt und ich auch schonmal Fußabdrücke drauf hatte.

Zuerst gab es einen netten Brief eines noch netteren P0tlers zu lesen.

Drunter verbarg sich dann dieser Schatz:


Ausgepackt sieht das dann ungefähr so aus:

Zum genauen Inhalttraurigwie gesagt ich hoffe ich vergesse nichts)
Etwas Suff:
Gösser Radler - Sehr leckeres Zeug, trinken in Berlin aktuell auch alle Hipster

Chiemseer Hell - Kenn ich noch nicht da freue ich mich drauf!

2x Kleine Sekt Trocken, scheinbar ein Geschenk der Apotheke im real Duckwitzstrasse. Da die Flaschen aber scheinbar eine kleine geographische Diskrepenz zu meinem Wichtel aufweisen hab ich Angst das TRH Mutter irgendwas damit zu tun haben könnte.

Nannerl Waldbeeren Liqueur - Das is mal a richtig naice Sache


Philips Kopfhörer in knallbunt Breites Grinsen

Eine wasserdichte Kamera - Bekommt man für sowas eigentlich noch Filme?

Ein Quietscheentchen Breites Grinsen

Ganz viel Bundeswehrkram, was mich dezent triggert Breites Grinsen
Darunter u.A.: Insektenschutzmittel der BW, Kondome, ein riesengroßer Kalender "HEER 2017", ein "Lippenschutzstift und eine
"Ration Individuelle D'Exercice R.I.E aber leider schon vor 6 Jahren abgelaufen Breites Grinsen

Der Kalender ist auch besonders schlimm Breites Grinsen :

Liebeskugeln (noch eingepackt)


Eine Schlafmaske

Ein Mini-Maßkrug - Das Ding find ich Klasse


Ein(!) Drumstick

Ein wunderschönes Glas für Teelicher mit der Aufschrift " Schön, dass es dich gibt"

Diverse Streichhölzer u.A. vom "Stubu Dancehouse"

Ein Multifunktions..Dings, muss ich nochmal genau gucken

Diverser Süßkram:
Selbstgebackene Kekse, vielen Lieben Dank dafür! Ich hab es leider nicht mehr geschafft noch rechtzeitig zur Bewichtelung zu backen.
Ein Schokoladenosterhase Breites Grinsen
Ein Ü-Ei in der weiblichen Version, hat schon die Freundin eingesackt, samt dem Quietscheentchen
Mini-Lions
Milka-Blätterkrokant
Schokolollis

Ein Guss-Flaschenöffner zum an die Wand schrauben. Hab ich mich total gefreut und dann die Aufschrift gesehen

Eine CD: KNAX-Hits Nr.1 99


Nochmals vielen Dank für dieses tolle Paket. Ich knabber gleich mal ein paar Kekse

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 09.12.2016 13:48]
09.12.2016 12:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
*zauberbönk*
09.12.2016 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Mein Paket ist da! Und genau das kam beim Nachbarn an obwohl ich zuhause war, der Postbote wollte wohl garantieren dass noch ein paar Nachbarn das sehen. Leider komme ich aber erst heute abend oder morgen zum auspacken, trotzdem schon mal "Danke" für das Äußere. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 09.12.2016 12:57]
09.12.2016 12:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Atomsk

*zauberbönk*


<3

---

Peniskuh, deine Bilder machen seltsame Dinge.
09.12.2016 13:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, google its Mist. Ich uppe gerade nochmal auf imgur, kann dank meiner Leitung sich nur im Tage handeln.

Done
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 09.12.2016 13:49]
09.12.2016 13:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Die Pakete von außen sind immer mit das schönste Breites Grinsen

Danzelots ist zb. auch wieder klasse, am besten machst du noch ein paar Bilder von allen Seiten, damit wir die "Pracht" geniesen können Breites Grinsen
09.12.2016 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab heute ein Paket aus Dortmund abgeholt.
Vielen Dank schon mal Breites Grinsen
Die Bilder werden gerade hochgeladen.
09.12.2016 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Habe meines grade weg gebracht. Wenn ich das hier so sehe ist meines echt unspektakulär. traurig

Ich hoffe mein Wichtel freut sich trotzdem.
09.12.2016 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich schaffs heute hoffentlich noch zur post. sonst morgen. spätestens montag. auf jeden fall noch vor weihnachten!
09.12.2016 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Weihnachten ist gar nicht Mittwoch.
09.12.2016 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich hab ja nicht das jahr spezifiziert!
09.12.2016 15:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mein Ekelwichtelpaket aus Dortmund kam anscheinend bereits am Montag.
Leider waren wir nicht daheim und ich hatte erst heute (Freitag) Zeit es abzuholen.
Eigentlich habe ich etwas anderes erwartet. Umso größerer war die Überraschung für das Paket Augenzwinkern

http://imgur.com/gallery/U739R




Vielen Dank F. aus D.
09.12.2016 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
der zombie ist super Breites Grinsen
09.12.2016 16:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
 
Zitat von Capitano

Paket ist gestern von meiner Frau zur Post gebracht worden. Natürlich ein Neutrales Paket ohne Penen! (leider).

