Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2018 - Nachruf ( REINSAUFEN, du Schnäbichätscher! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elkano

Elkano
So, dann auch mal noch von mir 'nen kleinen "Nachruf".

War eigentlich genau die richtige Gruppengröße für diese Hütte, wenn auch leider fast die Hälfte Sonntags Nachmittags schon wieder weg war :cry:

Auch wenn ich mir die Danksagungen eigentlich sparen will, geht spezieller Dank an die Spontanauftaucher! :+1:
Und an Tom, dass ich noch immer nicht der älteste Sack sein muss. :P

Sorry an snooge° fürs inzwischen auch schon fast übliche Verpeilen des Marshmallow-Verzehrs

In diesem Sinne:
Fäuste - Augen - Faschos - Daumen! Hässlon
03.04.2018 16:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
Wenn jemand Ende August Bock hat Bayern aufzusuchen, so lasse
er mir Doch mal bitte Feedback hier!

GENAU HIER!
03.04.2018 18:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
War alles ziemlich nice fand ich, muss aber Elke beipflichten, es ist etwas doof wenn man dann plötzlich alleine ist.
War aber schön alle wiederzusehen, auch wenn man teilweise nicht soviel miteinander gemacht hat. Das tolle am CHGW ist einfach diese ịnhomogenität der Teilnehmer, die trotzdem super emulgiert.

-Snooge für Sticker, für es huregeile Wörterbüchli und natürlich den Vitra Bezug <3
-Che fürs Che sein, die Bowle und dem daraus folgendem umherschleichen, inkl. der "Kletteraktion" mit Snooge
-Strich für Sticker, Orga und brrrrt Nummernschild
-fiffi fürs fiffi sein, Kaffee und co
-Ball für seine sehr witzige Art zu sprechen
-UCB fürs Internet
-Acid für den 1A Nazi trotz liberalem Parteibuch
-Statix, Dev und den Drohnenboys fürs Dokumentieren
-Enos für die DB-Manipulationen
-der ganzen Cocktailcrew und allen Drinkmixern, auch wenn es das nächste mal ruhig etwas gemäßigter starten könnte
-Die Spielerunden waren wieder sehr nice
-Der ganzen 20s Crew:


Hab bestimmt die Hälfte vergessen peinlich/erstaunt
03.04.2018 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
ihr miesen, kleinen... Wütend


seid Schuld daran, dass ich..

    - fortan die Tage zähle, bis wieder Ostern ist
    - dank Falafel, Vruchtenhagel und Laugengebäck innert Kürze bestimmt 10kg mehr wiegen werde
    - zwischenzeitlich nicht in meiner Muttersprache dachte
    - tief und fest schlafte und nichts von der lieblichen Geräuschkulisse mitbekommen habe
    - nun weiss, dass ich verkehrt schlafe
    - meinen Geburtstag teilen muss
    - aktiv liberale Gesetze verhinderte
    - eine neue Art von Restalkohol erleben musste (nächstes Mal doch lieber Boule statt Bowle)
    - mich für einen Kletterkurs anmelden werde (:
    - ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich Milch in meinen Tee kippe
    - heimlich das Geschäftsmodell für Flügel&Chicks weiter ausarbeite
    - Marshmallow, Wein und Gemüsespiessli vergass, weil mich immer jemand mit Essen und Trinken versorgte
    - daran erinnert wurde, dass mein halber Kühlschrank voller Filme ist
    - ein ganzes Wochenende wegen der guten Gespräche und hypnotischen Lagerfeuer wie im Flug verging


<3

huere geili Organisation
voll mega liebi Mitfahrglegeheite

lang lebe der Glaskorken!
03.04.2018 20:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
verschmitzt lachen
 
Zitat von moha


-Ball für seine sehr witzige Art zu sprechen



Andere Leute nennen es "lallen"
04.04.2018 14:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
in der schweiz nennt man das "cock blowen"
04.04.2018 16:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Money Boy ist aber Österreicher verschmitzt lachen
04.04.2018 16:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Jo, ausgeschlafener Nachtrag:

Sorry, an die Sonntagsabreisenden von denen ich mich nicht verabschieden konnte. Schlaf war wichtig. peinlich/erstaunt

Danke für Orga, Menschen, Kicker, Cocktails, Essen, Spiele, Musik und sowieso!

Das Fest der Auferstehung feiere ich schon seit Jahren sicherheitshalber mit Proviant für ein Jahr in einer Hütte mit Bunker.
05.04.2018 11:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Für Fiffi und alle anderen, die die richtige Meinung zum Thema Koriander hegen:

https://hackthemainframepunk.bandcamp.com/track/coriander
05.04.2018 11:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Bestes Kraut!
05.04.2018 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
pro koriander
05.04.2018 13:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
Je weniger desto besser.
05.04.2018 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich nerv Euch ungern, aber PM bitte Bitches!!
05.04.2018 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
Fettes Danke geht raus an ALLE!

Der CHGW war mal wieder vorzüglich.

Die Hart-Reinsaufen-Crew die Freitag Mittag um 2 schon alles verheizt hatte verdient eine extra Erwähnung ;-)

Ansonsten war es auch sehr schön mit der Hart-Reinrauch-Crew aber lernt mal zu bauen!

Besonderer Dank an Mr.Ball und Strich fuer die geilen Sticker, wobei ich den " Atomkraft, Diene Meuter! und den Ayran BrotherHood irgendwie nicht finden kann....ist aber auch nur noch ne kleine schwarz-weiß Szene mit fehlenden Bildern von der Situation in meinem Hirn übrig geblieben.
Strich...Treppe...Aufkleber...mhhh misteriös!

Ansonsten bleibt zu sagen, ich kann mich jetzt mit tollen Geschichten über Fluggeräte mit offenliegenden Atomreaktoren als Antrieb, dem Explodierenden Taucher T4 und Killerdrohnen bei nicht P0tlern wichtig machen!

Beste Wochenende seit langem... T-356 Tage !!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mittelamerika Markus am 06.04.2018 15:27]
06.04.2018 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Gerade erst aufgewacht oder was? Dir zutrauen würd ich das. Breites Grinsen
06.04.2018 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Mittelamerika Markus

Besonderer Dank an Mr.Ball und Strich fuer die geilen Sticker, wobei ich den " Atomkraft, Diene Meuter! und den Ayran BrotherHood irgendwie nicht finden kann....


alter Wütend

e: ich kann mich aber auch nur noch grob dran erinnern dir die gegeben zu haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 06.04.2018 15:36]
06.04.2018 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Ich möchte mich auch mal bedanken, und zwar bei Dev fürs Fahren, Che fürs Überreden und Strich für die Orga.

Die meisten Leute waren ungefähr so, wie ich sie mir ausm Forum vorgestellt hatte - besonders viel Spaß hatte ich allerdings mit denen, über die ich vorher überhaupt nix wusste. Moha, Strich, Joggl und Südamerika Sören - ihr seid stabile Dudes! Statixx auch, aber das wusste ich bereits.


Gibts noch mehr Fotos?
06.04.2018 16:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Mittelamerika Markus

Besonderer Dank an Mr.Ball und Strich fuer die geilen Sticker, wobei ich den " Atomkraft, Diene Meuter! und den Ayran BrotherHood irgendwie nicht finden kann....


alter Wütend

e: ich kann mich aber auch nur noch grob dran erinnern dir die gegeben zu haben Breites Grinsen


Das war voll gut. Alle standen mit ihren Aufklebern im Kreis. Wie damals auf dem Schulhof.
06.04.2018 16:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Ball Spencer

Gibts noch mehr Fotos?


ich muss meine erst noch entwickeln (lassen) mit den Augen rollend
06.04.2018 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ist liechtenstein noch ein Entwicklungsland? wenn ja, lauf mal rüber.
06.04.2018 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mittelamerika Markus

Arctic
 
Zitat von Kif

Gerade erst aufgewacht oder was? Dir zutrauen würd ich das. Breites Grinsen


bin viel beschäftigt vergiss das nicht ;-)
06.04.2018 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Kann mir bitte mal noch wer das Foto PW schicken?
06.04.2018 20:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mittelamerika Markus

 
Zitat von Kif

Gerade erst aufgewacht oder was? Dir zutrauen würd ich das. Breites Grinsen


bin viel beschäftigt vergiss das nicht ;-)


Ich kann bei moritz und dir immer noch nicht "beschäftigt" und euch unter einen hut bringen.

Für mich bleibst du ein mexikanischer drogentunnelbauer der auf seinem trip nen kanadier im selbstfindungstrip aufgesammelt hat. Oder halt jay und silent bob, wobei das silent bei dir silent ist.
06.04.2018 21:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Moritz ist doch 1a Nerdboy der mitm Crocodile Dundee Messer aufm FH Laptop im Zug codet.

Und Südamerika Sören weiß ich zur Schande gar nicht was er tut. Aber sicher was im Anzug. Ich schwör Walaha!
06.04.2018 21:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Schränke mit dem öv abholen zb?
06.04.2018 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
thx
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.04.2018 14:19]
07.04.2018 14:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hat sonst jemand noch Fotos?
07.04.2018 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ja ich. Aber die sind noch auf der Kamera, will ich aber heut abend beheben. Und chriSSkl hat auch noch welche.
07.04.2018 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Das war wie immer ein großartiges Wochenende.
Danke für die Organisation und sowieso allen, die dabei waren!

Ein paar Bilder hatte ich ja auch gemacht.
Sind überwiegend Schnappschüsse und dementsprechend nicht allzu hochqualitativ, aber was solls:
http://enos.eu.org/CHGW-2018/

Bis nächstes Jahr bzw. bis zum BayGW
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 11.04.2018 22:06]
11.04.2018 22:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
oh schön

12.04.2018 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2018 - Nachruf ( REINSAUFEN, du Schnäbichätscher! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.01.2019 19:17:27 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.
02.04.2018 14:43:45 Strich hat den Thread-Titel geändert (davor: "CHGW 2018")

| tech | impressum