Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 862 863 864 865 [866] 867 868 869 870 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
"Da ist bald keiner mehr da, bis der Impfstoff fertig ist. Dann kann er ihn ja uns verkaufen."

Hat sie nicht kapiert oder hatte keine Antwort drauf. Jedenfalls hat sie dann das Thema gewechselt.
10.07.2020 14:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von pesto

das ist doch son aufnahmetest für die grundschule oder?



Sieht nach Kognitivtest für Schlaganfall/Kopfverletzungspatienten aus.


Fast
Es ist schon eher ein Testinstrument für Demenz und der überwiegende Teil der nichtdementen Menscheit "Aced" ihn.
10.07.2020 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
10.07.2020 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Hier noch mal ein paar Zahlen zum Thema "die USA testen einfach viel mehr":
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-wird-in-den-usa-einfach-nur-mehr-getestet-a-e7db3e98-ea2c-49ad-9e4c-7dccda55b593
10.07.2020 16:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von pesto

https://i.imgur.com/cGrfUhdm.png


Schon mal gesehen und es ist ein gutes Argument.
10.07.2020 16:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Xerxes-3.0

Schon mal gesehen



echt?
selbst ich hab mir solche filme noch nicht reingezogen.
10.07.2020 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Das Bild.
10.07.2020 16:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken


auf einer Skala von 1 bis Diktator, bei wie viel Hitler sind wir jetzt?
10.07.2020 18:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Dreijährige wird jetzt ne Maske tragen.

 
Trump's decision to model a mask in public view and tout it during a Fox News interview Thursday night came after a quiet lobbying campaign by some White House aides and political advisers
[...]
One presidential adviser described the effort as more than a week of "lots of negotiation" and repeated "pleading" by aides



https://edition.cnn.com/2020/07/10/politics/trump-mask-walter-reed-coronavirus/index.html
10.07.2020 18:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Dagrachon

https://pbs.twimg.com/media/Eck4MbvXgAEP-vw?format=png&name=large

auf einer Skala von 1 bis Diktator, bei wie viel Hitler sind wir jetzt?



the art of the deal bald ein standardwerk in der grundschule?
10.07.2020 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh, ein neuer Propagandakanal



Die Tweets des Präsidenten, erklärt.

https://twitter.com/WHRapidResponse

/
How to cognitive

https://twitter.com/sarahcpr/status/1281631729409822722
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.07.2020 19:26]
10.07.2020 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Die können das Bild doch nicht ernst meinen

10.07.2020 20:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zweifelst Du am größten Führer aller Zeiten?
10.07.2020 20:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Trump ist also Islamist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 10.07.2020 22:06]
10.07.2020 22:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
10.07.2020 23:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Alter. Breites Grinsen
10.07.2020 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
10.07.2020 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Dagrachon

https://pbs.twimg.com/media/Eck4MbvXgAEP-vw?format=png&name=large

auf einer Skala von 1 bis Diktator, bei wie viel Hitler sind wir jetzt?



Bei Cornelius Fudge
10.07.2020 23:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Eric Cartman

Aber die USA testen viel besser als andere Länder. Also ich meine, die Tests an sich sind besser. Die erkennen einfach viel mehr, weil die viel besser sind als Tests in anderen Länder. Denn andere Länder können Sachen nicht so gut wie die USA, denn die USA sind die besten. Wo taucht dieser Umstand in euren Zahlen auf? Na? NA????



Nur falls Darkness das ernst nimmt: in den Todeszahlen und der Übersterblichkeit Die lassen sich nicht so gut verstecken.



Ist das dein Posting welches ich beantworten sollte? Ist schon ein bischen albern, also einerseits hier dauernd zu sagen ich soll meine Fresse halten und dann in anderen Threads mehrmals zu fordern ich solle gefälligst antworten. Entscheidet euch halt mal. Pillepalle

Aber gut, ich versuche das mal ernsthaft zu beantworten. Erstmal danke für Crosshead seine Rechnung, die dürfte dann so stimmen. Ja, ich gebe zu, den höheren Faktor der neuen Fälle habe ich so nicht berücksichtigt.

Aber ich bin halt niemand der ein Land dafür gerne flamed, sondern jemanden den dann eher die Ursachen interessieren. Und Disclaimer, auch wenn ihr mir das Gegenteil unterstellt: Ich halte Trump auch für eine Idioten und völlig ungeignet als Politiker. Den aber die Schuld dafür zu geben, dürfte völlig an den Ursachen vorbeigehen. Das ist mir zu einfach sorry.

Du redest da von Todesraten. Wo sind die denn in den USA? Ich habe jetzt keine Lust mir alle Bundesstaaten gerade anzuschauen, aber New York sieht schon sehr krass aus:

 

New York City
Bestätigt
223.078

Todesfälle
22.739



Das dürfte da gerade Top 1 sein in den USA? Nun könnte ich mir das ja einfach machen und sagen: HAHAHA, was hat denn das bitte sehr mit Trump zu tun? Da sind doch die Demokraten an der Macht? Da kannst du sogar #BlackLivesMatter vor den Trump Tower malen ohne das der was dagegen tun kann. Und der soll dann dafür verantwortlich sein, dass gerade dort der stärkste Corona Ausbruch in den USA am Start ist?

Man könnte jetzt auch einfach mal schauen wie viele Leute da leben und wie groß New York City beispielsweise im Gegensatz zu Berlin ist. Und dann natürlich auch berücksichtigen, wie viele Menschen da leben. Die Tatsache das da an jeder Ecke quasi permanent Klimaanlagen laufen, dürfte wahrscheinlich auch nicht ganz unrelevant sein. Was ich damit sagen will, dieses ständige blamen anderer Länder, ist schon etwas billig. Und Trump gesteht man dann doch etwas zu viel Macht zu, wenn man meint seine Poltik wäre die einfache Ursache für diese Zahlen.

Und ja, wenn unsere Politiker in den USA am Start wären, bin ich mir sicher wäre das Ergebnis nicht anders. Wir hatten hier viel Glück, auch aufgrund der gesellschaftlichen Strukturen. Ich sag nur armer Osten der sowieso nicht reisen kann weil keine Kohle. Oder die Rentner die eben nicht wie in Italien hier mit zwei anderen Genrationen in einem Haus wohnen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.07.2020 1:57]
11.07.2020 1:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay, wenn du angeblich so viel Interesse an einem offenen Diskurs hast, bitte:

Natürlich ist Trump nicht für alles verantwortlich, das hat hier niemand behauptet von daher argumentierst du gegen einen Strohmann.

Aber ebenso natürlich richtet er seit Monaten eine Menge Schaden an und hat direkt Abertausende Menschenleben auf dem Gewissen, da gibt es absolut nichts dran zu diskutieren. Wenn ein signifikanter Teil der Bevölkerung ihre Informationen nur aus isoliertesten Filterbubbles bezieht und die Quellen dieser Bubbles so tun, als wäre Covid nur ein Hoax, als wären Maßnahmen wie Lockdowns, Shelter-in-place, Social Distancing und Masken ein rein politisches Werkzeug der Gegenseite bis hin zum offenen, direkten Aufruf sich gegen entsprechende Maßnahmen zu widersetzen, und darüber hinaus direkten Ratschlägen wie nicht hilfreiche, allgemein als schädlich anerkannte Medikamente zu nehmen bis hin zu einem öffentlichen "Spritzt euch doch einfach Desinfektionsmittel!", dann ist das nicht nur ein abstrakter, theoretischer Vorwurf den ich da gegen ihn richte.

Auch wenn Trump sich vorbildlich verhalten würde hätten die USA vermutlich so mit die schlimmsten Covid-Zahlen in der westlichen Welt, das Gesundheitssystem war lange vor ihm eine Katastrophe und auch Obamacare war da nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Aber ich kann voller Überzeugung sagen, wenn Trump sich vorbildlich verhalten hätte, wenn er nicht ein ekelhaftes Würmchen von einem Ding wäre das nur Aufgrund der Erfüllung biologischer Minimalstkriterien die Bezeichnung "Mensch" verdient hätte, dann wären sicherlich viele, viele US-Amerikaner nächstes Jahr noch am Leben die in dieser Realität entweder schon tot sind oder es bald sein werden.

Mit "Ach daran ist doch Trump nicht Schuld" macht man es sich schon sehr einfach, doch, an einem absolut nicht insignifikanten Teil der Fälle und Toten dort sind er und seine Regierung absolut Schuld.
11.07.2020 2:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015


Da ist es, nur kurz, nachdem der weitere Haftaufschub Stones von einem Gericht abgelehnt wurde.
11.07.2020 2:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Darf man das jetzt als Bananenrepublik bezeichnen?
11.07.2020 2:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Den Status als 3. Welt Land haben sie ja schon ein paar Jahre.
11.07.2020 6:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Der Staatsanwalt von Manhatten ist scheinbar vorbereitet Nägel mit Köpfen zu machen und treibt die Herausgabe der Unterlagen aggressiv voran.



Der betreffende Richter scheint auch nicht abgeneigt zu sein das zeitnah zu einem Ende zu bringen.
11.07.2020 9:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von schmeisses

https://i.imgur.com/7TxmhqW.jpg?1

Da ist es, nur kurz, nachdem der weitere Haftaufschub Stones von einem Gericht abgelehnt wurde.



Jetzt mal kurz für mich weil ich es nicht mehr schaffe Realität und fake auseinander zu halten?
Ist das jetzt gefaked oder ein tweet der einfach in eine andere Form gebracht wurde? Dafür erscheint er mir aber eigentlich recht lang.

Ich verstehe allmählich Leute die an Verschwörungstheorien glauben, da ich merke das ich selbst nicht mehr in der Lage bin Realität von fake news zu unterscheiden traurig
11.07.2020 9:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist ein offizielles Pressestatement.

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/statement-press-secretary-regarding-executive-grant-clemency-roger-stone-jr/

Eigentlich kann man sich merken, wenn freitags nachts irgend ne wirre Scheiße aus dem Weißen Haus verkündet wird, dann ist das echt.
11.07.2020 9:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
ICH LIEBE GOYAFOODS!
11.07.2020 9:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Okay danke für die Quelle. Ich war einfach aufgrund einiger Wörter nicht sicher ob das wirklich von deren Pressestelle kommt. Inhaltlich war das okay aber das die halt z. B. Witch hunt geschrieben haben kann unerwartet,
11.07.2020 9:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Keine Ahnung, ob Trump denen das wortwörtlich diktiert, oder ob sie seinen Duktus imitieren, um ihm besser zu gefallen?
11.07.2020 9:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hoffe, er hört das nicht, aber: Ich glaube, er könnte sowas nicht diktieren.
11.07.2020 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 862 863 864 865 [866] 867 868 869 870 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum