Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Consumo, ergo sum. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von SirHenry

Draußen ist herrlichster Sonnenschein! Direkt mal Rollläden runter und vor die Playsi setzen. <3

Amazon tut alles für meinen Gammel-Lifestyle:

https://i.imgur.com/O6YxZNCl.jpg

Also direkt raus aus den Schuhen, rein in die Penispumpe und dann schön auf's Sofa flegeln. \/



Wasabi \o/

das brennt selbst Cain im Mund!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rostbratwurst am 13.07.2017 18:01]
13.07.2017 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von FAcele$$

 
Zitat von M@buse

ich hab auch was von amazon:

http://www.friseurversand.com/media/image/39/ec/78/Art284995888d84e24924_600x600.jpg

panasonic er-gp80
eine rasur steht noch aus, aber das ding fühlt sich drölf mal wertiger an als der bartschneider von remington.



hab das teil auch, bin sehr zufrieden damit



hab ich gestern ausprobiert und bin bisher sehr zufrieden. rasiert deutlich sauberer als der remington. an den großen aufsatz muss ich mich aber noch gewöhnen. aber da kann mit immerhin nichts falsch machen peinlich/erstaunt
13.07.2017 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Consumo, ergo sum. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
13.07.2017 21:41:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.06.2017 10:31:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum