Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von seak`

 
Zitat von He-Bro

AirPods



Taugen die wirklich zum Sport?



Nur wenn du zu den glücklichen gehörst, denen die Dinger nicht direkt bei der kleinsten bewegung aus dem Ohr fallen.
Außerdem finde ich Apple Kopfhörer höchst asozial, weil die Umgebung immer mithören kann.
09.05.2018 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffelkönig

Arctic
sí, meinte ich. So richtige Kopfhörer halt

lass mich auch von in-ears überzeugen, wenn ihr da was supertolles im Angebot habt. Nur halt wirklich am liebsten Bluetooth oder sonstige kabellose verbindungsmöglichkeit.

Edit: geht halt auch nicht nur um Sport, brauch auch was "bequemes" um auch notfalls zu Hause damit rumzurennen.

Notfalls müssen halt 2 verschiedene her.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kartoffelkönig am 09.05.2018 11:18]
09.05.2018 11:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die von Jabra sollen taugen.
09.05.2018 11:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Kartoffelkönig

sí, meinte ich. So richtige Kopfhörer halt

lass mich auch von in-ears überzeugen, wenn ihr da was supertolles im Angebot habt. Nur halt wirklich am liebsten Bluetooth oder sonstige kabellose verbindungsmöglichkeit.


In-Ear 20 ¤, Soundqualität gut, Bluetooth, 5-6 Stunden Laufzeit, wasserfest: https://www.amazon.de/Anker-magnetisches-Wasserschutzklasse-7-Stunden-Spielzeit-federleicht-Transparent/dp/B0756BRVXJ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1525857506&sr=1-1&keywords=anker+bluetooth+kopfh%C3%B6rer

Nutze ich seit einigen Monaten und bin 100 % zufrieden. Vorher war ich beim Sport auch Verfechter von Kopfhörern, weil Ohrhörer mir immer rausgerutscht sind.
09.05.2018 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Chubi und ich haben die hier

Aufgepasst: In Gold sind sie 10 Euro teurer, nicht dass du versehentlich die billigeren in nicht Gold kaufst.
09.05.2018 11:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffelkönig

Arctic
Perfekt, vielen Dank an euch.

Werd mir denk ich dann sogar mal beides zulegen. Bei 20 Euronen kann man ja nicht so viel verkehrt machen.

Und auch danke für's aufmerksam machen auf die güldenen Hörer, das wäre echt eine Schande, hätte ich das übersehen.
09.05.2018 11:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Die Jabra Revo Sound sind noch ne Spur hochwertiger verarbeitet und ich finde sie bequemer zu tragen. Hab ich jetzt seit 4 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden, bis auf ein paar Kratzer sehen die aus wie neu. Ich glaube, es ist der gleiche Lautsprecher verbaut sein wie in den von blue (wurde dir eigentlich schon ausreichend gesagt wie scheiße der namechange war?) verlinkten, zumindest konnte ich im direkten Vergleich keine Unterschiede ausmachen. Bin aber auch nicht audiophil, benutze ja Bluetoothkopfhörer.

/Akku auch (immer noch) gut, würd ich wieder kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 09.05.2018 11:32]
09.05.2018 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Rampow, der Rest ist Abfall.


Mein Rampowkabel ist jetzt nach 15 Monaten nicht mehr so prall. Sitzt nicht mehr so fest wie anfangs, kriegt kaum noch Kontakt, so dass ich mehrfach einstecken muss, bevor geladen wird. Und Laden und gleichzeitig Surfen kann ich daher mittlerweile auch vergessen.




Gibt es nicht noch einen deutschen Kabelhersteller(oder nur Händler) mit gute Kabeln?
Ich beziehe inzwischen fast alles Kabeln einfach von Amazon Basics, nicht weil Amazon ein gutes Unternehmen ist, sondern weil deren Basicsachen meist in Ordnung sind.
09.05.2018 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab hier den meisten USB-Kram von Anker. Ist wunderbar.

Und wenn ein Kabel an den Steckern mal ausleiern sollte, würde mir das auch keine schlaflosen Nächte bereiten. Die Dinger sind ja extra so designed, dass eher die Kabelstecker ausleiern als die Dosen in den Geräten.
09.05.2018 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
09.05.2018 20:44:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2018 07:31:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum