Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1148 1149 1150 1151 [1152] 1153 1154 1155 1156 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Das hat in Hamburg Tradition!
25.10.2021 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abwimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.
25.10.2021 11:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Abso

Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abpimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.


ftfy
25.10.2021 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
... Tschüss, Armin!


¤:
 
Kurz war lange nur unser Problem in Österreich. Jetzt bekommen auch Sie ein Kurz-Problem. Wenn wir nach Deutschland schauen, sehen wir künftige CDU/CSU-Spitzen in einem politischen Trümmerfeld. Die fragen sich, wie es weitergeht. Wenige Tage vor dem Kurz-Sturz in Wien sind ja von dort die ersten Vorschläge gekommen: Machen wir es in Berlin und München so, wie Kurz es in Wien macht. Diese Idee ist nicht tot, sie ist nur momentan unattraktiver. Aber angesichts eines SPD-Kanzlers als Merkel-Erbe ist auch für die deutsche Rechte in CDU und CSU ein AfD-Weg mit gekauften Medien eine einfache Möglichkeit, wieder zurück an die Macht zu kommen. Ich befürchte, dass sich die CDU/CSU bereits mit dem Kurz-Virus angesteckt hat. Wir wissen von anderen Pandemien, dass man sich entweder rechtzeitigt schützt oder ein großes Problem bekommt.


 
Mich hat es auch immer verwundert, wie eine Gruppe von Handy-versessenen Kurz-Jüngern nicht einmal weiß, wie Handys, Festplatten und Clouds funktionieren. Die dilettantischen Löschungen haben zugelassen, dass die Experten der WKStA das Ganze wieder lesbar machen konnten. Die zahlreichen Löschversuche zeigen, dass hier ständig versucht worden ist, Spuren zu verwischen. Das ist misslungen und das ist auch gut so. Diese Runde hat der österreichische Rechtsstaat gegen Kurz und die ÖVP gewonnen.


https://www.heise.de/tp/features/Oesterreich-Das-Regime-Kurz-ist-nach-wie-vor-an-der-Macht-6226468.html?seite=all
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 25.10.2021 13:55]
25.10.2021 12:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Abso

Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abwimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.



Ich würde auch gerne mal wissen was dieser Unsinn kostet, aber da es nicht mein Steuergeld ist, überlasse ich das anderen.
Kann das jemand mal als Anfrage an den Hamburger Senat, oder wer da zuständig ist, schicken?
25.10.2021 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Was wäre denn, wenn ein Hausbesitzer das bewusst auf seine Hauswand malt. Die Polizei darf doch nicht so einfach anordnen, sowas nach Belieben zu übermalen.
25.10.2021 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Doch doch, durch die akute Gefährdungslage einer möglichen Beleidigung besteht Gefahr im Verzug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.10.2021 17:11]
25.10.2021 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Wäre ein schönes Flash game:
"Super Andy Brothers"
Mario-Clon mit dickem Polizist als Protagonist und statt Münzen halt Pimmel Sticker. Und lustige "Linke" Unholde zum drauf rum springen.
25.10.2021 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das geht dann bestimmt wieder in die Statistiken ein.

Seht her, Linke Straftaten goes BRRRRRRT
Lasst mal die Rechten Lausbuben in ruhe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.10.2021 17:28]
25.10.2021 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Abso

Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abwimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.



Ich würde auch gerne mal wissen was dieser Unsinn kostet, aber da es nicht mein Steuergeld ist, überlasse ich das anderen.
Kann das jemand mal als Anfrage an den Hamburger Senat, oder wer da zuständig ist, schicken?



https://fragdenstaat.de/anfrage/hmbtg-anfrage-kosten-und-aufwand-betr-durchgefuhrter-ermittlungen-manahmen-usw-bzgl-pimmelgate/

Ist bereits in der Mache. (Nicht von mir)
25.10.2021 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Nice.
25.10.2021 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
 
Zitat von DerKetzer

Nice.



Diese Anfrage gefällt mir besser. Bin sehr gespannt.

/Es steht 3:2
https://twitter.com/flora_rote/status/1452723483016900614/photo/1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 25.10.2021 22:00]
25.10.2021 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Tütenfuppe


/Es steht 3:2
https://twitter.com/flora_rote/status/1452723483016900614/photo/1


Auch gerade gesehen, da wird die Wand wahrscheinlich bald unter Polizeischutz gestellt Breites Grinsen
25.10.2021 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Schäuble gibt den Neuen im Parlament gerade Tipps für Anstand und "dafür, was sich gehört".

Schäuble.
Von der CDU.
Anstand.
Was sich im Parlament gehört.
26.10.2021 11:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das sind so Typen wie Amthor.
26.10.2021 11:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
"früher war mehr lametta!"
26.10.2021 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schäuble gibt den Neuen im Parlament gerade Tipps für Anstand und "dafür, was sich gehört".

Schäuble.
Von der CDU.
Anstand.
Was sich im Parlament gehört.


Also Lobbyhörigkeit und Korruption?
26.10.2021 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von [Amateur]Cain

Schäuble gibt den Neuen im Parlament gerade Tipps für Anstand und "dafür, was sich gehört".

Schäuble.
Von der CDU.
Anstand.
Was sich im Parlament gehört.


Also Lobbyhörigkeit und Korruption?



Schwarzgeld Affären ballern und später einfach zurück kommen.
Hat dieser Scheuer von Wish aus NRW ja auch schon drauf
26.10.2021 11:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schäuble gibt den Neuen im Parlament gerade Tipps für Anstand und "dafür, was sich gehört".

Schäuble.
Von der CDU.
Anstand.
Was sich im Parlament gehört.



Passt doch ins Bild. Man hält sich für die moralische Instanz. Bisschen Schwarzgeld, joa, "so ist das halt im House of Cards". Aber bidde den HGM nicht Nazi nennen, das gehört sich nicht.
26.10.2021 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schäuble gibt den Neuen im Parlament gerade Tipps für Anstand und "dafür, was sich gehört".

Schäuble.
Von der CDU.
Anstand.
Was sich im Parlament gehört.



Was Gauland wohl erzählt hätte, wenn er statt Schäuble drangekommen wäre.
26.10.2021 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von SETIssl

Lobbyhörigkeit

Warum Lobbyhörigkeit?
26.10.2021 11:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wenn er das Gegenteil gesagt hätte wäre es auch wieder nicht richtig gewesen
26.10.2021 11:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Amateur]Cain

Schäuble gibt den Neuen im Parlament gerade Tipps für Anstand und "dafür, was sich gehört".

Schäuble.
Von der CDU.
Anstand.
Was sich im Parlament gehört.



das schlimme daran ist, jeder aber wirklich jeder, inklusive afd und sicher gleich auch die linken, dankt ihm dafür.

das parlament, die fraktionen, auch der opposition, sorgen also direkt und indirekt dafür, dass schäuble quasi als moralische instanz gesehen wird.
26.10.2021 12:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Die CDU muss jetzt halt auch den dicken im Parlament markieren, nachdem sie nichts mehr zu sagen haben.
26.10.2021 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Tütenfuppe


/Es steht 3:2
https://twitter.com/flora_rote/status/1452723483016900614/photo/1


Auch gerade gesehen, da wird die Wand wahrscheinlich bald unter Polizeischutz gestellt Breites Grinsen


 
Pimmel-Plakat: Hamburgs Polizei gibt auf

Diesen Konflikt konnte die Hamburger Polizei nicht gewinnen – und gibt sich jetzt geschlagen: Die Beamten werden das Plakat an der Roten Flora in der Schanze mit dem Schriftzug „Andy, Du bist so 1 Pimmel“ nicht mehr übermalen, wie eine Sprecherin am Dienstagvormittag sagte.


https://www.mopo.de/hamburg/pimmel-plakat-hamburgs-polizei-gibt-auf/?utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_medium=social&utm_source=Twitter#Echobox=1635240425

Die Pimmel können echt nichts.
26.10.2021 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Polizei kapituliert vor Linksextremisten!!!111

/Der Innensenator kapituliert mit. Kann er sich im Amt halten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.10.2021 12:20]
26.10.2021 12:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Pimmelhoch jauchzend, zum Toben betrübt.
26.10.2021 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Was soll eigentlich diese Behauptung, die Polizei müsste tätig werden? Fabulieren die da öffentliches Interesse?
26.10.2021 12:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von h3llfir3

Die CDU muss jetzt halt auch den dicken im Parlament markieren, nachdem sie nichts mehr zu sagen haben.



Wenn sie den Dicken markieren wollen, sollen sie doch einfach künftig mit Gunnar Lindemann in der Hasenheide Paintball spielen, ey.
26.10.2021 12:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abso

Was soll eigentlich diese Behauptung, die Polizei müsste tätig werden? Fabulieren die da öffentliches Interesse?



Im Selbstbild des Innensenator sollten seine Fühls öffentliches Interesse sein!
26.10.2021 12:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1148 1149 1150 1151 [1152] 1153 1154 1155 1156 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum