Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Alte



Regeln


1. Fragen
2. Freuen
3. Konsumieren


-------------------------------------

Ich brauche einen neuen Pürierstab. Gerne mehr Power. Da soll ordentliche kleines rauskommen. Mein aktueller macht aktuell nur so einen Brei draus.

Muss keinen Schnicksschnack haben, Stab alleine reicht mir.
11.05.2018 13:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
Tintenstrahldrucker
Suche Drucker, der sich mit Ersatztinte günstig betreiben lässt. Gibt es da bewährte Geräte?
11.05.2018 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
https://www.amazon.de/Epson-WorkForce-WF-2630WF-Tintenstrahl-Multifunktionsger%C3%A4t-kopieren/dp/B00MCDJ4UK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1526039263&sr=8-3&keywords=epson+wf+2630

Dieser Brudi auf jeden Fall. In den Kommentaren steht auch irgendwo nen Set. Die Tinten halten aber eh Jahre, ich hab glaube noch die erste Austauschtinte drin und habe das Ding schon gut 1,5 Jahre.



e:/ das sind die Patronen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BZ94UA6/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 11.05.2018 13:50]
11.05.2018 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von RageQuit

https://www.amazon.de/Epson-WorkForce-WF-2630WF-Tintenstrahl-Multifunktionsger%C3%A4t-kopieren/dp/B00MCDJ4UK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1526039263&sr=8-3&keywords=epson+wf+2630

Dieser Brudi auf jeden Fall. In den Kommentaren steht auch irgendwo nen Set. Die Tinten halten aber eh Jahre, ich hab glaube noch die erste Austauschtinte drin und habe das Ding schon gut 1,5 Jahre.



e:/ das sind die Patronen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BZ94UA6/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1



Genau das teil hab ich auch gehabt. Hab zubehörpatronen von Edding reingesteckt, ab da ging garnix mehr. Laut hersteller keine garantie mehr weil fremdpatronen. Kurze internetrecherche ergab: in sachen 3rd party tinte ist epson schlimmer als Hitlerkrebsaids.
11.05.2018 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

Brauche ein Geschenk für einen Norwegen Liebhaber, so bis ca. 30¤.
Gibt es guten Wein o.ä., an dem man auch hier herankommt?



Kein Wein, aber vielleicht einen norwegischen Aquavit von Linie? Double Cask für Feinschmecker.
https://www.amazon.de/Linie-Aquavit-Double-Cask-0-7/dp/B00NQD339I/ref=pd_sim_370_4?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=X2APYQ6E3GC0AMTJHHFV

Wahlweise noch etwas Lakritze aus Skandinavien dazupacken.


 
Zitat von monischnucki

Ich brauche einen neuen Pürierstab. Gerne mehr Power. Da soll ordentliche kleines rauskommen. Mein aktueller macht aktuell nur so einen Brei draus.

Muss keinen Schnicksschnack haben, Stab alleine reicht mir.



Ich find meinen Braun Multiquick 7 weiterhin recht gut.
https://www.amazon.de/dp/B00EQB0ZRM/ref=twister_B01KFS9FA2?_encoding=UTF8&psc=1
Ich hab einen mit Zubehör, das auch weiterhin leistet, was es soll.
Gibt allerdings schon die Multiquick 9-Version.

Andere sind mit ihrem Zauberstab auch sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/dp/B0001AQS96/ref=psdc_3169601_t1_B0000D8472
11.05.2018 14:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von gurkenhaendler

in sachen 3rd party tinte ist epson schlimmer als Hitlerkrebsaids.


Da kannst du Canon direkt mit auf die Liste setzen.
Tintenstrahldrucker sind generell Hass Wütend
11.05.2018 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von gurkenhaendler

Genau das teil hab ich auch gehabt. Hab zubehörpatronen von Edding reingesteckt, ab da ging garnix mehr. Laut hersteller keine garantie mehr weil fremdpatronen. Kurze internetrecherche ergab: in sachen 3rd party tinte ist epson schlimmer als Hitlerkrebsaids.



Ich betreibe seit über 2 Jahren einen 2660 ausschließlich mit Drittanbietertinte. Ab und zu muss ich den Druckkopf mal mit Alkohol durchspülen (staubige Umgebung), aber ansonsten macht das keinerlei Probleme. Übrigens in der Regel mit den oben genannten Patronen von ESM.
11.05.2018 15:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von RageQuit

https://www.amazon.de/Epson-WorkForce-WF-2630WF-Tintenstrahl-Multifunktionsger%C3%A4t-kopieren/dp/B00MCDJ4UK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1526039263&sr=8-3&keywords=epson+wf+2630

Dieser Brudi auf jeden Fall. In den Kommentaren steht auch irgendwo nen Set. Die Tinten halten aber eh Jahre, ich hab glaube noch die erste Austauschtinte drin und habe das Ding schon gut 1,5 Jahre.



e:/ das sind die Patronen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BZ94UA6/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1



Genau das teil hab ich auch gehabt. Hab zubehörpatronen von Edding reingesteckt, ab da ging garnix mehr. Laut hersteller keine garantie mehr weil fremdpatronen. Kurze internetrecherche ergab: in sachen 3rd party tinte ist epson schlimmer als Hitlerkrebsaids.



Hier ein ähnliches Multifunktionsgerät von EPSON. Die Installation der Linuxtreiber ist scheußlich realisiert worden von EPSON, läuft aber ohne Probleme. Was das Teil definitiv nicht mag, sind fremde Patronen. Mein jetziger Stiefvater hat die aus Gewohnheit bestellt, es ging nichts mehr.

Man muss sich dabei einfach klar sein, dass der Hersteller nicht dein Freund ist und nicht zuverlässig sein will. Das Teil wird gegen dich verdongelt, du sollst mehr zahlen! Es genügt ein Gerät aus einer neuen Charge, ein neuer Windowstreiber der heimlich die Firmware aktualisiert oder halt die Drittherstellerpatronen von einem anderen Hersteller und es geht nicht mehr.
Mein XEROX Phaser* ist mit Drittherstellertoner dagegen vollkommen zufrieden.

* Anti-Hitler-V-Waffe
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.05.2018 15:17]
11.05.2018 15:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Kzad-bhat
 
Zitat von monischnucki
Ich brauche einen neuen Pürierstab. Gerne mehr Power. Da soll ordentliche kleines rauskommen. Mein aktueller macht aktuell nur so einen Brei draus.

Muss keinen Schnicksschnack haben, Stab alleine reicht mir.



Ich find meinen Braun Multiquick 7 weiterhin recht gut.
https://www.amazon.de/dp/B00EQB0ZRM/ref=twister_B01KFS9FA2?_encoding=UTF8&psc=1
Ich hab einen mit Zubehör, das auch weiterhin leistet, was es soll.
Gibt allerdings schon die Multiquick 9-Version.

Andere sind mit ihrem Zauberstab auch sehr zufrieden.
https://www.amazon.de/dp/B0001AQS96/ref=psdc_3169601_t1_B0000D8472


Ich hab die günstigere Version davon. Multiquick 3.
Funktioniert super und ist easy zu reinigen.
Denke mit Braun machste nix falsch.
11.05.2018 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von RageQuit

https://www.amazon.de/Epson-WorkForce-WF-2630WF-Tintenstrahl-Multifunktionsger%C3%A4t-kopieren/dp/B00MCDJ4UK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1526039263&sr=8-3&keywords=epson+wf+2630

Dieser Brudi auf jeden Fall. In den Kommentaren steht auch irgendwo nen Set. Die Tinten halten aber eh Jahre, ich hab glaube noch die erste Austauschtinte drin und habe das Ding schon gut 1,5 Jahre.



e:/ das sind die Patronen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00BZ94UA6/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1



Genau das teil hab ich auch gehabt. Hab zubehörpatronen von Edding reingesteckt, ab da ging garnix mehr. Laut hersteller keine garantie mehr weil fremdpatronen. Kurze internetrecherche ergab: in sachen 3rd party tinte ist epson schlimmer als Hitlerkrebsaids.



Hier ein ähnliches Multifunktionsgerät von EPSON. Die Installation der Linuxtreiber ist scheußlich realisiert worden von EPSON, läuft aber ohne Probleme. Was das Teil definitiv nicht mag, sind fremde Patronen. Mein jetziger Stiefvater hat die aus Gewohnheit bestellt, es ging nichts mehr.

Man muss sich dabei einfach klar sein, dass der Hersteller nicht dein Freund ist und nicht zuverlässig sein will. Das Teil wird gegen dich verdongelt, du sollst mehr zahlen! Es genügt ein Gerät aus einer neuen Charge, ein neuer Windowstreiber der heimlich die Firmware aktualisiert oder halt die Drittherstellerpatronen von einem anderen Hersteller und es geht nicht mehr.
Mein XEROX Phaser* ist mit Drittherstellertoner dagegen vollkommen zufrieden.

* Anti-Hitler-V-Waffe



Richtig. Einfach keine Updates auf den Drucker hauen + Tinten kaufen, die von vielen Kunden schon als "sicher" eingestuft wurden. Dann läuft das.
11.05.2018 15:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von [HFK] Big Daddy

 
Zitat von gurkenhaendler

in sachen 3rd party tinte ist epson schlimmer als Hitlerkrebsaids.


Da kannst du Canon direkt mit auf die Liste setzen.
Tintenstrahldrucker sind generell Hass Wütend



Du bekommst mittlerweile von keinem Hersteller unverchippte Patronen mehr, wenn du einen subventionierten Drucker kaufst (es gibt aber mittlerweile auch Drucker mit Continous Ink-Systemen direkt vom Hersteller, die kosten dann aber mehr und lohnen sich nur, wenn man richtig viel druckt).

Canon ist in der Beziehung aber noch ganz gut: Wenn einmal eine Chipserie geknackt wurde, kannst du dich darauf verlassen, dass du die Canondrucker, in die diese Patronen gehören, damit betreiben kannst.

Andere Hersteller sind da deutlich arschiger und versuchen über Treiber-/Firmwareupdates die geknackten Patronen für deinen Drucker nachträglich unbrauchbar zu machen.
Oder sie machen die geknackten Chips zumindest für neu verkaufte Drucker derselben Serie unbrauchbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 11.05.2018 22:55]
11.05.2018 22:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
Ich suche eine App um auf meinem Android Smartphone ein Hörbuch zu hören.

Bisher habe ich immer Audible genutzt, aber das letzte Hörbuch gab es als CD zu Weihnachten (liegt mittlerweile digital vor) und ich will dieses nun hören.

Welche App bietet sich an? Ich habe wenig Lust jedesmal wieder das passende Kapitel rauszusuchen, nur weil ich zwischenzeitlich mal pausieren musste bzw. die App mal beendet habe.

Besten Dank im Voraus.
12.05.2018 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Ich suche eine App um auf meinem Android Smartphone ein Hörbuch zu hören.

Bisher habe ich immer Audible genutzt, aber das letzte Hörbuch gab es als CD zu Weihnachten (liegt mittlerweile digital vor) und ich will dieses nun hören.

Welche App bietet sich an? Ich habe wenig Lust jedesmal wieder das passende Kapitel rauszusuchen, nur weil ich zwischenzeitlich mal pausieren musste bzw. die App mal beendet habe.

Besten Dank im Voraus.



Gestern selber das Problem gehabt:

Bei F-Droid gibts "Voice". Macht das ganze wunderbar.

/
Nebenbei möchte ich mal wieder anmerken was für ein unnützer Scheisshaufen der Play Store ist.

//
Übrigens noch danke für die Pürierstabtipps. Mal sehen was es dann wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.05.2018 11:23]
12.05.2018 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.05.2018 12:51:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ich hab den hier. Kost nix, erzeugt Tans, ist seit Jahren nicht kaputt gegangen. Was willste mehr.
12.05.2018 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich hab den von der Bank genommen, hat auch nur ~10 EUR gekostet. Macht, was er soll. Kann nicht klagen.
12.05.2018 13:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
12.05.2018 13:19:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lohnsteuerkarte

Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Ich suche eine App um auf meinem Android Smartphone ein Hörbuch zu hören.
...



Gestern selber das Problem gehabt:

Bei F-Droid gibts "Voice". Macht das ganze wunderbar.

/
Nebenbei möchte ich mal wieder anmerken was für ein unnützer Scheisshaufen der Play Store ist.

//
Übrigens noch danke für die Pürierstabtipps. Mal sehen was es dann wird.



Danke, wird getestet.
12.05.2018 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Frage
Hallo!
Ich suche ein Headset, das hauptsächlich fürs Telefonieren/Voice-Chat benutzt werden sollen. Dementsprechend ist die Qualität des Mikrofon wichtig, die Klangqualität der Kopfhörer ist eher zweitrangig - wenn man damit auch noch annehmbar Musik hören kann, wäre natürich ein Bonus. Am besten wäre eine Bauart, die man auch etwas länger gemütlich Tragen kann, also solche die über das Ohr gehen?

Preisvorstellung ist 40¤, wenn ihr was richtig geiles für ein bisschen mehr habt, haut das auch gerne raus.
13.05.2018 17:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
unglaeubig gucken
Wie lautete die pOTsche Empfehlung für ein elternmuttertaugliches Smartphone? Redmi 4X?
13.05.2018 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Kann ich empfehlen. Oder das Note 4x. Ist größer, was meiner Erfahrung nach bei der älteren Generation eher vorteilhaft ist. Man trifft leichter die Tasten, bei schlechten Augen kann man die Schrift größer stellen ohne das man viel an Platz einbüßt. Nur wenn es auch in kleine Frauenhosentaschen kommt, würde ich von abraten. Meist ist es aber doch die Hand- oder Jackentasche.
13.05.2018 18:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.05.2018 18:18:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Xiaomi Mi A1 würde ich wählen, allein schon wegen Android One.
13.05.2018 18:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
Pfeil
 
Zitat von Calluna

Wie lautete die pOTsche Empfehlung für ein elternmuttertaugliches Smartphone? Redmi 4X?



Definitiv iPhone. SE oder so.
13.05.2018 18:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Rahmenbedingungen (laut der Frau Mama):
Nicht so groß!
Nicht weiß!
Kein goldenes!
Am besten nicht teurer als 150¤ (jaja)!
unglaeubig gucken

 
Zitat von DeeJay

Kann ich empfehlen. Oder das Note 4x. Ist größer, was meiner Erfahrung nach bei der älteren Generation eher vorteilhaft ist. Man trifft leichter die Tasten, bei schlechten Augen kann man die Schrift größer stellen ohne das man viel an Platz einbüßt. Nur wenn es auch in kleine Frauenhosentaschen kommt, würde ich von abraten. Meist ist es aber doch die Hand- oder Jackentasche.


Mehr als 5" sollte es nicht haben. Als Vergleich: ich habe das Redmi 4 pro (oder prime?), was schon als sehr groß empfunden wird.

 
Zitat von Eric Cartman

Xiaomi Mi A1 würde ich wählen, allein schon wegen Android One.


Das A1 hat 5,5" oder? Android One - hilf mir mal, was ist daran tollerer als anderes?

 
Zitat von Atani

iPhone


 
Zitat von Merl1n

Definitiv iPhone. SE oder so.


Darüber hatte ich auch nachgedacht, fällt aber wegen des schmalen Preisrahmens komplett raus, bzw. gibt's dann nur als Gebrauchtgerät.

Ich fürchte, es ist egal, was ich mache/kaufe/nicht kaufe. Schuld hab ich immer, wenn's nicht tut. Breites Grinsen
13.05.2018 18:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calluna

Schuld hab ich immer, wenn's nicht tut. Breites Grinsen



Deswegen ja ein iPhone SE - das tut nämlich einfach immer.

Gebrauchte gibt es ab ca 130¤ aufwärts - und für 200¤ bekommt man definitiv eins in ordentlichem Zustand.
13.05.2018 18:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Merl1n

 
Zitat von Calluna

Schuld hab ich immer, wenn's nicht tut. Breites Grinsen



Deswegen ja ein iPhone SE - das tut nämlich einfach immer.

Gebrauchte gibt es ab ca 130¤ aufwärts - und für 200¤ bekommt man definitiv eins in ordentlichem Zustand.



Hast du ein Vergleichsangebot irgendwo? Ich habe doch von Äpfeln überhaupt keine Ahnung. peinlich/erstaunt
13.05.2018 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Eric Cartman

Xiaomi Mi A1 würde ich wählen, allein schon wegen Android One.



+1
13.05.2018 18:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Merl1n

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von Merl1n

 
Zitat von Calluna

Schuld hab ich immer, wenn's nicht tut. Breites Grinsen



Deswegen ja ein iPhone SE - das tut nämlich einfach immer.

Gebrauchte gibt es ab ca 130¤ aufwärts - und für 200¤ bekommt man definitiv eins in ordentlichem Zustand.



Hast du ein Vergleichsangebot irgendwo? Ich habe doch von Äpfeln überhaupt keine Ahnung. peinlich/erstaunt



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-se-16-gb-schwarz/869687106-173-6559
oder eins mit mehr Speicher nehmen und bisschen handeln:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-se-gold-32-gb/869191352-173-6266
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Merl1n am 13.05.2018 19:58]
13.05.2018 19:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Rucksack gesucht:

Hineinpassen soll:
- A4 Ordner
- Notizblock
- Trinkflasche
- Essen
- Wechselshirt

Sollte möglichst Wasserdicht sein. Trinkflasche besser außen als innen. Sollte für gelegentliches Radfahren geeignet sein.

Gibt es da was aus Froschfotzenleder?
13.05.2018 22:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauche  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
11.07.2018 18:54:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2018 13:43:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum