Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Harry Dresden ( The building was on fire, and it wasn't my fault. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
The building was on fire, and it wasn't my fault.
So, da ist es also mal wieder so weit... ich habe einen neuen Upload-Slot!

Nach einigem hin und her würde ich mich sehr freuen, wenn mein neuer Bender Harry Dresden aus den Dresden Files werden kann.

Wer ihn nicht kennt (Schande über euch! NYT Bestseller!):
 
Harry Blackstone Copperfield Dresden is a fictional detective and wizard. He was created by Jim Butcher and is the protagonist of the contemporary fantasy series The Dresden Files. The series blends magic and hardboiled detective fiction. In addition to the fifteen The Dresden Files novels, he has appeared in fifteen short stories, as well as a limited series comic and an unlimited series comic. He was also adapted into a character by the same name for the TV series version of the novel series, also called The Dresden Files.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Harry_Dresden

Harry hat rein äußerlich folgende Merkmale, die ich dann auch gerne im Bender hätte:
- Silberne Ringe an den Fingern (sind vermutlich zu klein...)
- Großer Eichen-Stab, mit diversen (manchmal) leuchtenden Runen besetzt
- Silbernes Pentagrammamulet (auch zu klein?)
- langer schwarzer Ledermantel
- gelegentlich hat er ne Smith & Wesson dabei
Zwei seiner Begleiter sind:
- Ein Schädel, in dem Bob der Geist wohnt. Runenverziert und leuchtend.
- Mouse, ein brauner großer Foo Dog, das dürfte wohl in etwa einem Chow Chow entsprechen (siehe Bildersuche später).

kurz: ein recht klassischer Fantasy-Zauberer-Bender (ohne Hut, siehe unten).


Quelle: Amazon - Skin Game

Ein paar weiterführende Links zu Bildern:
Es gibt ein RPG, in dem ein paar Bilder drin sind. Regelbuch Seite 1 etwa, wenn auch mit zu langen Haaren: großes PDF
Recht gut sieht er auf dem Cover von Skin Game aus, nur der Hut ist falsch (wurde vom Publisher hinzugefügt): Amazon - Skin Game
Das Storm Front Cover ist auch nicht verkehrt (bis auf den Hut ebenfalls): Amazon - Storm Front
Hier ist etwas mit Bob: Deviantart - thenurge
Ansonsten hat die Google Bilder Suche ein paar nette Sachen dabei, unter anderem auch aus der Serie (die war Scheiße, aber Schauspieler passte ganz gut vom Aussehen her): https://www.google.de/search?q=harry+dresden&safe=off&source=lnms&tbm=isch
Und mit Mouse: https://www.google.de/search?q=harry+dresden+mouse&safe=off&source=lnms&tbm=isch

Da der großartige Herr Wusel (von dem auch Zeratul, mein erster CB ist) angedeutet hat, er könnte vielleicht Zeit dafür haben, ist der Thread auch erstmal für ihn bis er den Request selber freigibt, oder er anderweitig überzeugt wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 07.06.2020 9:46]
27.02.2017 21:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
*Revier markier*
06.03.2017 11:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Da der wuSel leider auch auf die letzte Nachfrage nicht reagiert hat, erlaube ich mir nach drei Jahren einen kleinen Push des Threads, vielleicht findet sich ja noch ein interessierter Zeichner

Dazu kommen dieses Jahr zwei neue Bücher der Reihe raus, es würde gut passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 07.06.2020 9:48]
07.06.2020 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Harry Dresden ( The building was on fire, and it wasn't my fault. )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum