|
|
|
|
| Zitat von Parax
| Zitat von i pwn n00bs
Für mich ist dieser Seifensack mit Wandbefestigung die allerdümmste Anschaffung. Das reicht doch 
| |
Warum? Ist nachhaltig eigentlich das Beste, wobei das eher in Lokalen oder ähnlichen Orten mit häufiger Nutzung Sinn macht. Sonst hält so ne Seife nämlich ewig.
| |
Wirkt auf den ersten Blick vielleicht toll. Genauso wie ein Dyson Airblade Handtrockner. Wenn die Suppe aber 24/7 auf den Boden läuft, ist es halt kacke. Zudem ist Stückseife in gewissen Bereichen (Küche, Schule, Krankenhaus) gar nicht mehr erlaubt. Ob das für Gästetoiletten im Restaurant auch gilt, weiß ich aber gerade nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Das. Und in erster Linie sieht's halt grässlich aus
|
|
|
|
|
|
|
Als ob man die Seife gar nicht mehr fallen lassen muß, sondern direkt von ihr beglückt wird.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 31.01.2017 20:36]
|
|
|
|
|
|
Gab mal Seife mit Magnet. Und ein Halter mit Magnet.
Isso.
#diemodernehausfrau
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 03.02.2017 22:59]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von KBKlöpse
Isso.
#diemodernehausfrau
| |
Abstoßend.
Wir hatten nen Magneten im Halter an der Wand. In die Seife wurde nur ein Blech, ähnlich wie ein Kronkorken, gedrückt. Und Zack: Seife hängt unter dem Halter.
|
|
|
|
|
|
|
Da finde ich den Seifen-Buttplug zum an die Wand schrauben aber ästhetischer.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
| Zitat von KBKlöpse
Isso.
#diemodernehausfrau
| |
Abstoßend.
| |
Nein, anziehend
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Maiszünsler
| Zitat von Phillinger
| Zitat von KBKlöpse
Isso.
#diemodernehausfrau
| |
Abstoßend.
| |
Nein, anziehend
| |
Wenigstens einer.
Je nach Ausrichtung.
|
|
|