Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Wie kann ich CS 1.5 Demos abspielen?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GJ]Grasyl

Leet
Hallo alle zusammen,

ich habe einen alten Ordner mit ein paar Counterstrike 1.5 Demos gefunden, nament lich *.dem Dateien, zu denen ich ein retro Commentary auf Youtube drehen wollte.

Nur habe ich jetzt das Problem, dass dich diese nicht mit dem üblichen Konsolenbefehl (playdemo demo1.dem) abspielen lassen möchten.

Obwohl die Demo auf cs_assault spielt, lande ich beim Abspielen im Boden von de_inferno und fliege mit der Meldung arctic_ModelT.mdl not found aus dem Spiel.

Ich habe die Demos aber schon mal 2010 abspielen können und auch aufgenommen. Ich habe so in etwa in Erinnerung, dass das damals mit dem CS Expert Demoplayer funktioniert hab aber ich habe diesen nicht mehr und finde auch keine Version mehr, die älter als v4 ist und diese läuft schon via Steam.

Also jetzt meine Frage, hat wer noch nen Demoplayer, der noch mit CS 1.5 läuft?

Oder ne andere Idee, wie ich die Demos abspielen kann? Ich pack auch gleich mal nen Link mit ner Zip Datei mit den Demos hier rein.

Gruß

/edit

Demos: https://www.mediafire.com/file/2x8cg0sps9ao8l3/counterstrike_1-5_demos_grasyl.zip
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GJ]Grasyl am 02.10.2017 12:15]
02.10.2017 12:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Ich habe gerademal CS 1.5 for Steam installiert (man muss die client.dll von 1.6 verwenden, sonst stürzt es direkt). Aber Demos abspielen geht damit auch nicht, da die direkt mit

 
Code:
playdemo demo1
Playing demo from demo1.dem.
WARNING! demo protocol outdated.
Demo file protocols 46:5, Engine protocol is at 48:5
Error: Corrupt demo file.


abstürzt.

Am einfachstens wäre es wohl echt altes non Steam Half-Life installieren und dann CS 1.5 normal verwenden. (Falls man denn die alten Half-Life updates findet...)

Damit ist man zumindest auf sicherer Seite, dass es auch geht.
05.10.2017 9:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Also ich habe den alten Krempel noch...
31.10.2017 1:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie kann ich CS 1.5 Demos abspielen?


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum