Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: 404 Not Found on this server ( ...obwohl ich es hochgeladen habe? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Frage ...obwohl ich es hochgeladen habe?
Moin zusammen,

Ich bin gerade etwas hilflos und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich möchte gerade eine neue Website mit Wordpress erstellen, habe allerdings ein Problem.

Zunächst habe ich alle Dateien über Filezilla in den Ordner /wp/ hochgeladen. Nun möchte ich die Installation über /wp/wp-admin/install.php öffnen, doch das ist leider nicht möglich, da ich immer die 404 Fehlermeldung erhalte, dass die Datei nicht auf dem Server vorhanden sei. Allerdings kann ich über FTP ja genau sehen, dass sie da ist..

Das merkwürdige ist auch, dass es zunächst möglich war. Heute Vormittag hatte ich das bereits problemlos aufgerufen, konnte das dann zeitlich allerdings nicht beenden. Eine Stunde später bestand dann das Problem - quasi aus heiterem Himmel.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich verstehe es einfach nicht.. Danke!
22.04.2017 18:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Du musst komplett von vorne beginnen, afaik. Ansonsten findest du im Pot im Wordpress-Thread meistens schneller eine Antwort!
24.04.2017 1:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 404 Not Found on this server ( ...obwohl ich es hochgeladen habe? )


mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

| tech | impressum