Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1166 1167 1168 1169 [1170] 1171 1172 1173 1174 ... 1223 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Leider zeigt sich aber doch, dass sich das Gros der Deutschen nicht für wissenschaftliche Fakten interessiert, siehe Covid und Klima.



FDP, Grüne und SPD ja auch nicht - siehe Vorschläge der Ampel zu neuen Corona-Maßnahmen.

Wenn man dem Deutschlandtrend glauben darf, ist die Bevölkerung sogar weiter als die Politiker und akzeptiert 2G und Impfpflicht, während die Politik in der Breite die notwendigen Maßnahmen ablehnt und lieber Tote in Kauf nimmt.
09.11.2021 13:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Leider zeigt sich aber doch, dass sich das Gros der Deutschen nicht für wissenschaftliche Fakten interessiert, siehe Covid und Klima.



FDP, Grüne und SPD ja auch nicht - siehe Vorschläge der Ampel zu neuen Corona-Maßnahmen.



Ja, leider halt. Glaube auch nicht, dass das jemand von der grünen Armeefraktion hier anders sieht.
09.11.2021 13:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bestimmt nicht.

Bedauernswert ist nur, dass die Grünen, so kurz vor dem Futtertrog, anfangen sich in der Öffentlichkeit hinzustellen und mit dreisten Lügen ("Wir können keine schwerwiegenderen Eingriffe mehr beschließen, das würde alles von Gerichten kassiert werden", s. Göring-Eckardt gestern) versuchen ihre halbgaren Maßnahmen und fadenscheinigen Entscheidungen zu vermitteln.
09.11.2021 13:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Flashhead

Bestimmt nicht.

Bedauernswert ist nur, dass die Grünen, so kurz vor dem Futtertrog, anfangen sich in der Öffentlichkeit hinzustellen und mit dreisten Lügen ("Wir können keine schwerwiegenderen Eingriffe mehr beschließen, das würde alles von Gerichten kassiert werden", s. Göring-Eckardt gestern) versuchen ihre halbgaren Maßnahmen und fadenscheinigen Entscheidungen zu vermitteln.



Hab neulich ein Gespräch gehört mit Bernd Ulrich („Zeit“Augenzwinkern, der von Hintergrundgesprächen mit Politikern berichtete und er sagte, Treiber sei in der Politik die Angst vor Gelbwesten, in Deutschland nochmal im Besonderen - in dem Fall bezogen auf Klima, aber eben bei einschneidenden Maßnahmen.

Letzten Endes lässt sich also alles mit „Antifaschismus“ begründen, als absolutes Totschlagargument.
09.11.2021 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Möchtest du mir einen Link zu dem Gespräch schicken? Klingt interessant. Ich bin ein Sucker für unter zwei Informationen und bei unter drei werde ich ganz hibbelig.
09.11.2021 14:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Sniedelfighter



Gibt's da schon ein maggus meme zu?





Schwerelos mit dem Gerstengeschwader Middelfraggen, schon vor Abflug mehr weggezogen als der Nachbrenner.
Gruss aus den Wolken, euer Brechpilot Maggus




Da kann man ruhig mal klatschen Breites Grinsen
09.11.2021 14:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Sniedelfighter



Gibt's da schon ein maggus meme zu?





Schwerelos mit dem Gerstengeschwader Middelfraggen, schon vor Abflug mehr weggezogen als der Nachbrenner.
Gruss aus den Wolken, euer Brechpilot Maggus




Da kann man ruhig mal klatschen Breites Grinsen


Jetzt erst gesehen. Super! Breites Grinsen
09.11.2021 14:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Flashhead

Möchtest du mir einen Link zu dem Gespräch schicken? Klingt interessant. Ich bin ein Sucker für unter zwei Informationen und bei unter drei werde ich ganz hibbelig.



Der Podcast von Jagoda Marinic, irgendwas mit Freiheit.
09.11.2021 16:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ins Rennen um den CDU-Vorsitz kommt Bewegung: Der Landesverband Hessen ist offenbar unzufrieden mit den aktuell diskutierten Kandidaten und ist dabei, eine Alternative zu suchen.



Da ist zwar von Helge Braun die Rede, aber eigentlich kanns nur Bouffier sein.

https://www.n-tv.de/politik/Hessische-CDU-sucht-dritten-Kandidaten-article22919702.html
10.11.2021 8:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
In der CDU kursiert derweil ein Papier mit dem Titel "No Time to cry", in dem gefordert wird, dass die Partei "sich innerhalb der nächsten 2-3 Jahre programmatisch und strategisch neu aufstellt". Namen werden darin nicht genannt, aber das Papier gilt als Absage an den bislang verdeckt laufenden Wettbewerb großer Namen wie Merz und Röttgen. Darin wird gefordert, sich nicht auf Personen zu konzentrieren, sondern auf Inhalte. Das Verbinden von Inhalten mit Personen sei erst dann glaubwürdig, wenn diesen Personen auch nachweislich die Glaubwürdigkeit unterstellt werden könne.



Das wäre so intelligent und der Situation angemessen, dass das bei der Union niemals durchkommt.
10.11.2021 8:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Man kann den CDU-Politiker:innen ja einiges unterstellen, aber sicher nicht Glaubwürdigkeit.
10.11.2021 9:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schnell, wir brauchen Inhalte!

CDU: Keine Position
10.11.2021 9:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von MvG

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Sniedelfighter



Gibt's da schon ein maggus meme zu?





Schwerelos mit dem Gerstengeschwader Middelfraggen, schon vor Abflug mehr weggezogen als der Nachbrenner.
Gruss aus den Wolken, euer Brechpilot Maggus




Da kann man ruhig mal klatschen Breites Grinsen


Jetzt erst gesehen. Super! Breites Grinsen



Uffff Breites Grinsen
10.11.2021 9:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Flashhead

 
In der CDU kursiert derweil ein Papier mit dem Titel "No Time to cry", in dem gefordert wird, dass die Partei "sich innerhalb der nächsten 2-3 Jahre programmatisch und strategisch neu aufstellt". Namen werden darin nicht genannt, aber das Papier gilt als Absage an den bislang verdeckt laufenden Wettbewerb großer Namen wie Merz und Röttgen. Darin wird gefordert, sich nicht auf Personen zu konzentrieren, sondern auf Inhalte. Das Verbinden von Inhalten mit Personen sei erst dann glaubwürdig, wenn diesen Personen auch nachweislich die Glaubwürdigkeit unterstellt werden könne.



Das wäre so intelligent und der Situation angemessen, dass das bei der Union niemals durchkommt.



 
Die CDU sucht einen Nachfolger von Armin Laschet als Parteichef – neben Friedrich Merz und Norbert Röttgen wird dabei nun noch ein weiteres prominentes Parteimitglied als möglicher Kandidat gehandelt: Helge Braun. Der scheidende Kanzleramtschef hat nach übereinstimmenden Medienberichten die Unterstützung des hessischen Landesverbandes und von dessen Vorsitzenden, Ministerpräsident Volker Bouffier.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-11/helge-braun-cdu-vorsitz-kandidatur-kanzleramtsminister-hessen

CDU, das C steht für Comedy.
Alter und Bouffier. Kann der sich nicht mal einsargen lassen..
10.11.2021 11:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
In der innerparteilichen Dynamik ist das schon interessant, wenn mal ein AWM mit Kugelschreiber nicht aus NRW kommt.
10.11.2021 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Leute, der Scholz hat im Merkelstil die Kanzlerschaft ergaunert. Wen haben wir denn noch, den wir als Merkel-Darsteller verkaufen können? Niemand? Ach, der Kanzleramtsminister. DAS KLINGT DOCH NACH MERKEL!
10.11.2021 12:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die steckt dahinter, um (FM) nochmal down zu machen.

Aber wer verhindert ihn 2025?
10.11.2021 12:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die steckt dahinter, um (FM) nochmal down zu machen.

Aber wer verhindert ihn 2025?


Da kommt sie als Überraschung selbst zurück
10.11.2021 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die steckt dahinter, um (FM) nochmal down zu machen.

Aber wer verhindert ihn 2025?


Ein gänseschwarm über dem mittelständischen Flugplatz.
10.11.2021 14:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Flashhead

Bestimmt nicht.

Bedauernswert ist nur, dass die Grünen, so kurz vor dem Futtertrog, anfangen sich in der Öffentlichkeit hinzustellen und mit dreisten Lügen ("Wir können keine schwerwiegenderen Eingriffe mehr beschließen, das würde alles von Gerichten kassiert werden", s. Göring-Eckardt gestern) versuchen ihre halbgaren Maßnahmen und fadenscheinigen Entscheidungen zu vermitteln.



Hab neulich ein Gespräch gehört mit Bernd Ulrich („Zeit“Augenzwinkern, der von Hintergrundgesprächen mit Politikern berichtete und er sagte, Treiber sei in der Politik die Angst vor Gelbwesten, in Deutschland nochmal im Besonderen - in dem Fall bezogen auf Klima, aber eben bei einschneidenden Maßnahmen.

Letzten Endes lässt sich also alles mit „Antifaschismus“ begründen, als absolutes Totschlagargument.



Danke auch für den Hinweis auf den Podcast. Grundsätzlich kann ich den Gedanken ja nachvollziehen, aber die Hasenfüßigkeit vor Querdenkern, besorgten Bürgern und deren theoretisch mal auftauchenden Verwandten der Gelbwesten ist dennoch immer wieder zum Kopfschütteln.
10.11.2021 14:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die steckt dahinter, um (FM) nochmal down zu machen.

Aber wer verhindert ihn 2025?


Ein gänseschwarm über dem mittelständischen Flugplatz.


10.11.2021 14:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von flowb

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die steckt dahinter, um (FM) nochmal down zu machen.

Aber wer verhindert ihn 2025?


Ein gänseschwarm über dem mittelständischen Flugplatz.


https://abload.de/img/ku-mediumy5ibqufbwq.gif



Und dann macht Fritze den Sully auf der Biggetalsperre
10.11.2021 14:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Bei FM und Bosbach muss man wohl einfach auf die biologische Lösung warten
10.11.2021 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Atti Atterkopp

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die steckt dahinter, um (FM) nochmal down zu machen.

Aber wer verhindert ihn 2025?


Da kommt sie als Überraschung selbst zurück



Nach 4 Jahren Urlaub sollte sie wieder fit genug sein peinlich/erstaunt
10.11.2021 15:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von G-Shocker

Bei FM und Bosbach muss man wohl einfach auf die biologische Lösung warten



Hier reden die Linksradikalen offen über biologische Waffen!!1 Plandemie, anyone??!
10.11.2021 16:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von G-Shocker

Bei FM und Bosbach muss man wohl einfach auf die biologische Lösung warten



Hier reden die Linksradikalen offen über biologische Waffen!!1 Plandemie, anyone??!



Ich sag es mal so:

Wenn ich ein Virus bauen könnte, von dem nur Ewiggestrigen und Milliardären der Sack abfault, müsste ich mich sehr beherrschen.
10.11.2021 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von G-Shocker

Bei FM und Bosbach muss man wohl einfach auf die biologische Lösung warten



Hier reden die Linksradikalen offen über biologische Waffen!!1 Plandemie, anyone??!



Ich sag es mal so:

Wenn ich ein Virus bauen könnte, von dem nur Ewiggestrigen und Milliardären der Sack abfault, müsste ich mich sehr beherrschen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.11.2021 16:23]
10.11.2021 16:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von G-Shocker

Bei FM und Bosbach muss man wohl einfach auf die biologische Lösung warten



Hier reden die Linksradikalen offen über biologische Waffen!!1 Plandemie, anyone??!



Ich sag es mal so:

Wenn ich ein Virus bauen könnte, von dem nur Ewiggestrigen und Milliardären der Sack abfault, müsste ich mich sehr beherrschen.


Mach es zu deinem Projekt.
10.11.2021 16:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Jens Spahn will nicht der nächste CDU-Chef werden. Das kündigte der Noch-Gesundheitsminister in einer Fraktionssitzung an.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-jens-spahn-verzichtet-auf-kandidatur-fuer-parteivorsitz-a-09ec6f3a-6ca8-4815-aad5-66aaf60b39fd
10.11.2021 18:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von loliger_rofler

Ich sag es mal so:

Wenn ich ein Virus bauen könnte, von dem nur Ewiggestrigen und Milliardären der Sack abfault, müsste ich mich sehr beherrschen.


Würde assistieren. Bin aber nur Physiker. Wenns sein muss, spüle ich Pipetten aus. Irgendwas.
10.11.2021 18:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Merkel IV )
« erste « vorherige 1 ... 1166 1167 1168 1169 [1170] 1171 1172 1173 1174 ... 1223 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.12.2021 13:22:51 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
06.12.2021 20:20:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum