Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Kochkurs
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rashi

Arctic
Hi,

neben diversen Onlinespielen, spiele ich auch gerne Pen & Paper Rollenspiele in einer festen Gruppe. Jedes Jahr machen wir zu Weihnachten eine Art Weihnachtsfeier. In diesem Jahr soll ich diese organisieren. Bei der Suche nach einer guten Idee bin ich auf die Kochschule Hannover gestoßen, welche auch Gruppenkochkurse anbietet. MEint ihr, dass sich so etwas eignet? Würdet ihr das gut finden, oder wäre das eher weniger für Euch?

LG
09.11.2017 23:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kochkurs


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum