Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Suddenly out of nowhere, Falz! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
Alter was Verkäufer alles als "Extra" andrehen wollen ist echt unglaublich. Breites Grinsen



 
Dachhimmel mit Stecknadeln gesteppt (nicht original, sieht aber chic aus).

19.02.2017 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Zumindest auf dem Handy sieht das total surreal aus, wie gezeichnet oder gerendert. peinlich/erstaunt
19.02.2017 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
das mussten wir bei unserem 32B damals auch machen als der Himmel sich abgelöst hat Breites Grinsen
19.02.2017 20:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von SirHenry

Der Diffusor ist der der Polizeiversion?



Das ganze Heck is Polizeiversion. Der is so schnell, da krümmt sich punktuell schon der Raum.
19.02.2017 22:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
unglaeubig gucken
Gerade auf der Suche nach E38 den hier gefunden... glaube der wirds.
19.02.2017 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von John Mason

Gerade auf der Suche nach E38 den hier gefunden... glaube der wirds.


Das Bild mit den Socken Breites Grinsen

//Was sind denn "symbolische 20000¤"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 19.02.2017 23:01]
19.02.2017 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF


Symbolische eine Million Dollar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 19.02.2017 23:04]
19.02.2017 23:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Alter was Breites Grinsen Ist der Typ durch. Das ist wohl das Wartungs-Äquivalent zu den Tunern die die Summe der verbauten Teile auf den Preis aufschlagen Breites Grinsen
20.02.2017 6:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
20.02.2017 7:03:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Chrysler Grand Voyager 2008er.

400.000 KM.
170 PS.
Firmenauto, also laufend Services gehabt, im Guten Zustand.
Kaufpreis zwischen 1000-2000 Euro (bekomme heute Nachmittag den genauen Preis).

Wenn er noch 50.000KM hält, wäre es super, glaube aber nicht daran, schon einiges Doofes gehört von "nebenan", dass gerne die Kolben aufgeben bei solchen KM Zahlen.
Zudem bekomme ich Ihn danach wohl nicht mehr weg.
Außerdem Versicherung wohl einfach zu heftig, dafür, dass er 70% der Zeit stehen würde.

Yay oder Nah?
20.02.2017 8:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Kannst du Kleinigkeiten selber schrauben und bist nicht täglich auf das Auto angewiesen?
400tkm ist eine Ansage, vermutlich noch 1. Getriebe? Tankinhalt und Restlaufzeit TÜV werden hier wohl schon zu Hauptargumente beim Kauf werden peinlich/erstaunt
20.02.2017 8:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
Guten Morgen,

vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen.

Bei mir wurde vor 7.000km der Spurstangenkopf gewechselt, da er kaputt war. Nun war ich wegen etwas anderem in der Werkstatt, und der Kopf ist auf der selben Seite wieder kaputt. Da das Auto (Rover Streetwise) nicht 0815 ist, gehe ich jetzt mal davon aus das er unsachgemäss eingebaut wurde, nach 7tkm sollte der doch nicht wieder hinnüber sein, und ich hatte keinen Unfall o.ä.


Kann ich da verlangen es auf Kulanz zu reparieren? (Ich habe erst jetzt auf der alten Rechnung gesehen das es nicht die andere Seite war, und diese Woche schon einen Termin).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [H@CKERS]Hellfire am 20.02.2017 8:53]
20.02.2017 8:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Naja, Spurstangenköppe von billigen Drittanbietern halten teilweise auch nur von 12 bis mittags. Und für den Rover25 Cross Country gibts wohl auch nix originales mehr. So besonders ist dass jetzt nicht so einen einzubauen, da unterscheidet sich auch Dein SUV nicht von anderen Autos.
20.02.2017 9:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das geht auf Bauteilgewährleistung. Da es eingebaut WURDE darf sich die Werkstatt beim Hersteller damit auseinandersetzen. Die Werkstatt hat dadurch auch keinen Schaden - der Hersteller hat die erneute Werkstattarbeit zu bezahlen. Ist ja schließlich ein Produkt- und kein Einbaumangel.
20.02.2017 9:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
danke @ harmlos,

so ein stichwort habe ich gesucht.

Das ein Billigbauteil eingebaut wurde davon gehe ich jetzt nicht aus. Diese Woche wird der MSD ersetzt, Internet-preis zwischen 40-80¤, er kauft ihn für 170¤ (worüber ich verärgert war, aber zu spät reagiert habe).

Leider sind die Rechnungen dort nicht detailiert, somit weis ich auch nicht welcher Hersteller (Kopf) verbaut wurde.
20.02.2017 9:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Das steht selten auf der Rechnung drauf. Wenn das Teil nicht selbst mitgebracht wurde, muss die Werkstatt dir aber Auskunft geben können welchen Hersteller die verbauen.
20.02.2017 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Für die vielen Milliarden jetzt hätte man ziemlich viele große Adblue-Tanks kaufen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 20.02.2017 11:46]
20.02.2017 11:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Raster

Kannst du Kleinigkeiten selber schrauben und bist nicht täglich auf das Auto angewiesen?
400tkm ist eine Ansage, vermutlich noch 1. Getriebe? Tankinhalt und Restlaufzeit TÜV werden hier wohl schon zu Hauptargumente beim Kauf werden peinlich/erstaunt


Nö.
Schon 2. Getriebe.
Also eher nichts, zu viel Ausgaben mit zuviel Risiken, vorallem wenn das Auto mehr steht als läuft.
Danke.
20.02.2017 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Kommt halt aufn Preis an. Wenn der gut ist, kann man sichs mal durch den Kopf gehen lassen. Dennoch ist ein Auto mit so vielen km immer ein Risiko, wobei das bei anständiger Wartung nichts heissen muss...

So einen haben meine Eltern jetzt auch genommen.

Waren heute morgen noch ein paar Orte weiter und haben uns dort nen schwarzen 2010er Grand Voyager als 2.8er Diesel angeguckt. Ausstattung zwar leider nur Stoff, aber sehr gepflegt, nachvollziehbare Historie, wenig KM (119tkm)... und passt deutlich mehr rein als in den ML und vorallem fährt der besser als dieser Albtraum auf Rädern namens ML. fröhlich

Damit haben wir dann jetzt 3 schwarze Mopars in der Familie
Für Mutti den Van, Vatter fährt aktuell nen 2010er Grand Cherokee WH als 4.7er und meinen '04er Ram 5.7 Hemi. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 20.02.2017 13:11]
20.02.2017 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich muss übrigens mal anmerken wie toll modernes Licht ist:

Vorgestern hatte ich auf ner Landstraße nen CLS (offensichtlich) mit Multibeam-LED-Scheinwerfern hinter mir. In vernünftigem Abstand, zwischen 50 und 150 Meter. Der hat absolut tadellos links und rechts an mir vorbei die Grünstreifen ausgeleuchtet, da sah man mehr als in meinem eigenen Lichtkegel. Blendung hatte ich im Rückspiegel zu keinem Zeitpunkt, das System hat in Kurven und so perfekt geregelt und mein Auto offenbar immer korrekt erkannt. Auch Gegenverkehr wurde perfekt ausgeblendet.

Ich war schwer beeindruckt. Das war wirklich geil.
20.02.2017 15:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
traurig gucken
Bin ne weile mit xenon gefahren und jetzt denke ich andauernd dass mein Licht am Miati kaputt is.
20.02.2017 15:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich will mein Matrix LED aus dem TT zurück traurig
20.02.2017 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von caschta

Bin ne weile mit xenon gefahren und jetzt denke ich andauernd dass mein Licht am Miati kaputt is.


Das denke ich auch immer, wenn ich fremde Autos ohne Xenon fahren muss bzw. irgendwo mitfahre. Zumal ich mit meiner Nachtblindheit auf gutes Licht angewiesen bin.
Gäbe es das Multibeam LED als Nachrüstlösung für den V70 III, ich würds sofort kaufen. peinlich/erstaunt traurig
20.02.2017 16:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von harmlos

Ich muss übrigens mal anmerken wie toll modernes Licht ist:

Vorgestern hatte ich auf ner Landstraße nen CLS (offensichtlich) mit Multibeam-LED-Scheinwerfern hinter mir. In vernünftigem Abstand, zwischen 50 und 150 Meter. Der hat absolut tadellos links und rechts an mir vorbei die Grünstreifen ausgeleuchtet, da sah man mehr als in meinem eigenen Lichtkegel. Blendung hatte ich im Rückspiegel zu keinem Zeitpunkt, das System hat in Kurven und so perfekt geregelt und mein Auto offenbar immer korrekt erkannt. Auch Gegenverkehr wurde perfekt ausgeblendet.

Ich war schwer beeindruckt. Das war wirklich geil.

Kritisch sind die meisten automatische Fernlichtschaltungen nur auf der Autobahn, wo sie sich einschalten wenn keiner vor einem ist, jedoch damit den Gegenverkehr blendet z.B. LKW
20.02.2017 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Bei Opel werden deswegen auf der Autobahn die LEDs auf der linken Seite zum Teil abgeschaltet.

 
Sobald 50 km/h überschritten werden, prüft die Kamera, wo sich das Auto gerade befindet. Auf einer schlecht beleuchteten Straße oder auf dunklem Gelände tritt automatisch das Fernlicht in Aktion. Schnellstraßen und Städte erkennt das System anhand der Straßenbeleuchtung und der gesetzlich begrenzten Kurvenradien. Im Autobahnlicht-Modus ist ein Teil der linken LED-Elemente permanent stillgelegt, um den Gegenverkehr nicht zu blenden.

20.02.2017 16:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von caschta

Bin ne weile mit xenon gefahren und jetzt denke ich andauernd dass mein Licht am Miati kaputt is.



Apropos Miati:



RF ist ein schöner Wagen, aber zehn mal leiser ist es drinnen jetzt auch nicht im Vergleich zum Roadster.
20.02.2017 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bilster Berg, Kurve deines Lebens?
20.02.2017 16:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
20.02.2017 16:41:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von thedarkdog

 
Zitat von harmlos

Ich muss übrigens mal anmerken wie toll modernes Licht ist:

Vorgestern hatte ich auf ner Landstraße nen CLS (offensichtlich) mit Multibeam-LED-Scheinwerfern hinter mir. In vernünftigem Abstand, zwischen 50 und 150 Meter. Der hat absolut tadellos links und rechts an mir vorbei die Grünstreifen ausgeleuchtet, da sah man mehr als in meinem eigenen Lichtkegel. Blendung hatte ich im Rückspiegel zu keinem Zeitpunkt, das System hat in Kurven und so perfekt geregelt und mein Auto offenbar immer korrekt erkannt. Auch Gegenverkehr wurde perfekt ausgeblendet.

Ich war schwer beeindruckt. Das war wirklich geil.

Kritisch sind die meisten automatische Fernlichtschaltungen nur auf der Autobahn, wo sie sich einschalten wenn keiner vor einem ist, jedoch damit den Gegenverkehr blendet z.B. LKW


Dann erwachen die Fahrer aus Leidenschaft wenigstens aus Ihrem Sekundenschlaf.
20.02.2017 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Derlorelore

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/ZsstbEGl.png

Für die vielen Milliarden jetzt hätte man ziemlich viele große Adblue-Tanks kaufen können.



das ist übrigens echt der EINZIGE Grund warum da Schindluder betrieben wurde. Die wollten nicht, dass die Kunden selber so viel Harnstoff nachtanken müssen. Idioten.


Ein Insider packt aus.
20.02.2017 17:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Suddenly out of nowhere, Falz! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2017 08:33:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2017 15:29:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum