Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Breath of Fire ( Breath of Fishing )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

schade dass es jetzt eine längere pause geben wird, ich war gut unterhalten. die länge war sehr passend, wie ich finde und es ist auch immer was weiter gegangen ohne großen leerlauf oder pausen!



Ich habe mich stets bemüht

Ich werde wahrscheinlich keine große Sommerpause machen oder (mal wieder) ein Jahr lang warten, bis ich mein nächstes LP anfange. Aber ein bisschen "Urlaub" passt mir gerade gut in den Kram, deshalb nehme ich mir den einfach.

Während ich mir überlege, wie ich das BoF2-LP aufziehe. Ich könnte mir vorstellen, dass ich da die Folgenlänge anpassen müsste, weiß das aber noch nicht so recht.
Für den Anfang des Spiels habe ich mir auf jeden Fall schon etwas überlegt, um es ein bisschen angenehmer zum Zuschauen zu machen.
22.05.2017 21:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ick freu mir!
22.05.2017 21:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 36 - Nachtrag - Bad Ending und mehr

Noch nicht BoF2, sondern ein Nachtrag zu BoF1. Es gab da noch sowas wie ein Bad Ending. Hatte ich vollkommen vergessen, habe ich auch noch nie selbst gehabt. peinlich/erstaunt
14.06.2017 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
und ich dachte schon du hast dich jetzt bereist dazu entschlossen BoF2 zu machen...
14.06.2017 14:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Soon™.
14.06.2017 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hmm... das 2te ende war jetzt nicht soo....
14.06.2017 15:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
So, BoF1 ist vorbei, Pause ist um, also weiter mit BoF2. Yeah.



Breath of Fire 2 - 1 - Yua

Unser Vater Ganer gibt uns den Auftrag unsere Schwester Yua zu suchen.
18.06.2017 16:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 2 - Haustiersuche

Wir beschaffen uns zunächst semi-legal Geld, damit der Anfang des Spiels ein bisschen flüssiger verläuft und fangen dann an, unseren Job zu machen.
19.06.2017 17:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
nice! 50 min folge. das lohnt sich fröhlich
20.06.2017 18:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 3 - Taking out the trash

Bow muss fliehen, wir fühlen uns einsam und wir kriegen massiv ins Gesicht.

/Außerdem: BoF1 Pixelart!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 22.06.2017 7:49]
21.06.2017 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 4 - Baba is a weird name!

Wir schauen uns im Coliseum nach der Kämpferin um, von der alle reden.
23.06.2017 16:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
gnnaah! du hast die kiste in Katts raum nicht aufgemacht. im kolloseum
23.06.2017 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
also mit den charakteren geht das ja hier rasant weiter.
wenn man bedenkt: technisch gesehen hast du bereits eine truppenstärke von 4 mann, und Nina wird offensichtlich auch bald dazustoßen.
quasi pro teil einen neuen charakter fröhlich
24.06.2017 13:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

quasi pro teil einen neuen charakter fröhlich



Das geht nicht mehr lange so weiter. Aber ja, hier hat man sehr viel eher seine Charaktere alle gesammelt als in BoF1.



Breath of Fire 2 - 5 - Joker Gang

Mina und Nina wollen gerettet werden, also machen wir das einfach. Liegt auf dem Weg.
25.06.2017 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 6 - Affenzirkus

Wir bringen Mina nach Hause und lernen ein bisschen die Unterhaltungsbranche kennen.
27.06.2017 21:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
und wieder ein neuer mitstreiter.
Aber das rätsel ergibt doch keinen sinn.
warum sollen haare aus der erde wachsen?
28.06.2017 21:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

und wieder ein neuer mitstreiter.
Aber das rätsel ergibt doch keinen sinn.
warum sollen haare aus der erde wachsen?



Kein Wunder, dass du das nicht weißt. Klatsch dir ein bisschen Erde auf den Kopf und dann wachsen dir auch wieder Haare!

Heute kommt wohl kein Teil mehr, dafür mache ich dann nächste Woche entweder nicht nur alle zwei Tage einen oder die werden ein bisschen länger. Auf jeden Fall ein bisschen mehr insgesamt, ich würde schon gerne noch auf mindestens 7 Charaktere kommen.
01.07.2017 17:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 7 - Wenn das Kind in den Brunnen fällt

Wir laufen nach Capitan und haben da nicht den Erfolg, den wir uns erhofft haben.
02.07.2017 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
was eine scheiß höhle....
03.07.2017 19:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 8 - Jetzt aber

Headcrabs werden zernichtet. Häuser werden abgebrannt. Ein paar Teaser, hauptsächlich bezüglich Gameplay-Dingen die ich noch nicht gezeigt habe oder noch nicht zeigen konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 05.07.2017 11:11]
04.07.2017 18:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Bitter bitter: 5 eggbert´s hintereinander PillepalleHmmm
Mit den encountern wurde echt nicht untertrieben. Dafür mit dem hin und her rennen. Gefühlt ist das noch schlimmer als im ersten Teil Mata halt...

pOT use VM Monkey.... derp... monkey is in pOT Box Breites Grinsen
05.07.2017 11:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 9 - S'il vous plaît (Fick dich, Spiel)

Das Spiel weiß genau, was es tun muss, um mir richtig auf den Sack zu gehen. Und damit meine ich nichtmal die Franzosen.
06.07.2017 19:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Bitte beachten
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nach dem GW wieder mit neuer Motivation durchzustarten (und deutlich früher anzufangen zu leveln, damit das Debakel aus dem letzten Teil nicht nochmal passiert), allerdings mache ich jetzt erstmal eine Pause.

Mein Vater ist erkrankt und ich denke nicht, dass ich mich in nächster Zeit auf LPs konzentrieren kann.
19.07.2017 18:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
yo, nimm dir die zeit. Tut mir echt leid das zu hören!

und ich hab vollkommen verpeilt dir mal auf dem GW für Breath of Fire zu danken o_O
19.07.2017 18:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Seite 3 im Subforum, was so nach über zwei Jahren Pause passiert...
Aber es geht weiter. Doppelt. Mehr oder weniger.




Breath of Fire 2 - Was bisher geschah

Ein kleiner Erinnerungsteil. Nicht im Spiel, sondern in Paint. Quasi wie SirMax nur anders. Und nicht so gut. Also eigentlich nicht wie SirMax.

Breath of Fire 2 - 10 - Der Turm nochmal

Tatsächlich wieder im Spiel. Und wir machen das, was wir das letzte Mal schon machen wollten. Nur etwas besser. Und zwei Jahre später.
03.10.2019 23:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire 2 - 11 - Restaurant Wildkatze

Mit unserem neuen Gefährten erforschen wir erst die Gegend, bevor wir ihn nach Hause begleiten.

Breath of Fire 2 - 12 - Die Rettung

Wir stürmen das Gefängnis und retten Jean. Oder auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 07.10.2019 17:00]
07.10.2019 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Breath of Fire ( Breath of Fishing )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum