Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1148 1149 1150 1151 [1152] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Das hat in Hamburg Tradition!
25.10.2021 11:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abwimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.
25.10.2021 11:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Abso

Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abpimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.


ftfy
25.10.2021 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
... Tschüss, Armin!


¤:
 
Kurz war lange nur unser Problem in Österreich. Jetzt bekommen auch Sie ein Kurz-Problem. Wenn wir nach Deutschland schauen, sehen wir künftige CDU/CSU-Spitzen in einem politischen Trümmerfeld. Die fragen sich, wie es weitergeht. Wenige Tage vor dem Kurz-Sturz in Wien sind ja von dort die ersten Vorschläge gekommen: Machen wir es in Berlin und München so, wie Kurz es in Wien macht. Diese Idee ist nicht tot, sie ist nur momentan unattraktiver. Aber angesichts eines SPD-Kanzlers als Merkel-Erbe ist auch für die deutsche Rechte in CDU und CSU ein AfD-Weg mit gekauften Medien eine einfache Möglichkeit, wieder zurück an die Macht zu kommen. Ich befürchte, dass sich die CDU/CSU bereits mit dem Kurz-Virus angesteckt hat. Wir wissen von anderen Pandemien, dass man sich entweder rechtzeitigt schützt oder ein großes Problem bekommt.


 
Mich hat es auch immer verwundert, wie eine Gruppe von Handy-versessenen Kurz-Jüngern nicht einmal weiß, wie Handys, Festplatten und Clouds funktionieren. Die dilettantischen Löschungen haben zugelassen, dass die Experten der WKStA das Ganze wieder lesbar machen konnten. Die zahlreichen Löschversuche zeigen, dass hier ständig versucht worden ist, Spuren zu verwischen. Das ist misslungen und das ist auch gut so. Diese Runde hat der österreichische Rechtsstaat gegen Kurz und die ÖVP gewonnen.


https://www.heise.de/tp/features/Oesterreich-Das-Regime-Kurz-ist-nach-wie-vor-an-der-Macht-6226468.html?seite=all
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 25.10.2021 13:55]
25.10.2021 12:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Abso

Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abwimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.



Ich würde auch gerne mal wissen was dieser Unsinn kostet, aber da es nicht mein Steuergeld ist, überlasse ich das anderen.
Kann das jemand mal als Anfrage an den Hamburger Senat, oder wer da zuständig ist, schicken?
25.10.2021 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Was wäre denn, wenn ein Hausbesitzer das bewusst auf seine Hauswand malt. Die Polizei darf doch nicht so einfach anordnen, sowas nach Belieben zu übermalen.
25.10.2021 17:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Doch doch, durch die akute Gefährdungslage einer möglichen Beleidigung besteht Gefahr im Verzug.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.10.2021 17:11]
25.10.2021 17:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Wäre ein schönes Flash game:
"Super Andy Brothers"
Mario-Clon mit dickem Polizist als Protagonist und statt Münzen halt Pimmel Sticker. Und lustige "Linke" Unholde zum drauf rum springen.
25.10.2021 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das geht dann bestimmt wieder in die Statistiken ein.

Seht her, Linke Straftaten goes BRRRRRRT
Lasst mal die Rechten Lausbuben in ruhe
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.10.2021 17:28]
25.10.2021 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von Abso

Ich bin wirklich beruhigt, dass das Abwimmeln oder Einstellen von Ermittlungen dazu dient, die knappen Ressourcen unserer Polizei auf die wahrhaft schweren Probleme unserer Zeit zu bündeln.



Ich würde auch gerne mal wissen was dieser Unsinn kostet, aber da es nicht mein Steuergeld ist, überlasse ich das anderen.
Kann das jemand mal als Anfrage an den Hamburger Senat, oder wer da zuständig ist, schicken?



https://fragdenstaat.de/anfrage/hmbtg-anfrage-kosten-und-aufwand-betr-durchgefuhrter-ermittlungen-manahmen-usw-bzgl-pimmelgate/

Ist bereits in der Mache. (Nicht von mir)
25.10.2021 17:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Nice.
25.10.2021 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
 
Zitat von DerKetzer

Nice.



Diese Anfrage gefällt mir besser. Bin sehr gespannt.
25.10.2021 19:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1148 1149 1150 1151 [1152] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum