Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 860 861 862 863 [864] 865 866 867 868 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
09.07.2020 23:09:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GMT]Darkness


Vergleichen kann man wenn sowieso nur Länder, von denen man zumindest annehmen kann das die da richtig und ausreichend testen. Das ist neben Europa mit Sicherheit auch die USA. Die Grafik bleibt halt deshalb trotzdem Unsinn, alleine schon weil da Länder drauf sind wo man sich sicher sein kann das die keine echten Zahlen liefern.



Die Grafik zeigt die 10 Länder mit den höchsten Neuinfektionen an. Dadurch kann man die natürlich miteinander vergleichen.
Europa ist da schon länger nicht mehr dabei.

Und umgerechnet auf die Bevölkerung haben die USA weniger getestet als ZB Italien, Spanien, Deutschland in Russland

/e: dazu gerade überschlagen, Europa hat knapp 1,5 Mio Infizierte bei mehr als der doppelten Bevölkerung der USA. Und im Gegensatz zur USA schießen die Zahlen bei uns nicht mehr fleißig in die Höhe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.07.2020 23:39]
09.07.2020 23:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Michael Cohen Is Returned to Federal Custody Over Home-Confinement Rules https://nyti.ms/38NYLgn

Tscha. Dann halt wieder in den Knast.
09.07.2020 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Also testen die USA vielleicht einfach nur gerade extrem viel mehr und deshalb schießen die Zahlen da so hoch?



Kannst Du Prozentrechnen?

Dann tue mir, als derjenige, der hier absurdeste Behauptungen raushaut, den gefallen und rechne mal vor:

  • wie viel Prozent der deutschen Tests sind positiv?
  • Wie viel Prozent der US Tests sind positiv?
  • Wie viel Prozent der Bevölkerung sind positiv?
  • Wie viel Prozent der Bevölkerung in Deutschland wären hochgerechnet positiv, testeten wir so viel?


Das Ergebnis wird dich überraschen.
09.07.2020 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Respekt aber, so wirklich hanebüchen dumme Takes zu Corona habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Also Hildmann o.ä. mal ausgenommen.
09.07.2020 23:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Das würde bedeuten, in den USA wurde mittlerweile jede 8'te Einwohner auf Corona getestet.
In Deutschland aber nur jeder 14'te. Korrekt? Also testen die USA vielleicht einfach nur gerade extrem viel mehr und deshalb schießen die Zahlen da so hoch?


In den USA ist demnach etwa jeder 13. Test positiv, in Deutschland jeder 30.

Bei der Zahl der Toten als Anteil der Bevölkerung sieht es auch nicht gut aus, USA 40 Tote pro 100.000, Deutschland nur 10.
09.07.2020 23:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [GMT]Darkness






Alter. Bist du ein fucking Hohlbrot, krass? Breites Grinsen
09.07.2020 23:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Respekt aber, so wirklich hanebüchen dumme Takes zu Corona habe ich schon länger nicht mehr gelesen. Also Hildmann o.ä. mal ausgenommen.



Ich möchte bitte eine Eintrittskarte für diese Filterbubble, einfach um ab und an meine Nerven schonen zu können
09.07.2020 23:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Aber wenn der Präsident der Vereinigten Staaten das zum 1/100 Mal sagt, muss da doch was dran sein? Hmmm
09.07.2020 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GMT]Darkness

Was für ein Unterschied? Das sagt ihr ja nicht.



Joah, wenn du echt zu merkbefreit bist um zu kapieren dass so ziemlich jedes europäische Land die Ausbreitung mit entsprechenden Maßnahmen nach der ersten Welle halbwegs in den Griff bekommen hat während in den USA die Zahlen ungebremst weiter in die Höhe schießen wird dir hier auch niemand helfen können, diese Fakten springen einem aus jeder entsprechenden Statistik mit so viel Schwung ins Gesicht dass man seinen Kopf schon tief im Sand stecken haben und das ganz doll nicht sehen wollen muss.

Und woran das liegen könnte? Puh, vielleicht weil selbst die hohlbrotigsten europäischen Regierungen (hallo, BoJo!) irgendwann kapiert haben dass Machtpolitik vielleicht eine Grenze haben könnte wenn es um das Leben von Abertausenden der eigenen Einwohner geht und man dann auch mal parteipolitisches Taktieren zumindest für 5 Minuten lassen und mal was Richtiges tun kann, während Trump weiter fröhlich einen auf "This is fine" macht während um ihn rum die Hütte brennt, weil ist ja Wahl im November, da man den Anfang der Pandemie schon so verbockt hat kann man ja um Himmels Willen jetzt nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben, da würde man ja schwach aussehen! Lassen wir lieber nochmal 100.000 mehr sterben, wenn man Glück hat sinds ja mehr arme Schwarze ohne Krankenversicherung die einen eh nicht gewählt hätten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 09.07.2020 23:31]
09.07.2020 23:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
USA machen die besten Tests und haben deshalb die schlechtesten Zahlen. Trump hatte doch Recht!
09.07.2020 23:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Das Traurige ist doch, dass Darkness grad bewiesen hat, dass Trumps Taktik sogar bei halbwegs gebildeten Europäern zu funktionieren scheint.
09.07.2020 23:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GMT]Darkness

Was für ein Unterschied? Das sagt ihr ja nicht.



Und woran das liegen könnte? Puh, vielleicht weil selbst die hohlbrotigsten europäischen Regierungen (hallo, BoJo!) irgendwann kapiert haben dass Machtpolitik vielleicht eine Grenze haben könnte wenn es um das Leben von Abertausenden der eigenen Einwohner geht und man dann auch mal parteipolitisches Taktieren zumindest für 5 Minuten lassen und mal was Richtiges tun kann, während Trump weiter fröhlich einen auf "This is fine" macht während um ihn rum die Hütte brennt, weil ist ja Wahl im November, da man den Anfang der Pandemie schon so verbockt hat kann man ja um Himmels Willen jetzt nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben, da würde man ja schwach aussehen!



Weil das ja hier so viel anderes aussehen würde. Wir haben ja auch total die vorbildlichen Politiker die Fehler zugeben würden. Wer hat sich denn von der Politik nach vorne gestellt und gesagt: "Jo, sorry haben euch verarscht. Masken bringen doch was! Wir hatten nur keine!"

Natürlich ist Trump ein Arschloch, aber der ist nicht das eigentliche Corona Problem in den USA. Denn sowas hier ist auch Trump:

https://www.tagesschau.de/ausland/impfstoff-usa-coronavirus-101.html

 
Die Entwicklung eines Impfstoffs gegen das Coronavirus nämlich sei eines - Milliarden Spritzen damit herzustellen, etwas anderes. Und wenn die EU nicht bald dabei helfe, so hieß es da, Fabriken dafür auszustatten, drohten die USA die Kapazitäten für sich zu sichern.

Produktionskapazitäten zu sichern, so US-Präsident Donald Trump, sei auch genau das, worauf er den Fokus lege.



Komisch, da haben die schon vor Monaten anfangen sich dort Produktionen zu sichern und Forschungseinrichtungen mit Geld zu versorgen. So egal kann das denen wohl doch nicht gewesen sein.

Ein Grund warum so viele Amis sterben, ist mit Sicherheit das Gesundheitssystem. Das aber auch schon vor Trump und mit Obamacare für die meisten Bürger einfach nicht bezahlbar war. Und Tatsache ist auch, dass in Amerika ein überdurchschtlich großer Teil an Leuten von sich aus Risikogruppen sind. Schlechte Ernährung ist dort ein Kulturproblem, kein politisches.

Das ist halt anhand solcher Zahlen kaum bis gar nicht zu beurteilen. Wie viele landen denn von denen auf der Intensiv? Sowas veröffentlicht auch kein Land so wirklich. Und sorry aber wenn ich hier in der Großstadt schaue wie mittlerweile auf alle Abstände und Regeln geschissen wird, sehe ich nicht wo wir da uns so viel vorbildlicher verhalten. Warten wir mal ab, wie die Statistik am Ende aussieht und wer dann auch wann und wieviele Menschen durchgeimpft bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 10.07.2020 0:03]
10.07.2020 0:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
lel
10.07.2020 0:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Habe den Post gelesen und fühle mich nun ein wenig hirngefickt. Warum tippt man sowas zusammen?
10.07.2020 0:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Jaja Trump is guter Junge.
Geh weider.
10.07.2020 0:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Kennt ihr das, wenn man den Punkt verpasst, wo man eigentlich hätte aufhören sollen und trinkt dann noch zweieinhalb Flaschen Vodka und ruft seine Ex an?
Ich auch nicht, aber so muss es sich am nächsten Tag anfühlen.
10.07.2020 0:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Habe den Post gelesen und fühle mich nun ein wenig hirngefickt. Warum tippt man sowas zusammen?


Weil man nicht zugeben will, dass man vorher massiv ins Klo gegriffen hat und die Argumente jetzt auf die Zukunft verschiebt in der alles ganz anders ist, so dass man unangreifbar wird.
10.07.2020 0:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mein Hirn kaest.
10.07.2020 0:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GMT]Darkness

Weil das ja hier so viel anderes aussehen würde.



Hast Recht, läuft bei uns genau gleich.



Absolut kein Unterschied zu erkennen.

 
Wir haben ja auch total die vorbildlichen Politiker die Fehler zugeben würden.



Wir haben hier besonders zum Glück zumindest ein paar Politiker an der Spitze, die nicht den Kopf in den Sand gesteckt und so getan haben, als wäre das eine parteipolitische links-rechts-Frage sondern einfach mal reagiert haben, schockierenderweise muss man weniger Fehler zugeben wenn man weniger macht, ich weiß dass das für dich vermutlich ein schwer nachzuvollziehendes Konzept ist

 
Wer hat sich denn von der Politik nach vorne gestellt und gesagt: "Jo, sorry haben euch verarscht. Masken bringen doch was! Wir hatten nur keine!"



Öhm... also ich weiß nicht in welcher Realität du lebst, aber hier wurde eine Maskenpflicht eingeführt, also... thank you for making my point?

 
Natürlich ist Trump ein Arschloch, aber der ist nicht das eigentliche Corona Problem in den USA.



Natürlich hätten die USA auch unter Clinton ein wesentlich größeres Problem als wir. Aber so zu tun als wäre die Administration Trump nicht ein sehr wesentlicher Teil des Problems ist wieder völlige Realitätsverweigerung. Diese Regierung hat praktisch alle Mittel zur internationalen Pandemieprävention gestrichen, das Gesundheitssystem so sehr beschnitten wie sie es in ihrer völligen politischen Inkompetenz trotz Parteimehrheit in beiden Kongresskammern irgendwie hinbekommen haben und von der ersten Sekunde an keine andere Reaktion als "Lolhoax!" bringen können, zu einem Zeitpunkt als hier schon so viele Testkapazitäten geschaffen wurden wie irgend möglich.

So, und auf weitern Dünnschiss deinerseits werde ich nicht antworten weil ich einfach hoffe dass du uns nur trollen willst, auch wenn ich es irgendwie besser zu wissen fürchte, aber wenn du echt drüber diskutieren willst dass man Führer Trump schon zuhören sollte wenn er erzählt dass 2+2=5 ist und er da schon valide Punkte hat kannst du das mit deiner Wand machen, auch wenn sie mir ein wenig leid tut.
10.07.2020 0:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
[GMT]Darkness



10.07.2020 7:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [GMT]Darkness

In Deutschland aber nur jeder 14'te. Korrekt? Also testen die USA vielleicht einfach nur gerade extrem viel mehr und deshalb schießen die Zahlen da so hoch?


Schau einmal hier: https://ourworldindata.org/coronavirus-testing#the-positive-rate-are-countries-testing-enough-to-monitor-their-outbreak

Dort wird allerhand Auswertung zu den Tests gezeigt. Insbesondere sieht man, dass bei den USA viel mehr Tests positiv sind als in z. B. Deutschland.

Natürlich könnte man sich nun hinstellen und behaupten, dass dies daran liegen könnte, dass die USA einfach viel besser auswählen, wen sie testen. Klar, könnte man. Allerdings ist nicht plausibel, weshalb sie das können sollten, da die Krankheitssymptomatik dort nicht groß anders sein wird als in anderen Teilen der Erde.
Viel interessanter ist jedoch, dass es ein häufig auftretendes (in der Grafik nachvollziehbares) Muster ist, dass die Länder mit hoher Testtrefferquote diejenigen sind, in denen die Krankheit gerade am stärksten grassiert.

In einer anderen Grafik sieht man zudem, dass die Testzahlen pro 100k Einwohner in den USA über die Monate hinweg recht linear angestiegen ist. Das spiegelt sich jedoch nicht in den Fallzahlen wieder. Wenn es also einfach nur am vermehrten Testen läge, sollte das eigentlich korrelieren.

Testen die USA derzeit am meisten? In Absolutzahlen vermutlich scohon. Aber sie müssten in Anbetracht ihrer Lage noch viel mehr testen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 10.07.2020 7:35]
10.07.2020 7:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
meh, habe mich auf Trump-Dummheiten gefreut, stattdessen nur Dunkelheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.07.2020 7:43]
10.07.2020 7:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


https://twitter.com/Acyn/status/1281403016059338752
10.07.2020 9:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Delta

Lassen wir lieber nochmal 100.000 mehr sterben, wenn man Glück hat sinds ja mehr arme Schwarze ohne Krankenversicherung die einen eh nicht gewählt hätten.



würde mich nicht wundern, wenn das zumindest ein willkommener Nebeneffekt ist...entweder sind diese Wähler ganz weg oder trauen sich nicht zur Wahl zu gehen. Seinen Anhängern ist das ja bekanntermaßen egal.
10.07.2020 9:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [GMT]Darkness

Weil das ja hier so viel anderes aussehen würde.



Hast Recht, läuft bei uns genau gleich.

https://i.imgur.com/XkgkEP5.jpg

Absolut kein Unterschied zu erkennen.




Kannst du das noch von der relativen Größe zu einander anpassen?

Ansonsten kommen noch Leute auf die Idee, dass auf den ersten Blick die beiden Kurven ja "gleich hoch" = gleiche Anzahl an Infizierten sind, da sie die Achsenbeschriftungen nicht blicken peinlich/erstaunt
10.07.2020 9:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Holy moly, wieso habe ich eigentlich gerade hier rein geklickt? Bin mal in die USA auswandern, da ist alles tutti.
10.07.2020 9:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/on3070rl.jpg

https://twitter.com/Acyn/status/1281403016059338752



 
...rarely does anyone do what you just did...



Glaube ich sofort.

 
aced it



Glaube ich nicht.
10.07.2020 9:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Glaube ich nicht.



Der Test ist jetzt nicht sooo die Herausforderung.

10.07.2020 9:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
das ist doch son aufnahmetest für die grundschule oder?
10.07.2020 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 860 861 862 863 [864] 865 866 867 868 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum