Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anschlag in Berlin
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Achumani

Und aus dem Flugzeug werfen finde ich auf jeden Fall die bessere Alternative als gar nichts zu tun. Unsere BW hat Flugzeuge die auf unbefestigten Pisten landen können (sollte Tunesien keine Landeerlaubnis für solch einen Transport erteilen), mit denen man, nach kurzem Tankstop in Italien oder Griechenland, einige Dutzend ähnlich gelagerte Fälle vor den Toren von Tunis aussetzten könnte. Eine Evakuierung aus Nordafrika [1] mit diesen Mitteln hat vor fünf Jahren ganz gut funktioniert. Warum nicht auch umgekehrt?

Ein militärisches Flugzeug soll in den Luftraum einen souveränen Staates eindringen, dann landen und... merkste selbst?



Von Russland lernen heißt siegen lernen: Einfach die Insignia abkleben und das ganze als Urlaubsreise verkaufen. mit den Augen rollend

Im Ernst: Tunesien spielt ja selber nicht sauber, wenn sie die Wiederaufnahme verweigert. Warum sollte man sich dann selber an die Spielregeln halten. Wir leben in postfaktischen Zeiten! Vielleicht verweigern sie die Annahme in Zukunft nicht mehr, wenn man ihren Lufthoheit einfach umgeht.

/¤: Ich sehe gerade, dass wir mit Tunesien, anders als mit Marokko oder Algerien, noch kein Rücknahmeabkommen haben. Tunesien darf die Annahme abgeschobener also tatsächlich verweigern. Doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 21.12.2016 17:07]
21.12.2016 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Achumani

[...] ganz egal ob das Heimatland die Person haben möchte oder nicht.


Ich bin da ganz bei dir. Aber wenn das Heimatland nein sagt, bekommst du den einfach nicht raus. Setz den in einen Flieger nach Tunesien und er kommt mit dem nächsten zurück.
Mein Druckmittel wäre da die drastische Kürzung oder sogar Streichung der Entwicklungshilfe oder wirtschaftliche Sanktionen. Ob das was bringt wage ich aber auch nicht zu prognostizieren.


Mal nachgedacht, wer das stärkere Druckmittel hat? Die haben Millionen arbeitsloser junger Männer im Land plus Flüchtlinge im Transit...


Dann macht man das auf EU-Ebene. Auf wirtschaftlicher Ebene tut uns das weniger weh, als denen. Oder wir drohen, dass wir ihnen Mario Barth, Richard David Precht und Claudia Roth schicken.
21.12.2016 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Wir nehmen einfach unsere Tornados und werfen statt Bomben direkt die Flüchtlinge im Tiefflug ab, aber bitte bei Überschall. Dann haben die endlich mal wieder was zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 21.12.2016 16:58]
21.12.2016 16:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Achumani

Und aus dem Flugzeug werfen finde ich auf jeden Fall die bessere Alternative als gar nichts zu tun. Unsere BW hat Flugzeuge die auf unbefestigten Pisten landen können (sollte Tunesien keine Landeerlaubnis für solch einen Transport erteilen), mit denen man, nach kurzem Tankstop in Italien oder Griechenland, einige Dutzend ähnlich gelagerte Fälle vor den Toren von Tunis aussetzten könnte. Eine Evakuierung aus Nordafrika [1] mit diesen Mitteln hat vor fünf Jahren ganz gut funktioniert. Warum nicht auch umgekehrt?

Ein militärisches Flugzeug soll in den Luftraum einen souveränen Staates eindringen, dann landen und... merkste selbst?



Von Russland lernen heißt siegen lernen: Einfach die Insignia abkleben und das ganze als Urlaubsreise verkaufen. mit den Augen rollend

Im Ernst: Tunesien spielt ja selber nicht sauber, wenn sie die Wiederaufnahme verweigert. Warum sollte man sich dann selber an die Spielregeln halten. Wir leben in postfaktischen Zeiten! Vielleicht verweigern sie die Annahme in Zukunft nicht mehr, wenn man ihren Lufthoheit einfach umgeht.

Okay, gut getrollt - 5/7.
21.12.2016 16:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Achumani


Im Ernst: Tunesien spielt ja selber nicht sauber, wenn sie die Wiederaufnahme verweigert. Warum sollte man sich dann selber an die Spielregeln halten. Wir leben in postfaktischen Zeiten! Vielleicht verweigern sie die Annahme in Zukunft nicht mehr, wenn man ihren Lufthoheit einfach umgeht.



Was hat das mit "postfaktisch" zu tun?
21.12.2016 16:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Postillon triffts:

http://www.der-postillon.com/2016/12/entwarnung-ermittler-finden.html
21.12.2016 16:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von WeGi

Ich bin ja auch dafür, das ist hier wohl jeder, aber wieder: Wie zur Hölle machst du das wenn das Ursprungsland es nicht will? Den aus dem Flugzeug werfen?


Brauchst bloß ein ausreichend großes Katapult...
21.12.2016 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Achumani

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Achumani

Und aus dem Flugzeug werfen finde ich auf jeden Fall die bessere Alternative als gar nichts zu tun. Unsere BW hat Flugzeuge die auf unbefestigten Pisten landen können (sollte Tunesien keine Landeerlaubnis für solch einen Transport erteilen), mit denen man, nach kurzem Tankstop in Italien oder Griechenland, einige Dutzend ähnlich gelagerte Fälle vor den Toren von Tunis aussetzten könnte. Eine Evakuierung aus Nordafrika [1] mit diesen Mitteln hat vor fünf Jahren ganz gut funktioniert. Warum nicht auch umgekehrt?

Ein militärisches Flugzeug soll in den Luftraum einen souveränen Staates eindringen, dann landen und... merkste selbst?



Von Russland lernen heißt siegen lernen: Einfach die Insignia abkleben und das ganze als Urlaubsreise verkaufen. mit den Augen rollend

Im Ernst: Tunesien spielt ja selber nicht sauber, wenn sie die Wiederaufnahme verweigert. Warum sollte man sich dann selber an die Spielregeln halten. Wir leben in postfaktischen Zeiten! Vielleicht verweigern sie die Annahme in Zukunft nicht mehr, wenn man ihren Lufthoheit einfach umgeht.

Okay, gut getrollt - 5/7.



Die AFD meint sowas ähnliches Tatsächlich ernst. In ihrem Parteiprogramm ist der Vorschlag für Flüchtlinge einfach Gebiete in einem Ursprungsland nahem Land zu "annektieren" und dort die Flüchtlinge zu horten bis sie wieder nach hause können. Wer gerne lacht (und hinterher weimt) sollte sich das Parteiprogramm mal zu Gemüte führen.
21.12.2016 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wie Matthias Grewe, Leiter des Ravensburger Amtsgerichts, am Mittwoch der "Schwäbischen Zeitung" bestätigte, wurde Anis A. bei einer Personenkontrolle im Juli 2016 in Friedrichshafen aufgegriffen. Da bei ihm polizeilich vermerkt war, dass der Mann abzuschieben sei, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam. Weil die Festnahme an einem Sonntag stattfand, ordnete der Bereitschaftsrichter die Unterbringung in Abschiebehaft bis zum nächsten Werktag an.

Daraufhin kam Anis A. am 30. Juli in die Justizvollzugsanstalt Ravensburg. Dessen Leiter Thomas Mönig bestätigte, dass eine Person mit Namen Anis A. an diesem Tag in sein Gefängnis eingeliefert wurde. Anis A. blieb dort nur einen Tag; über das weitere Verbleiben des Häftlings konnte Mönig keine Angaben machen. Nach Aussage von Amtsgerichtsleiter Grewe verließ Anis A. das Ravensburger Gefängnis als freier Mann.

Laut dem Justizministerium Baden-Württemberg sei er auf Antrag der Ausländerbehörde Kleve freigekommen. Die Ausländerbehörde selbst wollte sich auf Anfrage zunächst nicht äußern und verwies auf die laufenden Ermittlungen.



http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tunesier-sass-in-Ravensburg-in-Haft%C2%A0-_arid,10585394.html
21.12.2016 17:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Achumani

[...] ganz egal ob das Heimatland die Person haben möchte oder nicht.


Ich bin da ganz bei dir. Aber wenn das Heimatland nein sagt, bekommst du den einfach nicht raus. Setz den in einen Flieger nach Tunesien und er kommt mit dem nächsten zurück.
Mein Druckmittel wäre da die drastische Kürzung oder sogar Streichung der Entwicklungshilfe oder wirtschaftliche Sanktionen. Ob das was bringt wage ich aber auch nicht zu prognostizieren.


Entwicklungshilfe kürzen wäre ja schön blöd, dann brüten die noch mehr solcher Typen aus. Im Gegenteil, viel mehr zahlen. Ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können.
21.12.2016 17:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nach Aussage von Amtsgerichtsleiter Grewe verließ Anis A. das Ravensburger Gefängnis als freier Mann.

Laut dem Justizministerium Baden-Württemberg sei er auf Antrag der Ausländerbehörde Kleve freigekommen. Die Ausländerbehörde selbst wollte sich auf Anfrage zunächst nicht äußern und verwies auf die laufenden Ermittlungen.



http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Tunesier-sass-in-Ravensburg-in-Haft%C2%A0-_arid,10585394.html



Hat wohl noch paar wichtige Anrufe machen können.
21.12.2016 17:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
missmutig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

SZ:

 
Der Verdächtige wurde vom Gemeinsamen Terrorabwehrzentrum (GTAZ) seit Januar 2016 als terroristischer Gefährder geführt; nach Angaben aus Ermittlerkreisen wurde seine Telekommunikation überwacht. Im Innenausschuss des Bundestages wurde berichtet, sein Name sei im November das letzte Mal auf dem zentralen Infoboard des GTAZ aufgetaucht.

Wie konnte es passieren, dass A. anschließend aus dem Blick der Behördern verschwand? Der Tunesier wechselte häufig seinen Aufenthaltsort, pendelte zwischen Nordrhein-Westfalen und Berlin, wo er zuletzt seinen Lebensmittelpunkt hatte. Ständige Absprachen zwischen den zuständigen Landesbehörden waren die Folge. Ausschussteilnehmer vermuten, dass irgendwo in dieser Vielzahl an Zuständigkeiten die Information über A. verloren ging.





Icemans ganzer Berg an Vorratsdaten für eBay-Betrügereien hat leider die Sicht auf das wirklich Wichtige versperrt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1-2-3 am 21.12.2016 17:24]
21.12.2016 17:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Achumani

[1]: Operation Pegasus



#transall #schöneflugzeugehabenschultern
21.12.2016 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Achumani

[...] ganz egal ob das Heimatland die Person haben möchte oder nicht.


Ich bin da ganz bei dir. Aber wenn das Heimatland nein sagt, bekommst du den einfach nicht raus. Setz den in einen Flieger nach Tunesien und er kommt mit dem nächsten zurück.
Mein Druckmittel wäre da die drastische Kürzung oder sogar Streichung der Entwicklungshilfe oder wirtschaftliche Sanktionen. Ob das was bringt wage ich aber auch nicht zu prognostizieren.


Entwicklungshilfe kürzen wäre ja schön blöd, dann brüten die noch mehr solcher Typen aus. Im Gegenteil, viel mehr zahlen. Ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können.


Kannst dann nur anbieten je weniger von euch kommen und je mehr ihr wieder nehmt desto mehr greifen wir euch unter die Arme. Und Siggi Vize-Kanzler drückt bei dem ein oder anderen Waffendeal ein Auge zu.
21.12.2016 17:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/ipOiPVsl.png

Wäre auch mal interessant zu wissen woher Butz Lachmann schon am 19. wusste dass es der Tunesier ist.


Würd mich nicht wundern, wenn der tatsächlich Connections hat bzw. irgendjemand da Sympathien für Bachmann & co. hegt. Sind immer noch Polizisten.



Richtig, denn Polizisten tragen Uniformen. Uniformen!
Und wer trug ebenfalls sowas? Richtig, die Nationalsozialisten!


Erazor deckt mal wieder die großen Zusammenhänge auf.
21.12.2016 17:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Achumani

[...] ganz egal ob das Heimatland die Person haben möchte oder nicht.


Ich bin da ganz bei dir. Aber wenn das Heimatland nein sagt, bekommst du den einfach nicht raus. Setz den in einen Flieger nach Tunesien und er kommt mit dem nächsten zurück.
Mein Druckmittel wäre da die drastische Kürzung oder sogar Streichung der Entwicklungshilfe oder wirtschaftliche Sanktionen. Ob das was bringt wage ich aber auch nicht zu prognostizieren.



wahrscheinlich bringt das, dass ab dann einfach noch mehr Leute von dort hierher kommen.
21.12.2016 18:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/ipOiPVsl.png

Wäre auch mal interessant zu wissen woher Butz Lachmann schon am 19. wusste dass es der Tunesier ist.


Würd mich nicht wundern, wenn der tatsächlich Connections hat bzw. irgendjemand da Sympathien für Bachmann & co. hegt. Sind immer noch Polizisten.


Richtig, denn Polizisten tragen Uniformen. Uniformen!
Und wer trug ebenfalls sowas? Richtig, die Nationalsozialisten!

Erazor deckt mal wieder die großen Zusammenhänge auf.



Rechte Parteien und Organisationen sind bei der Polizei beliebter als im Bevölkerungsdurchschnitt. Ist halt so.
21.12.2016 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wie passt Polizisten unter Generalverdacht stellen eigentlich in so 1 Weltbild? Frage für ein Froind.

/e: Hast du da mal eine Statistik oder ist dein subjektives Empfinden da als Quelle zitierfähig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 21.12.2016 18:06]
21.12.2016 18:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-12/rechtsextremismus-fremdenfeindlichkeit-polizei

In Österreich ganz konkrete Zahlen: http://wien.orf.at/news/stories/2736935/

Wenn ich mich recht erinnere konnte man das bei der Wahl letztens in Österreich auch so sehen, finds gerade aber nicht mehr auf den Timelines der Leute aus Österreich, die ich kenne.
21.12.2016 18:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Achumani

[...] ganz egal ob das Heimatland die Person haben möchte oder nicht.


Ich bin da ganz bei dir. Aber wenn das Heimatland nein sagt, bekommst du den einfach nicht raus. Setz den in einen Flieger nach Tunesien und er kommt mit dem nächsten zurück.
Mein Druckmittel wäre da die drastische Kürzung oder sogar Streichung der Entwicklungshilfe oder wirtschaftliche Sanktionen. Ob das was bringt wage ich aber auch nicht zu prognostizieren.


Entwicklungshilfe kürzen wäre ja schön blöd, dann brüten die noch mehr solcher Typen aus. Im Gegenteil, viel mehr zahlen. Ein Angebot machen, das sie nicht ablehnen können.


Kannst dann nur anbieten je weniger von euch kommen und je mehr ihr wieder nehmt desto mehr greifen wir euch unter die Arme. Und Siggi Vize-Kanzler drückt bei dem ein oder anderen Waffendeal ein Auge zu.


Wie beim Türkeideal halt. Immerhin sind die so schlau sich bezüglich der Visa nicht unter Druck setzen zu lassen.
21.12.2016 18:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Eigentlich wird gar nicht einer gesucht, sondern fünf.

21.12.2016 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
das rechte foto könnte auch buddel sein. nur mit schwarzen haaren
21.12.2016 18:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Nachher stellt sich dann raus, sein Wisch da wurde ihm mal im Heim geklaut und der fahre Fahrer lolt ein wenig.

you read it here first!
21.12.2016 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Also das, was an Polizeiarbeit bisher an die Presse ging, wirft ja auch ein großartiges Bild auf die Polizei. Das wirkt für mich als Außenstehender irgendwie sehr inkompetent. Von Abschiebung versemmlt bis hin zur Festnahme der falschen Person.
21.12.2016 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Also für die Festnahme mache ich der Polizei keine Vorwürfe. Ein Zeuge hat einen, seiner Wahrnehmung nach, Verdächtigen über 2-3 km verfolgt. Natürlich sacken die den dann ein. Er war ja auch am nächsten Tag wieder raus.
21.12.2016 19:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Naja, bei dem Pakistani hat sich wohl schlichtweg der Augenzeuge geirrt/ hat ihn im Chaos verwechselt. Bedauerlich, aber shit happens.

/ zape also happens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 21.12.2016 19:09]
21.12.2016 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was hätte die Polizei denn mit dem falschen Verdächtigen machen sollen? Mata halt...

"Ja sorry, sie haben den zwar die gesamte Zeit über beobachtet und verfolgt, aber das wird schon nicht stimmen. Außerdem kommen gleich Politiker, die etwas Licht in die [GMT]Darkness bringen sollen, da müssen wir Personenschutz bereitstellen."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 21.12.2016 19:10]
21.12.2016 19:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
21.12.2016 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 11.04.2020
Der sieht verdächtig aus.
21.12.2016 19:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Oh, und nochwas:

http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonstige-Islamhasser-steht-vor-Gericht;art31502,2677308

Im Mai 2012 hatten Recherchen der "Zeit" ergeben, dass Karl-Michael M. zwischen 2005 und 2007 mehrfach in baden-württembergischen Polizeidienststellen Vorträge zum Thema Islamismus hielt. An drei Veranstaltungen sollen 130 Beamte teilgenommen haben. Das Innenministerium hatte die Vorträge in Heilbronn, Karlsruhe und Künzelsau bestätigt. Obwohl die Karlsruher Polizei damals in einem Rundschreiben ausdrücklich vor weiteren Einladungen warnte, sprach Karl-Michael M. erneut als "Islamismus-Experte" bei einer Fortbildung bei der Polizeidirektion Künzelsau.

Ein Typ, den man öffentlich einen bekannten Neonazi nennen darf: https://openjur.de/u/875667.html

Hat aber alles nix mit nix zu tun mit den Augen rollend
21.12.2016 19:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anschlag in Berlin
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum