Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Tentakel.me - Relaunch und Mitgliedersuche ( Tentakel.me - Relaunch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
skdnn

Arctic
... Tentakel.me - Relaunch
Guten Tag lieber Leser/in,
Im Zuges unseres Clan Relaunches haben wir auch die Webseite erneuert. Es wäre Fantastisch wenn du einen Augenblick Zeit aufwendest und in einem kleinen Kommentar deine Meihnung zum Design und Aufbau der neuen Webseite mitteilen könntest.
Unsere Homepage findet ihr hier: https://www.tentakel.me

Über Tentakel.me
Das Projekt Tentakel.me wurde am 01.04.2015 gegründet. Anfangs als reiner League of Legends Clan gedacht, stellte sich schnell heraus das auch andere Spiele die Chance erhalten sollten ein Bestandteil unserea Alltags zu werden. Durch die Integration von Counter-Strike : Global Offensive und World of Warships stieg die Mitgliederanzahl des Clan kontinuierlich. Heute ist uns wichtig, dem Spieler für seine Leidenschaft eine freundschaftliche und große Plattform zu bieten, um ein möglichst unterhaltendes und niveauvolles Klima zu schaffen. Natürlich baut sich solch ein Clan nicht von selbst auf. Auch deswegen haben wir ein starkes Admin-Kontigent aus Leitung, Hauptbereichsleitern, und anderen wichtigen Personen die uns beim Clan-Alltag unterstützen.

Socialmedia Bereich:
Facebook: https://www.facebook.com/Tentakel.me/
Instagram: https://www.instagram.com/tentakel.me/
Twitter: https://twitter.com/TentakelMe_
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCPFcBdD...9Tb3VWcjHQ

Vorzüge als Tentakel.me Mitglied
• Wichtig ist, dass wir ein aktiver Clan sind und jedes unserer Mitglieder freundlich und hilfsbereit ist. Dadurch herrscht bei uns ein familiäres Klima.
• Durch unsere Sponsoren stehen uns mehrere Counter-Strike : Global Offensive Server mit 128er Tick zu Verfügung die man sich für Clanwars und Trainingseinheiten ausleihen kann.
• Wir besitzen eine geregelte "Clan Struktur", d.h. die Bereichsleiter, bzw. die Team-Leiter sind für die einzelnen Mitglieder/Teams verantwortlich und bringen Ordnung in die jeweiligen Bereiche. Sei es um Probleme zu beseitigen oder für Ruhe zu sorgen. Wir sind offen für neue Ideen und unterstützen Mitglieder auch bei einer Teamgründung.
• Damit die Kommunikation nicht zu knapp verläuft, besitzt der Clan einen eigenen TeamSpeak 3 Server mit 512 Slots. Also genug Platz für jeden einzelnen.
• Unsere professionelle Homepage mit exklusivem Design bietet den einzelnen Mitgliedern einen guten Überblick über den Clan.
• Wer mehr Potenzial in sich sieht, hat sogar die Möglichkeit aufzusteigen. Sei es als Team- oder sogar als Bereichsleiter. Unser Clan kennt keine Grenzen.
• Jedes Mitglied hat die Chance sich aktiv für unsere Projekte wie z.b. unseren YouTube- / Twitch Channel stark zu machen und dort mitzuwirken. Im Laufe der Zeit wird es immer mehr Clan Projekte geben in die man sich Integrieren kann.

Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft
• Um das Angebot unserer Seite auch entgegen nehmen zu dürfen, bedarf es einiger gewisser Voraussetzungen.
• Da wir großen Wert auf Kommunikation legen, ist es wichtig, dass Ihr ein funktionierendes Headset habt (Keine Rückkopplung; man versteht euch).
• TeamSpeak 3 sollte auf jedenfall installiert sein und auch für die Benutzung bereit stehen. Ihr solltet einen angenehmen Charakter haben (Flamen, Beleidigungen, etc. sehen wir ungern). Spaß am Spiel solltet Ihr mitbringen und auch Kritik verkraften (positive, als auch negative).
• Zeit für den Clan solltet ihr mitbringen, sei es Zeit für die Trainingseinheiten oder mal ein paar Minuten auf der Homepage. Natürlich geht das Real-Life vor (Schule, Arbeit, Familie).
• Treue ist ebenfalls wichtig. Wir sehen es nicht gerne, wenn ein Clan-Mitglied zeitgleich in einem weiteren Clan hausiert.
• Da wir Spiele mit einer gewissen FSK Stufe spielen beträgt unser Mindestalter 16 Jahre.

Clan beitritt und Kennenlernen
Falls du uns kennenlernen möchtest stehen wir dir gerne Abends zu Verfügung und spielen mit euch eine Runde. Kommt doch einfach auf unseren Teamspeak und schließt euch unseren League of Legends und Counter Strike: GO Spielern an: TS³ IP: 185.101.95.203:9994

Hast du Interesse Teil von uns zu werden? Dann bewirb dich gleich bei uns: bewerbung@tentakel.me
Oder über das Kontaktformular auf der Homepage.

Sponsoren
Unterstützt werden wir von Ntechit.de die uns unsere Server zur Verfügung stellen.
Falls ihr Server mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis sucht schaut euch mal bei https://www.ntechit.de um!
Für Geschäftliche Anfragen nehmt bitte über k.christ@tentakel.me mit uns Kontakt auf.

Vielen Dank für das Lesen unserer Vorstellung und wir hoffen wir werden euch bald einmal Kennenlernen dürfen.
05.03.2017 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich mein, beeindruckt bin ich ja schon dass Clans heutzutage ein volles Socialmediaspektrum bedienen. Zu meiner Zeit gabs ne schlechte Website auf nem Gratishoster und das wars.
02.10.2017 13:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tentakel.me - Relaunch und Mitgliedersuche ( Tentakel.me - Relaunch )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo  lol 
| tech | impressum