Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Undertaker ( The Dead Man )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Was für einer wäre das denn?
13.10.2019 2:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Welcher Bender könnte denn ausdrücken, dass ich ständig gut gelaunt und nett bin peinlich/erstaunt
13.10.2019 2:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich fand ihn so gut und ehrlich gesagt war ich schon überglücklich nach über einem halben Jahr Funkstille hier überhaupt noch eine Rückmeldung zu bekommen peinlich/erstaunt Wenn jemand Lust hat den noch zu verbessern bin ich mir aber sicher lässt sich das auch noch übernehmen
19.10.2019 11:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von _Kiddo_

Welcher Bender könnte denn ausdrücken, dass ich ständig gut gelaunt und nett bin peinlich/erstaunt



Karla Kolumna.
03.11.2019 20:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Undertaker ( The Dead Man )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum