Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 861 862 863 864 [865] 866 867 868 869 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Hä?

"Welches Datum ist heute?" - "Ja."
"Welcher Monat ist heute?" - "Nein."
10.07.2020 9:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Du bist durchgefallen.
10.07.2020 9:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Hä?

"Welches Datum ist heute?" - "Ja."
"Welcher Monat ist heute?" - "Nein."



Deshalb ist der Don US-Präsident und nicht du.
10.07.2020 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Jesus.

Einfach faszinierend, wie bestimmte Leute in einen Thread kommen und quasi instant Schlaganfälle verursachen können.
10.07.2020 9:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Parax

Hä?

"Welches Datum ist heute?" - "Ja."
"Welcher Monat ist heute?" - "Nein."


Der mit dem Klemmbrett hat den Zettel und stellt die Fragen. Das Achtjährige mit der Kopfverletzung hat keinen Zettel.
10.07.2020 9:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

Hä?

"Welches Datum ist heute?" - "Ja."
"Welcher Monat ist heute?" - "Nein."



Deshalb ist der Don US-Präsident und nicht du.



Ach, erst weiter unten gesehen dass der Bogen ja für den Arzt ist und nicht für den Getesteten.

Das liest sich ja eher wie ein Test nach einem Schlaganfall.
10.07.2020 9:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Delta

Lassen wir lieber nochmal 100.000 mehr sterben, wenn man Glück hat sinds ja mehr arme Schwarze ohne Krankenversicherung die einen eh nicht gewählt hätten.



würde mich nicht wundern, wenn das zumindest ein willkommener Nebeneffekt ist...entweder sind diese Wähler ganz weg oder trauen sich nicht zur Wahl zu gehen. Seinen Anhängern ist das ja bekanntermaßen egal.


Oder das ist die Idee dahinter.
10.07.2020 9:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Parax

Das liest sich ja eher wie ein Test nach einem Schlaganfall.



Weil es das im Grunde ist.

 
Cognitive testing is often used to screen for mild cognitive impairment (MCI). People with MCI may notice changes in their memory and other mental functions. The changes aren't severe enough to have a major effect on your daily life or usual activities. But MCI can be a risk factor for more serious impairment. If you have MCI, your provider may give you several tests over time to check for a decline in mental function.

10.07.2020 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das ist der Test, den er machen musste, als sie ihn ins Krankenhaus ge"rusht" hatten, oder?
10.07.2020 10:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pesto

das ist doch son aufnahmetest für die grundschule oder?



Sieht nach Kognitivtest für Schlaganfall/Kopfverletzungspatienten aus.
10.07.2020 10:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [eXz]CountZero

Jesus.

Einfach faszinierend, wie bestimmte Leute in einen Thread kommen und quasi instant Schlaganfälle verursachen können.



*Clipboard raushol*
Welcher Tag ist heute?
10.07.2020 10:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von pesto

das ist doch son aufnahmetest für die grundschule oder?



Ich weiß, dass das ein Joke sein sollte, aber an Demenz erkrankte Menschen sind teilweise nicht mal mehr dazu in der Lage und der kognitive Verfall ist echt furchtbar mitanzuschauen. Mein Großvater hätte im Endstadium vermutlich keinen einzigen Punkt bei diesem Test geschafft.
10.07.2020 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
das tut mir leid. wirklich. :/
10.07.2020 10:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von pesto

das ist doch son aufnahmetest für die grundschule oder?



Ich weiß, dass das ein Joke sein sollte, aber an Demenz erkrankte Menschen sind teilweise nicht mal mehr dazu in der Lage und der kognitive Verfall ist echt furchtbar mitanzuschauen. Mein Großvater hätte im Endstadium vermutlich keinen einzigen Punkt bei diesem Test geschafft.



Kann ich leider so bestätigen Hab zu einem Zeitpunkt als er noch fit genug war zum Radfahren und er auch noch selbst einkaufen gegangen ist und so meinem Vater zugeschaut wie er so einen Mathetest auf Grundschulniveau versucht hat den ihm der Arzt so als Übung und etwas "Denksport" mitgegeben hatte, da ging nicht viel.
10.07.2020 10:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kidon

Kennt ihr das, wenn man den Punkt verpasst, wo man eigentlich hätte aufhören sollen und trinkt dann noch zweieinhalb Flaschen Vodka und ruft seine Ex an?
Ich auch nicht, aber so muss es sich am nächsten Tag anfühlen.



Darkness auch nicht, der ist leider komplett weg. Ich geb ihm 1-2 Jahre bevor er hier mit Q-Anon nervt. Traurig wenn jemand komplett den Bezug zur Realität verliert. :/
10.07.2020 10:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [GMT]Darkness

Also testen die USA vielleicht einfach nur gerade extrem viel mehr und deshalb schießen die Zahlen da so hoch?



Kannst Du Prozentrechnen?

Dann tue mir, als derjenige, der hier absurdeste Behauptungen raushaut, den gefallen und rechne mal vor:

  • wie viel Prozent der deutschen Tests sind positiv?
  • Wie viel Prozent der US Tests sind positiv?
  • Wie viel Prozent der Bevölkerung sind positiv?
  • Wie viel Prozent der Bevölkerung in Deutschland wären hochgerechnet positiv, testeten wir so viel?


Das Ergebnis wird dich überraschen.



Ich möchte lösen:

  • USA: 8% Positivrate, Deutschland 0,6%
  • USA: 1.94 Tests pro Tausend Einwohner; Deutschland 0,8 Tests pro Tausend Einwohner
  • Neue Fälle (7-Tage-Durchschnitt) in den USA: 52643; Deutschland: 321 (hab jetzt mal aktive neue Fälle als Vergleichswert genommen)
  • Würde Deutschland die Zahl der Tests von 0,8 auf 1,94 je tausend Einwohner erhöhen, hätten wir (Voraussetzung: gleiche Positivrate) 778 neue Fälle in den letzten 7 Tagen gefunden.
  • Rechnen wir das wieder auf tausend Einwohner um, hatten die USA jeden Tag pro Tausend Einwohner 0,16 Fälle und wir hatten 0,009 Fälle
  • Die USA haben also jeden Tag 17 mal mehr Fälle als Deutschland


Hab ich das richtig aspemathisiert? Bekomme ich nen Keks? Wobei "nur" Faktor 17 halt auch wieder täuscht durch die große Masse der USA und die vielen kleinen lokalen Herde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 10.07.2020 11:59]
10.07.2020 11:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Crosshead


Hab ich das richtig aspemathisiert? Bekomme ich nen Keks?


Gut gerechnet, würde Reacharound geben.

Wo ist denn nun Dumbness? Den Post hat er ja geflissentlich ignoriert.
10.07.2020 11:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
das ist ja alles korrekt und gut so. aber den fehler den es auch macht: es stellt die momentaufnahme dar.
und dass die zwei länder grade absolut nicht zu vergleichen sind kriegt man (ok nicht alle) dadurch ja schnell mit.

wenn man aber mal sich zeitpunkte rauspickt an denen man es noch vergleichen konnte dann stehen die USA _noch_ schlechter da. ich mein, die erreichen erst jetzt eine rate wie spanien/italien/uk an tests pro mio einwohner. die sind schon ultra hart gefickt grade.
10.07.2020 11:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [KdM]MrDeath

das ist ja alles korrekt und gut so. aber den fehler den es auch macht: es stellt die momentaufnahme dar.





Äh ja. Was ist das Problem daran?

Du kannst diese Rechnung ja auch für jeden anderen Tag machen und dir die Differenz in Fällen pro 1.000.000 hochgerechnet ausspucken lassen.

Es ist halt einfacher, das für den Moment zu machen. Aber wenn Du Langeweile hast, bau mal was in Excel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.07.2020 12:01]
10.07.2020 12:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Aber die USA testen viel besser als andere Länder. Also ich meine, die Tests an sich sind besser. Die erkennen einfach viel mehr, weil die viel besser sind als Tests in anderen Länder. Denn andere Länder können Sachen nicht so gut wie die USA, denn die USA sind die besten. Wo taucht dieser Umstand in euren Zahlen auf? Na? NA????
10.07.2020 12:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Eric Cartman

Aber die USA testen viel besser als andere Länder. Also ich meine, die Tests an sich sind besser. Die erkennen einfach viel mehr, weil die viel besser sind als Tests in anderen Länder. Denn andere Länder können Sachen nicht so gut wie die USA, denn die USA sind die besten. Wo taucht dieser Umstand in euren Zahlen auf? Na? NA????



Nur falls Darkness das ernst nimmt: in den Todeszahlen und der Übersterblichkeit Die lassen sich nicht so gut verstecken.
10.07.2020 12:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Au wei, "Trump tut wenigstens was!" scheint echt ein Ding bei den Unterbelichteten zu sein, wenn es um das "Sichern von Impfstoff" geht.

Musste ich letztens in diesem Zusammenhang auch von so ner Mandy mit bunten Fingernägeln hören, dass Trump wenigstens was macht, im Gegensatz "zu unseren".

/ Darkness, hast du bunte Fingernägel und bist ein bisschen ne Teigtasche von Figur her? Vielleicht haben wir uns ja letzte Woche gesehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 10.07.2020 12:17]
10.07.2020 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Auf persönlicher Ebene beleidigen ist irgendwie auch keine elegante Lösung.
10.07.2020 12:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von loliger_rofler

Es ist halt einfacher, das für den Moment zu machen. Aber wenn Du Langeweile hast, bau mal was in Excel Breites Grinsen



ich passe und gebe das als hausaufgabe an X-head weiter mit den Augen rollend
10.07.2020 12:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Denied
Da gibt es bestimmt Leute mit mehr Expertise als ich, die sich das dann auch immer schon tagesaktuell von den auf Github veröffentlichten Zahlen ziehen können.
10.07.2020 12:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von choke_chain

Auf persönlicher Ebene beleidigen ist irgendwie auch keine elegante Lösung.



Nichts von dem was ich auf Darkness geantwortet habe finde ich unangemessen oder würde es in irgendeiner Weise entschärfen wenn ich es nochmal schreiben müsste.
10.07.2020 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von choke_chain

Auf persönlicher Ebene beleidigen ist irgendwie auch keine elegante Lösung.


Da hast du recht. Zur Verteidigung: Das war nicht böse gemeint und wird hier hoffentlich auch nicht so aufgefasst.
10.07.2020 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von choke_chain

Auf persönlicher Ebene beleidigen ist irgendwie auch keine elegante Lösung.



Das sieht du leider wirklich total falsch, du Wichsbohne.

/ Zwischenposter auch Wichsbohnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.07.2020 12:35]
10.07.2020 12:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Delta

 
Zitat von choke_chain

Auf persönlicher Ebene beleidigen ist irgendwie auch keine elegante Lösung.



Nichts von dem was ich auf Darkness geantwortet habe finde ich unangemessen oder würde es in irgendeiner Weise entschärfen wenn ich es nochmal schreiben müsste.


Du warst auch nicht gemeint. Breites Grinsen
10.07.2020 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Phillinger

Au wei, "Trump tut wenigstens was!" scheint echt ein Ding bei den Unterbelichteten zu sein, wenn es um das "Sichern von Impfstoff" geht.

Musste ich letztens in diesem Zusammenhang auch von so ner Mandy mit bunten Fingernägeln hören, dass Trump wenigstens was macht, im Gegensatz "zu unseren".



Da wünsch ich mir dann immer ein Mil-Spec Tablet mit etwa 7Kg Gewicht, gehärtet, um denen dann die entsprechenden News/Berichte/Pressemeldungen der EU metaphorisch wie wörtlich um die Ohren zu hauen.
10.07.2020 13:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 861 862 863 864 [865] 866 867 868 869 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum