Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: mercury, Schalentier


 Thema: Der Linux-Thread 100 != 0x24 ( Ein Kernelupgrade später... )
« erste « vorherige 1 ... 193 194 195 196 [197] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von B0rG*

Du sagst also du hättest nur Befehle befolgt?



Jawohl!
Ich denke der Fachbegriff ist palliative Systemadministration und Entwicklung?



Lächerliche Befehle verschmitzt lachen traurig

 
Zitat von [CSF]Omega

15 Jahre alte libc



Ich denke, damit wird die minimal benötigte Version der GLIBC ausgewiesen, dient also der ABI-Kompatiblität. Installiert und verwendet wird auf meinem eigenen System die aktuelle 2.33. Tatsächlich habe ich es Anfangs mit p 'optarg@GLIBC_2.33' versucht, weil ich angenommen hatte auf die aktuelle Version der Bibliothek verweisen zu müssen - dem ist nicht so.

Kannst du mit nm in der Exectuable sehen oder auch mit ldd -v.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 14.10.2021 12:04]
14.10.2021 11:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
292 ist aus dem April diesen Jahres.

¤: Auf die jvm bezogen. 8 wird noch gewartet, und wird es wohl auch noch eine ganze Weile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 14.10.2021 17:13]
14.10.2021 17:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Bis heute Morgen war da auch noch Java 7 drauf mit den Augen rollend etwas für sehr schlecht befinden
14.10.2021 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gibts egtl nichts hippes, schlankes, was man so für die eigene Cloud nehmen kann um ein paar User zu verwalten und da mit LDAP/SAML oder sonstwas dann gegen zu authentifizieren mit dem anderen Kram, den man so hostet? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 14.10.2021 18:24]
14.10.2021 18:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Keycloak?
15.10.2021 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
"hippes schlankes SAML"? Breites Grinsen
15.10.2021 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Linux-Thread 100 != 0x24 ( Ein Kernelupgrade später... )
« erste « vorherige 1 ... 193 194 195 196 [197] letzte »

mods.de - Forum » Linux » 

Hop to:  

Thread-Tags:
gnu  linux 
| tech | impressum