Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 657 658 659 660 [661] 662 663 664 665 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Donald Trump Keeps Telling World Leaders The Same Bizarre Story About Kim Jong Un


It's not a parody, it's the president of the United States.



Ist ne gute Geschichte, kann man ruhig öfter erzählen!

https://www.buzzfeednews.com/article/albertonardelli/donald-trump-kim-jong-un-rocket-man-g7

---

omg



https://twitter.com/mattwilstein/status/1173751745081528320
17.09.2019 8:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Trump wäre halt selber gerne Diktator auf Lebenszeit rocket man.
17.09.2019 8:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat die Probleme der einfachen Leute echt verstanden.



17.09.2019 16:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Trump continues:"I don't like sand. It's coarse and rough and irritating and it gets everywhere."
17.09.2019 16:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Mag keine Schlangen, aber das Öl verkauft er trotzdem gern.
17.09.2019 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Smoking44*

Trump continues:"I don't like sand. It's coarse and rough and irritating and it gets everywhere."



Not just the mexicans, but the mexicomans and mexichildren too!
17.09.2019 17:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
something something mexichlorianer
17.09.2019 17:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Mexikaner sind jetzt Trumps Freunde!*

 
President Trump opened a three-day Western campaign swing by venturing into blue territory on Monday in a bid to flip a Democratic state and demonstrate electoral strength among Hispanic voters despite his anti-immigration policies and messaging.



https://www.nytimes.com/2019/09/17/us/politics/trump-rally.html

 
President Trump asks his supporter Steve Cortes in the middle of the rally: "Who do you like more, the country or the hispanics? He says the country, I dont know. I may have to go with the hispanics to be honest with you. we've got a lot of hispanics."



https://twitter.com/SalHernandez/status/1173781130635620352

(* Die Umfragewerte sind scheiße)
17.09.2019 18:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

something something mexichlorianer



Das hat mich hier laut zum lachen gebracht Breites Grinsen
17.09.2019 18:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
What would a dick do, part n+1
18.09.2019 8:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
n +n



 
The Trump administration is pushing a proposal to drastically increase fees for immigrants appealing deportation cases or legally attempting to get judges to reconsider their claims in court, according to a draft regulation obtained by BuzzFeed News.
[...]
In a draft Department of Justice regulation obtained by BuzzFeed News, officials have proposed that immigrants pay $975 to request an appeal of an immigration judge’s ruling and $895 to request a case be reopened or reconsidered with the Board of Immigration Appeals. Proposed regulations are not immediately enacted and require a 60-day comment period.

Currently, the fee to apply for each of these requests is $110.



https://www.buzzfeednews.com/article/hamedaleaziz/trump-administration-immigrant-fees-increase-court-appeals
18.09.2019 8:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Der Markt regelt das.

Also ........ alles.
18.09.2019 9:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/SFXp5Vr.jpg

Wenn man das übersetzt, steht da "FU!".

Ein Kandidat für die Nachfolge ist übrigens Robert O'Brien, das ist derjenige, der den Rapper in Schweden rausgehauen hat. https://abload.de/img/lowrider4t9q.gif



OMG

Er ist tatsächlich Boltons Nachfolger geworden.



---



Immerhin keine Raketen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.09.2019 17:57]
18.09.2019 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Immerhin keine Raketen. https://abload.de/img/schwitz0l4k.gif


Sollte man den Iran einfach nach Belieben schalten und walten lassen?
18.09.2019 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gerade ist doch für jeden was dabei, Trump kaspert rum, Macron versucht, Iran mit Geld zu bewerfen und Bibi zaubert irgendwas auffällig Bekanntes aus dem Hut.

Wenn das alles nichts hilft, tun sich die Nachbarn zusammen und bomben die Kackmullahs vom Angesicht der Erde.

18.09.2019 18:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Immerhin keine Raketen. https://abload.de/img/schwitz0l4k.gif


Sollte man den Iran einfach nach Belieben schalten und walten lassen?



Würde reichen, wenn man sich an die Verträge, die man mit ihm schließt, halten würde.
18.09.2019 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Dieser Vertrag war scheiße. Und man hat sich aus dem Vertrag zurückgezogen und ihn nicht gebrochen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Davon abgesehen geht es mir gar nicht darum, die Trump-Administration zu verteidigen. Es geht mir darum, dass der Iran häufig als armes Land dargestellt wird, das aus unerfindlichen Gründen von den USA getriezt wird.

Meiner Meinung nach ein guter Überblick über die aktuellen Entwicklungen: https://www.nationalreview.com/2019/09/attack-on-saudi-arabia-crisis-iran-was-waiting-for/

Und ja, National Review ist eine richtig eklige Seite, keine Ahnung, warum der Frantzman da publiziert, der ist eigentlich recht vernünftig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 18.09.2019 20:07]
18.09.2019 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Iran ist doch ganz lieb.


Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat am Montag bekannt gegeben, auf dem Gelände einer Lagerhalle in Teheran Spuren von Uran gefunden zu haben. Die Bodenproben waren im April von Inspektoren entnommen worden.
18.09.2019 20:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dieser Vertrag war scheiße. Und man hat sich aus dem Vertrag zurückgezogen und ihn nicht gebrochen, wenn ich das richtig im Kopf habe.


Was ist da der Unterschied?
18.09.2019 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

What would a dick do, part n+1




Da ist das Ding.



https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1174342163141812224
18.09.2019 22:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [Skeletor]

Iran ist doch ganz lieb.


Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat am Montag bekannt gegeben, auf dem Gelände einer Lagerhalle in Teheran Spuren von Uran gefunden zu haben. Die Bodenproben waren im April von Inspektoren entnommen worden.



Dort sei unbekanntes radioaktives Material gelagert gewesen, das in der Zwischenzeit entfernt worden wäre, sagte Netanjahu damals.

Die Anlage sei den Aufnahmen zufolge im Juni noch in Betrieb gewesen, Aufnahmen vom Juli weisen aber auf ihre Zerstörung hin, möglicherweise um Spuren zu verwischen, sagte Netanjahu.

Iran ist bestimmt nicht unschuldig, aber wieso kommt Netanjahu erst im Nachhinein mit solchen Infos? Die scheint er ja schon länger gehabt zu haben? Und wenn Isreal, das Land was für seine Unschuld und vorbildliche Haltung gegenüber Menschenrechten usw. bekannt ist etwas sagt, dann ist dies bestimmt völlig ohne eigen Interessen dahinter.

Und der Stelle würde ich mich ganz gerne nach eine Buch erkunden, welches das Ganze einigermassen sachlich beleuchtet? Also vor allem mit dem Schwerpunkt Iran / Saudis. Gibt es da ein empfehlenswertes Standartwerk @Cain? Breites Grinsen
18.09.2019 23:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dieser Vertrag war scheiße.



Und hat doch besser funktioniert als alles andere. Verrückt. Aber schön, probieren wir doch die Alternative. Ach halt nein. Sagst du ja nicht. mit den Augen rollend
18.09.2019 23:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Mega Spucknapf


Iran ist bestimmt nicht unschuldig, aber wieso kommt Netanjahu erst im Nachhinein mit solchen Infos? Die scheint er ja schon länger gehabt zu haben? Und wenn Isreal, das Land was für seine Unschuld und vorbildliche Haltung gegenüber Menschenrechten usw. bekannt ist etwas sagt, dann ist dies bestimmt völlig ohne eigen Interessen dahinter.

Und der Stelle würde ich mich ganz gerne nach eine Buch erkunden, welches das Ganze einigermassen sachlich beleuchtet? Also vor allem mit dem Schwerpunkt Iran / Saudis. Gibt es da ein empfehlenswertes Standartwerk @Cain? Breites Grinsen



Ich denke nicht, dass Israel erst mit den Infos kam, als das Ding weg war, sondern dass es, wie bei "Behörden", also speziell internationalen erst mal etwas dauert bis man reagiert.
Und die IAEA reist dann auch nicht einfach in den Iran ein. Die haben weltweit gerade mal 350 Leute, die solche Inspektionen vornehmen - rund 2500 pro Jahr.

Nur mal als Anregung:
https://de.wikinews.org/wiki/Portal:Iranisches_Atomprogramm

Und aktueller:

https://www.sueddeutsche.de/politik/atom-vorwuerfe-gegen-iran-man-kann-wissen-nicht-wegbomben-1.3965430

 
So hätten die Inspektoren Orte von Interesse nicht besuchen können, kritisiert Heinonen. Und Iran habe ihnen verweigert, Wissenschaftler zu befragen, allen voran Mohsen Fakhrizadeh, den Atomphysiker und Revolutionsgarden-General, der das Bomben-Projekt geleitet haben soll. In den Dokumenten gebe es auch Fotos von Gerätschaften, deren Verbleib geklärt werden müsse - sie lagen offenbar nicht in dem Lagerhaus im Süden Teherans, aus dem der Mossad die Dokumente der offiziellen israelischen Version zufolge entwendet hat.



Aber hauptsache wir verkaufen denen wieder unsere tollen deutschen Erzeugnisse.
19.09.2019 0:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dieser Vertrag war scheiße.



Und hat doch besser funktioniert als alles andere. Verrückt. Aber schön, probieren wir doch die Alternative. Ach halt nein. Sagst du ja nicht. mit den Augen rollend




Also funktionieren im Sinne von "wie bei Nordkorea"? Dann natürlich ja.
19.09.2019 0:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ne Nordkorea ist was wir jetzt haben/kriegen. Es sei denn natürlich wir kriegen vorher noch nen richtig dicken Krieg. Großartige Alternativen.
19.09.2019 0:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Dieser Vertrag war scheiße. Und man hat sich aus dem Vertrag zurückgezogen und ihn nicht gebrochen, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Davon abgesehen geht es mir gar nicht darum, die Trump-Administration zu verteidigen. Es geht mir darum, dass der Iran häufig als armes Land dargestellt wird, das aus unerfindlichen Gründen von den USA getriezt wird.

Meiner Meinung nach ein guter Überblick über die aktuellen Entwicklungen: https://www.nationalreview.com/2019/09/attack-on-saudi-arabia-crisis-iran-was-waiting-for/

Und ja, National Review ist eine richtig eklige Seite, keine Ahnung, warum der Frantzman da publiziert, der ist eigentlich recht vernünftig.



Das is wieder ein Thema, wo du anscheinend hochemotionalisiert bist und dein sonst recht scharfer Verstand etwas unscharf wird.
Niemand stellt den Iran als armes Opfer dar. Wir sind uns alle bewusst, dass das Regime in Teheran die eigene Bevölkerung unterdrückt und seine Nachbarn bedroht.

Der Vertrag hat funktioniert. Es waren inspektoren im Land, die Drohungen gingen zurück und innenpolitisch konnten die moderaten Kräfte im Iran zeigen, dass eine Zusammenarbeit mit dem Westen dazu führt, dass Sanktionen verringert werden.

Jetzt haben wir fast Krieg. Glückwunsch. Wie soll es denn deiner Meinung nach weitergehen? Wegbomben?
19.09.2019 8:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht spricht der Orange doch wahre Worte (ein ganz kleines bisschen).

 
"It's very easy to attack," Trump, in California, said when asked about Iran, but "how did going into Iraq work out?"

“If we have to do something, we’ll do it without hesitation.”

“There are many options. There’s the ultimate option,” he said.



 
“Ask Lindsey how did going into the Middle East, how did that work out? And how did going into Iraq work out? So, we have a disagreement on that. And we have plenty of time to do some dastardly things," Trump said of Graham.



---



 
Trump at wall: “They're wired, so that we will know if somebody's trying to break through, and you may want to discuss that a little bit, general."

Lt Gen Todd Semonite: "Sir, there could be some merit in not discussing that."

Trump: "I'll just tell you they're wired, OK?”



Das hat er einfach raus.
19.09.2019 8:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Mega Spucknapf

Und wenn Isreal, das Land was für seine Unschuld und vorbildliche Haltung gegenüber Menschenrechten usw. bekannt ist etwas sagt, dann ist dies bestimmt völlig ohne eigen Interessen dahinter.


Natürlich stecken da eigene Interessen hinter: Israel wurde es bevorzugen, nicht vom Iran ausgelöscht zu werden. Der Spin deiner Aussagen ist wirklich ekelhaft.
19.09.2019 11:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Boah, geh woanders hin.
19.09.2019 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn jemand weiß, wie man mit Geheimdienstinformationen umgeht, dann Donald Jay Trump.

 
A communication between President Donald Trump and a foreign leader prompted a whistleblower complaint that is now at the center of a dispute between the director of national intelligence and Congress, a source familiar with the case told CNN.

The concern was first revealed by The Washington Post, which reported that an official in the American intelligence community was so bothered by a "promise" Trump made to a foreign leader that the official filed a formal whistleblower complaint with the inspector general of the intelligence community



https://edition.cnn.com/2019/09/18/politics/acting-dni-maguire-agrees-testify-house-intel/index.html

---



Gucken und sacken lassen.
19.09.2019 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 657 658 659 660 [661] 662 663 664 665 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum