Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Theresa:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geht es nach dem blinde Kuh im Heuhaufen spielen eigentlich noch weiter? Oder bleibt sie für immer Stumm?
16.02.2018 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich warte noch auf 1.04 dann werde ich wohl auch loslegen und hoffen dass die nervigsten Bugs behoben sind
16.02.2018 22:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das wird.. was haben die Devs gesagt? In zwei Wochen sein?

Ich mein, ich hab bisher eine Quest gehabt die verbugt ist, das ist wenn man es nüchtern betrachtet für ein Spiel in 2018 echt ein guter Schnitt. Mal ME:A gespielt? Breites Grinsen
16.02.2018 23:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ]Maestro[

Das wird.. was haben die Devs gesagt? In zwei Wochen sein?

Ich mein, ich hab bisher eine Quest gehabt die verbugt ist, das ist wenn man es nüchtern betrachtet für ein Spiel in 2018 echt ein guter Schnitt. Mal ME:A gespielt? Breites Grinsen


Angefangen. Liegt hier rum und wartet darauf gespielt zu werden
16.02.2018 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Tu es wenn dann nur betrunken.
16.02.2018 23:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Ich warte noch auf 1.04 dann werde ich wohl auch loslegen und hoffen dass die nervigsten Bugs behoben sind



Ich hab jetzt über 22h auf dem Tacho und muss sagen, dass man auf dem PC bedenkenlos jetzt schon zugreifen kann. Hatte ich damals mit Skyrim mehr stress. Hier und da wieder ein paar nervige Sachen, aber nix was mich so richtig rausgerissen hat. Wenn du die Savemod benutzt sind die Bugs absolut vernachlässigbar.
17.02.2018 0:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kann ich so unterschreiben.
17.02.2018 0:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich bin doch ein Console Peasant :P
Und das mit dem Speichern ist mir sogar relativ egal.
Mir geht es da mehr um so Questbugs wie der vom Penismax mit seinem Müller etc
17.02.2018 0:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Noch was entdeckt was mich heftig nervt. Gegner die abhauen. Der Banditenanführer aus der Quest bei Rattay ist unauffindbar.
17.02.2018 3:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von ]Maestro[

Das wird.. was haben die Devs gesagt? In zwei Wochen sein?

Ich mein, ich hab bisher eine Quest gehabt die verbugt ist, das ist wenn man es nüchtern betrachtet für ein Spiel in 2018 echt ein guter Schnitt. Mal ME:A gespielt? Breites Grinsen



Der Bogenschiess wettbewerb ist etwa zu 50% verbuggt. Jedesmal wenn ich gewinne schiesst einer der anderen 2 einfach nicht weiter traurig
17.02.2018 8:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von ]Maestro[

Theresa:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geht es nach dem blinde Kuh im Heuhaufen spielen eigentlich noch weiter? Oder bleibt sie für immer Stumm?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
geknallt ham wir sie doch was wollen wir mehr ?
17.02.2018 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Penismax

Noch was entdeckt was mich heftig nervt. Gegner die abhauen. Der Banditenanführer aus der Quest bei Rattay ist unauffindbar.



Das nervt mich vor allem bei zwei oder mehr Gegnern. Im Kampf kann man sich nicht um dir kümmern, die sich ergeben haben und danach ist alles was nicht tot ist schon weggelaufen.

Findet Pickpocketing noch jemand verdammt schwer? Für mich ist es mittlerweile einfacher die Leute out zu knocken und dann die Questsachen zu stehen, als aus der Tasche zu Dieben. Wenn man das ganze Haus direkt outknocked bekommt man nicht mal einen Ansehensverlust wenn man es stealthy macht.
17.02.2018 9:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Naja, das die Gegner halt weglaufen wenn du dich gerade um einen anderen kümmerst ist ja auch irgendwie das normalste, was die machen können.

Du selbst würdest ja auch nicht warten, bis der Feind sich Zeit nimmt um dich nieder zu stechen Breites Grinsen

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von ]Maestro[

Theresa:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geht es nach dem blinde Kuh im Heuhaufen spielen eigentlich noch weiter? Oder bleibt sie für immer Stumm?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
geknallt ham wir sie doch was wollen wir mehr ?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, soweit so richtig, trotzdem fehlt da was wenn sie einfach dann gar keine Gesprächsoptionen mehr hat peinlich/erstaunt
17.02.2018 10:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Wenn ich die Option hätte die gleich umzubringen durch draufhauen, ohne einen Dialog zu öffnen, der sich nicht öffnen lässt hätte ich kein Problem damit.
17.02.2018 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du haust offenbar nicht doll genug zu, mir sind schon etliche Banditen verblutet, nachdem sie genug hatten. Breites Grinsen
17.02.2018 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja aber erst ducken die sich und dann muss man ja theoretisch erst die Option "weiterkämpfen" auswählen oO
Währenddessen bekommt man aber von den anderen gut was ab.

Breites Grinsen und Robard sieht überhaupt nicht ein mir perfekte Schläge beizubringen der sagt jedesmal ich kämpfe zu schlecht. traurig
Am Anfang gings echt gut aber sobald der Gegner auch ein Schild hat bin ich ziemlich nutzlos mit dem Schwert
17.02.2018 13:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von ]Maestro[

Theresa:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
bleibt sie für immer Stumm




Spoiler - markieren, um zu lesen:
geknallt ham wir sie



Best Case Szenario also?
17.02.2018 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jemals wieder das Badehaus in Rattay nutzen kann. Da steht jetzt jedesmal einer der mich verprügeln will Breites Grinsen
17.02.2018 13:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
https://www.reddit.com/r/kingdomcome/comments/7y1s43/do_not_complete_side_quest_robber_baron/

Vorsicht bei dieser Quest, offenbar werden saves gefickt.

/e:
Alter.. Protipp: Immer mit dem mutlosen Ritter reden. Eben hab ich ihn zum dritten Mal getroffen und er wollte sich mal wieder duellieren. Haben um sein Schwert gekämpft. Besitze jetzt ein Magdeburger Schwert. Dafür das ich ihm einmal eine verplättet habe, keine Rüstung, nur Schwert und Schild dabei hatte, ging das echt glimpflich aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.02.2018 21:23]
17.02.2018 13:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Puh, hier darf man echt nicht in typischer Open-World-Manier vorgehen und die Hauptquest schleifen lassen. Zumindest bis zum eigenen Pferd sollte man die direkt durchspielen, sonst ist man ganz schön gehandicapt.

Aber schon geil wie auch in diesem, eigentlich recht "realistischen" Spiel, durch Klauen ratz-fatz Geld jede Bedeutung verliert.
18.02.2018 3:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Joaaa. Wobei ich es bereue, die Müllerquests gemacht zu haben weil es superlange dauert bis man wieder beliebt ist und ich glaube die 100% in Rattay bekomm ich auch nicht mehr hin. Was echt schade ist. Getötete Gegner plündern bringt meistens mehr Geld als stehlen, weil man die Rüstungen für richtig viel Kohle verscherbeln kann. Und es ist schon nice wenn einen jeder mit "oh guten Tag ehrenwerter Ritter" begrüßt peinlich/erstaunt

Übrigens falls das nicht eh schon bekannt war. Beschädigte Ausrüstung bringt halt nen niedrigeren Verkaufspreis. Reparieren vorher lohnt sich richtig, wenn mans selbst kann.
18.02.2018 4:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich find Diebstahl eh kacke und werde das komplett raus lassen soweit möglich.

Man kann auch aufrecht durchs Leben gehen fröhlich

Und wenn man die Banditen fleissig lootet die man tötet läufts sowieso mit dem Geld
18.02.2018 8:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wo bekomm ich nen Krug her? peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
in der Quest wo man für Hans Capon Wein aus dem Ratkeller klauen muss. Kann ja schlecht die ganze Stadt bestehlen


Nevermind. Spoiler - markieren, um zu lesen:
man kann einfach die Schlüssel von Hans nehmeb
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 18.02.2018 14:01]
18.02.2018 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Sind die Quests von Alex und Robard in Rattay so Endlosschleifen? Hab da in dem Gebiet ansonsten alles erledigt, würde dann weiterziehen wenn sich die bei denen nur wiederholen.
18.02.2018 15:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die Banditencamp Quest von Robard kommt glaub ich immer wieder, jedenfalls gibt es da ein Meme auf Reddit, das das suggeriert. Aber wieso nicht weiterziehen? Kommst in Rattay immer mal wieder vorbei.
18.02.2018 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Hat jemand den Waldenser Quest schon gemacht? ich find es nicht -.-
18.02.2018 15:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von ]Maestro[

Die Banditencamp Quest von Robard kommt glaub ich immer wieder, jedenfalls gibt es da ein Meme auf Reddit, das das suggeriert. Aber wieso nicht weiterziehen? Kommst in Rattay immer mal wieder vorbei.


Hab gedacht ich mach erst alle Quests in dem Gebiet. Sind ja nicht viele. Aber wenn die sich wiederholen geh ich jetzt mal nach Uschitze
18.02.2018 15:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hab jetzt das Tutorial durch und meine Fresse ist das ein beschissenes Kampfsystem. Wird das noch irgendwie besser oder bleibt das so "ungelenk"?
18.02.2018 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

Hab jetzt das Tutorial durch und meine Fresse ist das ein beschissenes Kampfsystem. Wird das noch irgendwie besser oder bleibt das so "ungelenk"?




im Grunde bleibt es so mit den Schlägen in die verschiedenen Richtungen

aber je besser du wirst im Skill desto öfter klappen die Attacken und du wirst auch schneller und es gibt combos
18.02.2018 18:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Fuck this. Da spiel ich lieber 'ne Laberbacke.
18.02.2018 18:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kingdom Come Deliverance ( Heinrich kommt uns besuchen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum