Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich weiß gar nicht ob man aktuell Avengers Scheiße finden kann, wenn man nur die Hälfte gesehen hat.
02.05.2018 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sockenpapst
Kaum zu glauben, dass die selben Regisseure, die irgendwann mal ein Highlight der Reihe (Winter Soldier) gedreht haben für diese fade Suppe verantwortlich sind.



Ehrlich gesagt trifft fast alles was du sagst exakt genau so auf Winter Soldier zu, da war am Ende auch fast alles egal und hatte kaum Auswirkungen auf das was danach kam. Fury tot? lolnope. Hydra gibt es noch? Äh, ja, wird größtenteils offscreen weggefegt bis zu Age of Ultron. Shield weg? Ja, also, irgendwie vielleicht so ein bisschen, aber wenn sie gebraucht werden sind Helicarriers immer noch zur Stelle.
02.05.2018 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Ich fand die Reihe mal gut, ihr Issel.



Ehrlich gesagt, finde ich ja sogar, dass Du in dem Fall vollkommen Recht hast, aber die Steilvorlage war einfach zu offensichtlich. peinlich/erstaunt
02.05.2018 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
...ich fand den Film sehr gut, aber nur, weil ich den Rest des MCU gut kenne. Sobald einem auch nur ein Film fehlt, ist es tatsächlich ziemlich wenig nachvollziehbares Charakterrumwerfen. Dabei hatte ich durchaus den Eindruck, dass die Themen der Filme der jeweiligen Helden ihren entsprechenden Nachhall hatten, gerade bei den Guardians.

Ich verstehe auch nicht, warum hier am Ende so rumgemäkelt wird - klar, das wird irgendwann in einem weiteren Film zum Teil revidiert werden, aber a) wahrscheinlich nur zum Teil, b) es ist eine Comicverfilmung, was erwartet ihr? Das MCU hat immerhin noch nicht zig Weltneustarts hinter sich..., c) da die Schauspieler deutliche Grenzen haben werden, kann man zumindest mit dem Tod einiger Charaktere rechnen - mittel- bis langfristig.

Winter Soldier hat z.B. auch nur ein belangloses Ende, wenn man Agents of Shield nicht kannte. Was für die Filme bestimmt keine gute Entscheidung war, aber ich zuck da nur die Achseln drüber. Wenn ich mir aber die Termine der nächsten Filme ansehe und Andeutungen hier und da, denke ich, dass das jetzt deutlich anders aussehen wird. Warum sich also über Folgenlosigkeit beschweren, wenn davon noch nichts in Stein gemeißelt ist?

Ich habe mich köstlich unterhalten gefühlt.

I am not a smart man, but I know what love is.
02.05.2018 13:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich verstehe auch nicht, warum hier am Ende so rumgemäkelt wird - klar, das wird irgendwann in einem weiteren Film zum Teil revidiert werden, aber a) wahrscheinlich nur zum Teil, b) es ist eine Comicverfilmung, was erwartet ihr? Das MCU hat immerhin noch nicht zig Weltneustarts hinter sich..., c) da die Schauspieler deutliche Grenzen haben werden, kann man zumindest mit dem Tod einiger Charaktere rechnen - mittel- bis langfristig.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn sie Captain America, Iron Man und Thor hätten verrecken lassen wäre das weniger offensichtlich gewesen, dass das eh nix wert ist.

So denkt man sich halt, ach von denen sowieso noch Filme die kommen auf jeden Fall wieder

02.05.2018 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich verstehe auch nicht, warum hier am Ende so rumgemäkelt wird - klar, das wird irgendwann in einem weiteren Film zum Teil revidiert werden, aber a) wahrscheinlich nur zum Teil, b) es ist eine Comicverfilmung, was erwartet ihr? Das MCU hat immerhin noch nicht zig Weltneustarts hinter sich..., c) da die Schauspieler deutliche Grenzen haben werden, kann man zumindest mit dem Tod einiger Charaktere rechnen - mittel- bis langfristig.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn sie Captain America, Iron Man und Thor hätten verrecken lassen wäre das weniger offensichtlich gewesen, dass das eh nix wert ist.

So denkt man sich halt, ach von denen sowieso noch Filme die kommen auf jeden Fall wieder




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja schon. Aber wie kommen sie wieder ist halt die Frage.
Zumindest für mich. peinlich/erstaunt
02.05.2018 13:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hab ich was verpasst oder gibt es in MCU Phase 4 halt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spider-Man 2 + 3, Guardians 3 und 'nen Black Widow Film (der auch irgendwann spielen koennte)
Also koennten eine unbekannte Nummer an Guardians und Spider-Man ueberleben.
Ant-Man 2 spielt nach Civil War und Captain Marvel in den 90ern
02.05.2018 13:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Jo.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zumal auch genug liebgewonnene Nebencharaktere den Exitus gemacht haben, die können tatsächlich weg sein. Gerade bei Loki würde es mich überhaupt nicht wundern, weil seine Rolle als Trickster sich irgendwann einfach verbraucht.


Taking advice from cartoon characters is probably a bad idea.
02.05.2018 13:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Bis jetzt ist in Phase 4 offiziell nur
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spider-Man Homecoming 2 angekündigt. Und wohl auch nur, weil Sony da mitredet.

An GotG Vol. 3 schreibt James Gunn noch und Black Panther 2 kommt wiede ins Gespräch sobald Ryan Coogler da Bock drauf hat.
02.05.2018 13:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
[/b][/quote]
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja schon. Aber wie kommen sie wieder ist halt die Frage.
Zumindest für mich. peinlich/erstaunt

[/b][/quote]

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da nur noch Ant-Man und Captain Marvel als Film vor Avengers 4 kommen würde ich auf irgendwas mit dem Sub-Atomaren Raum tippen, da wurde im ersten Ant-Man ja schon viel drüber gesagt und wie mächtig der eigentlich ist. Cpt. Marvel wird das dann regeln
02.05.2018 13:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich verstehe auch nicht, warum hier am Ende so rumgemäkelt wird - klar, das wird irgendwann in einem weiteren Film zum Teil revidiert werden, aber a) wahrscheinlich nur zum Teil, b) es ist eine Comicverfilmung, was erwartet ihr? Das MCU hat immerhin noch nicht zig Weltneustarts hinter sich..., c) da die Schauspieler deutliche Grenzen haben werden, kann man zumindest mit dem Tod einiger Charaktere rechnen - mittel- bis langfristig.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber genau die Charaktere, mit deren Tod zu rechnen war, sind ja nicht gestorben, das ist ja das Problem. Der Tod von Loki war etwas meh und kurz abgehandelt, aber der hat mich getroffen. Der Tod von Gamora war großartig. Natürlich ist es eine Comicverfilmung, you're making my point here. Bei Gamora denke ich halt "Fuck ist die jetzt wirklich tot? Aber sie machen doch Guardians 3 sicher nicht ohne sie, oder? Hm, vielleicht doch." genau deshalb funktioniert es.

Aber das Ende nimmt für mich in der Form allem jegliche Bedeutung, weil es gar nicht versucht einen zweifeln zu lassen, es ist für mich das filmische Äquivalent zum Scriptwriter der die Hände in die Luft wirft und sagt "Fuck it, bringt sie halt um ist doch eh egal". Wenn Tony gestorben wäre während Spidey weinend daneben sitzt, das hätte für mich einen emotionalen Punch gehabt, andersrum wirkt die Szene auf mich einfach nur billig weil ich genau weiß dass sie vollkommen belanglos ist.

Genau das gleiche mit Bucky und Cap, andersrum hätte die Szene für mich so viel mehr Potential gehabt, eben gerade weil ich weiß dass einerseits sowieso irgendwo geresettet werden muss, das halbe Universum wird nicht einfach tot bleiben, aber ich eben andererseits gerade nicht genau weiß wer vielleicht trotzdem dauerhaft tot ist.

Das wäre vielleicht für mich kein so großes Problem wenn es um 1-2 Fälle gehen würde, aber so gut wie alle Leute die im Finale sterben sind welche von denen ich sofort weiß dass sie nicht tot sein können und werden, diese Entscheidung hinterfrage ich halt weil sie einfach mein emotionales Investment in diese Szene komplett töten.
02.05.2018 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von |-Lexus-|

 
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja schon. Aber wie kommen sie wieder ist halt die Frage.
Zumindest für mich. peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da nur noch Ant-Man und Captain Marvel als Film vor Avengers 4 kommen würde ich auf irgendwas mit dem Sub-Atomaren Raum tippen, da wurde im ersten Ant-Man ja schon viel drüber gesagt und wie mächtig der eigentlich ist. Cpt. Marvel wird das dann regeln




Achtung Spoiler für die nächsten zwei Filme!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo. Vorallem da ja wohl Laurence Fishburnes Charakter aus Ant-Man & the Wasp auch in Captain Marvel vorkommen soll.

Also Quantumrealm-Captain Marvel-Timetravel Gedöns. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 02.05.2018 13:52]
02.05.2018 13:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-Lexus-|

tf2_soldier.png
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von |-Lexus-|

 
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja schon. Aber wie kommen sie wieder ist halt die Frage.
Zumindest für mich. peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da nur noch Ant-Man und Captain Marvel als Film vor Avengers 4 kommen würde ich auf irgendwas mit dem Sub-Atomaren Raum tippen, da wurde im ersten Ant-Man ja schon viel drüber gesagt und wie mächtig der eigentlich ist. Cpt. Marvel wird das dann regeln




Achtung Spoiler für die nächsten zwei Filme!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo. Vorallem da ja wohl Laurence Fishburnes Charakter aus Ant-Man & the Wasp auch in Captain Marvel vorkommen soll.

Also Quantumrealm-Captain Marvel-Timetravel Gedöns. Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

jo da spricht vieles für, gab auch Bilder vom Set die das mit großer Wahrscheinlichkeit bestätigen peinlich/erstaunt
02.05.2018 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was halt auch Sinn macht, wenn man die irgendwie aus dem Nichts kommende Entscheidung von Dr Strange dazu nimmt - der macht sowas nicht ohne Plan.


@Delta:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir ist es so eigentlich lieber - da Chris Evans mehrfach andeutete, dass er langsam nicht mehr körperlich mitkommt, wäre sein Verschwinden jetzt irgendwie wie etwas extern Gegebenes, da gönne ich dem Char jetzt noch die Plot Armour. Ähnlich finde ich Spidermans Tod sinnvoll, weil damit die Vorahnungen, die Scarlet Witch bei Stark hervorrief, tatsächlich eine Rolle spielen.


Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!
02.05.2018 14:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gut, da bin und bleibe ich so komplett anderer Meinung, von daher macht es wohl weniger Sinn das weiter zu diskutieren. Für mich hat das Ende dem Film sehr großen Schaden zugefügt, da hätte man so viel mehr rausholen können für mich, stattdessen lässt es mich sogar noch schlechter über Teile des Filmes denken die ich zuerst eigentlich ziemlich gut fand.
02.05.2018 14:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Avengers Infinty War: von mir eine gute 7von10 Fingerschnipp-Toden
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Was mir am besten gefiel: trotz aller Epicness nehmen sich die Autoren doch noch einbissel selbst auf die Schippe.
Bruce Banners Kommentar auf was es neues gäbe: Wir haben Ant-Man UND Spider-Man in einem Team?
Dazu grandiose Auftritte von den Guardians...
Drax Unsichtbarkeits-Move, das manly-Battle zwischen Thor und Starlord oder fassungslose Blick von IronMan nach Kommentaren von Drax und Mantis beim Planschmieden auf Thanos Planeten.
Endlich mal ein Bösewicht, den ich fast nachvollziehen kann (eigentlich hat er ja recht, so gehts nicht weiter!)

Ein paar Helden-spezifische Unsinnigkeiten trübten mein Gesamtbild: Warum zum Fick trennen Sie nicht Thanos Hand ab? Dr.Strange mit seinen Portalen oder Thor mit seiner uBOR Axt?

Mein dickstes Problem mit dem Film ist der Catch22 den die Regisseure hier reingebockt haben:
Sollten in Infinity War Part II alle Fingerschnipp-Tote wieder am Leben sein, würde das Part I massiv abwerten. Sollten die Toten tod bleiben, waren ihre Tode nicht dramatisch genug...

Bis vorgestern wusste ich nicht mal, dass es Captain Marvel gibt (klingt wie eine schlechte Parodie auf MCU).
Beim Wiki-Eintrag bin ich dann echt erschrocken: Echt jetzt? Ein Superman Abziehbild? wegen dem DC auch juristisch tätig wurde und Recht bekam?

Bei aller Symphatie, irgendwie wünsche ich mir ein kompromissloses Ende wie in Logan...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 02.05.2018 19:42]
02.05.2018 19:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von EL ZORRO

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mein dickstes Problem mit dem Film ist der Catch22 den die Regisseure hier reingebockt haben:
Sollten in Infinity War Part II alle Fingerschnipp-Tote wieder am Leben sein, würde das Part I massiv abwerten. Sollten die Toten tod bleiben, waren ihre Tode nicht dramatisch genug...




Das ist ja auch quasi das was ich meinte

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und es ist ja noch nichtmal wirklich unklar, bei fast allen der Helden die am Ende sterben weiß man ja schon praktisch sicher dass sie zurückkommen werden.
02.05.2018 20:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von EL ZORRO

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Mein dickstes Problem mit dem Film ist der Catch22 den die Regisseure hier reingebockt haben:
Sollten in Infinity War Part II alle Fingerschnipp-Tote wieder am Leben sein, würde das Part I massiv abwerten. Sollten die Toten tod bleiben, waren ihre Tode nicht dramatisch genug...




Das ist ja auch quasi das was ich meinte

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und es ist ja noch nichtmal wirklich unklar, bei fast allen der Helden die am Ende sterben weiß man ja schon praktisch sicher dass sie zurückkommen werden.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das wie sie zurückkommen und was der Preis dafür ist steht noch aus. Ich sehe hier schon noch Potential für mehr Dramatik ohne Part 1 durchs wiederauferstehenlassen abzuwerten.

Übrigens war ich recht geschockt von denen, die sich aufgelöst haben. Damit hab ich nicht gerechnet, Helden deren Geschichte nicht fertig erzählt ist lösen sich auf. Helden, die ich gerne noch näher kennen gelernt hätte, zerfallen zu Staub. Das tat weh.
02.05.2018 20:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gut, da sind wir jetzt am gleichen Punkt wie bei WoS angekommen, die Reaktion kann ich nicht nur nicht nachvollziehen, sie war bei mir sogar zu 100% gegensätzlich Breites Grinsen
02.05.2018 20:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Richter1k

infinity

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ganz interessant war die Vermischung der verschiedensten Charaktere.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wobei man mittlerweile merkt wie unterschiedlich stark die Figuren sind, so muss jeder irgendwie in seinem Bereich bleiben, damit das ganze noch funktioniert. Black Widow und Captain sind jetzt eher Social-Charaktere die mehr reden als kämpfen und wenn kämpfen, dann gegen unwichtige Monster im Nahkampf. Die richtigen Kämpfe werden dann von anderen ausgeführt.

Wobei ich mich frage, ob Hulk als eigenständiges Wesen zählt und evtl. tot ist oder ob er an Bruce Banner gekoppelt ist, der ja noch lebt. fröhlich
02.05.2018 21:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach vllt. haben sich die "Toten" ja garnicht aufgelöst sondern sind in die richtige Welt verschwunden, so wie bei Langoliers. Und alle die vermeintlich überlebt haben, sind mit Thanos in der inneren Welt des Soul Stones gefangen.
Ich bin auf jeden Fall auf den nächsten Avengers gespannt
02.05.2018 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wobei man mittlerweile merkt wie unterschiedlich stark die Figuren sind, so muss jeder irgendwie in seinem Bereich bleiben, damit das ganze noch funktioniert. Black Widow und Captain sind jetzt eher Social-Charaktere die mehr reden als kämpfen und wenn kämpfen, dann gegen unwichtige Monster im Nahkampf. Die richtigen Kämpfe werden dann von anderen ausgeführt.

Wobei ich mich frage, ob Hulk als eigenständiges Wesen zählt und evtl. tot ist oder ob er an Bruce Banner gekoppelt ist, der ja noch lebt. fröhlich



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wobei gerade Captain America eine ziemliche Wild Card ist - er hat schließlich Thors Hammer fast gehoben bekommen. Aber ja, insgesamt wird sehr schön mit den jeweiligen Stärken und Schwächen gespielt. Etwas, was das DCU z.B. so gar nicht auf die Reihe kriegt.


You all saw it! That orphanage attacked me!
02.05.2018 21:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Fabsn

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ach vllt. haben sich die "Toten" ja garnicht aufgelöst sondern sind in die richtige Welt verschwunden, so wie bei Langoliers. Und alle die vermeintlich überlebt haben, sind mit Thanos in der inneren Welt des Soul Stones gefangen.
Ich bin auf jeden Fall auf den nächsten Avengers gespannt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
zu der Soul Stone Sache kursiert ja auch die Vermutung dass Gamora nun darin „wohnt“ nachdem sie von Thanos in die Schlucht geworfen wurde. In einer der letzten Szenen trifft sie ihn ja nochmals als Kind und fragt ihn sinngemäß ob er es getan hat und was es ihn gekostet hat.
02.05.2018 21:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [ACPS]Turrican


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Black Widow und Captain sind jetzt eher Social-Charaktere die mehr reden als kämpfen und wenn kämpfen, dann gegen unwichtige Monster im Nahkampf. Die richtigen Kämpfe werden dann von anderen ausgeführt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Beispiel von Warmachine, dessen Arsenal ausreicht, drei Kriege gleichzeitig mit maximaler Kriegsverbrechensrate zu beenden Breites Grinsen
02.05.2018 21:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [ACPS]Turrican
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wobei man mittlerweile merkt wie unterschiedlich stark die Figuren sind, so muss jeder irgendwie in seinem Bereich bleiben, damit das ganze noch funktioniert. Black Widow und Captain sind jetzt eher Social-Charaktere die mehr reden als kämpfen und wenn kämpfen, dann gegen unwichtige Monster im Nahkampf. Die richtigen Kämpfe werden dann von anderen ausgeführt.

Wobei ich mich frage, ob Hulk als eigenständiges Wesen zählt und evtl. tot ist oder ob er an Bruce Banner gekoppelt ist, der ja noch lebt. fröhlich



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wobei gerade Captain America eine ziemliche Wild Card ist - er hat schließlich Thors Hammer fast gehoben bekommen. Aber ja, insgesamt wird sehr schön mit den jeweiligen Stärken und Schwächen gespielt. Etwas, was das DCU z.B. so gar nicht auf die Reihe kriegt.


You all saw it! That orphanage attacked me!




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, das heisst ja nur, dass er worthy ist den Hammer zu halten. Wie Vision z.B.. Der Hulk hat aber beispielsweise unbeschraenke Kraft, er muss nur sauer genug werden.
02.05.2018 21:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ach ja, Thor vs nordische Sagen: nette Interpretation von "Zwerg" in Infinity
02.05.2018 21:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Mal so eine Frage:
Mich kicken die meisten MCU-Filme nicht wirklich. GotG Vol.1 fand ich gut. Age of Ultron und andere Avengers Filme fand ich dagegen schlecht umgesetzt und belanglos. Um mir also einen enttäuschten Kinobesuch zu ersparen:

Wie bewerten diejenigen von euch, die Infinity War eine 9/10 geben, Age of Ultron?

---

Gestern Lady Bird gesehen. Ich hatte ein wenig mehr erwartet. Klar. Ein insgesamt guter Film, aber Kleinigkeiten haben mich gestört. Kommt nicht an Call Me By Your Name ran, welcher weiterhin in diesem Jahr der absolute Knaller war.
8/10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 02.05.2018 22:03]
02.05.2018 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Mal so eine Frage:
Mich kicken die meisten MCU-Filme nicht wirklich. GotG Vol.1 fand ich gut. Age of Ultron und andere Avengers Filme fand ich dagegen schlecht umgesetzt und belanglos. Um mir also einen enttäuschten Kinobesuch zu ersparen:

Wie bewerten diejenigen von euch, die Infinity War eine 9/10 geben, Age of Ultron?




Ultron fand ich ziemlich dämlich, Civil War dann wieder großartig.
02.05.2018 22:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ultron war schon ziemlich unnötig insgesamt.
02.05.2018 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Für mich ist Ultron immer noch tolles Popcorn-Kino und besser als manch Iron Man oder Thor, aber definitiv kein Highlight des MCU. Immerhin viele Setups für tolle Dinge wie Civil War.

Have you hugged your massive armored battle droid today?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.05.2018 22:46]
02.05.2018 22:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2018 20:15:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2017 20:14:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum