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Character und Hund, gerne 8-bit pixelig
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Hallo zusammen,
nach über 6400 Tagen habe ich es endlich geschafft, mir einen Benderslot zu er-posten. Da mein absolutes Lieblingsspiel zu SNES-Zeiten Secret of Evermore war würde ich gern den Character als Bender haben. Wenn möglich und sinnvoll auch mit Hund und in Retro-8-bit-Pixel-Optik.
Hier einige Vergleichsbilder als Galerie hinter dem Vorschau-Bild (eine bessere Auflösung finde ich leider nicht):
Auf den beiden unteren Bildern ist der für die Anfangskapitel characteristische "Knochenknüppel" zu sehen, wenn es irgendwie geht darf der gerne integriert werden.
Sollte dieser Request durch die schlechten Ausgangsbilder nicht machbar sein sagt das bitte, dann denk ich mir was Neues aus
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Also ich glaube ja nicht, dass das möglich ist so ein Bender in Pixel Art zu zeichnen... wobei, Herausforderung angenommen!
Knochen und Hund kommen noch.
Aber ich warte erstmal Feedback ab, ob dir das so überhaupt gefällt oder ob du nicht doch im normalen Zeichenstil magst.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 06.01.2019 20:40]
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| Zitat von j4ke`
Also ich glaube ja nicht, dass das möglich ist so ein Bender in Pixel Art zu zeichnen... wobei, Herausforderung angenommen! | |
Gibt da Mittel und Wege.
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| Zitat von SETIssl
| Zitat von j4ke`
Also ich glaube ja nicht, dass das möglich ist so ein Bender in Pixel Art zu zeichnen... wobei, Herausforderung angenommen! | |
Gibt da Mittel und Wege.
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Der zweite ist ja mal geil. :O
btw, war auch mehr Ironie von mir.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 06.01.2019 20:53]
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Ajo, dein Bender ad sieht halt so "plastisch" aus, weil es keine Farbverläufe gibt.
Und Pixel sind es eigentlich auch noch viel zu viele
Kannst ja mal vielleicht versuchen, deinen Bender da hochauflösend zu zeichnen, und dann einfach von nem Filter verpixeln zu lassen.
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| Zitat von SETIssl
Ajo, dein Bender ad sieht halt so "plastisch" aus, weil es keine Farbverläufe gibt.
Und Pixel sind es eigentlich auch noch viel zu viele
Kannst ja mal vielleicht versuchen, deinen Bender da hochauflösend zu zeichnen, und dann einfach von nem Filter verpixeln zu lassen.
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Ich versuchs nochmal die Tage.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 06.01.2019 21:50]
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| Zitat von j4ke`
| Zitat von SETIssl
Ajo, dein Bender ad sieht halt so "plastisch" aus, weil es keine Farbverläufe gibt.
Und Pixel sind es eigentlich auch noch viel zu viele
Kannst ja mal vielleicht versuchen, deinen Bender da hochauflösend zu zeichnen, und dann einfach von nem Filter verpixeln zu lassen.
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Ich versuchs nochmal die Tage.
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So, "die Tage" sind um.
Meintest Du mehr so in der Richtung?
Wenn das so passt, ist geplant dem noch einen Knochen in die Hand zu zaubern und den Doggi im Hintergrund zu platzieren. Aber will erst mal wissen, ob der "Stil" jetzt so passt.
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In die Richtung, ja.
Kannst du es denn noch gröber machen, oder gehen dann Details verloren?
PS: Der Oberkörper kommt mir noch etwas zu klein vor im Verhältnis zu den Beinen.
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| Zitat von SETIssl
In die Richtung, ja.
Kannst du es denn noch gröber machen, oder gehen dann Details verloren?
PS: Der Oberkörper kommt mir noch etwas zu klein vor im Verhältnis zu den Beinen.
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Jetzt wo ich den hier so sehe, sind die Beine wirklich etwas lang.
Aber noch gröber? Ich glaub dann bin ich echt der falsche für die Art von Bender. :/ Werde damit nicht so richtig warm.
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Naja, ich ging halt vom Bild im Startpost aus.
Da würd ich es mir eigentlich noch pixeliger vorstellen.
Aber ist natürlich auch ne Umsetzungsfrage.
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Moin,
ich seh das ja jetzt erst, vielen vielen Dank bis hierhin!
Wenn man irgendwie den Stil von diesem hier mit den Proportionen von der Variante kombinieren kann wär' es perfekt! Der "pixeligere" ist zu schlank, im Spiel war der Character ja eher quadratisch
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Evermore Format Exploration Project
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mokka: Bitte keine Werbung in unserem Forum, danke.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 31.12.2020 13:54]
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Neeeee, die Proportionen eines Benders sollten beibelassen werden. Pixelart plus charakteristische Kleidung und voilà. Sonst fehlt ja völlig die Bendrigkeit, das ist ja nicht Sinn und Zweck eines CBs
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Thema: Secret of Evermore ( Character und Hund, gerne 8-bit pixelig ) |