Mal schauen ob es unbeschadet in der KFZ Kennzeichenregion RÜD / SWA ankommt.



Paket ist heil angekommen, danke dafür! Präsentation folgt im Laufe des Abends
09.12.2016 16:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich hoffe heute werden noch ein paar Pakete gezeigt, sind ja noch einige angekommen. Bisher ist es schon mal sehr unterhaltsam Breites Grinsen
09.12.2016 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Mit der Gummifotze kann man einen großen Eisball herstellen und z.B. in ein passendes Rumglas geben. Habe ich aber nie ausprobiert.
Das Black Mesa-Ding ist ein ganz normaler Aufkleber.
Die Speicherkarte enthüllt viele Geheimnisse.
Das Kronkorkending ist handgeklöppelt und stammt aus dem OK-Versand. Man soll da ein Teelicht drunter stellen.
Die DVDs sind übriggeblieben, weil der lokale Gebrauchthändler die nicht ankaufen wollte Breites Grinsen Ich bin nur etwas enttäuscht über deine mangelnde Würdigung eines monumentalen UWE BOLL-Films traurig
Die Farbkarte passt zu dir, wenn du auch ein dramatischer Typ bist mit den Augen rollend

Edit: Und die Tüte, in der die leckeren Nicorette waren, ist ein Highlight. Mein Lieblingsdesigner <3

GLG
xoxo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 09.12.2016 16:42]
09.12.2016 16:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich habe meines noch nicht mal zur Post getragen. Mache hier hatten ihre wohl schon fertig.
09.12.2016 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von mformkles

Mein Ekelwichtelpaket aus Dortmund

Vielen Dank F. aus D.



GEIL! Finde gutes Paket!
09.12.2016 16:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von The_gonzo

Ich habe meines noch nicht mal zur Post getragen. Mache hier hatten ihre wohl schon fertig.



Nö, wir waren einfach nur motiviert und haben die halt schnell gepackt. Immerhin ist schon ein Wochenende verstrichen, du Prokrastinierer!

09.12.2016 17:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ich hab den letzten Schrott (außer den Brief) schon im August oder so rein glaub ich peinlich/erstaunt
09.12.2016 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Pfeil
Habe Post bekommen. Sogar gestern schon, komme aber heute erst zum Präsentieren weil Arbeitspulli.

Zuerst mal das Paket an sich (Bilder klickbar):

Naja, das geht ja noch, da hab ich schon schlimmeres erhalten. Die Dame am Postschalter konnte sich zwar eine Bemerkung nicht verkneifen aber nachdem die Messlatte letztes Jahr entsprechend gesetzt wurde ist das ja zum Glück noch harmlos.

Was verbirgt sich in dem Paket? Ein Karton.


Und in dem Karton? Ein prallgefüllter Turnbeutel und ein netter Brief:


Zunächst etwas absichtliche Provokation: Der Turnbeutel war neben den eigentlichen Geschenken zusätzlich noch VOLLGESTOPFT mit Kunstschnee, bestehend aus Plastikfizzelzeug... das zusätzlich noch so richtig schön an den meisten Sachen sowie der eigenen Kleidung hängenblieb. Das ganze sah also zunächst mal so aus:


Nachdem ich eine Runde mit dem Staubsauger drehen durfte konnte endlich alles genauer inspiziert werden:


Zum Vorschein kamen:
- T-Shirt "Zensursula"
- Käppi mit solarbetriebenem Ventilator. Nice Sache aber jeder vernünftige Meddler weiß, dass im Sommer nichts besser kühlt als 1 nasses T-Shirt um den Kopf gewickelt.
- Turnbeutel. Cooles Ding aber bisschen klein. Ich treibe ja keinen Sport wo man nur T-Shirt und Shorts braucht, ich treibe Sport wo ich auch viel Equipment bei einpacken muss was Platz weg nimmt. Abgesehn davon treibe ich gar keinen Sport.
- 3 Bücher
- Tasse mit Stinkefinger am Boden. Perfekt für jeden Montag Morgen!
- "Berliner Luft" Pfefferminzlikör. Kenne ich noch nicht, wird bei entsprechendem Anlass probiert.
- Smarties. Yay!
- Pensi Schwamm. Warum nicht. Aber soll ich mich damit auch an entsprechender Stelle saubermachen? Denn dann wäre der auch etwas klein ausgefallen.
- Slayer Patch. Meddl on \m/
- Zuckerstange
- 1 gelbes Auto
- 2 Star-Wars Figürchen
- Ein paar CDs mit ordentlich Meddl drauf. Meddl sollte in keiner vernünftigen Musiksammlung fehlen.

Grüße geh'n raus an Peniskuh. Danke für den Kram! Für das eine oder andere Teilchen habe ich sicher Verwendung und auf das Gesöff bin ich mal gespannt Breites Grinsen

-----

Hier schonmal sorry an mein Wichtelopfer aber vor nächste Woche krieg ich mein Paket nicht raus. Dafür gibt's dann als Entschädigung 1 Pensi weniger auf den Karton.
09.12.2016 17:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
... Paket!
Sooo, da habe ich ein wenig Zeit, auch ich habe das Wichtelpaket schon erhalten und möchte es natürlich präsentieren. Damit hatte mein Wichtel wohl letztes Jahr Pech



Neutral verpackt, danke sehr! Leider sieht man oben rechts schon eine kleine Macke... dazu später mehr.



Dazu ein Brief, danke lieber Wichtel!



- Uli Stein Notebook
- kleine Deko-Weihnachtsbaum (das erhöht die Weihnachtsdeko-Quote in meiner Wohnung um 100%!)
- Fliegenpilz-Anhänger
- Räucherkerzen, die gar nicht mal so verkehrt riechen. Da habe ich auf jeden Fall Schlimmeres in Erinnerung
- Windlicht: ein wenig schief, aber nach dem zurechtbiegen sollte sich der obere Teil drehen, drinnen ist ein Teelicht, und schöne Schneeflockenmuster an die Wand werfen



- eine große Kerze in irgendwie seltsamer Form. Ist das irgendwas? Ein Gebäude? peinlich/erstaunt
- Taschentücher
- zwei Perlenarmbänder!
- Schokonikolaus (mittlerweile verstorben peinlich/erstaunt )

- Ohne Bild, weil schon getrunken: eine köstliche Flasche Sternquell Weihnachtsbier. Unversehrt, geil, danke!



- Weihnachts-Scrat. Geilomat!
- Geschmacklich etwas anstrengende Socken. Sind die selbstgestrickt? Breites Grinsen
- Ein kleiner Weihnachtselch... leider hat er ein Geweihteil verloren.

Und ab hier nimmt das Drama dann seinen Lauf... wie gesagt war die Post leider nicht gerade zimperlich, und trotz sorgfältiger Verpackung hat ein Teil den ganzen Spaß dann doch etwas eingeschränkt:



Der Deckel hat nicht gehalten und so haben sich die kleinen verfickten Kugeln überall verteilt, im ganzen Paket.



Habe ich natürlich erst richtig beim Auspacken selber gemerkt, und das Geräusch der kleinen hüpfenden und rollenden Kugeln wird mich wohl noch ein paar Tage verfolgen, bis ich alle Ecken wieder sauber habe. Das ist nicht deine Schuld lieber Wichtel, ich wollte nur kurz erklären warum ich gestern Nacht bei der "Erstöffnung" nicht so begeistert war.
Danke Frau DHL Wütend

Alles im allem aber ein solides Paket, mit für mich viel nützlichem Kram. Ich danke dir Wichtel!
09.12.2016 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
Liebe Gemeinde, wie versprochen hier die Präsentation:

Heute fand ich folgendes Paket im Treppenhaus:

Neutrales Paket ohne Penise! (LÜGENCAPITANO! Hässlon)
Nach dem Öffnen:

Zuoberst ein Brief. Gleich mal lesen.

[edit]lesbare Version:http://imgur.com/3VtYeoX[/edit]
El Capitano wäre wohl der Hinweis auf meinen Wichtel gewesen, wenn ich es nicht schon vorher gewusst hätte
Eine sehr amüsante Geschichte. Hätte ich dir auch beinahe alles abgenommen, aber die Analsonde ist eigentlich ein stink normaler Brosdadamassagestick verdammde Axt!

Hier der gesamte Inhalt:


Und da ja bekanntlich jeder Listen mag:
- eine orangene Krawatte
- ein Kinder(TM) Stoffhase
- eine Nordkapp Plastiktüte
- ein Atommodell (welches Moleköl soll das sein?)
- ein Bosch mini Heft (da kann sich mein Sohn später was aussuchen)
- ein Rambo Bild mit integriertem Spiegel
- Wünsch dir was, Mann! Postkarten mit Gutscheinen für Männer
- ein Block Einkaufslisten
- PC Spiel: Sonderfahrzeug Simulator. Das klingt so bekloppt, das muss ich mir mal geben
- ein PC Katalog aus dem Jahre 2003. Leider noch nicht alt genug um ordentlich drüber abzurofln
- ein Sicht- bzw. Sonnenschutz fürs Auto
- eine Anleitung zur Befestigung einer Jalousie
- eine mini Vase
- zwei Kofferbänder, einmal grün, einmal blau
- eine Wasserpfeife mit Kohlenzange? (ich habe keinen hohen IQ in Shisha)
- ein Asus O!PLAY mit Fernbedienung
- ein Handspiegel
- zwei Fotoalben. Eines davon originalverpackt und reduziert (5,00 DM!)
- ein Jamaica Armband
- eine Deutschland Flagge
- ein Parker Kugelschreiber
- Yves Rocher Parfum
- Nasenspray
- USB-Verlängerungskabel
- ein Nokia Slider Handy
- ein Karton, den man in einen Hampelclown umbasteln kann. Da wird sich mein Sohn vielleicht drüber freuen Breites Grinsen
- Schrauben und Dübel mit anderem Krimskrams

Vielen lieben Dank el Capitano! Der Penis auf der Unterseite des Pakets ist mir nach dem auspacken dann aufgefallen Augenzwinkern.
Da sind viele tolle Sachen in dem Paket. Am meisten freue ich mich über die Krawatte. Ich habe wirklich zu wenige davon. Das bringt mal etwas Abwechslung in meine Garderobe zu gegebenen Anlässen. Mein Sohn wird sich über den Stoffhasen freuen und auch der Sichtschutz fürs Auto kommt wie gerufen. Wir brauchen sowas unbedingt, ich hoffe der passt ins Fenster. Dann wird unser kleiner nicht mehr von der Sonne geblendet wenn er im Auto schläft. Das Asus O!PLAY könnte sogar zum Einsatz kommen, nachdem ich mal recherchiert habe, was das überhaupt ist. Muss ich mal austesten. Kann ich dem Nasenspray vertrauen? Das kommt eigentlich auch sehr gelegen, da meine Frau und ich gerade erkältet sind. Beim Rest wird sich zeigen, ob es Verwendung findet oder sich ein anderer Abnehmer findet. Auf jeden Fall nochmal vielen lieben Dank Capitano. Ich wünsche dir und deinen liebsten ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jobo am 09.12.2016 21:02]
09.12.2016 20:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Sorry Wichtel aus WHV. Ich wollte heute die Bilder posten. Kommt bestimmt morgen
09.12.2016 21:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
...
Juhu. Heute erreichte mich vom freundlichen Hermes-Schergen ein schön neutrales Paket:




Schnell geöffnet lachte mich als erstes der Brief vom lieben Zwiebelgerd an, der sich durch erwähnte Zwiebel auch zu erkennen gab. Ein schönes Paket über das ich mich sehr gefreut habe:





Hier die Fundstücke im Einzelnen:


Lesbares:
5 Bücher von Berts Katastrophen: Klingt witzig genauso wie das Bahnbuch. Wird alles in Kürze gelesen.




Knautschbares:
Ein Stress-Fußball, einen Teddy in einem Handyliegestuhl und eine Einkaufstüte. Ball krallten sich meine Zwerge genauso wie den Teddy. Der Stuhl wird ein X-Mas-Geschenk für einen Handyverrückten Kumpel und die Einkaufstasche wandert als Reservetasche ins Auto.





Essbares:
Zwiebel wird wie viele ihrer Schwestern in der Küche in kulinarische Besonderheiten verwandelt und die Schoki wird uns einen Film versüßen.





Schaubares:
Futurama-DVDs: Sehr schön , hab ich noch nicht , kenn ich schon, erweitern die Sammlung. Ausserdem: 2 Pfandmarken und ein Einkaufswagenchip und ein Kuli der vermutlich für den Brief benutzt wurde: Schreibtisch, Stifthalter.




Technisches:
USB-Tastatur nimmt Position im Ersatzteillager ein, gleiches gilt fürs Telefon wenn ich ncoh ein passendes Ladegerät dafür finde.



Klebbares:
Eine Menge dubioser Aufkleber… für die ich bestimmt noch Verwendung finde.... Wichteln 2017...



Fast alles von dem tollen Zeugse wird in Ehren gehalten und benutzt/gebraucht. Viele Dank dafür lieber Ball!
09.12.2016 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Frage
Die Zwiebel und die DVDs wollen nicht in den Post, hier sind sie nochmals:



09.12.2016 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Des is kein Kunsdschnee, des is etzala Verbaggungsmaterial.
Bin aber auch echt froh das alles heile angekommen ist.

Nach dem Einpacken ist mir eingefallen wie bescheuert es eigtl ist das Paket so dem 1.FC DHL zu überlassen. Aber scheinbar hab ich beim Gang zum Paketshop noch am Meisten Schaden angerichtet Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 10.12.2016 0:05]
09.12.2016 23:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2016 - Die Bewichtelung ( vong Tradition her )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2017 22:35:05 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.02.2017 22:34:55 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
09.12.2016 12:54:52 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ekelwichten 2016 - Die Bewichtelung")
09.12.2016 08:20:48 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum