Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Rechner hat Aussetzer ( Keine Ahnung warum )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[nAc]Unicron

droog
Keine Ahnung warum
Hi,

seit heute habe ich das Problem, dass alle 5 Sekunden sowas wie ein Lag auftritt. Normal ist das nicht feststellbar. Nur wenn Videos oder Spiele laufen. Der Ton setzt kurz aus, bzw. die Videos skippen. Bei Spielen kommt noch dazu, dass manchmal, nicht reproduzierbar ein fürchterliches Rauschen auftritt.

Ich hab gestern ein SPiel gespielt, dass nach etwa 2 Stunden har gecrashed ist, was die einzige Ungewöhnliche Situation war.
Am System hab ich länger nichts verändert. Ein Reboot bringt keine Besserung. Ich habe gerade aktuelle Treiber aufgespielt, keine Änderung.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ?
20.04.2017 22:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Das Problem scheint sich gelöst zu haben.
Anscheinend hat sich Logitech ein Treiberupdate gegönnt und
mein Headset auf einmal nicht mehr erkannt.

Jetzt geht es wieder.
22.04.2017 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rechner hat Aussetzer ( Keine Ahnung warum )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2019 12:27:48 Atomsk hat diesen Thread repariert.
06.07.2018 11:10:34 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 22.04.2017 12:25:12 gelöscht.
06.07.2018 11:10:27 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 06.07.2018 03:32:49 gelöscht.

| tech | impressum