Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schoenes Woecheneande ( Haus Maus )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
aber nur wenn hinter mir ein extra butler mit sauce steht. oder soll man das trocken runterwürgen wie ein tier luke_skywalker?
05.02.2017 20:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Du musst einfach in deinem Essens-Game upsteppen, wallah! Ich koche einfach generell nicht mehr selbst, außer zum Angeben vor schönen Frauen. Einfach jeden Tag schön essen gehen. Beste Leben. <3

 
Zitat von derSenner

Hey Henri, da ist ja gar keine Uhr auf dem Foto? Ist das schon so richtig?


Habe ich vergessen. Es tut mir leid. traurig
05.02.2017 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Jetzt habe ich auch Hunger! Aber was bestellen? Pizza? Döner? Burger? Sushi? Schnitzel?

Verdammtes Luxusproblem traurig
05.02.2017 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von da gig

aber nur wenn hinter mir ein extra butler mit sauce steht. oder soll man das trocken runterwürgen wie ein tier luke_skywalker?



Wenn ein Restaurant sein Fleisch in Soße ertränken muss damit es genießbar wird würde ich da nicht essen wollen,
05.02.2017 20:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nimm die Pizza. Die meisten Lieferdienste sind doch eh Abfall, bei einer Pizza hat man da meist noch die besten Chancen was halbwegs gescheites zu kriegen. Schön 'ne vegetarische Pizza mit viel Gemüse drauf, very nice. <3

 
Zitat von da gig

aber nur wenn hinter mir ein extra butler mit sauce steht. oder soll man das trocken runterwürgen wie ein tier luke_skywalker?


Nein, man. Ein gutes Steak wird durch eine Sauce nur selten besser. Schön pur genießen.
05.02.2017 20:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Wo bist du denn da eingekehrt Henry?
05.02.2017 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
In einem Restaurant hier in Siegen am unteren Schloss. Das war ganz gut, eigentlich. Wir haben hier ja auch so wenige brauchbare Restaurants, das macht einen wirklich unglücklich. traurig

Der Kerl, der das betreibt, war früher mal in Kreuztal und ist jetzt seit sieben Jahren da in Siegen. Ganz einfache, klassische Küche und preislich ganz normal, 300g Rumpsteak mit Beilagen knapp 30 Euro, da kann man nichts sagen, das bekommt man hier nirgendwo in halbwegs gescheiter Qualität günstiger.

Ich suche im Moment immer noch Restaurants, die ich mittags ansteuern kann. Für Kantinenessen bin ich mir zu fein, das kann ich nicht gut ertragen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
05.02.2017 20:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
So ein bisschen kotzen musste ich jetzt schon, besonders im letzten Absatz.

Henri ist sicher Serienmörder, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.02.2017 21:03]
05.02.2017 21:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nee, ey, ohne Spaß, wir haben hier nicht so eine bonzige Hipster-Kantine wie du in deiner Moccacino-Großstadt wahrscheinlich, sondern einfach nur richtig, richtig mieses, fettiges Essen. Und in der Kantine werde ich auch 6 Euro los, bekomme dafür aber wirklich ekelhaften Scheiß vorgesetzt. Man muss sich ja nicht jeden Tag ein Rumpsteak reinziehen, aber lieber einen guten Salat oder sowas für 'nen Zehner als der Kantinenkram.
05.02.2017 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Henry, bitte töte niemanden ja?
05.02.2017 21:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von SirHenry

Nee, ey, ohne Spaß, wir haben hier nicht so eine bonzige Hipster-Kantine wie du in deiner Moccacino-Großstadt wahrscheinlich, sondern einfach nur richtig, richtig mieses, fettiges Essen. Und in der Kantine werde ich auch 6 Euro los, bekomme dafür aber wirklich ekelhaften Scheiß vorgesetzt. Man muss sich ja nicht jeden Tag ein Rumpsteak reinziehen, aber lieber einen guten Salat oder sowas für 'nen Zehner als der Kantinenkram.


Ich hab gar keine Kantine in der Arbeit traurig .
05.02.2017 21:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
300g Rumpsteak mit Beilagen knapp 30 Euro, 



Ich merke immer wieder wie billig Berlin im Vergleich zum Rest der Republik ist Breites Grinsen
05.02.2017 21:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Für ein 300g (!) Steak ist das echt normal hier. Klar, wenn ich jetzt in den Ruhrpott fahre, bekomm' ich das wahrscheinlich für 20 Euro, aber das ist nicht wirklich praktikabel in der Mittagspause. Breites Grinsen

// Mal zum Vergleich drei andere Restaurants da in der Nähe.


Teuer und schlechter. Meiner Meinung nach sogar das schlechteste Restaurant da in der Ecke. peinlich/erstaunt


Also mit Bratkartoffeln 28,40.


plus Beilagen. Paar Bratkartoffeln 3,50 Euro. Also in der Summe dann auch 29 Euro.

Also 30 Euro muss man hier für ein Steak mit ein paar Bratkartoffeln schon rechnen. peinlich/erstaunt Wenn ich sowas wie "Mein Lokal, dein Lokal", die dort präsentierten Gerichte und die Preise sehe, werde ich aber auch oft etwas wehmütig. traurig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.02.2017 21:27]
05.02.2017 21:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig gucken
Keine Lust auf wörk wörk.
05.02.2017 21:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Was ist noch schlimmer als Verlieren? Siegen.
05.02.2017 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lieferdienst 30min überfälligWütend
05.02.2017 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
fleisch mit kartoffeln, echt ganz schön raffiniert!
05.02.2017 21:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Bratwurst, Grumbern und Kaisergmüs. Das taugt.
05.02.2017 21:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von blue

Der Trick ist, sich keinen Burger zu holen, die sind durch die Bank weg scheisse.



auch der neue Double Down?

http://i.imgur.com/mKIvOBR.jpg

- Panierte Hühnerbrust
- Käse
- Bacon
- anderer Käse
- Panierte Hühnerbrust



Der koennte ganz gut ok sein, denn das Problem an KFC Burgern ist, dass sie furztrocken sind, die scheiss Teile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.02.2017 21:28]
05.02.2017 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Kombiniere, kombiniere: Henri war in der Brasserie:
http://www.brasserie-siegen.de/
05.02.2017 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
froehlich grinsen
 
Zitat von Ball

Was ist noch schlimmer als Verlieren? Siegen.





peinlich/erstaunt
05.02.2017 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist richtig. Wollte erst nicht dahin, weil mich so große Karten immer abschrecken, aber war okay. Die online ist aber leider nicht aktuell.

Hier in Siegen ist man kulinarisch halt leider wirklich auf ziemlich verlorenem Posten. Breites Grinsen Die paar guten Restaurants, die einem geblieben sind, kann man gefühlt an einer Hand abzählen. Und auf Schnäppchen muss man dann halt auch nicht hoffen, ne? traurig

Bin heute noch mal durch die Oberstadt gefahren, das macht einen wirklich traurig. traurig Vielleicht noch mal alles wegbomben wie im Dezember '44, aber dieses mal dann in schön neu aufbauen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von NotOnTour

fleisch mit kartoffeln, echt ganz schön raffiniert!


Was soll man da viel Chichi auftischen, wenn's ein gutes Stück Fleisch mit ein paar Bratkartoffeln auch tut? Eigentlich könnte ich auch gut auf die Beilagen verzichten und würde mir nur das Steak medium-rare reinziehen, wenn das gut gemacht ist, mehr braucht es für mich nicht. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.02.2017 21:41]
05.02.2017 21:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Boah Grade bei Cluedo verloren, weil so ein Hurensohn alle drei Sachen von sich verdächtigt hat und ich dann natürlich falsch gelöst habe. Wixxxxxa traurig sad story
05.02.2017 21:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Ball

Was ist noch schlimmer als Verlieren? Siegen.



http://www.youtube.com/watch?v=iXvQyWatXAY

peinlich/erstaunt


Naja, die ganzen Leute, die in der Stadt wohnen, sind größtenteils nicht zu beneiden. Breites Grinsen
Ohne Spaß, mit 'ner Studentenbude in Geisweid oder Kreuztal oder so würde ich wahrscheinlich auch zum Amokläufer. verschmitzt lachen Kreuztal ist an Hässlichkeit nur schwer zu überbieten. Breites Grinsen
Aber gerade die Studenten etc. ziehen halt direkt in die "Stadt", in der irrsinnigen Annahme, dass man dann hier in der Pampa auf ein Auto verzichten könnte, und wollen ja tendenziell vielleicht auch eher günstiger wohnen… und dann kommst du halt echt in die hässlichsten Ecken. fröhlich Realistischerweise wohnt man dann schlecht und braucht doch für alles 'ne Karre, weil ÖPNV quasi nicht existent ist und alles unendlich weit voneinander entfernt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.02.2017 21:52]
05.02.2017 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Kitchen Impossible ist wieder ganz großes Kino
05.02.2017 22:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das gucke ich auch gerade. Breites Grinsen
05.02.2017 22:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Shakshuka ist aber auch so ein geiles und schnell gemachtes Essen
05.02.2017 22:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Das ist echt die einzig wirklich gute Kochsendung im Tv. Schön mit an zu sehn wie die Sterneköche verzweifeln
05.02.2017 22:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich mag den Tim Mälzer absolut nicht, aber naja, ich hätte ja echt Bock darauf bei solchen Sachen in der Jury zu sitzen, damit ich das mal probieren darf, was die da zusammenkochen, wenn sie verzweifeln. fröhlich

Letzte Woche (?) war ja die Frau aus dem Restaurant Bachstelze in Erfurt da. Deren Küche ist eigentlich immer sehr gut, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass solche Leute dann beim Nachkochen eines ihnen nicht bekannten Gerichtes komplett failen, wie unsereins das machen würde. Breites Grinsen
05.02.2017 22:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich gucke grade Apollo 13, und den Film muesste man den ganzen Anti-Vaxxern Tscheggis zeigen, weil Gary Sinise fast nicht auf den Mond gedurft haette darf, weil er noch nicht die Masern hatte. Die Chance moechte man seinen Kindern ja nicht nehmen.

Wenn man seine Kinder also nicht impft, sagt man im Prinzip: Astronaut sein wird leider nix, aber irgendwer muss ja auch Loecher buddeln.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.02.2017 22:18]
05.02.2017 22:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schoenes Woecheneande ( Haus Maus )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.02.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum